Wer nicht verstehen kann, warum so viele Menschen freiwillig und sachlich betrachtet grundlos an einem gefährlichen Genexperiment teilnehmen, findet die Antwort in einem erschütternden Geständnis, das stillschweigend im Londoner Telegraph veröffentlicht wurde. Britische Regierungsberater haben eiskalt zugegeben, dass die Bevölkerung während der Corona-Krise mittels „Mind-Control“ bearbeitet wurde!
„Der Einsatz von Angst war definitiv ethisch fragwürdig. Es war wie ein seltsames Experiment. Letztendlich ging es nach hinten los, weil die Leute zu ängstlich wurden.“
Ein anderes SPI-B-Mitglied sagte: „Man könnte Psychologie als ‚Mind Control‘ bezeichnen. Das ist, was wir tun…“
Einer warnte, dass „Leute die Pandemie benutzen, um Macht zu erlangen und Dinge durchzuziehen, die sonst nicht passieren würden… Wir müssen sehr vorsichtig mit dem schleichenden Autoritarismus sein.“
Ein anderer sagte: „Ohne Impfstoff ist Psychologie unsere Hauptwaffe… Die Psychologie hatte tatsächlich eine wirklich gute Epidemie.“
Anmerkung: Während dieses überaus skandalöse Geständnis flächendeckend ignoriert wird, läuft die mediale und staatliche Panikmache munter weiter. Interessant ist, dass diese äusserst fragwürdigen und wahrscheinlich auch kriminellen Regierungsberater im Kern zugeben, dass sie den Angstpegel mindestens bis zur Einführung des sogenannten Impfstoffs hochhalten mussten.
Wenn man dem letzten Zitat glaubt und sich vor allem die vielen Menschen zu Gemüte führt, die bereits am Genexperiment teilgenommen haben, muss man leider davon ausgehen, dass die perfide Strategie erfolgreich war.
Wie erfolgreich dieser Verrat am eigenen Volk tatsächlich war, hängt meines Erachtens stark davon ab, ob und wie sehr die „Versuchskaninchen“ durch den genetischen Eingriff selbst zu einem „ansteckenden Virus“ werden.
Zahlreiche Berichte über diese neuartige Ansteckungsgefahr bewegten in den USA diverse Läden dazu Sonderregeln zu bestimmen, um die ungeimpften Kunden zu schützen. Selbst Schulen verzichten nun auf Lehrkräfte, die am mRNA-Experiment teilgenommen haben! (vgl. NBC News)
Renommierte Spitzenärzte sind dem besorgniserregenden Phänomen im Rahmen einer explosiven Video-Konferenz nachgegangen. (vgl. Brighteon)
Dr. Christiane Northrup war vor nicht allzu langer Zeit noch ein absoluter Medizin-Star. Sie wurde ursprünglich bekannt, nachdem sie Bestseller der New York Times wie Women’s Bodies / Women’s Wisdom veröffentlichte, die nota bene in 16 Sprachen übersetzt wurden. Sie war ein regelmässiger Gast in der Oprah Winfrey Show und der Dr. Oz Show, wo sie als Expertin für Frauengesundheit auftrat.(Verbrechen gegen die Menschlichkeit: Star-Anwalt rechnet in den kommenden Wochen mit den ersten großen Corona-Anklagen (Video))
Sie ist zudem als Gast bei Today, Rachel Ray Show, The View und 20/20 aufgetreten. Zwischen 2011 und 2014 schrieb sie über zwanzig Artikel für die Huffington Post und 2013 wurde sie von Reader’s Digest zu einer der 100 vertrauenswürdigsten Personen der USA ernannt. (vgl. Wikipedia) Doch seitdem sie kritisch über das mRNA-Experiment und den Corona-Betrug berichtet, wird sie von denselben Kreisen, von denen sie vor kurzem noch hochgejubelt wurde, plötzlich als gefährliche Desinformantin stigmatisiert:
„Ich bin ziemlich entsetzt über das, was aktuell abläuft. (…) Da ist ein Report von LifeSite News… Tausende Fälle von Menstruationszyklus- und Fortpflanzungsstörungen infolge der Covid-Impfung wurden gemeldet. Die Medien hatten den Fokus auf die Blutgerinnsel, doch dann kamen all diese Frauen und eine Freundin von mir hat mir heute ein Bild gesendet, von dem, was aus ihrem Körper herauslief.(Neue Tribunale: 1.000 Anwälte und 10.000 Ärzte haben Klage wegen Verstößen gegen den Nürnberger Kodex eingereicht (Video))
Der Menstruationszyklus ist ein Gesundheitsindikator. Wir wissen, dass ein regelmässiger Zyklus von 25 bis 30 Tagen ein Indikator ist, um den Gesundheitszustand einer Frau zu bestimmen. Und wenn sich plötzlich weltweit Tausende Frauen melden – auch solche, die nicht geimpft wurden, sich aber in der Nähe von geimpften aufgehalten haben, beginnt man sich Fragen zu stellen. (…)
Die Meldungen die wir erhalten, betreffen auch Schwellungen der Genitalien, Errektionsstörungen, Schwellungen des Skrotums. Probleme dieser Natur wie Bruststörungen und all das. Diese Meldungen stammen vom Yellow Card Volunteer Program in England, doch zu diesem Zeitpunkt haben wir keine Datenbank über die Nebenwirkungen, die verzeichnet werden, wenn man bloss in der Nähe einer Person war, die die Spritze erhalten hat.“
Wichtige Ergänzung: Pfizer untersucht stillschweigend, ob geimpfte Menschen ansteckend sind. (vgl. Protocol C4591001) Die BRD hat diese Eventualität im Infektionsschutzgesetz wie folgt integriert: Bei einer auf Grund dieses Gesetzes angeordneten oder einer von der obersten Landesgesundheitsbehörde öffentlich empfohlenen Schutzimpfung oder einer Impfung nach § 17a Absatz 2 des Soldatengesetzes dürfen Impfstoffe verwendet werden, die Mikroorganismen enthalten, welche von den Geimpften ausgeschieden und von anderen Personen aufgenommen werden können. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) wird insoweit eingeschränkt. (vgl. IfSG; § 21)
„Mein Gefühl ist, dass es sich um eine Art Biowaffe handelt, die vom Körper sekretiert und von jemandem übertragen wird, der die Spritze erhalten hat. Denn wir wissen, dass dies keine normale Immunisierung ist. Faktisch ist es etwas, das den Körper dazu bringt, ein synthetisches Protein zu erzeugen. (…) Und der Körper beginnt, es wie eine Fabrik zu produzieren und hört damit niemals auf.
Dein Körper wird zu einer Fabrik für ein synthetisches Protein, das zuvor noch nie gesehen wurde und theoretisch im Speichel, im Urin, im Stuhl, im Schweiss und im Blut sein kann. Wenn du also in der Nähe einer Person bist, denke ich, dass das aus ihrem Körper kommt und möglicherweise das sensibelste hormonale System überhaupt (die Reproduktion) aus dem Gleichgewicht bringt.“
Dr. Lee Merritt ist seit 1995 in der Privatpraxis für Orthopädie und Wirbelsäulenchirurgie tätig, Mitglied des Vorstands der Arizona Medical Association und ehemalige Präsidentin der Association of American Physicians and Surgeons:
„(…) Ich habe nicht damit gerechnet, in diesem Kampf zu sein. Ich habe als Ausbilderin und im Scientific Advisory Committee (wissenschaftlicher Beirat) der U.S. Navy gedient, wo wir Verteidigungsstrategien analysiert haben. Eigentlich ging es um Technologie und das Gesetz schreibt vor, dass Ärzte involviert sein müssen. Und ja, das hat mich über einige Sachen ein bisschen skeptisch gestimmt.
Nun ja, wenn ich genau hinschaue… Ich finde den Punkt in Zusammenhang mit der Biowaffe relevant und darüber gibt es viel zu sagen. Das dauert ungefähr eine Stunde. (…)
In diesem Impfstoff gibt es viele Bestandteile, die das Problem verursachen könnten. Ich denke, was wir an dieser Stelle sagen müssen, ist, dass wenn wir dies wie einen Kriminalfall lösen wollen, wir zuerst verstehen müssen, wie sie es getan haben.
Ich denke wirklich, dass die Ansteckung das Problem ist und ich beginne ernsthaft zu vermuten, dass das Spike-Protein selbst übertragbar sein könnte.“(Der globale Pandemie – Schwindel wurde akribisch vorbereitet, läuft exakt nach Plan und ist noch lange nicht vorbei).
Besonders interessant war das Votum von Dr. Carrie Madej, eine Fachärztin für innere Medizin mit 20 Jahren Berufserfahrung, die mitunter als ärztliche Direktorin der Phoenix Medical Group in Georgia diente:
„Ich bin eine Fachärztin für innere Medizin wie auch eine Osteopathin. Ich habe in den letzten 20 Jahren praktiziert, ich war zudem ein Medical Director, habe Medizin unterrichtet und an diversen Konferenzen teilgenommen, an welchen die Agenda für die Menschheit besprochen wurde. Nun kläre ich über diese Themen auf.
Ich bin wie Dr. Northrup absolut der Überzeugung, dass mit den Menschen, die diese Injektionen erhalten, etwas passiert. Meine Gedanken darüber sind leicht verschieden; mindestens bei der Moderna- und der Pfizer-Impfung.
Eine der Schlüsselkomponenten sind die lipid nanoparticles, die eine neuartige Technologie bilden. Sie benutzen eine Nanotechnologie, die im Prinzip aus winzigen Computerteilchen besteht. Es handelt sich um Nanobots oder eine andere Bezeichnung ist Hydrogel.
Es gibt viele verschiedene Bezeichnungen für diese Struktur, aber die beiden Impfstoffe enthalten diese Science-Fiction-ähnliche Substanz.
Das hat mich von Anfang an sehr beschäftigt, da diese Substanz verschiedene Funktionen erfüllen kann.
In diesem Fall erklären uns die Impfstoffhersteller, dass diese Substanz (Hydrogel) verwendet wird, weil der menschliche Körper intelligent ist und den synthetischen Code (mRNA), der uns verabreicht wird, bekämpfen würde. Also mussten sie einen Weg finden, um unseren Körper zu überlisten, damit er diesen synthetischen Code aufnimmt.
Deswegen haben sie diese lipid nanoparticles beigefügt. Sie betrachten es als eine on demand (dt. auf Verlangen) Medikament-Abgabesystem. Damit umgehen sie die natürlichen Schutzmechanismen des Körpers, um die Ladung direkt in die Zellen zu schleusen.
Nun haben sie nie erklärt, was mit der Substanz passiert, nachdem das Medikament verabreicht wurde. Wir wissen, dass diese Substanz (Hydrogel) viele Jahre – wer weiss, wie lange – im Körper bleiben kann.
Und sie kann diversen Zwecken dienen. Zunächst ist es on demand. Es kann also getriggert werden, um eine Ladung abzuliefern. Zweitens – sehr wichtig – es kann als Biosensor im Körper benutzt werden, weil es etwas Synthetisches ist, das Daten über deinen Körper speichert.
Es wurde vorgeschlagen, diese Substanz zu diesem Zweck zu verwenden. Warum erwähne ich diesen Aspekt? Na ja – diese Substanz, weil es sich um winzige Computerteile handelt, – ich weiss, das klingt verrückt, aber es ist wahr – kann mit WiFi interagieren. Sie kann Energie, Informationen, Frequenzen, Impulse empfangen und senden.
Dieser Sachverhalt wurde von diesen Firmen nie erwähnt. Wie wirkt sich das auf den Menschen aus? Das ist das erste Mal, dass sie es flächendeckend anwenden. Wir wissen, dass es an kleinen Gruppen von Militärs angewendet wurde. Sie haben das untersucht, aber stell dir vor, dass du diese Substanz in dir trägst und es kann mit deinem Umfeld, 5G, deinem Smartphone interagieren.
Was passiert damit? Was, wenn es plötzlich durch einen Impuls oder eine Frequenz getriggert wird? Wir haben etwas total fremdes in unserem Körper, das noch nie flächendeckend angewendet wurde.
Und was passiert in der aktuellen Zeit? Es werden mehr und mehr 5G-Antennen aufgestellt, die Schulen und die Spitäler senden immer mehr EMF aus.
Mein Gedanke ist also, dass die Ansteckung etwas mit der elektromagnetischen Frequenz, die von geimpften Menschen ausgestrahlt wird, zu tun haben muss. Wenn diese Menschen es in ihren Körpern haben… Wow, das kann wie eine Antenne wirken und eigentlich auch nach aussen senden.
Das ist meine Theorie und wenn man die Forschung über Hydrogel betrachtet, stellt man fest, dass es eine eigene Stromspannung produziert, was eigentlich ein EMF ist. Also wissen wir, dass eine solche Wirkung erzeugt wird.“
Das folgende Paper „Self-Assembled Hydrogel Nanoparticles for Drug Delivery Applications“, das nota bene vor über zehn Jahren in der US National Library of Medicine erschienen ist, zeigt, dass Dr. Madej offensichtlich weiss, wovon sie spricht und, dass die Technologie, die uns als Lösung für eine inszenierte Pandemie verkauft wird, nicht etwa brandneu ist, sondern bereits seit Jahrzehnten ausgeklügelt wird:
Hydrogel-Nanopartikel – auch als polymere Nanogele oder makromolekulare Mizellen bezeichnet – entwickeln sich zu vielversprechenden Wirkstoffträgern für therapeutische Anwendungen. Diese Nanostrukturen weisen Vielseitigkeit und Eigenschaften auf, die für die Abgabe bioaktiver Moleküle, nämlich von Biopharmazeutika, geeignet sind.
Anmerkung: Was Dr. Madej in der Video-Konferenz erläutert hat, war selbst für die anderen kritischen Mediziner harter Tobak. Eine kurze Literatur-Analyse zeigte jedoch sehr klar, dass ihre Theorie Hand und Fuss hat. Auch David Icke, der schon seit drei Jahrzehnten über die transhumanistische Agenda aufklärt, war von Dr. Madejs Analyse sehr beeindruckt. (vgl. banned.video)
In einer lesenswerten Abhandlung „DNA-the phantom effect, quantum hologram and the etheric body“ (dt. DNA – der Phantomeffekt, das Quantenhologramm und der Ätherkörper) liefert Dr. Linda Gadbois den wissenschaftlichen Kontext, um Dr. Madejs Aussagen besser einordnen zu können:
Während die moderne Wissenschaft DNA früher als ein materielles Objekt betrachtete, das in der Natur festgelegt war und daher nicht verändert werden konnte, wo wir sozusagen der „Gnade unserer Gene“ ausgeliefert waren, wissen wir heute, dass dies nicht wahr ist. DNA besteht tatsächlich aus einer flüssigkristallinen Substanz, die als Antenne, Empfänger und Sender holographischer Informationen fungiert. (…)
Nikola Tesla, einer der genialste Wissenschaftler schlechthin, dessen bahnbrechende Forschung nach seinem Tod unlauter beschlagnahmt wurde, wusste offensichtlich bestens darüber Bescheid, dass das Gerüst unserer Realität nicht etwa aus Materie, sondern aus Energie sprich aus Frequenzen und Schwingungen besteht:
Wenn Sie die Geheimnisse des Universums entdecken möchten, denken Sie an Energie, Frequenz und Schwingung.
Aus einem relativ aktuellen Artikel der BBC geht hervor, dass nebst Elon Musk verblüffend viele Maintsream-Wissenschaftler der Ansicht sind, dass wir in einer holographischen Realität leben:
Mehrere Physiker, Kosmologen und Technologen erfreuen sich jetzt über die Idee, dass wir alle in einer gigantischen Computersimulation leben und eine virtuelle Welt im Matrix-Stil erleben, die wir fälschlicherweise für real halten.
Natürlich rebellieren unsere Instinkte. Es fühlt sich alles zu real an, um eine Simulation zu sein. Das Gewicht der Tasse in meiner Hand, das reiche Aroma des darin enthaltenen Kaffees, die Geräusche um mich herum – wie kann solch ein Erfahrungsreichtum gefälscht werden?
Aber dann betrachten Sie die aussergewöhnlichen Fortschritte in der Computer- und Informationstechnologie in den letzten Jahrzehnten. Computer haben uns Spiele mit unheimlichem Realismus gebracht – mit autonomen Charakteren, die auf unsere Entscheidungen reagieren – sowie Virtual-Reality-Simulatoren mit einer enormen Überzeugungskraft.(Wenn eine Simulation Realität wird: Pandemie-Übungen zeigen Parallelen zu COVID – SPARS 2025-2028 ist eine davon)
Anmerkung: Es ist schon auffällig, wie alternative Themen, die jahrzehntelang als „Pseudowissenschaften“ und „Verschwörungstheorien“ belächelt wurden, langsam aber sicher den Weg in den Mainstream finden. Auch interessant ist in diesem Zusammenhang, dass ausgerechnet diejenigen, die dieses Wissen unterdrücken, selbst davon Gebrauch machen, um ihre dystopische Agenda zu implementieren.
Das Mainstream-Wissenschaftsmagazin Spektrum berichtete im August 2019 über die Entwicklung von Nanobots, die über Magnetfelder wie beispielsweise einer 5G-Cloud gelenkt werden können und sich durch enge Blutgefässe des Hirns bewegen lassen.
2016 veröffentlichte der Guardian einen Artikel „Genetically engineered ‚Magneto‘ protein remotely controls brain and behaviour“, in dem eine ähnliche Technologie beschrieben wurde, mit der das Gehirn und das Verhalten der Menschen über ein synthetisches „Magneto-Protein“ ferngesteuert wird. Seit dem flächendeckenden mRNA-Experiment haben unzählige Zeugen beobachtet, wie plötzlich Magnete an ihrem Arm haften. Zufall? (vgl. banned.video)
Fazit: Man muss kein Hellseher sein, um zu erkennen, was die Satanisten vorhaben. Um die absolute Kontrolle über die Menschheit zu erlangen, wollen sie unser Gehirn mittels Nanobots mit einer WiFi-Cloud verbinden, damit sie unsere Wahrnehmung, unsere Gedanken und letztendlich unser Handeln fernsteuern können.
Die Nanobots, die den „Versuchskaninchen“ mit der mRNA-Spritze verabreicht werden, sind faktisch eine Computer-Hardware, die über die 5G-Cloud gesteuert werden und gemäss der zitierten Mainstream-Literatur sogar die Kontrolle über die menschliche Gehirnaktivität übernehmen kann. Die britischen Regierungsberater, die oben erwähnt wurden, geben selbst zu, dass die Bevölkerung mittels „Mind-Control“ künstlich in Angst versetzt wurde. Mit der Begründung: „Ohne Impfstoff ist Psychologie unsere Hauptwaffe“, während ein anderer bestätigte: „Man könnte Psychologie als ‚Mind Control‘ bezeichnen. Das ist, was wir tun.“ Menschen mittels psychologischer Kriegsführung zu terrorisieren, damit sie wider
standslos an einem gefährlichen Menschenversuch beziehungsweise ahnungslos an einem transhumanistischen Projekt teilnehmen, ist absolut widerwärtig und hochkriminell. Laut unzähligen Zeugenberichten und renommierten Spitzenärzten mutieren die Probanden durch den genetischen mRNA-Eingriff sogar selbst zu einem gefährlichen „Virus“. Wie diabolisch ist das denn?!
Weiterführende Gedanken: Während die pseudowissenschaftliche Virustheorie nicht zuletzt dank des globalen Corona-Betrugs weitgehend aufgeflogen ist, wirft Dr. Madejs Analyse neues Licht auf die nicht weniger umstrittene Ansteckungstheorie. Wenn die Nebenwirkungen der mRNA-Behandlung tatsächlich über die DNA verbreitet werden, welche im Prinzip wie eine Antenne als Empfänger und Sender von EMF fungiert, stellt sich die Frage, ob nicht auch andere übertragbare Krankheiten über diesen Weg verbreitet werden. Daraus liesse sich folgern, dass die eigentliche Immunität nicht etwa durch Antikörper entsteht, sondern in der Eigenschwingung des Körpers liegt.
Die kolossalen Anstrengungen der Satanisten, um unseren physischen wie auch den ätherischen Körper mit perfiden Kampfstoffen wie Pestiziden, Barium, Aluminium, Fluoriden, Quecksilber usw. anzugreifen, sagt im Prinzip viel über die Bedeutung einer gesunden Eigenschwingung aus. Glücklicherweise liefert die Natur für jedes Gift ein Gegengift und entsprechend gibt es auch Wissenschaftler mit einem Gewissen, die nicht an der Zerstörung, sondern für die Heilung der Menschheit arbeiten.
Für die aktuelle Herausforderung erscheint mir die Arbeit von Dr. Christina Rahm äusserst wichtig. Sie setzte bei der Entwicklung einer neuen Formel (vgl. Patent WO2017066694A1) zur Entgiftung des menschlichen Körpers auf das Mineral Klinoptilolith, das laut Wikipedia nach der Nuklearkatastrophe von Tschernobyl flächendeckend eingesetzt wurde, um die Umwelt und das Vieh zu dekontaminieren.
Klinoptilolith ist die Sammelbezeichnung für bestimmte Mineralien aus der Gruppe der Zeolithe innerhalb der Mineralklasse der Silikate und Germanate. Dr. Christina Rahm, die ihren zweiten Doktortitel an der Harvard University mit Postdoc-Arbeiten in der Abteilungen für Biowissenschaften und Medizin erlangt hat, entwickelte ein neues Verfahren, um Klinoptilolith in eine wasserlösliche Form umzuwandeln. Sie erklärt, dass die Absorption wasserlöslicher solvolysierter Klinoptilolith-Fragmente die Entgiftung durch Bindung an Schwermetalle, Krankheitserreger und Umweltgifte verbessert.
In einer umfassenden Untersuchung „Critical Review on Zeolite Clinoptilolite Safety and Medical Applications in vivo“, die im November 2018 in der National Library of Medicine erschienen ist, wurden nicht weniger als 142 Studien zitiert, die ausnahmslos alle positive Auswirkungen auf die Umwelt, bei Tieren und Menschen belegen:
„In jüngster Zeit wurde eine spezifischere Anwendung des natürlich vorkommenden Zeolithmaterials, Klinoptilolith, in der Veterinär- und Humanmedizin umfassend untersucht. Aufgrund einer Reihe positiver Auswirkungen auf die Gesundheit, einschliesslich der Entgiftungseigenschaften, hat die Verwendung von Produkten auf Klinoptilolith-Basis in vivo enorm zugenommen.“
Eine vereinfachte Darstellung verdeutlicht den einzigartigen Reinigungsmechanismus der negativ geladenen, wabenförmigen Klinoptilolith-Struktur, die als Auffangnetz für Schwermetalle und andere Schadstoffe fungiert.
Gemäss der Untersuchung zeigen die bisher veröffentlichten Ergebnisse, dass Klinoptilolith die Homöostase von Spurenelementen und Mikronährstoffen nicht beeinflusst, sondern eher selektiv auf Schwermetalle und Giftstoffe einwirkt.
Es werden sogar wissenschaftliche Befunde zitiert, die zeigen, dass Klinoptilolith verkalktes Fluorid adsorbieren und aus dem Gehirn entfernen kann. Wenn man bedenkt, dass aufgrund der zunehmenden Umweltbelastung immer mehr Menschen an den Folgen einer verkalkten Zirbeldrüse leiden, sind diese Befunde äusserst vielversprechend; zumal die Zirbeldrüse eines der wichtigsten Organe ist.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Literatur:
Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit
Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?
Quellen: PublicDomain/legitim.ch am 30.05.2021
Liebes Pravda-Team,
das Scrollen hängt wieder und auch die Buchstaben – auch bei Dieser Nachricht an Euch.
Bitte guckt mal nach, woran es hängt und korrigiert evtl. Fehler oder was auch immer der Grund sein mag.
Im voraus schonmal Danke. 🙂
Das könnte ein Speicherüberlauf sein. Schaue mal im Browser nach, ob der Speicher genug Raum hat. Ein neues Add-On könnte den Konflikt auch erzeugen. Und wenn da nichts ist, rufe beim Booten mit der Del-Taste das Bios auf und schaue, wie viel cache-Speicher zur Verfügung steht, auch für die Grafikkarte.
Es kann auch sein, daß die Batterie für das Bios alle ist.
Der der „Verwaltung“ unter „Dienste“ und „Ereignisanzeige“ kann man auch schauen, ob da alles stimmt. Vielleicht ist ein Dienst deaktiviert worden, der automatisch anspringen sollte.
Ein Script könnte den Fehler auch verursachen.
Ich würde auch mal probieren, wie es läuft, wenn alle Scripte abgeschaltet sind. javascript kann man unter about:config auf false setzen oder mit dem Scriptblocker.
Immer eins zur Zeit probieren und merken, was man gerade getan hat.
@Statist
Danke für Deine liebgemeinten Tipps – aber ich versteh‘ nur Bahnhof – ich bin in der Tat ein Computerneutrum.
Es ist ja auch so, dass das bei anderen Seiten/Blogs nicht auftritt – nur hier.
Mal isses, mal isses nicht.
Das aus GB:
https://de.rt.com/europa/118286-impfpflicht-im-bereich-gesundheitsvorsorge-gro%C3%9Fbritannien/
Aus dem Text:
„Zahawi fügte an, dass es für eine solche Impfpflicht bereits einen Präzedenzfall gäbe, nämlich die Vorschrift für Chirurgen, sich gegen Hepatitis B impfen zu lassen.“
So verblüden die die Leute. – Sie vergleichen einfach diese m. E. gönbasierte Biöwöffe mit den völlig anderen herkömmlichen ohne diese Gönkomponenten etc. und tun so, als sei das alles identisch und vergleichbar. – Als könnte man eine Hepatitis B-Ümpf. mit dieser m. E. Biöwöffe vergleichen.
Doch versucht mal all das in einfachen Worten im eigenen Umfeld/im eigenen Wohnort in zufälligen Gesprächen den Leuten zu verklickern mit einfachen Worten, einfachen logischen Zusammenhängen, dann wollen die das nicht hören, rennen weg, bezeichnen es als „Unsinn, Quatsch, Verschwürungsthörorö, etc.“. – Es sind nur die, die ohnehin schon wissen oder zumindest ahnen, was abgeht, mit denen ein Gespräch erfolgen kann in diese Richtung.
Aber alle inkl. mir selbst haben keine wirklich Lösung, was sie dazutunkönnen, um dem ein Ende zu setzen. – Einige überlegen, ob und wohin sie auswandern könnten, wenn sie gesund und stark genug sind und über Verbindungen und Kohle verfügen, von einigen erfährt man, dass ihre PartnerInnen bereits den Froitöd gewöhlt haben, usw. usf..
Das hier aus den VSA – MödizinerInnen klagen trotz Androhung von Entlassung oder Suspendierung (was ja letztlich auch auf Entlassung hinauslaufen würde):
https://de.rt.com/nordamerika/118281-menschliche-versuchskanninchen-117-mediziner-klagen-us-staat-texax-gegen-impflicht/
Hierzuland höre ich von solchen Klögen nichts.
… Und ich sehe nicht, dass sie damit aufhoeren wollen, koennen, moegen, den vielen menschen angst zu machen..