Die Selbstermächtigung der Kanzlerin – was haben Angela M. und Adolf H. sonst noch so gemeinsam?

Teile die Wahrheit!

Zugegebenermaßen eine sehr gewagte Frage, aber es gibt leider weitaus mehr Parallelen zwischen den beiden Zerstörern Deutschlands, als man gemeinhin annehmen würde. Den Rundfunk zu übernehmen ist allerdings nicht mehr nötig, der ist schon seit langem gleichgeschaltet. Anstatt der Gestapo knüppeln Söldner eines Militärdienstleisters auf die Abweichler ein. Die Euthanasie läuft gerade in Form einer Impfung an….

Noch Fragen? Ah ja…warum habt ihr das alles mitgemacht… Von Eva Maria Griese

Beide Autokraten zierten das Cover der Elitenpostille „Time“. Adolf Hitler im Jahre 1938 und Angela Merkel schon viel zu oft. Wenn nicht bald ein Wunder geschieht, wird die Zerstörung Deutschlands diesmal aber wesentlich nachhaltiger und womöglich irreparabel sein.

Angela M. hat dem Volk eine nie dagewesene und folgenschwere Masseneinwanderung, eine sündhaftteure Energiewende und die Zerstörung der Autoindustrie als genauso segensreich verkauft wie Adolf H. seinen totalen Krieg.

In beiden Fällen tönte aus den Volksempfängern gut getarnte Gehirnwäsche in Form simpelster Parolen, bis es zu spät war für eine Trendwende

Seit über einem Jahr sorgt eine angebliche Pandemie für einen bis dahin unvorstellbaren kompletten weltweiten Stillstand samt unabsehbaren Folgen. Eine beeindruckende Leistung Merkels, die desaströsen Maßnahmen bis hin zu der als „Epidemieschutz“  getarnten Entmachtung der Länder den Deutschen so zu verkaufen, als sei das alles  wie immer alternativlos und zum Wohle der Bürger. Ebenso wenig diente Hitlers Krieg dem Wohl der „arischen Rasse“.

Damals zog die geheime Staatspolizei dank der Mithilfe eifriger Denunzianten sämtliche Kritiker aus dem Verkehr

Solche Denunzianten gibt es leider heute immer noch zuhauf. Geheim oder zumindest wenig bekannt ist aber dieser Tage die Tatsache, dass sich zur Unterstützung der Polizei immer mehr private Sicherheitsdienstleister  – um nicht zu sagen Söldner – unter den Ordnungshütern befinden, die oft nur mehr ein gewaltbereiter „Freund und Helfer“ der Staatsmacht sind. Die Stuttgarter Nachrichten nennen sie „Privatsherriffs“. https://www.stuttgarter-nachrichten.de/content/stuttgarter_nachrichten/categories/news/categories/baden_w_rttemberg/categories/nachrichten/articles/st_dte_helfen_sich_mit_privatsheriffs.html

Wer sich mit all dem gar nicht mehr befassen möchte, dem sei jetzt ein Sprung ans Ende des Artikels empfohlen, denn dort geht es auch um das Ende von Angela M. !

In Englisch verfasste Bücher behaupten sogar, dass in den Adern Adolf Hitlers das Blut der Rothschilds fließt und er auch von ihnen finanziert wurde. (Vergessen: Der Einfluss des Freimaurers Henry Ford und der Wallstreet auf Adolf Hitler)

Zur Abstammung Hitlers schrieb Werner Sombart in seinem Buch „The Jews and Modern Capitalism“, dass schon ab 1820 das Zeitalter der Rothschilds angebrochen sei und dass es nur eine Macht in Europa gebe – die der Rothschilds. Laut Sombart war Adolf Hitlers Großvater nicht Teil eines katholischen Stammbaumes, sondern einer der führenden Finanziers Europas, ein Rothschild. Auch für den Psychoanalytiker und Autor des Buchs „The Mind of Adolf Hitler“, Walter Charles Langer, war Adolf Hitler der Enkel eines jüdischen Rothschilds.

300x250

Das Buch „And the Truth shall set you free“ des Briten David Icke wird in den Amazon-Rezensionen hoch gelobt. Es sei „vollgepackt mit genug Fakten, um selbst den skeptischsten Leser zu überzeugen und es ist in seiner Richtigkeit beängstigend.“ (David Icke im Interview: QAnon, Donald Trump und das „Erlöser-Programm“ (Video)).

Demnach wurden Adolf Hitler und die Nazis ebenso wie viele Forscher von den Rothschilds finanziert.

„Sie haben dafür gesorgt, dass Hitler durch die Illuminaten-Geheimbünde in Deutschland wie die Thule-Gesellschaft und die Vril-Gesellschaft, die sie durch ihre deutschen Netzwerke gegründet haben, an die Macht kommt. Es waren die Rothschilds, die Hitler über die Bank of England und andere britische und amerikanische Quellen wie die Rothschilds und Kuhn & Loeb, finanzierten. Und sie finanzierten auch die russische Revolution.“

Der Plan der Rothschild-Bankiers ging auf, sie finanzierten zwei Kriegsparteien und präsentierten sich am Ende als Retter.

300x250 boxone

Der Zweite Weltkrieg war für beide Kontrahenten verheerend, aber nur Deutschland stieg in wenigen Jahren dank der Tüchtigkeit und des Fleißes seiner Bevölkerung wie ein Phönix aus der Asche der rauchenden Trümmer. Sehr zum Missfallen der Geldgeber und vermeintlichen Gegner Adolf Hitlers.

Dieselben Einflüsterer und Strippenzieher hatten aber längst einen weiteren Coup gegen den Musterknaben Deutschland vorbereitet. Ihre Wunderwaffe war diesmal eine Frau und sie hieß Angela wie auch viele Frauen in Adolfs Familie.

Zum Wohle des deutschen Volkes. Ebenso wenig diente Hitlers Krieg dem Wohl der „arischen Rasse“.

Merkel: „Vielleicht gibt es andere Dinge, über die ich nicht geredet habe, weil mich nie jemand gefragt hat…“

Die Vergangenheit der gefühlt endlos im Amt befindlichen deutschen Kanzlerin ist immer noch ein gut gehütetes Geheimnis. Die Originaldokumente von Angela Merkels STASI-Akten und ihrer wahren Abstammung liegen derzeit noch in den ehemals sowjetischen KGB-Archiven.

Sie vermerken angeblich das Geburtsdatum 20. April 1954, entsprechend dem Geburtstag ihres möglicherweise genetischen Vaters Adolf Hitler im Jahre 1889. Die Abstammung Hitlers jedoch kommt bereits langsam ans Licht. Ebenso wie die Gründe für seinen rasanten Aufstieg aus einem bankrotten Umfeld.

Merkel scherzte einmal in einem Interview über ihr früheres Leben, es könnten noch andere Aspekte aufgedeckt werden. „Ich weiß es nicht – vielleicht gibt es andere Dinge, über die ich nicht geredet habe, weil mich nie jemand gefragt hat.“

 

Diese Fotos zeigen die Physikstudentin Angela im damaligen DDR-Umfeld…

Merkels offizielle Biographie besagt, dass sie als Tochter des lutherischen Pfarrers Horst Kasner und seiner Frau Herlind am 17. Juli 1954 geboren wurde. Der Umzug der Familie aus dem Westen in die damalige DDR angeblich schon kurz nach Geburt der kleinen Angela war ungewöhnlich und auffällig – nahmen doch Hunderttausende aus guten und bekannten Gründen den umgekehrten Weg.

Horst Kasner arrangierte und verstand sich bestens mit dem diktatorischen Unrechts-Regime der DDR und genoss etliche Privilegien. So verfügte er über zwei Autos, durfte unbeschränkt (auch nach Westdeutschland) reisen, und seine „Tochter“ durfte ohne Probleme studieren und promovieren.

Sehr viele Privilegien für einen Pfarrer und seine Familie: Auto und Reisefreiheit

Merkels Stasi-Akten sind nicht verfügbar. Viele Mitarbeiter der Stasi sind im Westen erneut an an die Macht gekommen. Angela Merkel und Joachim Gauck sind nur zwei von ihnen. Merkels Stasi-Akte, die sich derzeit im sowjetischen KGB-Archiv befinden soll, verzeichnet ihre Geburt am 20. April 1954. Wenn die Akten dieses geheimen Bürgerverzeichnisses im Ministerium für Staatssicherheit (DDR) stimmen, dann wurde Angela Merkel entgegen der offiziellen Variante am Geburtstag Adolf Hitlers geboren, dem 20. April.

Eine weitere Akte hat die CIA unter Verschluss. Wie im Stasi-Dossier behauptet, basierte Angela Merkels Zeugung auf den Forschungen des deutschen Arztes Carl Clauberg. Der Gynäkologe und Experte für Sterilisation wurde als einer der schlimmsten Naziärzte und „Engel des Todes“ von sowjetischen Gerichten als „Kriegsverbrecher“ verurteilt.

Den Berichten zufolge wurde Doktor Carl Clauberg von den Sowjets allerdings freigelassen, nachdem er erst sieben Jahre seiner Strafe verbüßt hatte. Und zwar weil er dem KGB seine versteckten Akten über seine Nazi-Experimente zur künstlichen Befruchtung und, schlimmer noch, vermutlich sogar das gefrorene Sperma des ehemaligen Nazi-Diktators übergeben hatte.

Hitlers Vater Alois, der sich den Namen Hitler gegeben hatte, war eigentlich der uneheliche Sohn von Salomon Rothschild und einer Hausangestellten im Wiener Domizil der Rothschilds, Anna Maria Schicklgruber. Das würde auch die spätere Finanzhilfe der Rothschilds für Hitler im Vorfeld des Krieges erklären.

 

Amerikaner, Russen und der Vatikan als Verschwörer gegen Deutschland

Doktor Clauberg brachte Gretl Braun in die DDR. Sie war die jüngste Schwester von Hitlers Frau Eva Braun. Gretl Braun wurde als Ersatzmutter von Hitlers Nachkommen mit künstlicher Befruchtung aus Hitlers gefrorenem Sperma ausgewählt. Offensichtlich ein Akt für okkulte und illuministische Zwecke. Das alles hätte allerdings schon vor dem Umzug der Kasners in die DDR arrangiert worden sein müssen, wenn zumindest der ungefähre Zeitraum der Geburt stimmen soll. Als Doktor Clauberg nach Westdeutschland zurückkehrte, wurde er sofort inhaftiert und zwei Jahre später während seiner Haft ermordet.

Bald nach der Geburt Angelas wurde angeblich eine Vereinbarung zwischen den Sowjets, den Amerikanern und dem Vatikan arrangiert

Inzwischen gibt es immer mehr Vermutungen, dass der Vatikan über die Jesuiten und den Malteserorden eine wichtige Steuerungsrolle in der Weltpolitik innehat. Die Kirche verfügt über weitaus mehr weltliche Macht, als es für die frommen Gläubigen den Anschein hat. Hitlers Tochter wurde angeblich über die Lutherische Kirche der DDR, die das Sorgerecht für das Baby übernahm, der „Kontrolle“ der katholischen Kirche unterstellt. Sie erhielt ein falsches Geburtsdatum, den 17. Juli, und den Namen Angela Dorothea Kasner, Tochter von Horst Kasner, dem lutherischen Pastor, und seiner Frau Herlind.

Eine steile Politkarriere fast aus dem Nichts führte „Kohls Mädchen“ aus der DDR in den Westen und schließlich unaufhaltsam für 15 Jahre ins Kanzleramt

Angela Kasner machte in der DDR Karriere, sie stieg zur Sekretärin der Abteilung für Agitation und Propaganda auf (das hat Gregor Gysi bestätigt).

Die ausgewiesene „Expertin für politische Kommunikation“ verdankt ihren aktuellen Familiennamen einer kurzen Ehe mit dem Physiker Ulrich Merkel

Das zentrale Thema eines „Abkommens“ der Alliierten Westmächte, des Vatikans und der Sowjets war angeblich, dass Hitlers Tochter zur internationalen Macht erhoben würde, aber ihr Aufstieg zur Macht würde nicht kommen, bis der Vatikan auch einen deutschen Papst an die Macht brachte.

Der ehemalige deutsche Nazi Joseph Ratzinger wurde am 19. April auserwählt und nahm am 20. April 2005 den Namen Benedikt XVI an. Ist es ein Zufall, dass dieses Datum der Jahrestag von Adolf Hitlers Geburtstag war? Die Eliten jedenfalls lieben Jahrestage und Numerologie.

 

Hitlers Stammbaum und Merkels Abstammung weisen eine erstaunliche Gemeinsamkeit auf

Walter Eichelburg, Herausgeber der ursprünglich für Goldanleger gedachten Seite Hartgeld.com hat in einem langen mit viel Bildmaterial und zahlreichen bisher kaum bekannten Fotodokumenten versehenen Artikel vom Juni 2017 unter anderem die Vorfahren Hitlers und mögliche Zusammenhänge mit Merkel erforscht.

Im Artikel findet man sogar ein Foto, das Angela Kasner als Jugendliche mit zwei anderen Mädchen zeigt, angeblich sind das Theresa May und die heutige Präsidentin Litauens, Dalia Grybauskaitė. Die Ähnlichkeit der Mädchen mit den Fotos der Erwachsenen ist verblüffend. Aber in Zeiten von Photoshop und Deep Fake kann man auch noch so „offensichtlichen“ Ähnlichkeiten nicht mehr trauen. Hier wurde wohl tatsächlich eine Verschwörungstheorie konstruiert.

Auszug aus dem Hartgeld-Artikel:

„Im Stammbaum der Familie Hitler gibt es einen Zweig, in dem alle weiblichen Nachkommen über Generationen hinweg den Vornamen Angela tragen. So war Angela Hitler (1883 -1949) die Halbschwester von Adolf Hitler. Deren Tochter (1908-1931) trug den Namen Angela Raubold („Geli“). Zu dieser hatte Adolf Hitler eine mehrjährige inzestuöse Beziehung. Aus dieser Beziehung ist ein Sohn hervorgegangen, der als Horst Kazmierczak (geb. 06.08.1926), später nach Namensänderung Horst Kasner, bei Ludwig und Anna Kazmierczak (ab 1930 Kasner) in Berlin aufwuchs. Horst Kasner war Mitglied der Hitlerjugend. Die 1954 geborene Tochter von Horst und Herlind Kasner trägt der Familientradition folgend den Vornamen „Angela“.

Der Vater von Angela Merkel ist demnach das „Ergebnis“ einer inzestuösen Beziehung zwischen Adolf Hitler und dessen Nichte. Angela Raubold („Geli“) soll sich 1930 suizidiert haben, nachdem Adolf Hitler Eva Braun kennen gelernt und sich dieser zunehmend zugewendet hatte. Die Beziehung zwischen beiden ist auch Gegenstand eines historischen Films mit dem Titel „Die Nichte-Hitlers verbotene Liebe“, der 2005 im SAT1 ausgestrahlt wurde. Hinsichtlich bedeutender familiärer Verbindungen ist weiterhin interessant, dass Hitlers Vater, Alois Hitler (1837-1903) der uneheliche Sohn von Lionel Nathan Rothschild (1808-1879) und dessen Hausmädchen Maria Schicklgruber (1795-1847) ist. Somit ist Adolf Hitler, der jüdische Menschen verfolgt hat, selbst zu einem Viertel jüdischer Abstammung.“

Der Zweite Weltkrieg endete für Adolf Hitler und Eva Braun sehr vermutlich nicht im Bunker, sondern in Südamerika

Geheime durch Wikileaks veröffentlichte FBI-Dokumente zeigen, dass nicht nur der Selbstmord von Hitler und Eva Braun vorgetäuscht war, das berüchtigte Paar könnte auch Hilfe von dem Mann bekommen haben, der später der erste Direktor der CIA sein sollte, Allen Dulles. In einem FBI-Dokument aus Los Angeles soll stehen, dass sich hochrangige Nazi-Funktionäre und Adolf Hitler in einem U-Boot absetzten. Was noch erstaunlicher ist, ist die Tatsache, dass das FBI wusste, dass Adolf Hitler tatsächlich in den Ausläufern der Anden lebte.

Ähnliches behauptet auch ein Artikel im englischen „Express“. Ein Teil der hier geäußerten Vermutungen geht auf diesen US-Artikel aus 2007 zurück.

Und Comedy Fans erinnern sich vielleicht noch an die Hitler-Serie mit Christoph Maria Herbst, in der Adolf mit seinem Assistenten Bernie in Südamerika ein Lokal aufmacht.

Der Bundestag scheint jedenfalls heute wie damals kaum Bedenken zu haben…

Ungeachtet dessen, ob sich die gewagten Fragen nach der wirklichen Herkunft von Angela M. als berechtigt herausstellen oder nicht, sie ist auf jeden Fall dem Ziel ihrer wahren Agenda schon bedenklich nahe. George Orwell hätte seine helle Freude mit dieser perfekten Umsetzung seiner Dystopie.

Die von der Johns Hopkins Universität seit 2017 geplante Pandemie: Wenn eine Simulation Realität wird: Pandemie-Übungen zeigen Parallelen zu COVID – SPARS 2025-2028 ist eine davon

liefert nur den Vorwand für eine totalitäre Weltregierung im Sinne der Neuen Weltordnung des Deep State und der Davoser Eliten um Klaus Schwab.

„Ganz der Herr Papa“ könnte man meinen – und immer weiter so bis zum Endsieg…

Es sei denn, auch andere Verschwörungstheorien haben einen gewissen Wahrheitsgehalt …

Donald Trump hat vielleicht tatsächlich haushoch die US-Wahl im vergangenen November gewonnen…

Und Joe Biden, der immer noch keinen internationalen Staatsgast im Weißen Haus begrüßen konnte, ist nur ein Präsident der Mainstream – Medien und gibt seine wenigen kurzen Statements tatsächlich nur in einer Hollywood- Kulisse.

„Truth will shock the world“ Q  – Die Wahrheit wird die Welt schockieren…Q

Der ominöse Whistleblower Q aus dem Umfeld von Donald Trump gilt samt seinen hunderttausenden Anhängern in aller Welt zwar auch als „rechte Verschwörungstheorie“, aber die Nummern seiner Posts haben sich inzwischen als Hinweise zu Kapiteln im Kriegshandbuch des US-Verteidigungsministeriums erwiesen. (Q-Code geknackt – Q war eine Geheimdienst-Psyop des Verteidigungsministeriums – das Militär wird übernehmen? (Videos))

Demnach wird das US-Militär die Biden Pseudo-Regierung absetzen und mit den Militärs anderer Länder für Recht und Ordnung sorgen

Sämtliche Politiker und Menschenrechtsverletzer weltweit sollen für ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor Militärtribunale gestellt und abgeurteilt werden.  Trump hat hierfür schon im Dezember 2017 mit einer Executive Order die rechtlichen Voraussetzungen geschaffen. Und da in Deutschland immer noch die Vorbehaltsrechte der Alliierten für einen Krisenfall gelten, und somit SHAEF (Supreme Headquater Allied  Forces) das Oberkommando hat,  könnte sich durchaus plötzlich die US-Army als Retter in höchster Not zeigen. Dieser Krisenfall ist vor wenigen Tagen offensichtlich geworden.

Merkels Selbstermächtigung könnte für sie zum tödlichen Bumerang werden

Denn die Soldaten der europaweiten angeblichen Übung DEFENDER EUROPE 2020 sind immer noch im Lande und haben bei ihrer Mission zur „Verteidigung Europas“ nur die Jahreszahl geändert. Trump hatte schon mal angedeutet, dass er sich um Deutschland kümmern werde müssen… Und  Wladimir Putin würde die Befreiung Deutschlands vom Merkel – Regime sicher nicht boykottieren.

 

Nichts ist wie es scheint, und in dieser finstersten Stunde für die Menschheit  könnte wirklich das Licht am Ende des Tunnels schon in greifbarer Nähe sein…

Wer noch ein paar unglaublich hoffnungsvolle Theorien verträgt, für den bietet Alexander Quade, ein immer gut informierter ehemaliger Chefanalyst,  auf seinem telegram-Kanal  „Frag uns doch“  in einer Voicemessage einen sehr  positiven Ausblick für unser aller Zukunft! Befreiung vom Deep State, neues Quanten – Finanzsystem und Wohlfahrt dank GESARA für alle sind laut ihm schon längst  in Arbeit und laufen bereits teilweise  parallel im Hintergrund.

https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/6874

PRAVDA TV bemüht sich um ein breites Meinungsspektrum. Gastbeiträge und Meinungsartikel müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 03. Mai 2021 erscheint „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „DUMBs weltweit: Flughafen BER, Stuttgart 21 und Ramstein, Deutschland“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/Eva Maria Griese am 26.04.2021

About aikos2309

20 comments on “Die Selbstermächtigung der Kanzlerin – was haben Angela M. und Adolf H. sonst noch so gemeinsam?

  1. Hitler hat sich, wie eigentlich vorher offen angekündigt, selbstermächtigt um den Kommunismus aus D zu entfernen.
    Und das Rothschild-Zentralbankensystem gleich mit („Brechung der Zinsknechtschaft“, siehe auch im Parteiprogramm).
    Merkel hat nix angekündigt, sich aber auf chinesische Art selbstermächtigt um D China anzuschließen.
    Ist eigentlich genau das Gegenteil.

    Und Qs Hinweis auf Merkel habe ich bisher so verstanden daß sich Hitler und seine Halbschwester Angela Hitler/Raubal/Hammitzsch, die ja in München seinen Haushalt führte, noch besser verstanden haben als es eh schon bekannt war.
    Und das Ergebnis Horst Kasner dann per Adoption abgegeben haben.

    1. Wenns interessiert kann man ja mal nach möglichen Ähnlichkeiten zwischen den 2 As und dem Horst suchen.
      Habs bisher noch nicht gemacht.

    2. Genau rap da gibt es noch viel Erklärungsbedarf… Hitler hatte angeblich das Buch von Henry Ford über das Weltjudentum gelesen und wollte wohl eigentlich gegen die heutigen Zionisten vorgehen, da wäre das mit der FED absolut konsequent…
      Kennst du das Buch von Gerard Menuhin „Wahrheit sagen Teufel verjagen“ ?
      Der Sohn des berühmten Geigers schreibt über den Holocaust. Höchst interessante infos in einem vom Autor kostenlos veröffentlichten PDF, da das Buch bei uns nicht verkauft werden darf…

  2. Daß die I.G. Farben bei Steinmeier, Merkel, Grünen und dem Spiegel nie zum Thema werden, mag wohl daran liegen, daß das Pharma-Kartell im Hintergrund ein mächtiger Spieler ist.
    Man schaue bitte bei Wikipedia unter I.G. Farben nach, dann wird man ausreichend Gründe für das Schweigen finden, zuallererst private Konzentrationslager.

    Hitler wirkt nur so gegensätzlich, weil er Militarist war und seine Umgebung aus Soldaten bestand. Wäre er gekleidet gewesen wie Robert Habeck, Frank-Walter Steinmeier und besonders Joschka Fischer mit seiner Krähstimme, er wäre kaum zu unterscheiden. Wenn überhaupt.

    „Eine neue Zeit der magische Weltdeutung kommt herauf, der Deutung aus dem Willen und nicht aus dem Wissen.“ Dieselbe Sicht haben die „68er“. Die lesen die Geschichte nicht als Chronologie und untersuchen sie wissenschaftlich, die deuten sie als „Symbol“. Für die ist schlußendlich alles Völkische Nazitum, ob das tschechisch, deutsch oder irisch ist.
    Symbole sind politisch, aber nicht historisch, deshalb wirken Parteien und Presse so irrational, irreligiös und oft menschenverachtend.

    „Das bürgerliche Zeitalter ist abgeschlossen.“ Das Zitat klingt nach den Grünen, stammt aber Hitler.
    Hitler ging es um die Zerstörung des liberalen Bürgertums, meines Erachtens, die einzig lebenswerte Form menschlichen Zusammenseins. Allan Bullock hat diese hintergründige Abneidung Hitlers gegen das liberale Bürgertum in „Eine Studie über Tyrannei“ herausgearbeitet und schließt mit den Worten: Suchst du Hilters Denkmal, schau dich um!

    „Was haben wir das nötig: Sozialisierung der Banken und Fabriken. Wir sozialisieren den Menschen.“ A. H.
    Das hat das Pharma-Kartell in den Konzentrationslagern gemacht, die ja der Hygiene des arischen Blutes dienten, und jetzt dient die Hygiene angeblich dazu, Menschenleben zu retten. Schaut man sich aber die Umwelt an, dann haben die Parteien und Unternehmer eine riesige Schweinerei veranstaltet. Es gibt wohl keinen Wald mehr ohne Müllkippen.

    „Ich bin nicht bloß der Überwinder, ich bin auch der Vollstrecker des Marximus, wenn man das, was er wollte und was berechtigt an ihm ist, der jüdisch-talmudischen Dogmatik entkleidet.“ A.H.
    Der Sozialismus war nur vorgeschoben, das Instrument war Kulturmarxismus des Kommunistischen Manifests.
    Meiner Meinung nach wären wir genau da angekommen, wo wir heute stehen. In einer „Großraumwirtschaft mit Einheitswährung auf Basis der Reichmark“, wofür der Krieg zweifelsfrei geführt worden ist. Ein germanisches Großreich ist reine Phantasie, ein Mittel, um die Kräfte für den Krieg zu bündeln.
    In der Pharma-Industrie sitzen heute keine Patrioten im Vorstand und es saßen auch damals keine darin.
    Als Hinweis möge Emmanuel Todd zitiert werden: „Das Zentrum behandelt schließlich die unterworfenen Völker wie normale Bürger und die normalen Bürger wie unterworfene Völker. Die Dynamik der Machtausübung führte zu einem universalistischen Egalitarismus, der nicht in dr Freiheit aller gründete, sondern in der Unterdrückung aller.“
    Afrika stand übrigens auch schon auf der Agenda der NS.

    Hitler war militanter Nichtraucher und fanatischer Vegetarier, eine echtgrüne Spaßbremse: „Eines kann ich den Fleischessern prophezeien: Die Gesellschaft der Zukunft wird vegetarisch leben!“ Kommt einem das nicht bekannt vor?

    Das Netz ist eine überwachte Plattform, hinter der mächtige Interessen stehen. Und die haben auch das Interesse, den „Führer“ abzusondern.
    Wenn er denn in Argentinien war, lange wird er es nicht mehr gemacht haben, er war krank, der Streß hatte ihm zugesetzt.

    1. Die D hatten damals praktisch nur die Wahl zwischen Hitler und Stalin.
      Der zB die Gewerkschaften kontrollierte und alles unterwandert hatte und per Rothemden terrorisierte.
      Und Stalin baute nun mal keine Kreuzfahrtschiffe für seine Proletarier.

      Der Betrug von Versailles schuf die nötige Not für das Aufkeimen des Marxismus auch in D.
      Vor dem ja auch Wilhelm II geflohen war weil er Angst hatte daß es ihm so gehen würde wie seiner östlichen Verwandtschaft.

      Natürlich kann man mit der üblichen und politisch korrekten Blindheit auf dem linken Auge auch stille Post wie unsere ganzen „Historiker“ spielen und die ganzen unsinnigen und unlogischen Lügen immer und immer wiederholen.

      Oder man kann Primärquellen suchen und studieren und auch mal neuere Erkenntnisse, zB zu deutschen Atomwaffen, die es ja klar gab und die auch 5 mal getestet wurden, zur Kenntnis nehmen.

      Selbst das ZDF weiß heute schon mehr als unsere offizielle Physik.
      Zu sehen in ihrer Doku von 2015 „die Suche nach Hitlers Atombombe“.

      Die Deutschen hätten übrigens bis zum Schluß gewinnen können.
      Warum das nicht passierte, und was wohl tatsächlich in Nürnberg geschah, ist wohl das bis heute meistgehütetste Geheimnis des Krieges (mal von den ganzen unglaublichen Verratsorgien durch zB deutsche adelige Offiziere abgesehen).

    2. PS zB: nur weil der lupenreine Demokrat Roosevelt behauptet hatte daß Hitler die Weltherrschaft wollte, um zB die absolut völkerrechtswidrige Besetzung des Iran durch die Briten zusammen mit Stalin gegenüber dem Schah zu rechtfertigen der ihn um Hilfe gebeten hatte, muß das ja nicht unbedingt stimmen.

      Interessant war auch daß der US-Amerikaner Albert Khan, sorry, Kahn, der bedeutendste Industiearchitekt des 20. Jahrhunderts, Anfang der 30er Stalins gesamte! Rüstungsindustrie, mehr als 500! dual use Traktorenwerke etc, gebaut hat.
      Also just in time für den WK2.

      Aber auch die Briten haben ja 10 Jahre an ihrer riesigen Bomberflotte gebaut.
      Für die es nach einer gewissen Landkriegsordnung eigentlich gar keinen legalen Einsatzzweck gab.
      Daß die Briten angeblich nur ganze Städte treffen konnten ist hier wohl keine Entschuldigung.

    3. „Hitler war krank….“

      Da lachen ja die Hühner! Einer schreibt vom anderen ab. Nachdenken: Warum hatte er wohl kurz vor dem Ende seinen Leibarzt getauscht?

      Da H. Vegatarier war, wiedersprechen sich viele Berichte über ihn. Seht doch einmal genau hin! Und wenn Abel Basti schreibt, daß er 7 Doppelgänger besessen habe, macht genau das vieles an Geschichte zunichte.

      H. war wesentlich intelligenter (vom Herzen) als die meisten Staatschefs seiner Zeit. Er war zu Recht sehr sehr mißtrauisch, was ihn oft rettete. Er war von vielen Verrätern umgeben. Das will man ja bis heute nicht wahrhaben. daher mußten die Überlebenden die wahre Geschichte in anderen Ländern schreiben.

      Wie viele Friedensangebote machte der Mann vor dem Krieg? Wie viele Friedensangebote machte er während des Krieges? Niemand auf alliierter Seite wollte Frieden! „Der Krieg, der viele Väter hatte.“

      Wenn Jemand IG Farben erwähnt, darf er den aus Ungarn stammenden „Woitila“ nicht vergessen.

      Wenn es heißt, die „D hatten damals praktisch nur die Wahl zwischen Hitler und Stalin“ so ist das anders. Sie hatten überhaupt keine Wahl. Es wurde im Ausland über ihre Köpfe hinweg einfach so beschlossen, um zum Höchstgewinn zu gelangen.

      Wenn es heißt, daß das Reich hätte gewinnen können, so stimmte das auf einfache Sicht. Beim näher Hinsehen wäre das inopportun gewesen. Daher entschied man sich auf die bekannte Weise, damit andere nicht wieder zum Höchstgewinn kämen. Und das ärgert bis heute!

  3. Zum Ende ihrer Kanzlerschaft hat sie sich wohl einen Lebenstraum erfüllt. Die Deutschen zu entrechten, zu entmündigen, einzusperren, digital zu nummerieren, einen Maulkorb aufzusetzen und eine Zwangsmedikation reinzujagen. Der Sargnagel wird die Enteignung sein. Mit all dem geht die Baerbock konform. Sie wird das Land komplett abschließen und die Fluggesellschaften abwickeln, ebenso alle Kraftwerkstypen. So bleiben nur noch steinzeitliche Feuer übrig, um die ein paar abgerissene Moslems sich die Pfoten wärmen.

    1. DrNo ich hoffe dass das Blatt sich noch wendet… In Arizona wird unter ultraviolettem Licht neu ausgezählt, das das Trump Team Wasserzeichen – quantenbasierte – auf den offiziellen Stimmzetteln platziert hatte. Es wird ein großer Sieg von Trump herauskommen! Die anderen Bundesstaaten müssten mit einer Neuauszählung folgen. Aktuell hat meiner Einschätzung nach das Militär die Kontrolle. Die lassen Biden sich immer weiter selbst ruinieren. Und setzen irgendwann die Regierung Biden ab. Dann gehts aus einem anderen Ton… Und was Deutschland betrifft – Defender 2021 läuft immer noch und es ist massig Militär in der Luft – siehe telegram- Kanal fuf Media… Alles wird kurz vor knapp noch gut …. 🙂

  4. https://youtu.be/IRFeltARl9c

    Demo Alex 04.11.1989 06 Jan Josef Liefers
    ……………….
    metro.co.uk/2021/04/23/children-as-young-as-12-could-get-covid-vaccines-from-september-14459278/
    …………..
    rt.com/uk/522072-green-spying-climate-change/
    …………..
    bignewsnetwork.com/news/268982318/jj-covid-vaccine-needs-blood-clot-warning-but-odds-favor-use-eu
    ………………….
    epochtimes.de/politik/deutschland/verheerend-fuer-deutschland-migrations-und-sozialpolitik-der-gruenen-a3500306.html

  5. Vielleicht historisch interessant.

    Ein Auszug aus Hitlers Rede zur Kriegserklärung an die USA (real hatte Roosevelt die Kriegserklärung an D praktisch schon durch den „lend“ „lease“ act“, Stichwort auch „persischer Korridor“ und so, vollzogen).

    „Amerika ist eine von einem Präsidenten mit großer autoritärer Vollmacht geleitete Republik. Deutschland war einst eine von einer bedingten Autorität geführte Monarchie, später eine autoritätslose Demokratie, heute eine von starker Autorität geführte Republik. Zwischen beiden Staaten liegt ein Ozean. Die Divergenzen
    zwischen dem kapitalistischen Amerika und dem bolschewistischen Rutland müßten, wenn überhaupt diese Begriffe etwas Wahres an sich hatten, wesentlich größer sein als zwischen dem von einem Präsidenten geführten Amerika und dem von einem Führer geleiteten Deutschland.“

    Zum Verständnis noch ein Auszug aus Sven Hedins „Amerika im Kampf der Kontinente“ bzgl des Demokratie“verständnisses“ von Roosevelt.

    „Amerika im Kampf der Kontinente“ von Sven Hedin, Seite 110+111, ist hier ein Auszug aus einem Zeitungsartikel der „Saturday Evening Post“ vom 5. Dezember 1940 :  

    „Dann sehen wir uns die Vorlage an. Man bedenke es ist die Vorlage des Präsidenten. Sie ist das was er sich wünscht. Sie ist daher die authentische Enthüllung seines Geistes. Nach der Vorlage zu urteilen will er folgendes: 

    Macht nach seiner eigenen Wahl, zu seinen eigenen Bedingungen und wie er es für richtig befindet, um überall in der Welt nichterklärte Kriege zu führen.

    Macht nach seiner eigenen Wahl, andere Nationen zu Freunden und Feinden zu machen. 

    Macht nach der eigenen Wahl, die gesamten Hilfsmittel des Landes zu diesen Zwecken zu verwenden. 

    Macht nach der eigenen Wahl, militärische Bündnisse mit anderen Regierungen zu schließen und anderen Regierungen alle militärischen Hilfsmittel der Vereinigten Staaten zu verleihen, zu verpachten oder zu übergeben, mit der alleinigen Ausnahme von Menschen, und das nur, weil sie nicht ausdrücklich erwähnt sind.

    Macht, durch Verordnung diejenigen Gesetze zu erlassen, die er für die Durchführung seiner Absichten für erforderlich hält.

    Macht, über Geld in jeder Höhe zu verfügen.

    Macht sich selbst alle diejenigen Vollmachten zu übertragen, die er haben will. 

    Bezeichnenderweise, und zum ersten mal in der achtjährigen Geschichte des fortschreitenden Zurückweichens des Kongresses, befindet sich in der Vorlage keine zeitlichen Begrenzung. 

    Sie kann für immer sein. 

    Dies sind die normalen Vollmachten eines Diktators.“

  6. Der wesentliche Unterschied zwischen Hitler und Merkel ist der, dass Hitler genau gegen die Kräfte seine ganze Kraft aufgewendet hat, die heute unter Merkel das deutsche Volk verknechten und ausrotten wollen.

    1. Retten kann man nur den, der sich retten lassen will. Wer ständig herumstrampelt, wird schließlich ertrinken.

      Hitler war ein Hurensohn der USA und der Wallstreet. Das haben auch die veröffentlichten Dokumente aus dem US-Geheimarchiv gezeigt. Die Neurechten, die sich scheinbar nichts Tolleres vorstellen können, als in Reih und Glied zu marschieren, werden Deutschland den Rest geben.

      Die schaffen es einfach nicht, die künstliche Polarisierung zu durchschauen. Die sind der Sargnagel.

      Es ist nicht egal, wie man zu den Maßnahmen steht, ob man rechts oder links ist. Die Sache ist, daß die meisten den Ernst der Lage überhaupt nicht begriffen haben. Die glauben doch tatsächlich, daß sie ihren gesamten Krempel mitschleppen können, weil sich die Welt nach ihnen zu richten habe. Es muß abgespeckt werden und zwar richtig, alles muß weg, aller falscher Glaube, alle Ideologie, aller physikalischer Krempel, Smartphones, Computer, Fernsehen, Internet, Shopping. Wir sind an einem Hindernis mit biblischer Tragweite angekommen, wie Jesus sagte: eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als daß ein Reicher ins Paradies käme. Mit BRiD und Feindstaatenklausel und alles Sozialismus kommt man nicht durch die Meerenge, da gehört man für unsere Odyssee den Meeresungeheuern Skylla oder Charibdis an, oder wird von denen gefressen.

      Es gab 18 Jahre Zeit, die skurrilen Theorien der Neurechten abzuklopfen, woher sie kommen, wem sie nützen, aber die „Netzgemeinde“ hat die einfach laufen lassen. Die hat nicht mal bemerkt, wie die in kürzester Zeit das Netz überschwemmt haben und in den Kommentarbereichen des Mainstreams auch noch willkommen waren. Die dumpfen Theorien dienen einzig dazu, die Debatten zu diskreditieren oder zu ersticken. Wenn unklar ist, ob jemand zur Demokratiebewegung gehört oder eine Agent ist, ist das ein Problem. Die NPD war eine Agentenpartei. Das wußte irgendwann jeder. Trotzdem haben sich alle so benommen, als wüßten sie das nicht. Der NSU war eine Agentenorganisation, das wußte auch irgendwann jeder. Trotzdem taten die meisten so, als wüßten sie das nicht. Die Popanze sind künstlich, daran arbeiten sich die Parteien seit der Kapitulation ab.

      1. Ist wohl alles noch deutlich komplexer.
        Die Nazis waren ja nicht nur gegen die böse Systemschwester Marxismus sondern auch Finanzrebellen.
        Wider das „raffende Kapital“ und so.

        Vielleicht mal hier reingucken, ab Seite 29, und Farrell ist ein Nazihasser, der immer noch Welteroberungsfantasien von Herrn H unterstellt:
        https://shopify.mosquito-verlag.de/downloads/4420271931444/farrell-babylons-bankster-leseprobe.pdf

        Ansonsten kann man natürlich mal wieder hier reingucken:
        http://www.dosisnet.de/Preparata.pdf

        Oder hier:

      2. Ich hoffe es ist verständlich was Herr „Fried“man ab 1:35 sagt.
        Er sagt im Prinzip daß die USA seit 100 Jahren alles tun um Rußland und Deutschland auseinanderzuhalten.

        Und wenn jemals ein Plan funktioniert hat war es dieser.
        🙁

    2. Daß Problem ist daß die Nazis, denen ich nicht unterstelle irgendjemandem generell und grundsätzlich Schaden zufügen gewollt zu haben (die anderen haben ja eher immer angefangen), aus verschiedenen Gründen absolut keine Ahnung hatten mit wen sie es real auf der anderen Seite zu tun hatten.
      Und die andere Seite hat auch alles getan sie in ihrem Unwissen zu halten (zB waren die „Protokolle der Weisen von Zion“ eine gleich mehrfache false flag operation).

      Kennedy hatte wohl auch nur maximal die Hälfte von Ahnung.
      Und hat Hilfe ausgerechnet bei der Presse gesucht.

      Aktuell dagegen läuft es hoffentlich besser.
      Ist ja leider eher alternativlos.

  7. Eventuell interessantes Detail.
    Im noch eher zarten Alter von 18 Jahren wollte Hitler Kunstmaler werden (und nein, er war nicht unbegabt, Kurzform).

    Im gleichen Alter war Stalin, im Auftrag von Lenin, in einen Bankraub verwickelt der in einem Blutbad endete.

    Ist eventuell auch interessant daß es nie Statuen von Hitler gab.

    Wie ja ansonsten eher üblich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert