Im Internet und den sozialen Medien geistert seit Jahren ein Foto durch die Foren und Konten bei Facebook & Co. das obere Foto, auf dem Papst Franzikus zu sehen ist, wie er einem älteren Herrn die Hand küsst.
Wahlweise heißt es in einer montierten Bildunterschrift, der Jesuiten-Papst mache den „Bückling“ vor einem Vertreter der Rothschilds oder Rockefellers (Vatikan: Jesuiten-Papst fordert die Errichtung einer „neuen Weltordnung“).
Klingt logisch und phantastisch zu gleich, aber wen trifft und wessen Hand knutscht der Papst denn nun wirklich? (Sensation: Melania Trump ist die Erbin des russischen Zaren? Was die Romanovs, Rothschilds, Windsors & Co. gemeinsam haben).
Eine simple Internetrecherche genügt um auf den Ursprung des Bildes zu kommen, hier ein Ausriss von der Euronews-Meldung (es gibt sogar ein CNN-Video von dem Ereignis – siehe Artikel-Ende):
26. Mai 2014: Papst Franziskus navigierte durch das Minenfeld des israelisch-palästinensischen Konflikts und verbeugte sich, um am Montag, dem letzten Tag einer Reise in den Nahen Osten, die mit kühnen persönlichen Gesten beladen war, die Hände der Holocaust-Überlebenden zu küssen.
„Nie wieder, Herr. Nie wieder!“ sagte er in der schwach beleuchteten Gedenkhalle im Yad Vashem Museum, die an sechs Millionen Juden erinnert, die von den Nazis im Zweiten Weltkrieg getötet wurden.
Als vierter Papst, der Israel besuchte, hatte Franziskus zuvor als erster einen Kranz an das Grab von Theodor Herzl gelegt, der als Begründer des modernen Zionismus angesehen wird, der zur Gründung Israels führte.
Auf Ersuchen von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu machte er auch einen unangekündigten Halt in Israels „Denkmal für die Opfer des Terrors“, einen Tag nachdem er unerwartet an einer hoch aufragenden israelischen Sicherheitsmauer gebetet hatte, die von Palästinensern verachtet wird.
In einem Spiegelbild des Stopps an der mit Graffiti verschmierten Wand legte Francis beide Hände auf das gepflegte Denkmal aus Stein und Marmor und senkte den Kopf – ein Bild, das seine israelischen Gastgeber erfreute, die über den spontanen Stopp am Sonntag schweigend geschmeichelt hatten.
„Ich bete für alle Opfer des Terrorismus. Bitte keinen Terrorismus mehr“, sagte der Papst in der Gedenkstätte, in die die Namen israelischer Zivilisten eingraviert sind, die hauptsächlich bei Angriffen palästinensischer MilitantInnen getötet wurden.
Es gab auf der anderen Seite sehr wohl ein Treffen, an dem der Papst, sowie Vertreter der Rothschilds und Rockefellers beteiligt waren. Wir berichteten am 21. Dezember 2020:
Papst Franziskus‘ Neue Weltordnung: Der Vatikan nutzt eine Rothschild-Initiative zur Reform des Kapitalismus (Video)
Das Big Business hat vielleicht endlich zum Glauben gefunden. Am 8. Dezember verkündete eine Allianz von Finanzchefs die Gründung des „Rates für inklusiven Kapitalismus mit dem Vatikan”.
Diese Organisation ist eine Koalition von Fortune-500-Unternehmen, die mit der römisch-katholischen Kirche verbunden sind und unter der Leitung von Papst Franziskus und Kardinal Peter Turkson agieren.
Das erklärte Ziel des Rates für einen inklusiven Kapitalismus mit dem Vatikan ist es, „eine gerechtere, inklusivere und nachhaltigere wirtschaftliche Grundlage für die Welt zu schaffen“ und zwar durch ökologische, soziale und unternehmerische Führung.
Die jüngste Enzyklika des Papstes, „Fratelli Tutti“, ist eine vernichtende Schelte des Kapitalismus der freien Marktwirtschaft. Der wahre Zweck der Organisation ist es demnach, auf eine globale Planwirtschaft zu drängen – in der der Vatikan die zentrale Planung übernimmt.
Der Rat wird von gewichtigen Führungspersönlichkeiten geleitet, die sich als „Guardians for Inclusive Capitalism“ bezeichnen. Zu diesen Wächtern gehören die Vorstandsvorsitzenden von Mastercard, Visa und Bank of America, die Präsidenten der Ford Foundation und der Rockefeller Foundation und zweiundzwanzig andere.
Zusammen repräsentiert der Rat 200 Millionen Mitarbeiter aus 163 Ländern und hat ein Marktkapital von 2,1 Billionen Dollar. Wenn der Rat für inklusiven Kapitalismus mit dem Vatikan eine Nation wäre, würde sein Marktwert über dem des Vereinigten Königreichs und etwas unter dem Marktwert von Frankreich liegen.
Die siebenundzwanzig Wächter wollen sich jährlich mit Franziskus und Turkson treffen, um Ratschläge zu erhalten, wie der Kapitalismus reformiert werden kann.
„Ein Wirtschaftssystem, das fair, vertrauenswürdig und in der Lage ist, die tiefgreifendsten Herausforderungen für die Menschheit und unseren Planeten zu bewältigen, ist dringend notwendig”, erklärte der Papst bei ihrem ersten Treffen.
„Sie haben die Herausforderung angenommen, indem sie nach Wegen suchen, den Kapitalismus zu einem umfassenderen Instrument für das ganzheitliche, menschliche Wohlergehen zu machen.”
Lady Lynn Forester de Rothschild ist eine der „Guardians for Inclusive Capitalism”. Sie ist die Gründerin und geschäftsführende Gesellschafterin des Rates für integrativen Kapitalismus mit dem Vatikan (Hat „Jacob R“ (Rothschild) gerade die Neue Weltordnung-Verschwörung enthüllt?).
Lady Rothschild ist ein Mitglied der Demokratischen Partei der Vereinigten Staaten. Sie heiratete Sir Evelyn Robert de Rothschild, einen britischen Bankier, kurz nachdem sie ihm von Henry Kissinger bei einer Konferenz der Bilderberg-Gruppe 1998 in Schottland vorgestellt wurde. Ihr Mann ist Mitglied der berühmten Bankiersfamilie – ursprünglich aus Frankfurt -, die seit Jahrhunderten europäische Adelshäuser finanziert und verwaltet. Das Paar ist mit Bill und Hillary Clinton befreundet, die die Rothschilds zu Flitterwochen ins Weiße Haus einluden.
Wie die Clintons und Rothschilds vertritt Papst Franziskus eine Wirtschaftsphilosophie, die oft als Staatskapitalismus bezeichnet wird, die aber politikwissenschaftlich Korporatismus genannt wird.
Während reiner Sozialismus direkte Regierungskontrolle ohne Zwischenhändler ist, erlaubt der Korporatismus privates Unternehmertum, verwaltet es aber über verbundene Einrichtungen der Wirtschaft, die Körperschaften genannt werden.
Papst Leo XIII. verfasste bereits 1891 eine Enzyklika, „Revum Novarum”, in der er den katholischen Korporatismus beschrieb, da ihm das doppelte Übel des Kapitalismus und Kommunismus ein Dorn im Auge war. Ihre Prämisse war, dass Gleichheit eine grausame Illusion sei; die Menschen wären am glücklichsten, wenn sie in einer Hierarchie leben könnten, die selbstverständlich von der römisch-katholischen Kirche geleitet werden würde. …
Fazit: Glauben Sie nicht allen Bildern die ihnen vorgesetzt werden, dass was Sie dort zu sehen bekommen, zu dem passt, was dazu behauptet wird. Entweder jemand hat ungeprüft ein Bild entdeckt, mit jemandem der eine Kippa trägt und dessen Hand vom Papst geküsst wird und daraus ein Meme gemacht oder, was eher realistisch ist, jemand hat bewusst dieses Bild ausgewählt, den Sinn des Bildes gestohlen und eine Lüge in die Welt gesetzt (Vatikan-Insider: Nein, der italienische Präsident und der Papst wurden nicht verhaftet!).
Obwohl das Bild aus dem Jahre 2014 ist und trotz alledem mittlerweile viele Kommentatoren unter dem Bild vermerken, es seien lediglich Holocaust-Überlebende, findet man das Bild immer noch im Jahr 2021 als der ultimative Beweis, dass der Papst ein Diener der Rothschilds, Rockefellers, etc. ist – auch wenn es letztendlich stimmt.
Dennoch wirft das Bild ein schlechtes Licht auf diejenigen die glauben die Massen mit solchen Bilder aufzuwecken, wenngleich Sie die Suchenden mit solchen potemkinschen Dörfern täuschen.
Seien Sie wachsam!
…
Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Literatur:
Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit
Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?
Video:
Quellen: PublicDomain/euronews.com am 06.04.2021
Das in den KZ waren Khasaren (zB weiß) und keine Juden (mittelbraun).
Und wer einmal lügt…
Zumindest war das mal so.
Übrigens wollte vor dem Holocaust (zumindest zB in Dresden gab es schon mal einen solchen), und wohl verständlicherweise, kein Ost“jude überhaupt nach Israel!
Aber die „Zion“isten haben ja dann einen Weg gefunden sie dazu zu motivieren.
Alle sind des Teufels Brut
Welch ein Horror ist es, mir vorzustellen meine Hand vom Papisten küssen zu lassen! Meine Hand müßte ich mindestens 1 Woche in Desinfektionslösungen halten. Brrrr. Die Teufel küssen sich untereinander, weil ja Gleiches Gleiches anzieht. Und essen könnte ich vor lauter Schüttelfrost nichts.
Der hat ja auch die Füßchen der „Flöchtlinge“ gewaschen und geküsst. – Kommen meines Erachtens alle aus denselben Bewusstseins- oder eher Unbewusstseinsebenen des ALL-EINEN wobei wir uns immer wieder bewusst machen sollten, dass sie die „andere“ Seite derselben in sich bewusstseins- und persönlichkeitsgespaltenen Seite des ALL-EINEN gehören und die „gute“ wie die „böse“ Seite jeweils gelebte wie ungelebte Potentiale des ALL-EINEN darstellen, wobei alle alle Potentiale in sich tragen, jedoch jeweils eben mehrheitlich oder gänzlich das eine oder andere Potential leben.
Unser damaliger weiser Lehrer hat uns 1973 -seltsamerweise hat er alles 1973 gesagt- gesagt:
„In jedem Menschen wohnen sowohl der Heilige wie auch der M.rder“ – und so ist das.
Alles ist in allem und es ist eine Frage des jeweiligen Bewusstseins der Teilwesen des ALL-EINEN, für welche Seite sie sich jeweils entscheiden, welches Potential sie mehrheitlich oder gänzlich leben.
Dazu ein Gedicht von Hazrat Inayat Khan:
Hazrat Inayat Khan:
„Ich habe gut und böse gekannt,
Sünde und Tugend, Recht und Unrecht;
ich habe gerichtet und bin gerichtet worden;
ich bin durch Geburt und Tod gegangen,
Freude und Leid, Himmel und Hölle;
und am Ende erkannte ich,
dass ich in allem bin
und alles in mir ist.“
Und das gilt nicht nur für die menschlichen Teilwesen, sondern für alle Teilwesen des ALL-EINEN im seiem ganzen ALL(-SEIN).
kuladig.de/Objektansicht/O-8424-20110308-2
Das es da eine kleine Minderheit gibt, welche die Mehrheit weiter Knechten will, mit ihrem Lügengeldsystem, das sollte doch wohl jeden klar sein! Aber man muss aufpassen, denn Religionen wurden schon immer gerne benutzt, um Menschen zu Spalten, Teile und Herrsche!
Durch das Lügengeldsystem wurde diese Welt/Erde schon zu lange belogen, betrogen, zerstört und vergiftet! Und Sehr viele Wege führen den Anschein nach, nach Israel! Folge dem Geld! Und wenn man dann noch sieht, in welchen Händen die großen Medien sind sowie die Banken, also das Lügengeldsystem, dann erkennt man vor allem Israel, Washington, London, unter anderem!
Es geht hier um Menschen, welche einen falschen Glauben besitzen und sich durch das Geld noch mehr fehlleiten lassen! Aber es sind deren Konzerne, Banken, Börsen, welche die Welt/Erde total fehlgeleitet haben. Denn durch die falsche Technik und/oder weil diese falsch benutzt wird, wurde schon seit langem etwas grausames gemacht. Man hatte den Menschen eine falsche Sicherheit und ein falsches Denken/Verhalten aufgezwungen, um die Menschen Willensschwach zu machen, damit einige wenige mit Ihren Lügengeldsystem, Ihren Konzernen, den Menschen falsch Programmieren! Da gibt es dann Konzerne wie Amazon, Ebay, Google, Paypal, Alibaba, Aple usw. Welche einfach „Gesetze“erfinden(Alle Gesetze, auch das Geld, wurden von wenigen Erfunden) und den Menschen aufgezwungen werden. Unabhängig davon, das es zum Beispiel in diesem Land, ja schon Gesetze gibt! Damit will man erreichen, das die Menschen von Innen her aufgeben und denken, das man ja doch nichts dagegen machen kann.
Wir werden also von Allen Seiten mit falschen Werten, Gesetzen, Glauben, Wissen, Halbwahrheiten manipuliert, und Chef ist das Lügengeldsystem, das nur Zerstört, nicht Erhält! Es spaltet die Menschen und führt diese nicht wirklich zusammen!
Das muss man endlich mal erkennen, das diese Welt/Erde, die Menschen, die Wahrheit, das Leben usw. Alleine durch das Lügengeldsystem immer weiter gefangen hält! In eine riesige Täuschung!
Aber es gibt kein Gesetz, welches die Menschen zwingen kann und darf, nach diesem Lügengeldsystem Leben zu müssen, danach denken und fühlen zu müssen. Die Menschen werden durch das Lügengeldsystem gezwungen sich zu verbiegen, sich selbst zu täuschen, seine inneren Guten Überzeugungen, bei Seite zu schieben, ohne Emotionen zu Leben oder diese immer weiter herabzusetzen, damit es in einem nicht so Schmerz, wenn uns das Lügengeldsystem weiter quält. Man wird so immer stumpfer und kälter, nur damit einige wenige unbekümmert weiter die Welt zerstören können, mit dem falschen Wissen, mit der falschen Wissenschaft, mit der falschen Technik, mit der falschen Medizin!
Denn durch das Lügengeldsystem darf nur Oberflächlich gelebt, gefühlt, gedacht werden, denn es muss ja angeblich immer schön brav regelmäßig gearbeitet werden, bestellt und versendet werden, einfach nur ein paar Knöpfe drücken und schon ist man angeblich glücklich, das man konsumieren kann.
Alles eine Lüge von einigen wenigen, welche sich so schlau und gut halten und dabei in Wirklichkeit, arme kleine geistige Lichter sind(wenn überhaupt)! Denn ohne das Lügengeldsystem wären wir Geistig und von der Gesellschaft her, schon viel, viel weiter, dann würden wir wundervolle Dinge erleben, welche wir nur aus Filmen oder Bücher kennen!
Aber da sich so viele durch die Angst manipulieren lassen, total auf den falschen Weg führen lassen, kommt die Menschheit nicht wirklich weiter, sondern vergiftet sich immer mehr, durch das falsche Denken!
Geld, Gesetze, Regierungen usw. Sind einfach nur Erfindungen von einigen wenigen, damit diese die Mehrheit weiter Knechten können, mit den falschen Unmenschlichen Werten! Es wird also Zeit, das man sich nicht mehr weiter Knechten, täuschen, manipulieren lässt mit den falschen Werten und Glaube!
Geht nicht, gibt es einfach nicht, absolut nichts ist unmöglich! Und wenn es früher schon Genozide gegeben hatte, dann gibt es dies heute auch noch, nur halt in „Krankheiten und Impfstoffen“ versteckt, alles durch Ihr Lügengeldsystem!!!!
Schaut Euch die verlogenen Politiker, Konzerne, Banken genau an, die erfinden und umgehen jeden Tag Gesetze, Regeln und Geld. Ihr dürft das Auch, vor allem wenn es besser, richtiger und Gut ist! Geld darf von jeden Erfunden werden, dagegen gibt es keine Verbote, Geld darf keine Bedeutung mehr haben für diese Welt! Die Rohstoffe müssen genau kontrolliert werden, das Richtige Wissen, die Wahrheit muss offenbart werden, also mit Vernunft, mit Selbstverantwortung gelebt werden, mit Nächstenliebe, mit Menschlichkeit, mit Nachhaltigkeit, weniger ist mehr! Es gibt da kein Ich Alleine, sondern nur eine Gemeinschaft, welche die gleichen Guten und Richtigen Werte vertreten! Dafür braucht man keine komplizierten Gesetzesbücher oder Steuersysteme, sondern nur Liebe/Nächstenliebe und Wahrheit, richtig verstehen!!!!!
Ist ein fast perfekter Doppelgänger vom Papst, auch kann man mit digitaler Technik Filme drehen die von original Gesichtern zu unterscheiden ist.
Man kann Filme drehen auch mit den Gesichtern von verstorbenen Schauspielern.
Denke das Video wurde in einem Hollywood-Studio gedreht,
zur Belustigung der Khasaren.
Und eine Bild-Schlagzeile genügt und der Papst war da und da.
Uns wurde die Möglichkeit genommen selber zu entscheiden was Realität ist.
von original Gesichtern nicht zu unterscheiden ist.