Vor einigen Tagen haben wir über diverse Artikel berichtet, die bei Aktivsten auf Telegram und Facebook geteilt wurden, dass angeblich die ehemalige First Lady, Ex-US-Außenministerin und Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton, von US Spezialtruppen verhaftet und nach Guantanamo Bay gebracht wurde.
Dort wird ihr seit dem 08. April 2021 der Prozess gemacht – dies behauptet eine US-amerikanische Webseite oder deutschsprachige Fake-News-Webseiten wie freeworldnews.us.
Hier der unbewiesene Bericht von realrawnews.com:
Der Militärgerichtsprozess von Hillary Clinton wurde am Montagmorgen in Guantanamo Bay nach einer 72-stündigen Pause wieder aufgenommen, die am Donnerstagnachmittag begann, als eine zerzauste Clinton in einem scheinbar epileptischen Anfall zu Boden fiel.
Aber am Samstag gab das medizinische Personal von GITMO Clinton ein sauberes Gesundheitszeugnis und sagte, sie habe wahrscheinlich eine Krankheit vorgetäuscht, um den Prozess zu stoppen.
Am Montag um 10:00 Uhr verspotteten die Eröffnungskommentare von Vize-Adm. John G. Hannink Clintons Verhalten.
„Hillary Rodham Clinton weiß, dass sie schuldig ist. Andernfalls würde sie nicht vorgeben, krank zu sein, um dieses Verfahren zu verzögern. Diese Frau ist durch und durch böse, ätzend und moralisch korrupt“, sagte Vize-Adm. Hannink vor dem Drei-Offiziere-Tribunal, das letztendlich über Clintons Schicksal entscheiden wird.
Vize-Adm. Hannink erhob sich aus dem Kontext des Verhörs am Donnerstag und erhob Vorwürfe gegen Clinton, die wir bei RRN zuvor noch nicht gehört hatten. Er erstellte Unterlagen, die Clinton und die Clinton Foundation mit dem Verschwinden von 23 haitianischen und 3 amerikanischen Kindern in Verbindung brachten, die nach einem massiven Erdbeben, bei dem 2010 schätzungsweise 220.000 Menschen auf dem Inselstaat ums Leben kamen, und vermutlich verwaist waren. (Internet-Gerüchte: Was passierte am 1. Tag des Clinton-Militär-Tribunals? Der Damm steht kurz vor dem Bruch)
Da der Vorfall amerikanische Bürger betraf, war es die Pflicht des Tribunals, Clintons Schuld in dieser Angelegenheit zu beurteilen, sagte Vize-Adm. Hannink.
Die drei amerikanischen Kinder im Alter von 4,7 und 12 Jahren gehörten einem humanitären Ehepaar an, das Missionsarbeit für den Inselstaat leistete. Einen Tag nach dem Beben fanden die haitianischen Behörden die Kinder und die Leiche einer älteren haitianischen Frau, anscheinend der Babysitterin, in den Trümmern ihres zusammengebrochenen Hauses. Die Eltern hatten sich freiwillig in einem Dorf westlich von Port-au-Prince in der Nähe des Epizentrums des Bebens gemeldet.
Die haitianischen Behörden suchten eine Woche lang vergeblich nach den vermissten Eltern, kamen jedoch zu dem Schluss, dass das Paar bei dem Beben umgekommen sein muss.
Vize-Adm. Hannink teilte dem Tribunal mit, dass Hillary Clinton, die damalige Außenministerin, am 24. Januar 2010 den haitianischen Präsidenten René Préval kontaktierte und sagte, sie wolle elternlosen Kindern helfen, deren Leben durch das Erdbeben zerstört worden war.
Vize-Adm. Hannink zeigte dem Tribunal eine Reihe von E-Mail-Korrespondenz zwischen Clinton und Préval. In einem Brief erklärte Clinton ausdrücklich, dass die Ouvertüre zur Betreuung verwaister Kinder im Auftrag der Clinton Foundation und nicht der US-Regierung gemacht wurde und dass die Stiftung Pflegeheime für die Kinder finden würde, bis sie ordnungsgemäß adoptiert werden könnten.
„Préval glaubte, dass sie aufrichtig war, und als er ihr von den drei amerikanischen Kindern erzählte, sagte sie ihm, dass sie sich auch um sie kümmern würde. Aber Clinton hatte Hintergedanken, wie die Beweise zeigen. Sie hat dies nie durch das Außenministerium geleitet, für das sie verantwortlich war (Sensation: Hillary Clinton verhaftet, in GITMO vor einem Militär-Tribunal und erleidet einen Adrenochrom-Entzug?)
Nein, die Clinton Foundation hat ein Boot gechartert, um diese Kinder von der Insel zu holen. Dieses Boot hat sie in Haiti abgeholt und ist dann vom Planeten verschwunden. Weder der Staat noch das Gesundheits- und Sozialwesen haben Aufzeichnungen darüber, dass amerikanische Kinder amerikanischen Boden betreten. Auch nicht die haitianischen Kinder. Wo sind sie alle hingegangen? Haben sie sich in Luft aufgelöst? Sie haben das Angebot gemacht, Ihr Name steht in den E-Mails, Ihre Stiftung hat den Transport arrangiert. Hast du irgendetwas zu sagen?“
Clinton, die seit Beginn des Verfahrens kein Wort mehr ausgesprochen hatte, sagte: „Sie müssten die Clinton Foundation fragen.“
„Sie sind die Stiftung“, gab Vize-Adm. Hannink zurück. „Die Clinton Foundation ist nur eine Stiftung mit Namen. Du und sie (die Stiftung) sind dasselbe Wesen.“ (Internet-Gerüchte: Der finale Weckruf für alle – wo ist das Militär, wo die befreiten Kinder, welche Möglichkeiten hat Trump noch?)
Clinton saß knochenstill und verstummte.
Dann stellte Vize-Adm. Hannink eine Zeugin vor, die ehemalige Buchhalterin der Clinton Foundation, Bethany Greenbaum, die über ZOOM von Clintons Kriminalität bezeugte. Die Clinton Foundation habe IYC Yacht Solutions, die von Spanien aus operiert, 3.000.000 US-Dollar für eine einwöchige Yachtvermietung gezahlt. Greenbaum nannte die 145 ‚ Bliss ein „Partyboot“ mit Whirlpools, einer Sauna und einer beladenen Minibar.
„Ich weiß, dass das Schiff nach Miami geliefert wurde, um nach Haiti zu segeln. Darüber hinaus weiß ich nichts und war klug genug, keine Fragen zu stellen “, sagte Greenbaum dem Tribunal.
„Aber die Angeklagte, Hillary Rodham Clinton, hat die Ausgaben genehmigt?“ Vize-Adm. Hannink fragte.
„Ja. Ja, das hat sie “, antwortete Greenbaum.
Nach einer kurzen Pause sagte Vize-Adm. Hannink, die italienischen Behörden und IYC Yachting hätten sich geweigert, bei der Untersuchung von Hillary Clinton durch das Militär zusammenzuarbeiten.
„Wir dachten, sie würden helfen, aber sie haben es nicht getan. Der Angeklagte war eine mächtige und geschützte Frau. Bedenken Sie Folgendes: Die durchschnittlichen Kosten für die Anmietung einer Luxusyacht für eine Woche im Jahr 2010 betrugen 300.000 US Dollar. Dennoch zahlte Clinton zehnmal so viel. Warum? Sie ist sicherlich nicht gemeinnützig oder eine Philanthropin. Sie hat für ihr Schweigen bezahlt, das hat sie für 3.000.000 Dollar gekauft “, postulierte Vize-Adm. Hannink.
„Hillary Clinton war 2010 wohl die mächtigste Frau auf dem Planeten. Als Außenministerin übte sie praktisch unbegrenzte Macht aus. Als Regierungsbeamte hätte sie diese Kinder über offizielle Kanäle retten können, aber sie betrieb ein Nebengeschäft. Das Militär argumentiert, dass Clinton diese Kinder zum persönlichen Vorteil gehandelt hat, wahrscheinlich viel mehr als die 3.000.000 US-Dollar, die sie ausgegeben hat, um sie aus Haiti herauszuholen. Das müssen Sie drei Offiziere entscheiden “, fuhr Vize-Adm. Hannink fort.
Er ordnete eine Pause bis 14:30 Uhr an.
…
Das war der phantastische erste Teil der Verhandlung, nun folgt der zweite Teil:
Das Verfahren am Montagnachmittag begann mit einem feierlichen Moment der Stille, um die vier tapferen Amerikaner zu ehren, die in Bengasi auf tragische Weise ihr Leben verloren haben.
Vize-Adm. John G. Hannink starrte auf eine gefesselte Hillary Clinton, die ihre seelenlosen Augen merklich abwandte, um digitalen Whiteboards auszuweichen, auf denen Fotos von Botschafter Chris Stephens, dem Informationsbeauftragten Sean Smith und CIA-Auftragnehmern sowie den ehemaligen Navy SEALs Tyrone Woods und Glen Doherty zu sehen waren.
Ihr Tod, sagte Vize-Adm. Hannink gegenüber dem Drei-Offiziere-Tribunal, sei vermeidbar, aber Clinton wollte die Beziehungen zur libyschen provisorischen Regierung und zu den antiamerikanischen militanten islamischen Gruppen pflegen, die nach der Ermordung von Muammar Gaddafi an Bedeutung gewonnen hatten.
„Die inhaftierte Clinton war mehr daran interessiert, sich mit Terroristen anzufreunden, als das amerikanische Leben zu schützen. Für viele Menschen ist es leicht zu vergessen, was vor 7 Jahren passiert ist, aber wir können es nicht vergessen. Wir können nicht vergessen, dass dank der rücksichtslosen Missachtung des amerikanischen Lebens durch den Häftling vier Amerikaner in einer Holzkiste mit amerikanischer Flagge zu ihren Familien nach Hause gingen “, sagte Vize-Adm. Hannink gegenüber dem Tribunal.
Er bat die beiden Männer und eine Frau des Tribunals, sich stellvertretend vorzustellen, wenn sie könnten, was der Botschafter Stephens gefühlt haben muss, als er an schwarzem Rauch erstickte und lebendig brannte, nachdem Dschihadisten das amerikanische diplomatische Gelände in Brand gesteckt hatten. Oder die Erschöpfung, die Woods und Doherty erduldeten, als sie, angetrieben von Adrenalin, den CIA-Anhang 13 Stunden lang gegen Schwärme von eindringenden Mitgliedern von Ansar al-Sharia verteidigten.
„Clintons Rolle muss nicht mehr ermittelt werden. Es ist bekannt. Ja, sie hat gesagt, sie habe keine Kenntnis von dem Vorfall, bis er vorbei war, aber das ist eine nachweisbare Lüge. Als die Mitarbeiter des CIA-Nebengebäudes sahen, dass das weniger als eine Meile entfernte diplomatische Gelände in Flammen stand, benachrichtigten sie sofort den stellvertretenden Außenminister William Burns, Clintons Vetreter, und er rief Clinton an, die um 3 Uhr morgens in ihrem Bett schlief. Ich kann ihr das nicht gönnen und sagte ihr, dass die CIA-Auftragnehmer, die wussten, dass die Botschaft bald fallen würde, verteidigen wollten. Aber Clinton lehnte ab, und so wissen wir das “, sagte Vize-Adm. Hannink.
Er spielte eine Audioaufnahme eines Telefonanrufs ab, der in dieser Nacht stattfand. Es war eindeutig Clintons Gackern, die mit Burns sprach.
„Der Staat wird massiv angegriffen. Arrow (das Codewort des State Dept für den CIA-Anhang) will verteidigen. Sie denken, sie werden die nächsten sein “, sagte Burns.
„Es ist 3:00 Uhr morgens. Was soll ich dagegen tun?“ Sagte Clinton.
„Können wir Arrow grünes Licht geben?“
Nach einer langen Pause sagte Clinton: „Auf keinen Fall. Das letzte verdammte Ding, das wir brauchen, ist, die Scharia zu bekämpfen. Wenn das explodiert, könnte es alles ficken.“
Zu diesem Zeitpunkt hielt Vize-Adm. Hannink das Band an und ließ eine Bombe platzen. Er behauptete, Clintons Hauptanliegen sei der Schutz einer geheimen Regierungsoperation, dass die diplomatische Mission in Bengasi von der CIA als Deckmantel für den Waffenschmuggel an Anti-Assad-Rebellen in Syrien verwendet werde. Wenn die Präsenz der CIA in Bengasi öffentlich bekannt würde, würde die Waffenschmuggeloperation zusammenbrechen und die provisorische libysche Regierung würde amerikanische Füße auf libyschem Boden ungünstig sehen.
Vize-Adm. Hannink ließ die Aufnahme abspielen.
„Arrow soll zurücktreten, hörst du mich? Es ist mir egal, was als nächstes passiert. Sie dürfen sich überhaupt nicht bewegen “, hörte man Clinton sagen.
„Was ist, wenn Amerikaner sterben“, fragte Woods.
„Was passiert, passiert. Informieren Sie mich am Morgen. Ich gehe wieder ins Bett “, sagte Clinton.
Vize-Adm. Hannink hat das Band gestoppt. „Müssen wir mehr hören, um ihre Schuld in dieser Angelegenheit festzustellen? Das glaube ich nicht. Das Band spricht für sich. Der vor Ihnen sitzende Häftling ist direkt für den Tod dieser vier Männer verantwortlich und muss zur Rechenschaft gezogen werden. Sie ist an ihrem Tod beteiligt und des Verrats schuldig “, sagte er.
Er bat das Tribunal, das zu verdauen, was sie gehört hatten, und sagte, das Verfahren werde am Dienstagnachmittag wieder aufgenommen.
…
Wer´s glaubt!?
Wer denkt sich bitte sowas aus und warum? Wahrscheinlich sollen Klicks für Werbeeinnahmen generiert und ein Teil der gläubigen Aktivisten, die denken das die bösen Buben und Mädel hinter Gittern sitzen, bei Laune gehalten werden. Übrigens, die Massenverhaftungen laufen bereits seit 2011, also seit 10 Jahren (!).
Im Übrigen, Frau Clinton sitzt nicht in Kuba, sondern gemütlich zuhause und gibt Interviews – kann jeder auf Youtube nachschauen.
Was ist die Quintessenz: Nichts passiert und dennoch glauben die Anhänger des Erlösungs-Kultes es wäre schon eine Menge passiert. Logisch.
…
Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Literatur:
Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit
Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?
Quellen: PublicDomain/PRAVDA TV am 14.04.2021
Allein schon die mehrstufige Ermordung von Seal Team 6 dürfte reichen.
Die wurden beseitigt weil sie wußten daß es gar nicht bin Laden gewesen war den sie in Abbottabad umgebracht hatten.
Der Iran hatte Biden&Co gelinkt.