Hast du von der Existenz von Sternenkindern gehört ? Ihre Existenz und Geschichte hinter ihnen mag für einige faszinierend und äußerst schwer verständlich klingen, aber andere auf der ganzen Welt sind davon überzeugt, dass diese sogenannten Sternenkinder unter uns leben und eine starke Botschaft für die Menschheit haben.
Die Sternenkinder haben gegenüber normalen Menschen zahlreiche Vorteile und können sogar Sprachen verstehen, die nicht von der Erde sind.
„Die Sternenkinder sind gekommen, um uns den Weg zu zeigen. Sie sind diejenigen, die den Prozess starten und dem Rest der Menschheit helfen, aufzuwachen… “
Hier unten ist ein Miniaturinterview mit einem neunjährigen Sternenkind, das eine starke Botschaft in sich trägt und sagt, es sei Zeit für die Menschheit aufzuwachen.
„… Gott ist kein Mann oder keine Frau. Es hat kein Geschlecht. Dieses Wesen hat den Samen des Lichts und der Liebe gesät, und hier leben das Licht und die Engel… “
Der Name des Sternenkindes ist Cathy, und laut ihr hat sie „Helfer“, die sie führen und unterrichten.
Eines der Wesen, die mit Cathy in Kontakt stehen, heißt „Emenoke“, ein weibliches Wesen von blauer Farbe, ohne Haare oder Ohren; Ihre Augen sind wie menschliche Augen, nur größer.
Cathy wurde von Mary interviewt. Cathy erzählt, warum die Sternenkinder zu dieser Zeit auf diesen Planeten gekommen sind:
Laut dieser faszinierenden Geschichte kommt Cathy, das neunjährige Sternenkind, aus ‚Evening Land‘. Wenn ihr Ziel in dieser Welt erfüllt ist, wird sie zum Licht reisen.
Die Wesen, die mit ihr in Kontakt stehen, leben wie „Emenoke“ nicht auf einem anderen Planeten. Sie befinden sich am „Rand des Universums“ im weißen Licht.
„Die ‚Lichtkugel‘ wird gesendet, um uns zu beschützen. Mein kleiner Bruder hat eine blaue Kugel, die ihn beschützt.“ (Das Märchen der Sternensaaten: Vor langer Zeit, in der lichten Welt, wurde eine Entscheidung getroffen)
Mary: „Du hast gesagt, er würde auch Lehrer sein – auf welche Weise?“
Cathy: „Er wird mein Lehrer sein, so wie ich, und er wird zu Hause unterrichtet, damit er wahres Wissen behält.“
M: „Was lehren dich deine Führer?“
C: „Sie bringen mir verschiedene Kenntnisse bei, damit ich Erwachsene unterrichten kann. Die Gefahr besteht darin, dass es geändert werden kann und dann die wahren Informationen verloren gehen. Dann werden die Leute verwirrt und verlieren sich, wenn sie sich über die Sternenkinder lustig machen oder ihnen nicht glauben. Viele Sternenkinder werden durch Bildung zerstört. “
M: „Wie viele Sternenkinder gibt es?“
C: „Vierzig oder fünfzig Prozent der Menschen von hundert, aber viele gehen verloren und nur zwanzig Prozent werden sich daran erinnern, wer sie sind.“
„Es ist Zeit für uns aufzuwachen“
„Die Wesen wollen, dass wir aufwachen und die Realität so sehen, wie sie ist, um zu verstehen, wie mächtig wir wirklich sind. Einige Menschen aus ‚Day Land‘ (‚Tagesland‘) und ‚Evening Land‘ (‚Abendland‘)sind hierher gekommen, um der Menschheit beim Erwachen zu helfen.“
„Es ist sehr gefährlich, hierher zu kommen, um zu helfen, weil unsere Erinnerungen an vergangene Leben bei der Geburt gelöscht werden können und ein Teil davon durch Gesellschaft und Bildung, Alkohol und Drogen zerstört wird. Diejenigen, die hierher kommen, sind sich der Gefahren bewusst und wollen trotzdem kommen und helfen. Wir sind noch nicht wach.“
M: „Wie können wir aufwachen?“
C: „Wir müssen unsere Energie erhöhen, da wir nicht die erforderliche Energie haben. Sie ist uns gestohlen worden.“
M: „Wie können wir unsere Energie schützen?“
C: „Derzeit haben wir nur fünf Promille (0,05%) unserer Energie. Wir brauchen einen Punkt vor den fünf Promille (1,5%).
Wie könnten wir anfangen, unsere Energie zu erhöhen? Cathy sagt …
- Ärgere dich nicht über kleine Dinge.
- Benutzen Sie nicht lange das Mobiltelefonen.
- Iss keinen weißen Zucker.
- Nicht fernsehen.
- Verwenden Sie keine Mikrowellen.
- Ich habe kein drahtloses Internet.
Weitere Informationen zu „The New Children“ finden Sie unten im Video.
8 Eigenschaften von Sternenkindern
Merkmale von Sternenkindern: Viele Beobachter, darunter Lehrer, Eltern, Spezialisten für Kinderentwicklung und Kinderärzte, haben in den letzten Jahrzehnten etwas Bemerkenswertes festgestellt, das sich bei den Kindern und jungen Erwachsenen, mit denen sie zu tun haben, dramatisch verändert hat.
Diese neueren Kinder scheinen hellsichtig zu sein.
Diese Kinder wachsen nicht nur körperlich und geistig schneller auf, sondern lösen auch Probleme und Schularbeiten auf einzigartige Weise, die funktionieren, und lassen die Menschen verblüfft zurück.
Sie sind sehr spirituell, aber nicht an Religion interessiert. Sie haben eine Faszination für Raum und Leben auf anderen Planeten, die meisten fühlen sich mit anderen Welten verbunden.
Sie sind als Sternenkinder oder Sternensamen bekannt. Es gibt zahlreiche Beschreibungen und Erfahrungen, die zu ihnen passen, wie die unten aufgeführten.
Sternenkinder gibt es in vielen Kulturen, bei den sogenannten indigenen Amerikanern, bei Afrikas Dogons und sogar in Indien. Sie alle erwähnen Gott wie ein Wesen, dass von den Sternen herabgekommen ist.
Laut Dr. Richard Boylan Ph.D. kann ein Sternenkind als ein Kind definiert werden, das sowohl von den Menschen als auch von den Sternen abstammt.
Nachfolgend finden Sie die Beschreibungen, die ein Kind als Sternenkind definieren können:
1. Durch Gentechnik wurden die Gene der Sternbesucher in das Fortpflanzungsmaterial der menschlichen Eltern eingespeichert.
2. Inkarnation eines Sternbesuchers in den menschlichen Körper, um wichtige Missionen zu erfüllen und Bewusstsein zu schaffen, das für unsere Welt nützlich ist.
3. Kann aus einer Erfahrung stammen, irgendwo in der Kindheit wird das Kind schwer krank, erholt sich aber auf wundersame Weise mit neuem Selbstvertrauen und neuem Können. Während dieser Phase wird die Seele des Ausstiegs durch die Seele des Besuchergeistes ersetzt.
4. Einige Kinder hatten Besucherkontakt von den Sternen, aber sie erinnern sich erst im Erwachsenenalter daran.
5. Diese Kinder sind etwas ganz Besonderes, auch ihre verwirrten Eltern wissen es. Sie sind wie Erwachsene im Körper von Kindern.
6. Eines der gemeinsamen Merkmale von Sternenkindern ist, dass sie beim Vorbeigehen häufig zum Erlöschen von Straßenlaternen führen können. Dies wird durch das bio-elektromagnetische Feld verursacht, das durch den Kontakt mit Sternbesuchern verstärkt wurde.
7. Diese Kinder haben oft Fähigkeiten wie Telepathie, Vorkenntnis und sogar Telekinese.
8. Diese Sternenkinder wollen die Welt zum Besseren verändern, sei es für den Frieden, die Verbreitung von Mitgefühl und freundlichen Taten oder die Heilung des Verschmutzungsproblems der Erde. Es ist ihre Mission, Menschen für ihr höchstes Potenzial aufzuwecken.
Sternenkinder und Sternensamen tauchen jetzt überall auf, bist Du einer von ihnen? Kennen Sie einen Freund, der einer sein könnte?
Literatur:
Jenseits des Greifbaren: Engel, Geister und Dämonen
Die dunkle Nacht der Seele: Nahtod-Erfahrungen und Jenseitsreisen
Das Leben danach: Was mit uns geschieht, wenn wir sterben
Neue Beweise für ein Leben nach dem Tod
Video:
Quellen: PublicDomain/humansarefree.com am 26.05.2021
Deswegen meines Erachtens jetzt auch die Kinderümpfungen bis hin zu den Babies und sogar durch die Ümpf. der werdenden Mütter auch der Ungeborenen.
Sie wollen dadurch das Erwachen verhindern – die wissen ganz genau, was da jetzt zunehmend für Kinder geboren werden.
Genau so ist es!
„Es ist sehr gefährlich, hierher zu kommen, um zu helfen, weil unsere Erinnerungen an vergangene Leben bei der Geburt gelöscht werden können und ein Teil davon durch Gesellschaft und Bildung, Alkohol und Drogen zerstört wird. Diejenigen, die hierher kommen, sind sich der Gefahren bewusst und wollen trotzdem kommen und helfen. “
Vor den sogenannten Indigos kamen bereits die „Violetten“ – deren Vorläufer – auf die Erde.
Das waren die, die dann durch die m. E. inszenierte Hippie-Flower-Power-Zeit mehrheitlich durch Drogen und Söxorgienn und Alohol von ihrer eigentlichen Mission abgeschnitten wurden – viele starben durch den „Godenen Schüss“.
Das waren vorwiegend die Alt-68-er, die dann noch zusätzlich durch die sogenannte damit einhergehende „Frönkfurter Schule“ gehörngewaschen wurden.
Die dann etwa 10 Jahre später Geborenen waren dann sozusagen wieder „vernünftig“, wurden aber unter enormen Leistungsdruck gesetzt insbesondere von den Eltern aus der Krögsgeneration, die zudem noch mittelalterliche Vorstellungen hatten und sehr materiell ausgerichtet waren aufgrund ihrer eigenen erlebten Armut in der Krögszeit.
Alles Spirituelle wurde als Spinnerei abgetan, dem Kind der Mund verboten und es in die Leistungsgesellschaft des sogenannten aufkommenden Wirtschaftswunders gezwungen, gedrängt und die Erziehungesmethoden waren auch noch sehr hart – so wie sie die Eltern selbst noch erlebt hatten.
Diese Krögsgeneration war enorm diktatorisch und mischte sich dann auch noch massiv in die Erziehung der Enkel ein, die sie oft gegen die Eltern ausspielten.
Also das „Böse“ -sag‘ ich mal so- fand immer Wege, diese Kinder von ihrem Weg abzubringen und heute dient m. E. dazu u. a. diese C.-Ümpferei.
Diese Kindern hatten es immer und haben es immer noch schwer – davon abgesehen, dass sie sich hier auch oft einsam und nicht zuhause fühlten und fühlen und sie selten verstanden werden wenn überhaupt.
Viele haben es nicht geschafft und schaffen es nicht und einige wählen auch die Flucht in den Sölbstmörd, um wieder zurück in ihr wahres zuhause zu kommen und ggfs. nach einer Zeit der Ruhe und Erholung noch mal unter vielleicht günstigeren Bedingungen zu inkarnieren.
Und jetzt hängen schon wieder die Buchstaben und das Scrollen auch.
Odysee im Weltraum ? … Das Titelbild ?…. sicherlich.
😂😂😂😂
Wir sind nur zum Teil erwacht, die andere Hälfte hat sich schon impfen lassen 😂😂 die gehen bald.