Unbestätigten Quellen zufolge sollen die Stabschefs im Machtzentrum der USA entmachtet worden sein, um den Weg für eine erneute Präsidentschaft von Donald Trump am 04. Juli 2021 zu ermöglichen.
Desweiteren soll angeblich John Podesta verhaftet worden sein und nun wird ihm der Porzess gemacht. Er war von 1998 bis 2001 der 23. Stabschef des Weißen Hauses während der letzten gut zwei Jahre der Präsidentschaft von Bill Clinton. Derzeit hat er den Vorsitz des Center for American Progress, einer progressiven Denkfabrik inne. Außerdem hat er eine Gastprofessur für Recht an der Georgetown University in Washington.
Weiterhin leitete er das transition team von Barack Obama, das die Personalauswahl und Vorbereitung auf die Regierungsübernahme nach der erfolgreichen Präsidentschaftswahl am 4. November 2008 organisierte. Im Dezember 2013 wurde John Podesta erneut als Berater in das Weiße Haus berufen. Dort arbeitete er bis April 2015, als er die Leitung des Präsidentschafts-Wahlkampfes für Hillary Clinton übernahm.
Die Webseite Real Raw News behauptet bereits seit Wochen und Monaten von diversen Ereignissen, Verhaftungen und Hinrichtungen, die weder beweisbar noch widerlegbar sind, dennoch werden diese Geschichten ungefiltert und unkritisch im Netz geteilt, als ob es die ultimative Wahrheit wäre.
Hier die Meldung:
Im vergangenen Monat berichteten Real Raw News über einen schockierenden Vorfall im Pentagon, dem Sitz der amerikanischen Militärmacht: Der Mann, der sich Präsident Joseph R. Biden nennt, hatte das Pentagon unter dem Vorwand besucht, eine überraschende Inspektion des Präsidenten durchzuführen.
Sein eigentlicher Impuls war zu erfahren, ob ein Gerücht, das er gehört hatte, wahr war, dass Donald J. Trump heimlich mit dem Marine Corps General David H. Berger zusammen war, was erklären könnte, warum die Pentagon-Polizei ihm den Zugang zum Grundstück verweigerte.
Während RRN Trumps Anwesenheit nicht bestätigen kann, können wir jetzt frühere Berichte authentifizieren, die auf eine dramatische Machtverschiebung in der am stärksten befestigten Struktur der Nation hinwiesen.
Am 14. April, zwei Tage bevor die Pentagon Protection Force einen schockierten und verwirrten Biden abwies, berief General Mark A. Milley, Vorsitzender der Joint Chiefs of Staff (Stabschefs), die sieben anderen Joint Chiefs laut einem Vertrauten zu einem Notfalltreffen ins Pentagon, so die Quelle, die an Trumps Mission beteiligt ist, um Deep State-Aktivisten im ganzen Land zu eliminieren.
Laut unserer Quelle hat General Milley seine Kollegen beschuldigt, hochrangigen Offizieren aus allen Zweigen der US-Streitkräfte erlaubt zu haben, Bidens Präsidentschaft zu untergraben.
General Milley sagte, Biden sei der demokratisch gewählte Präsident der Vereinigten Staaten, und alle Mitarbeiter der Streitkräfte, vom niedrigsten Privatmann bis zum höchsten General, hätten eine patriotische Pflicht, die Demokratie, Joseph Biden und Kamala Harris, zu unterstützen und zu schützen.
„Soweit wir wissen, ging er ballistisch los. Er war eine Fluchmaschine, die diese hochdekorierten, lebenslangen Mitglieder des Militärs unseres Landes beschimpfte und verärgerte. Er sagte, er habe gehört, sie würden Trump dabei helfen, prominente aktive und pensionierte Politiker zu „geheimen und illegalen Verhaftungen“ zu führen. Er hat sie weiter wütend gemacht und ihnen gesagt, er würde Biden und Harris empfehlen, sie zu feuern “, sagte unsere Quelle. (Hat das FBI bei Trumps-Anwalt das Video von Clinton’s Hinrichtung beschlagnahmt?)
Berichten zufolge bot General Milley den anderen gemeinsamen Stabschefs die letzte Gelegenheit, ihre Treue zu Donald J. Trump aufzugeben und Joseph R. Biden und Kamala Harris die Treue zu schwören.
Von allen Stabschefs sprang nur einer auf, um Biden zu unterstützen. General Daniel R. Hokanson, Chef des National Guard Bureau, denunzierte Donald Trump und sagte General Milley, dass er und die National Guard ihren Eid auf die Verfassung einhalten würden. Er sagte, sie seien bereit, Bidens Präsidentschaft bei Bedarf mit ihrem Leben zu verteidigen .
Unsere Quelle sagte, der Kommandant des US Marine Corps, David H. Berger, ein langjähriger Anhänger von Donald Trump, habe General Milley einen Umschlag übergeben. Auf dem Umschlag befand sich ein Haftbefehl des Corps des Generalanwalts der US-Marine. Es nannte General Milley als Verräter Amerikas und seiner Bevölkerung.
„Mit Ausnahme von Ihnen und diesem Feigling“, sagte General Berger und zeigte auf General Hokanson, „unterstützen wir alle diese große Nation und wofür sie steht, und wir lehnen die Mächte der Dunkelheit ab, die zerstören, was unsere Gründerväter so hart gearbeitet haben, um sie zu kodifizieren. Wir stehen für eine Nation, nicht für einen Mann. Warum bist du so eifrig, Kamala Harris ‚Namen in jedem Satz mit Bidens Namen zu sagen? Wir wissen warum. „
General Milley, so fügte unsere Quelle hinzu, zerfetzte den Haftbefehl, nannte ihn einen Witz, und versprach General Berger, dass er wegen Verrats hängen würde.
„Wenn jemand hängt, bin ich es nicht“, sagte General Berger. „Wir haben das schon lange erwartet.“
Ein Dutzend bewaffneter Mitglieder der Pentagon Protection Force betraten den Konferenzraum und legten den Generälen Milley und Hokanson Handschellen an.
Abschließend sagte unsere Quelle, dass Milley und Hokanson seitdem nach Guantanamo Bay verschifft wurden, wo sie letztendlich vor einem Militärgericht antworten werden.
Auf die Frage, ob Donald J. Trump am 16. April im Pentagon war, antwortete unsere Quelle: „Ich kann nicht Ja sagen oder nicht. Ich kann sagen, dass das, was jetzt passiert, ein Auftakt zu seiner Wieder-Amtseinführung am Unabhängigkeitstag ist. “
…
Militär widerruft Podesta Deal: „Lass ihn hängen!“
Vertreter des Generalanwaltsbüros der Navy teilten am Sonntag einem inhaftierten John Podesta mit, dass das US-Militär einen Plädoyer-Deal zurückgezogen habe, der ihm eine maximale lebenslange Haftstrafe garantiert hätte, als Gegenleistung dafür, dass er gegen Hillary Clinton ausgesagt hatte.
Die Bedingungen der inzwischen aufgelösten Vereinbarung haben die Todesstrafe vom Tisch gestrichen. Ohne den Schutz eines Plädoyers steht Podesta möglicherweise vor dem gleichen Schicksal wie Hillary Clinton – dem Tod durch Erhängen.(Wurde Hillary Clinton wirklich in GITMO gehängt? 10 Tage Dunkelheit und was bald passieren soll!)
Eine vertrauliche Quelle, die in den Prozess des Militärs involviert war, teilte RRN mit, dass Beamte Tage damit verbracht hätten, Aussagen – Schuldbekenntnisse – zu prüfen, die Podesta in einer geschlossenen Stellungnahme abgegeben hatte. Seine Verbrechen waren so abscheulich, dass die Beamten Reue darüber zum Ausdruck brachte, dass er die Vereinbarung überhaupt erst angeboten hatte.
„Obwohl er Podestas Fall nicht verfolgt, hat Vize-Adm. John G. Hannink die Entscheidung getroffen, den Deal zu widerrufen. Er ist derjenige, der es angeboten hat. Die Schwere von Podestas Verbrechen stimmte mit Clintons überein – eine Menge Dinge, die sie zusammen getan haben. Wenn Sie darüber nachdenken, gibt es wirklich keinen Grund, warum er eine Sonderbehandlung erhalten sollte. Er ist ein Sodomist. Bevor er den Deal brach, rief er Trump an “, sagte unsere Quelle.
Aber Trump, so unsere Quelle, hat sich aus dem Entscheidungsprozess zurückgezogen, da er nicht wollte, dass seine persönlichen Gefühle des Angeklagten die Militärjustiz beeinträchtigen. Das Militär, sagte Trump, sollte bei der Entscheidung über Podestas Zukunft nach eigenem Ermessen entscheiden, basierend auf den verfügbaren Beweisen.
„Wenn das Gericht will, dass er hängt, lassen Sie ihn hängen“, sagte Trump angeblich.
Podesta, fügte unsere Quelle hinzu, war nicht begeistert von dem, was er als „Last-Minute-Verrat“ bezeichnete, und sagte, JAG (Judge Advocate General’s) habe nie vorgehabt, seine Zustimmung einzuhalten, und ihn dazu gebracht, unter falschen Vorwänden gegen Clinton auszusagen. Er beschimpfte und flehte JAG-Beamte an, beschuldigte sie, gegen die „Berufsethik“ verstoßen zu haben, und schwor, die Zusammenarbeit einzustellen.
„Podestas Argument war strittig. Er hatte sich bereits bis zur Erlösung belastet, und seine Drohungen, zu behaupten, er habe die Hinterlegung unter Druck gegeben, stießen auf taube Ohren, und das Tribunal wird am Dienstag alles hören “, sagte unsere Quelle.
Das Tribunal von Podesta soll am 4. Mai um 12.00 Uhr beginnen (Delta Forces beschützen Mar-a-Lago und Trump: „Pädophile werden zum Tode verurteilt!“ (Video)).
Podesta Militär-Tribunal: Tag 1 + 2
Am Dienstagmorgen flogen in Guantanamo Bay Funken, als das US-Militär seinen Fall gegen den ehemaligen Clinton-Mitverschwörer John Podesta eröffnete, der des Verrats, des Mordes und unzähliger Sexualverbrechen von Kindern beschuldigt wird.
Konteradmiral Darse E. Crandall vom Corps des Generalanwalts der US-Marine begann das Verfahren, indem er Podesta als einen scheinheiligen, selbstgefälligen Lakai darstellte, den Hillary Clinton Anfang der neunziger Jahre in ihre „schändliche Kabale“ rekrutiert hatte.
Podestas unstillbarer Durst nach Macht und Clintons Geld verwandelten einen kaum kompetenten Anwalt in einen wörtlichen „Ja-Mann“, der seine Seele opferte und unaussprechliche Verbrechen begangen hatte, um seine Clinton-Meister zu besänftigen.
In voller Uniform ihrer jeweiligen Zweige hörten die Beamten, wie Konteradmiral Crandall die Namen von 50 männlichen und weiblichen Minderjährigen abfeuerte, die Podesta angeblich zwischen 2003 und 2014 belästigt hatte. Der Admiral legte ein Dutzend eidesstattliche Erklärungen von Opfern vor, die Podestas Fängen entkommen waren.
Jetzt waren die meisten Erwachsenen zwischen 9 und 12 Jahre alt, als Podesta die Eltern der Opfer davon überzeugte, dass ihre Kinder für eine Zukunft in Politik, Modeling oder Hollywood-Berühmtheit gepflegt werden. Zwei eidesstattliche Erklärungen, die von nicht verwandten Personen verfasst wurden, die sich nicht kannten, erzählten eine auffallend ähnliche Geschichte.
Im Juli 2012 wurde der 10-jährige Henry Rayburn (nicht sein richtiger Name) Podesta als Freund seiner Eltern, Washingtoner Sozialisten, vorgestellt, die mehr Zeit damit verbrachten, an diplomatischen Soireen herumzuknabbern, als sich um ihr Kind zu kümmern. Henrys Eltern blinzelten nicht zweimal, als Podesta anbot, den jungen Henry auf eine Reise nach Disneyworld mitzunehmen, um Micky Mouse zu treffen. Laut eidesstattlicher Erklärung hat Podesta ein Privatflugzeug gechartert und eine Gruppe von vier Kindern nach Orlando „begleitet“.
Konteradmiral Crandall las dem Panel einen Teil davon vor: „Ich habe Micky Mouse nie getroffen. Nachdem wir in Florida angekommen waren, sagte uns John Podesta, wir würden in ein Hotel gehen und er würde Pizza und Soda bestellen, damit wir essen können, bevor wir Micky treffen. So sehr ich versucht habe, es zu vergessen, erinnere ich mich lebhaft an eines: Ich fühle mich benommen und schwindelig, nachdem ich gegessen und schweißgebadet aufgewacht bin, mit verbundenen Augen, mit dem Gesicht nach unten und festgeschnallt an einem Metalltisch in einem verlassenen Lagerhaus.
Es tat überall weh, tat so weh, dass ich dachte, es müsste ein Albtraum gewesen sein. Ich versuchte zu schreien, aber meine Worte kamen langsam und seltsam heraus. Ich hörte John Podestas Stimme sagen: „Dies ist die beste Zeit, um Blut zu ziehen“, als mich jemand anderes, zumindest nehme ich an, dass es jemand anderes war, sodomisierte.
Ich wurde wieder bewusstlos und erinnere mich, dass ich im Flugzeug zurück nach DC aufgewacht war. Podesta war nicht im Flugzeug, oder zumindest habe ich ihn nicht gesehen. Ein anderer Mann, den ich nicht erkannte, sagte mir, ich würde früh nach Hause geschickt, weil ich krank geworden war und Micky Mouse nicht treffen konnte. Ich fragte nach den anderen Kindern und mir wurde gesagt, dass sie noch in Orlando seien.
Als ich es meinen Eltern erzählte, versuchten sie mich davon zu überzeugen, dass meine Fantasie mir einen Streich gespielt hatte, obwohl ich überall verletzt war und riesige Hämatome an meinen Unterarmen hatte, wo sie Blut abgenommen hatten. Obwohl meine Eltern es nie zugegeben haben, glaube ich, dass sie zum Schweigen gebracht wurden. Ich schwieg. Wer hätte einem brutalen 10-jährigen Kind geglaubt? “
„Die anderen 11 eidesstattlichen Erklärungen geben ähnliche Geschäfte mit einem gemeinsamen Nenner an: John Podesta“, sagte Konteradmiral Crandall gegenüber dem Gremium. „Dies sind keine umstrittenen Argumente. John Podesta gab dies im Vorverfahren zu, und wir haben alles auf Band. Er beschäftigte sich mit seriellen, rituellen Misshandlungen an Kindern und bestach und erpresste Eltern, um sie zum Schweigen zu bringen. Er und Clinton haben mit mutwilliger Hingabe an diesen Verbrechen teilgenommen. “
Im Gegensatz zu Clinton, die am 26. April bei GITMO hingerichtet wurde, hatte Podesta einen Verteidiger beauftragt, in seinem Namen zu sprechen. Sein Anwalt, Trisha Anderson, war in Guantanamo Bay keine Unbekannte. Von 2013 bis 2016 war sie als primäre Verteidigerin für 17 jemenitische Dschihadisten bei GITMO tätig.
Sie argumentierte, dass Podestas Schuldbekenntnis von einem Plädoyer abhängig sei, das das Militär erst zwei Tage vor dem Tribunal aufgehoben hatte. Sie sagte, Podesta habe die Vereinbarung in gutem Glauben unterzeichnet und JAG habe seine Rechte verletzt, indem er „den Teppich unter ihm weggezogen“ habe.
„Mein Mandant hat gestanden, ein Todesurteil dieses Gerichts zu vermeiden, nicht weil er sich der Verbrechen schuldig gemacht hat. Sie haben uraltes Hörensagen und schwache Beweise. Wenn diese Tribunale Sachverständige zulassen würden, könnte ich diese Beweise in Stücke reißen. Das Verhalten von JAG ist eine direkte Verletzung der Rechte meines Kunden “, protestierte Anderson.
Konteradmiral Crandall erinnerte das Gremium daran, dass Podesta, der als rechtswidriger Kämpfer inhaftiert war, keine Rechte hatte und dass es ihre Pflicht war, die Gültigkeit von Beweisen zu beurteilen, nicht die von Frau Anderson.
„Nachdem wir das Einspruchsabkommen zurückgezogen haben, hat er die Verbrechen, die ihm zur Last gelegt werden, plötzlich nicht mehr begangen. Faszinierend “, sagte Konteradmiral Crandall.
Nach einer kurzen Pause präsentierte er sein nächstes Beweisstück und zeichnete ein Video eines 19-jährigen Mannes auf, der behauptete, Podesta habe sich 2013 sowohl ihm als auch seiner Schwester auf einer von Hillary Clinton veranstalteten „Poolparty“ in ihrer Villa in Chappaqua, NY „ausgesetzt“. Er identifizierte sich als Sohn eines Paares, das langjährige Freunde der Clintons gewesen war.
„John Podesta hat uns gesagt, dass alle Kinder es sehen wollen“, sagte die zitternde Stimme des Mannes. „Hillary war da, Bill auch. Chuck Schumer auch. Schauspieler Tom Hanks. Viele Leute habe ich nicht erkannt. Sie alle wussten, was los war. Er wollte, dass ich und meine Schwester seinen Penis berührten. Er fing an, mit dem winzigen Ding herumzuwedeln. “
Im Gerichtssaal strömten Tränenbäche hinter seiner Brille über Podestas Gesicht.
„Er weint nicht um Reue, sondern weil er erwischt wird“, sagte Konteradmiral Crandall. „Ihr guten Offiziere habt eigene Kinder. Stellen Sie sich vor, so undenkbar es auch ist, wenn dies Ihre Kinder wären. Wir haben noch viel mehr zu präsentieren, aber wenn es keine Einwände gibt, wird diese Kommission morgen bis elfhundert Stunden pausieren. “
Ein kauernder Podesta, der an den Handgelenken gefesselt war, wurde mit seinem Anwalt an seiner Seite aus dem Gerichtssaal geführt.
Tag 2
Am Mittwochnachmittag kam Konteradmiral Crandall schwingend heraus.
„Der Angeklagte missbrauchte nicht nur unschuldige, ahnungslose Kinder, sondern nahm auch Medikamente ein, um seine makabren Verbrechen auszuführen“, sagte Konteradmiral Crandall vor dem aus drei Beamten bestehenden, ausschließlich weiblichen Gremium.
„Sehen Sie, John Podesta hatte während eines Großteils seines Erwachsenenlebens eine erektile Dysfunktion. Er hat zu diesem Vorverfahren zugelassen, und Sie haben Kopien seiner schriftlichen Erklärungen mit seiner Unterschrift in seiner Handschrift vor sich. Um seine Krankheit zu heilen, tat Podesta, was viele Männer taten: Er bekam ein Rezept für ED-Medikamente, in seinem Fall Cialis. Im Gegensatz zu den meisten Männern verwendete Podesta dieses Medikament jedoch nicht, um einvernehmlichen Sex mit erwachsenen Partnern zu haben. Er benutzte es, um Jugendliche zu terrorisieren. Lassen Sie das auf sich wirken. John Podesta nahm Medikamente gegen erektile Dysfunktion, um Sex mit Kindern zu haben. “
„„Es fällt mir schwer, Ihnen das zu sagen“, sagte Konteradmiral Crandall und wandte sich immer noch an das Gremium. „Nicht, weil Ihre feinen Offiziere alle weiblich sind, sondern wegen der Art dieser Verbrechen.“ Ich hätte die gleichen Schwierigkeiten, mit einer rein männlichen Kommission zu sprechen. “
Nach Podestas Aussage wurde er es leid, Cialis einzunehmen, was ihn, wie er sagte, danach träge und übel fühlte. Im August 2009 wurde ihm von einem „Wundermittel“ berichtet, das angeblich Krankheiten von Erkältung bis Lungenentzündung, von erektiler Dysfunktion bis zu Bauchspeicheldrüsenkrebs im Stadium 4, behandelte. Die Person, die Podesta von dieser Heilung erzählte, war kein anderer als William Jefferson Clinton, der sie, wie Podesta behauptete, fast 30 Jahre lang selbst verabreicht hatte.
Die Heilung beinhaltete einen Prozess, bei dem Blut aus der Nebenniere junger, verängstigter Kinder entnommen wurde. Je jünger und verängstigter, desto besser hatte Podesta in seiner Erklärung gegenüber JAG geschrieben. Kindern wurden mehrere Milliliter Blut abgenommen, normalerweise, wenn sie sich in einem Zustand unergründlicher Angst befanden. Da das Blut aus einer kleinen Drüse über den Nieren entnommen wurde, war der Stoß äußerst schmerzhaft.
„Podesta sagt, dass das Blut durch eine Zentrifuge geschleudert, dann gekühlt und in ein unterirdisches Labor in der Schweiz geschickt wurde, wo es mit anderen Chemikalien gemischt und zu einer Verbindung abgeschwächt wurde, die den Empfänger bei der Injektion mit neu gefundener Kraft und Kraft verjüngte.
Er sagt auch, dass es seine ED nie geheilt hat. Wohlgemerkt, es gibt keine wissenschaftlichen Beweise für die Wirksamkeit dieser märchenhaften Verbindung, aber er sagt, er und unzählige andere haben es sich zur Aufgabe gemacht, sich jugendlich, energisch und, ähm, um das Leben zu verlängern “, sagte Konteradmiral Crandall.
In seiner Erklärung sagte Podesta, dass die pharmazeutische Zubereitung, die er Adrenochrom-C9H9NO3CU7TI9CN5 nannte, entweder durch Injektion oder zur Steigerung der Effizienz intravenös in einer Salzlösung suspendiert wurde. Er schrieb, er habe seit 2009 ein Dutzend Infusionen erhalten.(Kindliches Adrenochrom: Die blutige Unsterblichkeitsdroge der Kabale (Video))
„Dieser Unhold sagt, dass dieses Produkt von Tausenden wohlhabenden Menschen verwendet wird, die wohlhabend sind, weil es etwa 250.000 USD pro Injektion oder 425.000 USD pro Infusion kostet. Lassen Sie uns klar sein: Das ist widerlich und wenn es stimmt, werden Leute, die dies genommen haben, irgendwann vor Gericht gestellt “, sagte Konteradmiral Crandall.
Während er sprach, saß ein mit Handschellen gefesselter Podesta schweigend neben seinem Anwalt, und seine Ellbogen waren fest auf den Schreibtisch gelegt. Mit gesenktem Kopf vermied er es, einen Blick auf die drei Offiziere zu werfen, die mit der Entscheidung über sein Schicksal beauftragt waren.
Konteradmiral Crandall sagte, die Staatsanwaltschaft werde am Donnerstagnachmittag ihre endgültigen Beweise vorlegen.
…
Ender der Übersetzung. Ja, satanischer Kindesmissbrauch ist real, auch die Gewinnung von Adrenochrom ist real, sowie die Beteiligung von Podesta und Clinton an Pizzagate.
Alle anderen Behauptungen, Meinungen und Gerüchte sind ohne Gewähr. Wer`s glaubt!?
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erscheint „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Literatur:
Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit
Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?
Quellen: PublicDomain/realrawnews.com am 07.05.2021
Je abscheulicher ein Verbrechen, um so geringer die Aufklärungsquote.
Je infamer eine Lüge, um so größer die Glaubwürdigkeit.
frei nach „DrNo“
…frei nach Marianne Rosenberg „Genau entgegengesetzt“, ein sehr tiefgründiger! Text.
oder Roland Kaiser social distancing edition
“ Manchmal möchte ich onaniern …“
Marianne Rosenberg ?
Er gehört zu mir wie die Klingel an der Tür ?
😀
Die grausame Geschichte satanischen Wahnsinns wird hoffentlich bald das verdiente Ende finden.
Die Satanisten haben noch nicht gepeilt, daß Satan eine objektive Kreation ihres kollektiven kranken Geistes ist, der zu 99% aus Angst und Hass besteht.
Die Ouelle sagte…
So ein Stuss !
Seit wann können Quellen quatschen ?
Ich höre nur Plätschern !
Hört sich nach Q-Anon bzw. Q Gedönse an.
Ist ja Interessant zu Lesen, und wäre Wünschenswert! ist aber so Wahr, wie die behauptung, Spahn und Merkel würden alles nur zum Wohle des Deutschen Volkes machen.
Der Original-Artikel wurde von einem Michael Baxter verfasst. Ist das der Michael Baxter, der als Copy-Writer bei der Jump-Company, einer PR-Agentur, arbeitet? Dann ist das nichts anderes als Auftrags-Desinformation.
Sagen Sie das mal den Anons, die glauben den Kram zu 100%!
Allerdings ist der Michael Baxter laut eigenen Angaben aus Texas
https://www.gofundme.com/f/help-grow-real-raw-news?utm_campaign=p_cp_url&utm_medium=os&utm_source=customer
Und der Michael Baxter der Jump Company aus Missouri:
https://www.linkedin.com/in/michaelbaxter
Könnten aber durchaus sein, dass es ein und die selbe Person ist…
Was die Anons auch nicht wissen, bei der Fake News Seite, die behauptet Trump rette alle, sei Präsident, Clinton & Co. wären vor Gericht oder hingerichtet,
steht bei „About Us“ / Über Uns: „This website contains humor, parody, and satire.“ / „Diese Website enthält Humor, Parodie und Satire“.
Das sagt alles…
Gruß
PRAVDA TV