Der französische Virologe und Nobelpreisträger Luc Montagnier rechnet in einem Interview mit der Corona-Politik und den Massenimpfungen ab. Gerade die Impfungen macht er für die Mutationen des Virus verantwortlich.
Die Aussagen kommen nicht von irgendwem, sondern von jemandem, der es wissen muss. Luc Montagnier – Virologe und Nobelpreisträger. Den Nobelpreis bekam der fast 90-jährige Franzose gemeinsam mit seinem Kollegen Francoise Barre-Sinoussi im Jahr 2008 für die Entdeckung des Aids-Erregers HIV. Mit Viren kennt sich Montagnier also bestens aus.
Daher schlagen die Aussagen des Experten über das Corona-Virus und die Corona-Impfung auch ein wie eine Bombe. In einem Interview auf der Seite der RAIR Foundation USA machte der Virologe die Impfungen für die Mutationen des Corona-Virus verantwortlich.
Die Impfung bringt die Varianten hervor
Derzeit forscht Montagnier an Menschen, die nach der Impfung an Covid erkrankten, wodurch auch gerade viele junge Menschen sterben. Die momentane Politik der Massenimpfungen bezeichnet er als schweren Fehler.
Es ist „ein wissenschaftlicher Fehler sowie ein medizinischer Fehler. Es ist ein inakzeptabler Fehler“, so der Virologe, der in dem Interview weiter erklärt: „Die Geschichtsbücher werden das zeigen, denn es ist die Impfung, die die Varianten hervorbringt.“
Denn es seien gerade die, durch die Impfungen gebildeten Antikörper, die das Virus zu den Mutationen zwingen würden um zu überleben. Dieses Phänomen der infektionsverstärkenden Antikörper (antibody-dependant enhancement, ADE ) sei Epidemiologen bekannt, so der Nobelpreisträger, doch im Falle von Corona würden sie Schweigen bewahren.
Auch würde von Wissenschaftern erklärt, dass ADE bei Covid-19-Impfstoffen kein Problem darstelle und die von ihm geäußerten Bedenken werden in den Fachartikeln zurückgewiesen. (Der Impfstoff-Tiefe Staat verbreitet bei Terroranschlägen Spike-Proteinpartikel, um die Plandemie fortzusetzen?)
Todeskurve folgt der Impfkurve
Dabei sieht Montagnier deutliche Anzeichen für seine Bedenken. In einem offenen Brief von Medizinern, Wissenschaftern und Anwälten an die Europäische Arzneimittelagentur (EMA) heißt es, dass es immer wieder Berichte über Corona-Ausbrüche in Pflegeheimen gebe, kurz nachdem die Bewohner ihre Covid-Impfungen erhalten hätten.
Zudem, so Montagnier, lassen sich die Probleme mit den Impfstoffen derzeit in jedem Land mitverfolgen, in dem der Kurve der Impfungen die Kurve der Todesfälle folgt.(Schockierende Enthüllung: Weil kein Tier im Labor überlebte, testete man die Impfstoffe an Menschen (Video))
Zudem macht Montagnier in dem Interview ebenfalls die Impfstoffe für die steigenden Todeszahlen unter jungen Menschen verantwortlich. Hier sei es vor allem das große Risiko von Thrombosen.
Auch in einem Youtube-Video wird dies in einer erschreckenden Animation dargestellt, anhand der Daten des Institute for Health Metrics and Evaluation der Universität von Washington.(Die gesundheitliche Bedrohung durch Geimpfte wird in den nächsten Wochen zum Problem)
Schafft aggressive Mutationen: Virologe fordert von WHO Covid-Impf-Stopp
Schon seit Jahren ist bekannt: Impfungen, die nur den Ausbruch einer Krankheit und nicht die Übertragung des Virus verhindern, können aggressive Virenstämme hervorbringen und fatale Folgen für ungeschützte Lebewesen haben.
Studien dazu gab es unter anderem schon 2015. Der renommierte Virologe und Impfstoff-Experte, Geert Vanden Bossche forderte wegen dieser Bedenken in einem offenen Brief an die WHO einen sofortigen Stopp der Covid-19-Impfungen. Der Mann ist dennoch kein Impfgegner und ist überzeugt, die bisherigen Impfstoffe wurden von brillanten Menschen entwickelt.
Schock bei Hühnerstudie
2015 ergaben Forschungen bei Hühnern, durch das britische Pirbright Institute: wenn Impfstoffe die Weitergabe des Krankheitserregers an andere nicht unterbinden, können sie einen aggressiveren Virenstamm hervorbringen, mit schlimmen Folgen. Bei der Hühnerstudie starben am Original-Virus 60 Prozent aller ungeimpften Tiere innerhalb von zwei Monaten.
Die mutierte, aggressivere Version tötete hingegen alle ungeimpften Hühner – innerhalb von zehn Tagen. Andrew Read, Erstautor der Hühner-Studie, plädierte daher für „perfekte Impfstoffe“, die nicht nur vor der Krankheit schützen, sondern auch die Virus-Übertragung auf andere verhindern.
Die aktuell per Notfallzulassung verimpften Covid-19-Impfstoffe (die Impflinge gelten dabei als Studienteilnehmer) erfüllen diese Anforderung nicht. Deshalb müssen Geimpfte auch weiter Abstand halten, Mund-Nasenschutz tragen, etc.
Impfung erzwingt Überlebenskampf des Virus
Ein Bericht vom Jänner über die „Evolution von Viren“ bezieht sich auf die Erkenntnisse von Andrew Read. Darin ist die Rede von Mutanten, die dem Immunsystem entkommen (virale Immunflucht) und den Erreger aggressiver machen. Um sich zu vermehren schleusen Viren ihre Erbinformation in eine Wirtszelle ein, bei jeder Reproduktion treten kleine „Kopierfehler“ auf und jeder dieser Fehler verändert auch den genetischen Code des Virus – es mutiert.
Die aktuellen Impfstoffe üben dabei einen „evolutionären Druck“ auf das Virus aus, es mutiert, um sich dem Zugriff des Immunsystems zu entziehen. Die Impfung erzwingt also einen Überlebenskampf des Virus.
Der Einsatz „schwacher Impfstoffe“ (die nur vor Krankheit schützen) oder bei einem zu großen Abstand zwischen erster und zweiter Covid-19-Impfung, geben dem Virus Zeit, aggressiver zu werden. Trifft es auf Ungeimpfte, können die Auswirkungen verheerend sein.
Mutationen wandern von Geimpften zu Ungeimpften
Genau davor warnte erst kürzlich der renommierte Virologe und Befürworter von Impfungen, Dr. Geert Vanden Bossche, in einem offenen Brief an die WHO, wurde dafür verteufelt und sein Video auf Youtube gelöscht.(57 Wissenschaftler und Ärzte fordern einen sofortigen Stopp aller COVID-Impfungen – Paul-Ehrlich-Institut meldet Hunderte Todesfälle)
Das englische Transkript dazu findet sich hier. Er hatte die WHO zum sofortigen Stopp der globalen Impfkampagne aufgefordert, da ansonsten das Corona-Virus zum unkontrollierbaren Monster werden könnte.
Eine Impfung während der Pandemie zerstöre das Immunsystem, die Menschheit werde einer schwere Schädigung der angeborenen Immunität erleiden. Die Geimpften würden mutierte Viren an die Ungeimpften weitergeben (sie übertragen das Virus ja weiterhin). Es gebe genug Beweise für die Bedrohung der Menschheit durch eine virale Immunflucht.
Man sehe das in Großbritannien oder Israel: auf den aktuellen steilen Rückgang der Krankheitsfälle werde ein kurzlebiges „Plateau“ folgen und anschließend ein steiler Anstieg schwerer Fälle. Vanden Bossche war Infektionsforscher und Impfstoffentwickler, unter anderem bei den Pharmaunternehmen Novartis und Glaxo Smith Kline sowie für GAVI (Globale Impf-Allianz) und die Bill Gates-Foundation.(Ex-Virologe der Bill Gates Stiftung warnt: „Diese Impfung verwandelt das Virus in ein Monster, anstatt es zu besiegen…“ )
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Literatur:
Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit
Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?
Quellen: PublicDomain/wochenblick.at am 23.05.2021
Ich glaube wir hatten das schon mal – aber, egal. Für diejenigen, die später auf solche Seiten kommen, nochmals hier zum Nachlesen.
Die Experten betonten, dass es die Geimpften sind, die unter Quarantäne gestellt werden müssen!
Nun gibt es aber ein potenzielles Gegenmittel gegen die aktuelle Spike-Protein-Ansteckung: SURAMIN.
Es kommt in den Nadeln der Kiefern vor, die es in vielen Wäldern auf der ganzen Welt gibt.
Suramin hat hemmende Wirkungen gegen Komponenten der Gerinnungskaskade und gegen die unangemessene Replikation und Modifikation von RNA und DNA.
Eine übermässige Gerinnung verursacht Blutgerinnsel, Minigerinnsel, Schlaganfälle und ungewöhnlich starke Menstruationszyklen.
Kiefernnadeltee ist eines der stärksten Antioxidantien, die es gibt, und es ist bekannt, dass er Krebs, Entzündungen, Stress und Depressionen, Schmerzen und Infektionen der Atemwege behandelt.
Kieferntee tötet auch Parasiten ab.»
Ich hab noch einen getrockneten KieferAdvendskranz im Keller. Vielleicht rettetet mir der noch meinen Hintern.
@DrNo
Lol – Tannen- oder Kiefer-Adventskranz? – Weiß nicht, ob Tannennadelspitzen dieselbe Wirkung haben.
@Tyrman
Daher meine Frage an Dich: Hat Tannennadelspitzentee dieselbe Wirkung wie Kiefernadelspitzentee? – Es gehen nämlich bei uns nur die Fichten kaputt, die Tannen sind weiterhin grün und scheinen bessere Überlebenschancen zu haben. Da könnte man auch eher im Wald noch was finden, falls es das nicht zu kaufen gibt.
@DrNo, Hihi 😅
@Tyrman
Danke für die Info. Speichere ich gleich mal. – Gibt es Kiefernnadelntee auch zu kaufen – weil es kann ja nicht jede/r in den Wald gehen und die sammeln/pflücken?
hier gibts infos darüber:
https://transinformation.net/dies-koennte-ein-einfaches-gegenmittel-gegen-eine-spike-protein-uebertragung-durch-geimpfte-an-ungeimpfte-sein-das-in-kiefernnadeln-enthaltene-suramin/
@Elisabeth, ist mir bis dato nicht bewusst. Zu deiner Frage ob Tannennadelspitzentee die gleiche Wirkung hat wie Kiefernnadeltee so muss ich passen .Ich weiß es nicht. ABER: ich denke, dass sein „Bruder“ ähnliche Wirkung erzielt. Wenn du jetzt nicht unbedingt eine Kiefer in deiner Nähe hast, so nimm gerade im Frühjahr die jungen Triebe von einer Fichte. Daraus mach man ja auch Honig. Ich selber nehme verschiedene Triebspitzen.
Lapacho-Rinden-Tee würde ich auch als Kandidaten für spike-Abwehr einstufen, da er auch anti-vir/bakt und gegen Entzünd wirkt. Auch scharfes Zeug soll helfen (zB Chili)
Man kann sich ja einen Mix aus allem zaubern und 1 Stunde vor dem Einkaufen trinken und vorher den Wagengriff desinfizieren. 😉
https://www.gesundheitswissen.de/ernaehrung/gesund-trinken/lapacho-tee/#inhaltsstoffe-wie-wirkt-lapacho-tee
@Franz
Danke für den Link. – Hab‘ ihn gespeichert. 🙂
@DrNo
Danke für den Tipp. – Lapacho-Tee kann man sogar kaufen – hatte ich vor Jahren regelmäßig getrunken und ist irgendwie in Vergessenheit bei mir geraten. Danke für die Erinnerung – kommt gleich auf den Einkaufszettel.
SURAMIN
Animus R
RA
RE
Animalische Wiederbelebung?
Animus (Latein für Seele oder Geist)
also eher Wiederbelebung bzw. Wiederherstellung der Seele und Geist
aus der Natur
Für die Natur (Natürlichkeit)
von der Natur
+++ LOL +++
BILD:
„Vettel rast zur Impfung
Das ist wichtiger als jede Party! Sebastian Vettel (33) holte in Monaco Platz fünf und brauste dann los zu seiner ersten Corona-Impfung.“
„Die Jugend hat jetzt auch mal ein Recht auf Impfung!
Endlich hat Deutschland den Impfturbo angeworfen: Bald haben 40 Prozent die erste Spritze „
Guterres-Cheffe von der UN : Kriegserklärun gegen Virus, meint aber gegen Menschen.
ups… ist mir neu, daß die Bagaluten jetzt selektiv Vid-einbettungen sperren. naja dann
tzzzzzz… dann eben „auf youtube ansehen“ klicken
Video klappt nicht – zönsiert vermutlich.
Ah – klappt bei yt – danke. – Tja – so isses – alle machen mit.
Ösroel beendet Cörina-Maßnahmen ab Juni – auch für Ungeümpfte:
https://de.rt.com/der-nahe-osten/117996-israel-beendet-ab-juni-corona/
Die Menschen lernen ja nicht aus bitteren Erfahrungen. Stichwort, spanische Grippe. Wer die Geschichte nicht kennt, ist verdammt die Fehler zu wiederholen.
Hier noch ein paar neue Infos zur Tante Cörina:
https://www.wochenblick.at/op-schwester-kollegen-stehen-nicht-mehr-hinter-den-covid-impfungen/
https://uncutnews.ch/wenn-sie-covid-gehabt-haben-lassen-sie-sich-bitte-nicht-impfen/
https://www.wochenblick.at/tausende-toedliche-pilzinfektionen-nach-corona-behandlung/
Jetzt DAS hier aus England:
http://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/corona-news-ticker-tausende-corona-tote-england-kliniken-infiziert-35810440
Wer’s glaubt…
Die Pönik muss immer wieder aufgeheizt werden, damit sich alle ümpfen lassen – m. E..
Dieser folgende Satz aus dem Text zeigt, um was es m. E. wirklich geht:
„Auch solle der Aufbau örtlicher Impfstofffabriken unterstützt werden.“
Solches muss sich ja amortisieren und das tut es, indem eine entsprechende Nachfrage erzeugt wird, die zu entsprechender Produktion, zu entsprechendem Verkauf mit entsprechendem kalkulierten möglichst Maximalgewinn führt.
Die bauen nicht mal eben zig Fabriken für eine begrenzte Zeit. – Das allein sagt aus, dass die diese (und womöglich weitere) Pöndemie/n als langfristiges Geschäftsmodell geplant bzw. kalkuliert haben – meines Erachtens jedenfalls.
Was das für die Menschheit bedeutet dürfte klar sein.
Vier Fünftel der geümpften Kinder haben Nebenwirkungen:
https://de.rt.com/nordamerika/118040-neue-pfizer-studie-vier-funftel/
Aber alle nur MIT der Tante Cörina gestörben – jaja, die haben ja auch alle im zarten Kindesalter schon Vorerkrankungen wie die 80-90-jährigen (und die haben auch nicht alle Vorerkrankungen).
Britisches Model stirbt nur wenige Tage nach Ümpf. mit AZ:
https://de.rt.com/europa/118036-britisches-model-stirbt-nach-impfung-mit-astra-zeneca/