In einem recht offenherzigen Interview erklärte Bill Gates kürzlich, dass er und seine Kollegen trotz der vergleichsweise geringen Gefährlichkeit des Coronavirus‘ „nicht so viele gesunde gewordene Menschen“ haben wollen, die dann eine natürliche Immunität erworben haben. Stattdessen hoffen sie, dass wir auf Impfstoffe und antivirale Medikamente angewiesen sind.
Erschreckenderweise deutet Gates auch an, dass die Menschen einen digitalen Ausweis haben müssen, der ihren Impfstatus zeigt, und dass Menschen ohne diesen „digitalen Immunitätsnachweis“ nicht reisen dürfen. Ein solches Vorgehen würde für die Impfstoffhersteller sehr viel Geld bedeuten.
Am 24. März letzten Jahres gab Bill Gates ein höchst aufschlussreiches 50-minütiges Interview mit Chris Anderson. Anderson ist der Kurator von TED, der Non-Profit-Organisation, die die TED Talks veranstaltet …(Video am Ende des Artikels)
Bei 33:45 lässt Gates diese Bombe fallen:
„Wir wollen nicht viele Menschen, die sich erholt haben […], um es klar auszudrücken, versuchen wir – durch die Lockdowns in den USA – nicht ein Prozent der infizierten Bevölkerung zu erreichen.
Wir sind heute weit darunter, aber mit Potenzierung könnten Sie diese drei Millionen überschreiten [Menschen oder ungefähr ein Prozent der US-Bevölkerung, die mit COVID-19 infiziert sind und die überwiegende Mehrheit, die sich erholt]. Ich glaube, wir werden das vermeiden können, wenn wir diesen wirtschaftlichen Schmerz haben. “
Anstatt die Bevölkerung dem Virus auszusetzen und die meisten von ihnen Antikörper entwickeln zu lassen, die ihnen eine natürliche, langanhaltende Immunität gegen COVID-19 verleihen, ziehen es Gates und seine Kollegen offenbar vor, ein riesiges, enorm teures neues System zu schaffen, in dem Milliarden von Testkits hergestellt und verkauft werden, und parallel dazu sehr schnell Milliarden von antiviralen Medikamenten und Impfstoffen entwickelt und verkauft werden.
Und dann, wenn das Virus ein paar Monate später wieder auftaucht und der größte Teil der Bevölkerung nicht mot dem Virus in Kontakt gekommen und daher anfällig ist, werden weitere Milliarden an Testkits und medizinischen Maßnahmen verkauft. (Bill Gates und der „große Neustart“: weitere 4 Jahre Corona-Maßnahmen, dann 10 Jahre Wiederaufbau)
Gleich danach, bei 34:14, sprach Gates darüber, wie er die Dinge von dort aus weiterlaufen sieht.
„Letztendlich werden wir Zertifikate darüber haben müssen, wer eine genesene Person ist, wer eine geimpfte Person ist […] denn Sie wollen nicht, dass Menschen um die Welt reisen, wo Sie einige Länder haben werden, die es nicht unter Kontrolle haben, leider. Man will nicht komplett verhindern, dass Menschen dorthin reisen und zurückkommen und sich dort bewegen können. Also wird es irgendwann diesen digitalen Immunitätsnachweis geben, der die globale Wiedereröffnung erleichtern wird.“
[Irgendwann am Nachmittag des 31. März wurde der letzte Satz dieses Zitats aus dem offiziellen TED-Video des Interviews herausgeschnitten. Glücklicherweise sind Aufzeichnungen des kompletten Interviews an anderer Stelle archiviert].
In der von der Bill & Melinda Gates Foundation, dem Weltwirtschaftsforum und einer Abteilung der Johns Hopkins Bloomberg School of Public Health mitgesponserten Pandemie-Simulation „Event 201“ vom Oktober 2019, zeigte eine Umfrage (die Teil der Simulation war), dass 65 % der Menschen in den USA bereit wären, sich gegen COVID-19 impfen zu lassen, „selbst wenn es experimentell ist.“
Das wird ein riesiger Profit.
Impfstoffe sind ein Riesengeschäft: In diesem CNBC-Artikel vom 23. Februar wird der Impfstoffmarkt als sechsmal so groß wie vor 20 Jahren beschrieben, mit einem Jahresumsatz von mehr als 35 Milliarden Dollar und einer Rendite von 44 Dollar für jeden investierten Dollar in den 94 einkommensschwächsten Ländern der Welt.
Bemerkenswert ist, dass die Bill & Melinda Gates Foundation – die über ein Vermögen von 52 Milliarden Dollar verfügt – laut einem Politico-Artikel von 2017 seit dem Jahr 2000 mehr als 2,4 Milliarden Dollar an die Weltgesundheitsorganisation (WHO) gespendet hat. (Während im gleichen Zeitraum die Länder ihre Beiträge an die Weltorganisation reduziert haben, insbesondere nach der Depression 2008-2009, und jetzt weniger als ein Viertel des WHO-Budgets ausmachen). Die WHO koordiniert jetzt etwa 50 Gruppen auf der ganzen Welt, die an Impfstoffkandidaten gegen COVID-19 arbeiten (Bill Gates rechnet mit neuer Pandemie in 3 Jahren – Reduzierung der Weltbevölkerung).
Der Politico-Artikel zitiert einen in Genf ansässigen NGO-Vertreter mit den Worten, dass Gates „wie ein Staatsoberhaupt behandelt wird, nicht nur bei der WHO, sondern auch bei den G20“, und dass Gates eine der einflussreichsten Personen im Bereich der globalen Gesundheit ist.
Währenddessen leisten Beamte auf der ganzen Welt ihren Teil, um sicherzustellen, dass sich jeder sozial distanziert, selbst isoliert und/oder eingeschlossen bleibt.
Hier ist zum Beispiel Torontos Gesundheitsministerin Dr. Eileen de Villa bei der Pressekonferenz am 30. März mit Torontos Bürgermeister John Tory:
„Wir befinden uns inmitten einer globalen Pandemie. Wir müssen damit rechnen, dass noch mehr Menschen erkranken – und einige leider auch sterben werden. Deshalb ist es so wichtig, zu Hause zu bleiben, um die Verbreitung des Virus zu reduzieren. Und um die Mitarbeiter an vorderster Front, die Mitarbeiter im Gesundheitswesen und unsere wichtigen Mitarbeiter zu schützen, damit sie uns weiterhin schützen können.
Menschen sollten nicht sterben müssen, Menschen sollten nicht den Tod riskieren müssen, wenn sie sich um uns kümmern, weil andere keine soziale Distanzierung oder physische Distanzierung praktizieren wollen.“ (Ex-Virologe der Bill Gates Stiftung warnt: „Diese Impfung verwandelt das Virus in ein Monster, anstatt es zu besiegen…“ ).
Doch schauen Sie sich an, wie nahe Ontarios Chefarzt für Gesundheit, Dr. David Williams, bei Haley Chazan, Senior Manager, Media Relations, für Christine Elliott, stellvertretende Premierministerin und Gesundheitsministerin von Ontario, sitzt.
Das war am Freitag, den 27. März, kurz vor Beginn der täglichen Pressekonferenz von Dr. Williams und Ontarios stellvertretender Gesundheitsministerin Dr. Barbara Yaffe an diesem Tag:
Der könnte bei TED mit einer Knarre das halbe Publikum wegballern… der Rest würde applaudieren… so groß ist die Unterwerfungsbereitschaft gegenüber einem MultiMilliardär. Zumindest würde er den Saal unbehelligt verlassen können.
DrNo
Sie haben vollkommen recht. Jemand benannte die aktuellen Generationen „verlorene Generationen“
Da kommt einer daher und erklärt wie man die Menschheit reduzieren kann, wie mit diesen Herden Geld zu machen ist, wie mit diesen Reduzierten in der Zukunft umgegangen werden soll. Er hat sehr viel Vermögen (Geld) und ertreistet sich wohl desswegen einer grenzenloser Anmassung. Regierungen reagieren nicht darauf, sie sind nur noch mit sich selbst berschäftigt. Hier erleben wir den radikalsten Niedergang und Zusammenbruch der Weltbevölkerung in einem wohl totalen Ausmass.
apropos wegballern… Seine Kumpels haben mir eine Impfeinladung geschickt. Ich kann mir aussuchen, ob ich sofort AstraZ bekomme oder irgendwann später „mRNA“, wenn verfügbar. Letzteres wollen sie wohl, sonst würden sie nicht eingangs schreiben: bei AstraZ sei es zu gefährlichen Nebenwirkungen gekommen, obwohl die Nebenwirkungs und Sterbequote bei mRNA wesentlich höher ist. Es zeichnet sich ab, daß ich nie mehr das Land werde verlassen können oder eine Kneipe oder Restaurant oder Konzert besuchen werde können. ( diese Lokalitäten werden ohnehin gerade vernichtet ) Da ich von einer festen Verankerung der Ausgangssperre ausgehe, ist davon auszugehen, daß darüber hinaus vorsorglich die Grenzen wie die DDR komplett abgeriegelt werden, da sonst Millionen Leistungsträger emigrieren würden. BRD scheint ein Testfeld zu sein, in dem man besonders harte NWO-Regeln ausprobiert. Wurden nicht Reichsbürger verlacht die behaupteten, der Deutsche sei nichts anderes als ein Kriegsgefangener im offenen Vollzug ? Nun, da sind wir nun unzweifelhaft angekommen. Ein beschissenes verkürztes Restleben wünsche ich Euch.
Hey Dr. No,
nicht so negativ, bitte.
Ich an Deiner Stelle würde mich selbstständig um Sputnik bemühen und zur Not Astra nehmen, aber beides auch eher erst, wenn sie mir ne Knarre an den Kopf halten und selbst dann bin immer noch nicht sicher, ob ich nicht lieber die Kugel haben möchte. ^^
Hier mal was zur Aufmunterung:
https://www.youtube.com/watch?v=OxeKnZYH6dA
Paulchen Panther-Wer hat an der Uhr gedreht?
Wegen Zeit und Reichsdeutsche ist es ja passend. 😉
Halt die Ohren steif, 🙂
der Tod ist nicht das Ende! <3
Geist herrscht über Materie
Körper/Materie (Gefäß, Gefährt)
Seele Verbindung Zwischen Körper und Geist
Geist (Himmelreich, ggf. auf Festplatte von KI)
..oder mach es wie Nils Holgerson und fliege mit den Gänsen davon (nach Lappland)
Nils Holgerson – Intro – Deutsch – Serienoldies
https://www.youtube.com/watch?v=sWrCKqGdN4M
Man bin ich dankbar, dass ich eine relative normale Kindheit haben durfte. ^^
ich soll nicht negativ sein, aber Du siehst Dich schon mit Knarre an der Schläfe…. Du wirst Dich noch wundern, was demnächst mit dem klimalockdown (=coronaturbo ) an den Grenzen passiert. Der Lockerungskäse ist nur show, nennt sich lockstep, damit der Honk an faktenbasierte AnpassungsMaßnahmen glaubt, aber kennste ja eh… Kleines Wortspiel: Willst Du keinen Stich, versuch es mit Bestechung.
Corona-Ausgangssperren sollen nicht für Jäger gelten
…..
rbb24.de/panorama/thema/corona/beitraege/2021/04/corona-ausgangssperren-jagd-jaeger-ausgenommen.html
………….
peta.de/neuigkeiten/kalb-milchbetrieb-missbrauch/
…………..
wildbeimwild.com/unkultur/italien-erlaubt-hobby-jaegern-millionen-seltene-turteltauben-zu-schiessen
……………
rnd.de/promis/fall-metzelder-richterin-begrundet-urteil-mit-echter-reue
………….
rtl.de/cms/f-k-the-police-us-podcast-moderatorin-32-ueberfaehrt-polizisten-nach-livestream-4750499.html
…………….
voltairenet.org/article212939.html
………….
pressenza.com/de/2021/04/bidens-drohnenkriege/
…………….
sueddeutsche.de/wissen/geier-diclofenac-artenschutz-vogelschutz
…………..
hinzundkunzt.de/200-obdachlose-hamburg-geimpft-corona-winternotprogramm/
…………….
de.rt.com/international/116739-lawrow-biden-lehnte-neubeginn-amerikanisch/
Tja – und kein Mensch stört sich daran. – Die meisten werden’s eh nicht mitbekommen haben bekommen es auch nicht mit, weil sie nur abends um 20.15 Uhr pünktlich den ÄRD- und Häute-Gurus der ÖR huldigen und ansonsten faktenresistent sind.