Putins ehemaliger Stabschef nennt Trump einen Champion gegen den Tiefen Staat

Teile die Wahrheit!

Sergej Ivanov, der frühere Stabschef von Wladimir Putin, der derzeit im Sicherheitsrat der Russischen Föderation ist, hat in einer für Eurasia Daily veröffentlichten Stellungnahme das „historische Ausmaß der Persönlichkeit und der Leistungen von Präsident Donald Trump“ bewertet.

In seiner nationalen Ideologie warnt Putin wiederholt vor den Gefahren der „Transnationalisten“ (Proekt Rossiya [Projekt Russland], EKSMO Press, 2014). Zu den Russen gesellen sich die Briten mit ihrem Brexit und die Franzosen mit ihrem Front National unter der Führung des Populisten Marine Le Pen. Der Patriotismus überspannt tatsächlich den Atlantik, und Donald Trump gilt als sein Held.

Wie Ivanov bemerkt, haben Joe Biden, der amerikanische Tiefe Staat und die globalen Eliten der Welt Donald Trump als den „schlechtesten Präsidenten in der Geschichte der USA“ präsentiert, weil sie am besten wissen, wer der schlechteste ist – nämlich sie selbst.

Im Gegensatz dazu sehen diejenigen auf der russischen Seite der Welt Donald Trump zu Recht als den vielleicht besten Präsidenten in der Geschichte der Vereinigten Staaten, einen „modernen George Washington“.

Wie Ivanov erklärt, wenn der erste Präsident Amerikas darum kämpfte, den Grundstein für die Nation und den Staat zu legen, den Beginn der amerikanischen Freiheit, dann kämpfte Trump immer noch darum, das Erbe der Gründerväter zu bewahren, die Freiheit zu verteidigen, so dass er am Ende der letzte wirklich gewählte Präsident der Vereinigten Staaten war.

Er ist wie Washington aus dem Fleisch seines Volkes, 100% Amerikaner, ein klassischer selbst gemachter Manager, eine lebendige Verkörperung des amerikanischen Traums. Trump ist ein erfolgreicher Unternehmer, ein Mann der Tat und ein Mann seines Wortes. Er baute Amerika sein ganzes Leben lang auf und wurde sein wahrer nationaler Führer.

Für Ivanov ist nicht nur der Amerikaner, sondern auch die Weltgeschichte der vergangenen Jahrhunderte kaum ein weiteres Beispiel für einen Politiker, der keine wirkliche „Parteimaschine“ zur Verfügung hat und der ebenfalls Staatsoberhaupt wurde und solch phänomenale Unterstützung durch die Menschen erfuhr.

Es ist bezeichnend, dass sich selbst inmitten der Einschüchterung der Pandemie, die von den Globalisten genutzt wurde, um Trumps vielversprechenden triumphalen Wahlkampf zu stören und die Konsolidierung der amerikanischen Nation um ihren Führer herum zu verhindern, viele tausend Menschen versammelt haben, um sich mit dem Präsidenten zu treffen.

Welche anderen Weltführer des letzten halben Jahrhunderts können sich zumindest mit etwas Ähnlichem rühmen? Doch die gesamte selbsternannte „fortschrittliche“ Gesellschaft hat sich gegen Trump zur Wehr gesetzt. Die gesamte kommunistische „Internationale“, von Linksextremisten bis zu chinesischen Genossen, endete mit Papst Franziskus und führte einen nicht erklärten Krieg, um den amerikanischen Führer für weitere vier Jahre seiner Präsidentschaft zu berauben. Schließlich können die Globalisten ohne Kontrolle über die USA ihre eigene Neue Weltordnung nicht erfolgreich aufbauen („Trump wird lange vor 2024 Ihr Präsident sein“ – Biden verschwindet innerhalb von Monaten – „Festnahmen des Feindes können folgen“ (Video)).

 

Zusammen mit Joe Biden feiern sie nicht nur BLM, Antifa und ihre „Kuratoren“ wie Soros und Pelosi, nicht nur Merkel und Macron, sondern auch antidemokratische Regime auf der ganzen Welt, von China und Nordkorea bis Venezuela und Kuba.

In den Vereinigten Staaten selbst, unmittelbar nachdem Trump ins Weiße Haus gekommen war, leisteten Tiefer Staat-Funktionäre beider Parteien beispiellosen Widerstand gegen alle seine Bemühungen. Wie der echte amerikanische Held, der er ist, nahm Trump den Kampf auf und konfrontierte das globale Monster, das den amerikanischen Staat verschlang, praktisch im Alleingang.

300x250

Er gewann diese Konfrontation, vielleicht die letzte „westliche“ der amerikanischen Geschichte. Er kämpfte gegen die „Bösen“ aus dem Tiefen Staat und riss ihre Maske ab, die Maske der „Freiheit, Demokratie und Sorge um das Wohl des Volkes“, unter der die selbsternannte Weltelite ihr Geschäft gemacht hat.

Nachdem Trump es weggerissen hatte, präsentierte er nicht nur den USA, sondern auch der Welt einen sachlichen Beweis für die Existenz des Tiefen Staates, dieser Symbiose aus Sozialisten, Liberalen, „Demokraten“ aller Art und Anarcho- „Grünen“ und Zwangsarbeitern der Globalisten, um ihre wirklichen Ziele zu offenbaren.

Jetzt ist sich jeder bewusst, dass der Bau des Paradieses auf Erden keineswegs in den Zielen des Tiefen Staates enthalten ist. Man kann vielmehr sehen, dass die Architekten der Neuen Weltordnung die Menschheit in die dem Paradies entgegengesetzte Richtung treiben.

Etwas anderes kann Ivanov nur in Erstaunen versetzen: Warum ein wohlhabendes Land zerstören? Was hat Trump falsch gemacht? In kürzester Zeit erzielte er phänomenale wirtschaftliche Erfolge: Millionen neuer Arbeitsplätze, schnelles Einkommenswachstum.

300x250 boxone

Der Prozentsatz der arbeitenden wohlhabenden Menschen unter Hispanics und schwarzen Amerikanern ist erheblich gestiegen. Die Zahl der Abtreibungen ist deutlich gesunken. Die illegale Einwanderung war begrenzt. Trump erzielte phänomenale, greifbare Erfolge auf internationaler Ebene ohne einen einzigen Krieg – im Gegenteil, die Festigung des Friedens im Nahen Osten (Trump ist zurück in der politischen Arena, sagt sein ehemaliger Berater).

All dies vor diesem Hintergrund, dieses unaufhörliche, böse Zischen: „der schlimmste Präsident“, ständige Hysterie von den Demokraten in allen Farben des Regenbogens, von dieser alten italienischen Hexe (Pelosi) – bis zum wohlgenährten Clown (Pence) – Prominente und Sportler-Idioten.

Ein Vergleich dieser Tatsachen führt natürlich zu der Frage, warum Präsident Trump dem Tiefen Staat nicht gefallen hat. Liegt es daran, dass er keine Minderheit ist, sondern nur ein erfolgreicher weißer Mann? Für den Führer eines „demokratischen“ Landes ist dies heute ein Minus, aber es gibt auch kein besonderes Verbrechen (David Icke im Interview: QAnon, Donald Trump und das „Erlöser-Programm“ (Video)).

 

Oder ist es ein Verbrechen, ein schnelles Wirtschaftswachstum zu gewährleisten, staatliche Institutionen zu stärken, die verfassungsmäßigen Rechte und Freiheiten der Bürger, der traditionellen Familie, der Moral und der Religion zu schützen?

Der Tiefe Staat sollte an der Macht und dem Wohlstand der Vereinigten Staaten interessiert sein. Sicherlich können ihre Funktionäre den Zweig, auf dem sie sitzen, nicht mit eigenen Händen abschneiden und das Land, in dem sich die herrschende Klasse konstituiert, absichtlich zerstören.

Seit mindestens der Mitte des 19. Jahrhunderts predigen Liberale, Sozialisten und andere „Freunde des Volkes“, dass die Wirtschaft eine führende Rolle im Leben der Gesellschaft spielt. Diese „Wahrheit“ ist zu einem Mantra für die gesamte „aufgeklärte“ Öffentlichkeit geworden.

Doch was haben wir in Trumps Fall gesehen? Es stellt sich heraus, dass die globalen Eliten, die „Wirtschaft“ predigen, in der Tat viel mehr über die Ideologie besorgt sind – insbesondere über den Schutz der „Rechte“ von LGBT.

Was genau bedeutet es, Homosexualität zu „fördern“? Dies ist nicht nur eine abstrakte „Zerstörung der traditionellen Familie“. In der Tat ist dies die Propaganda der Kinderlosigkeit. Das heißt, sie treiben die Menschheit in Richtung ihres allmählichen Aussterbens, in Richtung Selbstzerstörung.

Wie kann der Tiefe Staaat dies nicht verstehen? Warum haben sie die BLM-Bewegung, die Pogrome und Entweihungen der Kirchen, den Todesterror gegen die Kräfte von Recht und Ordnung inspiriert und bezahlt? Amerikanische Staatlichkeit stärken?

Vielleicht tragen andere Prioritäten der globalen Eliten wie der Feminismus, der Kampf gegen Rassismus und die grüne Wirtschaft in Kombination mit der Förderung der Homosexualität zum Wachstum des Wohlergehens der Amerikaner und anderer Völker bei? Wohl kaum (Prophezeiung: Zusammenbruch von EU, Krieg, Trump „wird mächtiger“ und Welt geht unter „wenn die Städte geschlossen werden“)

 

Eine weitere historisch bedeutende Folge von Trumps Sieg bei der Kollision mit dem Tiefen Staat, der amerikanischen Avantgarde der globalen Eliten, ist, dass das „Geheimnis“ gelüftet wurde. Die langjährige „Verschwörungstheorie“ in Bezug auf Globalisten, die die Welt übernehmen wollen, wurde eindeutig bestätigt und ist keine Theorie mehr, es ist jetzt objektives Wissen.

Es hat den experimentellen Test erfolgreich bestanden und ist keine Hypothese mehr, sondern eine beobachtbare Tatsache. Diejenigen, die dies wünschen, können es eine „Verschwörung“ nennen – oder, um politisch korrekt zu sein, „eine nicht öffentliche Vereinbarung der Eliten, die geschlossen wurde, um Ziele zu erreichen, die schwer öffentlich zu formulieren sind.“

Ob es den Globalisten gelingt, ihre „neue Ordnung“ aufzubauen und der Geschichte ein Ende zu setzen, ob sich Präsident Trump als ihr letzter Held herausstellt, wird die Zukunft zeigen. Aber auch heute kann dank seines historischen Sieges jeder, der Augen hat, sehen, wer führt und wer dient.

Ivanov beendet seine Äußerung folgendermaßen: „Sieh und kämpfe für deine Zukunft.“

Wie schlecht es um die Tiefer Staat Marionette bestellt ist, zeigt dieser Artikel:

Bidens geistige Gesundheit und der Besitz der Atomcodes beunruhigen die Amerikaner

Der prekäre Geisteszustand, der den US-Präsidenten Joe Biden auszeichnet, gibt den Wählern Anlass zur Sorge, und dies umso mehr, als ihnen die Nuklearcodes zur Verfügung stehen.

Dies drückte der ehemalige politische Stratege des Weißen Hauses, Stephen Bannon, zusammen mit seinem journalistischen Team aus und hob hervor, dass das Weiße Haus Biden in der Sendung vom 4. März den Hahn zudrehte, als er anbot, die Fragen der Reporter zu beantworten. Das ist alarmierend, was da vorgegangen ist.

„Er hat die Nuklearcodes. Es ist nicht lustig, das ist ernst“, sagte Bannon besorgt und bemerkte auch, dass das Weiße Haus nie die Gründe erklärte, warum es Biden in dieser unangenehmen Situation einfach abstellte.

 

Sein Gesprächspartner, der konservative britische politische Berater und Mitglied des journalistischen Teams, Raheem Kassam, betonte: „Ich bin zutiefst besorgt darüber, dass der Oberbefehlshaber psychisch krank ist“ und bedauerte auch, dass die linken Medien ihn ständig verteidigen.

Der Journalist von Fox News, Karl Rove, glaubt auch, dass das Weiße Haus Biden vor sich selbst schützt, und dass die Beantwortung von Fragen von Reportern seine Zustimmungsraten noch weiter senken würde.

„Ich denke, dass seine Zustimmungsraten wahrscheinlich weiter sinken werden, weil die Leute das COVID-Hilfsgesetz ansehen und sagen, was haben die ganzen politischen Ausgaben da drin zu bedeuten?“, sagte Rove.

Bidens Image zu verschlimmern sich und die Kritik wächst, weil er sich nach 44 Tagen an der Spitze der Nation immer noch nicht traut oder nicht darf, ohne Schutz, der ihm auf Schritt und Tritt gewährt wird, an der ersten Pressekonferenz teilzunehmen.

Die Sorge, dass Biden über besondere Kriegsbefugnisse verfügt, ist so groß, dass mehrere Senatoren beider Parteien am 3. März einen Gesetzesentwurf einbrachten, um ihm einige von diesen zu entziehen.

Nach dem Gesetzentwurf würden die Genehmigungen von 1991 für den Einsatz militärischer Gewalt im Irak widerrufen werden, und die AUMF [Irak Resolution 2002] die nach dem schrecklichen Angriff vom 11. September genehmigt wurden.

Diese Maßnahme wird von dem republikanischen Senator Todd Young und dem demokratischen Senator Tim Kaine angeführt, nachdem Biden vor kurzem den Befehl für gegeben hatte, Luftangriffe gegen Syrien ohne Zustimmung des Kongresses durchzuführen.

Senator Young sagte dazu: „Der Kongress hat auf Autopilot gearbeitet, wenn es um unsere wesentlichen Pflichten geht, den Einsatz militärischer Gewalt zu autorisieren.“

Er fügte hinzu: „Die Tatsache, dass die Ermächtigungen für diese beiden Kriege bis heute Gesetz sind, zeigt, dass der Kongress überparteilich versagt hat, seine verfassungsmäßig vorgeschriebene Aufsichtsfunktion wahrzunehmen.“

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/stillnessinthestorm.com am 08.03.2021

About aikos2309

4 comments on “Putins ehemaliger Stabschef nennt Trump einen Champion gegen den Tiefen Staat

  1. Präsident Assad von Syrien und seine Ehefrau sind positiv auf das Corona-Virus getestet worden
    Live Updates: Syrian President Assad and His Wife Test Positive for Coronavirus
    https://sputniknews.com/world/202103081082281653-live-updates-vietnam-to-start-vaccination-campaign-against-covid-19/

    Wird der alternativlose US Regime-Change nun endlich gelingen.
    Gibt es bald neue Schlagzeilen über den „Selbstmord“ von Assad, der mit 24 Messerstichen im Rücken tot aufgefunden wird ???
    Damit das alternativlose Amiland endlich ihren Regime-Change installieren können, wo auch die pro-westlichen sunnitischen Extremisten endlich ihren Gottestaat errichten können, nach dem Vorbild von Saudi Arabien, eines der brutalsten Regfime der Welt neben China ???
    Saudi Arabien ist übrigens eine Exklave der USA , deshalb wurde dort auch eine neue Konfession des Islams erschaffen um Sadui-Land dem israel-konform zu machen (Wahhabismus) !!!

  2. Der Tiefe Staat ist eigentlich für jedermann zu sehen. So tief liegt der gar nicht. Das sind die Ölindustrie (industrieller Komplex) und die Waffen- Luft- und Raumfahrindustrie (militärischer Komplex).
    Die Olindustrie braucht die Waffenindustrie, um die Feldzüge in die Ölstaaten mit Waffen abzusichern. Die USA sind eigentlich nur in Ölstaaten eingefallen.

    Zum industriellen Komplex muß man heute auch die Chemie- und Pharmaindustrie zählen. Mit dem kriminellen Patentrecht hat Monsanto die Lebensmittelproduktion nicht nur in den USA fast gänzlich unter seine Kontrolle gebracht (Roundup). Und nun ist Monsanto von der Bayer AG übernommen worden. Die Bayer AG hat sozusagen die USA übernommen.

    Und man muß wohl die Technologiekonzerne und Silicon Valley zum Tiefen Staat rechnen. Google, Facebook, IBM, da hat eine Verschmelzung mit der Propaganda, der Waffenindustrie und Biotech stattgefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert