Menschheit vs. Kabale: Wir werden niemals zum alten Normalzustand zurückkehren und sollten es nicht wollen

Teile die Wahrheit!

Die neue Normalität ist alles andere als normal. Es ist eine unnatürliche Situation, die durch den Einsatz von Angst und Bedrohung auferlegt wird. Währenddessen wird die Welt um uns herum zerstört und uns werden immer mehr Beschränkungen auferlegt. Viele Menschen sehnen sich nach dem alten Normal. Es gibt jedoch Gründe, niemals darauf zurückkommen zu wollen. Von Ella Ster

Das Leben vieler Menschen war in den letzten Jahren nicht so schlecht. Viele Deutsche gehörten zu den reichsten Ländern der Welt mit relativer Freiheit und hatten es ziemlich gut. Mit einem durchschnittlich relativ hohen Lebensstandard lebten die Mittel- und Oberschicht ein angenehmes Leben. Die Möglichkeit, regelmäßig auswärts zu essen, mehrmals in den Urlaub zu fahren und als Unterhaltungsform einkaufen zu können. Das Leben war gut …

Dass die Welt durch und durch verfault war und dass Kaufkraft und Freiheit für andere Deutsche, geschweige denn für andere Weltbürger, überhaupt nicht zutrafen, wurde von vielen übersehen.

Die Menschen waren zu beschäftigt, um die Tatsache in Betracht zu ziehen, dass ein großer Teil der Welt in Armut, Unterdrückung und Konflikten lebte. Es gab weder den Wunsch noch die Zeit, sich mit der Unterdrückung, Korruption und böswilligen Agenden zu befassen, die es auch in ihrem eigenen Land gab.

Die Sperrung und das massive Erwachen

Mit der Sperrung verschwanden die Freiheit und das gute Leben. Die Gastronomie hat ihre Türen geschlossen und ein Teil davon wird wahrscheinlich für immer verschwinden. Die Schulen wurden geschlossen und die sozialen Kontakte auf ein absolutes Minimum reduziert.

Es gab keine Veranstaltungen, Konzerte, Performances, Partys oder Abendessen mit Freunden und Familie mehr. Das Reisen war eingeschränkt und die Menschen wurden zunehmend isoliert. Das Leben hat nicht mehr so ​​viel Spaß gemacht und viele sehnen sich jetzt danach, zur alten Normalität zurückzukehren. Aber war das alte Normal wirklich normal und ideal?

Diejenigen, die es wagen, über ihre eigene Blase hinauszuschauen, würden sehen, dass das System der Gesellschaft durch und durch wirklich faul war. Die Korruption, die Täuschung, die geheimen Agenden und Gesellschaften, ihre Perversionen und Rituale, der Interessenkonflikt, die Klassenungerechtigkeit, die Kriegsindustrie, die finanzielle Ausbeutung, die Verschwendung von Ressourcen, die Verschmutzung der Erde … vieles stimmte nicht in diesem alten normal (Die globalen Eliten & die Rockefeller Stiftung bereiteten den Lockdown vor – WEF löscht skandalöses Video).

Schnell aus dem Lockdown und weiter in einen gesunden Normalzustand

Die Sperrung hat viele Menschen auf das System aufmerksam gemacht, das in dieser Situation gelandet ist. Die neue Normalität fühlt sich immer mehr wie ein totalitäres Korsett an. Die alte Normalität mag im Vergleich dazu wie ein Mekka erscheinen, war es aber nicht.

Sicherlich nicht für die Menschen, die unterhalb der Armutsgrenze lebten oder das Pech hatten, unter den Unterdrückten des Systems zu sein. Denken Sie nur an die Millionen von Kindern, die jedes Jahr in den Pädo-Netzwerken verschwinden , um nur einige zu nennen.

300x250

Es liegt natürlich im öffentlichen Interesse, so schnell wie möglich aus der Sperrung auszusteigen. Aber anstatt zurück zu der alten Norm, der Welt mit dem morschen System – das bietet die ultimative Gelegenheit sich neu zu positionieren, um eine neue bessere Welt aufzubauen.

Nicht die neue Welt der Neuen Weltordnung, die globale Elite mit ihrem großen Reset und ihrer Agenda 21. Eine bessere neue Welt, in der die Macht zur Menschheit zurückkehrt und jeder in Frieden, Harmonie und Fülle leben kann. Eine Welt der wirklichen Freiheit.

Angst gegen Gewissheit

Das alte System basiert größtenteils auf Angst. Angst vor Krankheit, Tod und Armut. Selbst Menschen, die jetzt in schönen Häusern leben und gut bezahlte Jobs haben, können angesichts von Arbeitslosigkeit, Wirtschaftskrise oder schwerer Krankheit viel von dem verlieren, was sie lieben. Dies stellt sicher, dass immer mehr Menschen überleben, anstatt in Freiheit zu leben.

300x250 boxone

Wir können eine Welt schaffen, die einfach ohne Grundvoraussetzungen für die Grundbedürfnisse sorgt. Wenn jedem ein anständiges Zuhause, nahrhaftes Essen, Gesundheitsversorgung, Bildung und Transport garantiert werden, werden die Menschen im Leben unterschiedliche Entscheidungen treffen.

Betrug gegen Vertrauen

Das alte System basiert auf Täuschung, Ablenkung und Verführung. Dies stellt auch sicher, dass Menschen sich nicht mehr vertrauen können. Wenn das alte System nicht mehr gewaltsam aufrechterhalten werden muss und die Menschen auf ihren Lebensunterhalt zählen können, kann das Misstrauen dem Vertrauen weichen.

Wenn Menschen verstehen, wie das System funktioniert, und ihre Intuition besser entwickeln, können sie besser sehen, wann sie betrogen werden. Letztendlich wird diese Täuschung, wie sie auf der gegenwärtigen Skala auftritt, verschwinden. Dann kann das gegenseitige Vertrauen zwischen den Menschen wieder wachsen, so dass das grundlegende Vertrauen die neue Norm ist.

Schulden versus Eigenkapital

Das alte System basiert auf Schulden. Ursprünglich war dies eine religiöse Schuld, die von der katholischen Kirche seit Hunderten von Jahren indoktriniert wurde. Diese Schulden wurden durch die Finanzschulden ersetzt. Kaum jemand ist finanziell unabhängig und frei.

Deshalb machen wir alle Zugeständnisse, um die Schulden und Kosten zu bezahlen. Nehmen Sie zum Beispiel die Hypothekenschuld. Nach 30 Jahren der Auszahlung haben die Menschen oft das Dreifache des Wertes des Hauses bezahlt. Dieser Gewinn fließt in die Taschen einer kleinen Gruppe von Bankern.

Inzwischen haben die Länder eine enorme Staatsverschuldung und der durchschnittliche Lebensstandard im Westen ist in den letzten Jahrzehnten gesunken. In westlichen Ländern lebt eine wachsende Gruppe unterhalb der Armutsgrenze. Die Gläubiger dieser Staatsverschuldung gehören derselben Gruppe an , die einen großen Teil des Kapitals, des Landes und der Rohstoffe besitzt.

Wenn ein Reset diese Schulden aufhebt und das gesamte Kapital fair verteilt, kann jeder in Wohlstand leben. Aber dieser Reset sollte nicht von den Oligarchen initiiert werden, wie der „wir bauen eine besser Welt“ Agenda 21-Plan, denn dann geht es uns schlechter.

Lohnsklave versus Traumarbeit

Das Finanzgeldsystem gibt der herrschenden Klasse eine mächtige Waffe, um die Menschen zu zwingen, einen Großteil ihrer Lebensenergie für Aktivitäten aufzuwenden, die nicht zu einer besseren und fairen Welt beitragen. Wenn dieser finanzielle Druck verschwindet, können die Menschen Entscheidungen treffen, die auf ihrer Motivation, ihren persönlichen Talenten und ihren Bedürfnissen in der Welt beruhen.

Dann wird man die Arbeit als Hobby oder Traumjob erleben. Die Menschen setzen dann ihre Lebensenergie in das ein, was ihnen große Befriedigung gibt und zu einer besseren Welt beiträgt.

Knappheit versus Überfluss

Das alte System basiert auf Knappheit. Knappheit an Land, Rohstoffen, Nahrungsmitteln, Wasser, finanziellen Ressourcen, Energieformen usw. Mangel schafft Unsicherheit und Angst vor Mangel. Die Menschen treffen dann irrationale Entscheidungen. Knappheit ermöglicht Manipulation. Während der Planet genug Land, Rohstoffe und Ressourcen zur Verfügung stellt, damit jeder im Überfluss leben kann. Es erfordert ein gerechteres System und eine bessere Verteilung.

Energiewirtschaft versus freie Energie

In der Praxis stellt sich heraus, dass Ökostrom überhaupt nicht so grün ist. Die NWO- Elite, die die Klimaschutzagenda fördert, ist dieselbe Kabale, die alle Technologien zurückhält, die es den Menschen ermöglichen, unabhängig von großen Unternehmen zu sein.

Seit 100 Jahren gibt es Technologie, mit der man aus einer unendlichen Energiequelle schöpfen kann. Das würde das Ende der Ölindustrie bedeuten und „grünen“ Strom verschmutzen, und deshalb wird diese Technologie verborgen gehalten. Wenn Menschen irgendwann Zugang zu dieser freien Energie haben, bietet sie viele Möglichkeiten und Freiheiten.

Umweltverschmutzung versus Respekt vor Mutter Erde

Die Klimaschutzagenda ist alles andere als weniger Schaden für den Planeten und die Natur. Wir fördern knappe Rohstoffe für unsere Elektroautos und -geräte. Wir fällen einen großen Teil unserer Wälder für die Biomassekraftwerke. Mit der Wegwerfgesellschaft verschmutzen wir die Ozeane mit Plastik. Wir verschmutzen die Luft mit Metallpartikeln mit chemischen Spuren von Flugzeugen. Wir vergiften unsere Pflanzen mit chemischen Pestiziden.

Durch die Bereitstellung versteckter Technologien verschwindet der Bedarf an umweltschädlichen Energieformen. Durch die Reduzierung chemischer und umweltschädlicher Methoden können wir das natürliche Gleichgewicht wiederherstellen. Indem wir Gaia, Mutter Erde, als ein Superwesen mit einer Seele erkennen, können wir unseren Respekt für unseren Planeten zeigen, der uns mit Wasser und Nahrung versorgt und unsere Heimatbasis ist.

Lebensmittelindustrie versus Naturkost

Das Essen im Supermarkt ist weniger nahrhaft als wir glauben möchten. Aufgrund der Veränderung der Kulturpflanzen, der Verschlechterung der landwirtschaftlichen Nutzfläche und des Einsatzes chemischer Pestizide sind viele landwirtschaftliche Produkte eine verarmte Nahrungsquelle. Die Lebensmittelindustrie fügt auch unnötiges Salz, Zucker, Aromen und Konservierungsstoffe hinzu, was bedeutet, dass Lebensmittel den Körper eher schädigen als nähren.

Natürliches und sauberes Essen könnte die Norm sein. Nährstoffe können sogar als Medizin verwendet werden. Durch die Schaffung von Gemüsegärten in Wohngebieten können wir frisches Gemüse mit viel Vitalität essen. Es stellt die Beziehung zur Natur und den Respekt vor der Natur wieder her. Kinder lernen, woher unser Essen kommt. Gemüsegärten in der Nachbarschaft können großartige Treffpunkte für Familien, Singles und ältere Menschen sein.

Pharmazeutische Industrie versus Naturmedizin

Im alten System hat die Pharmaindustrie viel Macht. Dies gilt auch für die von ihnen kontrollierten Organisationen wie WHO, RIVM, CDC, FDA, Universitäten, medizinische Fachzeitschriften usw. Unrentable Drogen können durch ihre kontrollierten Organisationen verboten werden, die wir mit Drogen gegen Covid-19 gesehen haben.

Das Ertragsmodell der Pharmaindustrie basiert auf Patenten, was bedeutet, dass pharmazeutische Produkte per Definition unnatürlich, künstlich und / oder chemisch sind. Schließlich kann man etwas nicht rein aus der Natur patentieren lassen. Infolgedessen sind sie selbst bei richtiger Anwendung häufig toxisch und verursachen unerwünschte Nebenwirkungen. Darüber hinaus verursachen künstliche Lebensmittel, chemische Medikamente und Impfstoffe voller Toxine alle Arten von Gesundheitsproblemen.

Wir können diesen Teufelskreis durchbrechen, indem wir dieses Modell aufgeben. Dann verwenden wir nicht das, was den meisten finanziellen Gewinn bringt, sondern das, was das beste Gesundheitsergebnis bringt.

Dann können natürliche Arzneimittel ohne schwerwiegende Nebenwirkungen verwendet werden. Oder andere alternative Heilmethoden, wie die Frequenzheilung durch Ton und Licht. Gesundheit kann dann wieder die Norm sein, bei der eine Behandlung im Krankheitsfall eine einmalige und dauerhafte Heilung bieten kann. Das bedeutet auch das Ende der Impfindustrie. Ist das nicht ein viel besserer gesunder Normalzustand?

Globaler Reset-Plan?

Vielen Menschen ist inzwischen klar geworden, dass es zwar eine kleine Gruppe (± 2%) gibt, die schwer krank werden kann, aber auch, dass die Angst vor dem Coronavirus für eine andere politische Agenda missbraucht wird. Einerseits ist das die Impfkampagne.

Schließlich wurden alle alternativen Lösungen, die billiger, sicherer und effektiver sind, (lange Zeit) beiseite geschoben. An einem Punkt war es sehr offensichtlich, dass die Massenimpfung ein wichtiges Ziel war, das erreicht werden sollte.

Andere denken, dass die Coronakrise hauptsächlich dazu dient, die bereits bestehende Finanzkrise zu verschleiern. Aufgrund der Sperrung müssen viele kleine und mittlere Unternehmen ihre Türen schließen. Dies wird zu einem wirtschaftlichen Abschwung führen, der ausschließlich auf die Sperrung zurückzuführen ist.

Wir wissen, dass die NWO häufig ein Problem schafft, um eine ansonsten schwer zu akzeptierende „Lösung“ einführen zu können. Die bekannte Problem-Reaktions-Lösung.

Es ist daher bemerkenswert, dass die Staats- und Regierungschefs der Welt jetzt alle über den „Great Reset“ und den „besseren Rückbau“ sprechen. Dieser „bessere“ Wiederaufbau des Systems wird der Menschheit nicht zugute kommen. Es wurde bereits darauf hingewiesen, dass es in diesem neuen Modell kein Privateigentum mehr geben wird und die Menschen gezwungen sein werden, sich impfen zu lassen.

Die Kräfte hinter dem alten faulen System sind die gleichen Figuren, die die Neue Weltordnung und den großen Reset fördern. Sie tragen eine Anstecknadel der Agenda 21 (Neue Weltordnung: UN-Agenda 2030 und Great Reset haben das gleiche Symbol (Video)).

Die Verwendung einer Krise zur Umsetzung einer Agenda, die unter normalen Umständen niemals akzeptiert würde, ist eine bewährte Methode. Es kommt niemals der Menschheit zugute und ist immer zugunsten der Machthaber, die dadurch noch mehr Macht, Besitz und Kontrolle erlangen.

Die Freiheitsbewegung strebt das Gegenteil an, die Wiederherstellung der Souveränität der Menschen und damit die Wiederherstellung des verminderten Selbstbestimmungsrechts. Es ist wichtig zu wissen, dass derzeit mehrere Agenden und Zeitpläne abgespielt werden.

Es ist wichtig, dass die Menschen viel mehr selbst die Kontrolle übernehmen als nur zu folgen und auf das zu reagieren, was andere für sie skizzieren. Wenn wir eine neue, gesunde Normalität schaffen wollen, die im Interesse der überwiegenden Mehrheit der Bevölkerung liegt, dürfen wir unsere Autorität nicht länger aufgeben.

Ob in Politik, Bildung, Gesundheit oder Religion, die Tatsache, dass wir unsere Macht aufgegeben haben, ist einer der Gründe, warum andere so viel Macht über uns erlangt haben. Es gibt auch den Schlüssel zur Schaffung einer besseren Welt – der neuen gesunden Normalität – für uns.

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Frisches Gartengemüse auch im Winter: Anbau und Ernte 40 ausgewählter Kulturen

Der Selbstversorger: Mein Gartenjahr: Säen, pflanzen, ernten. Inkl. DVD und App zur Gartenpraxis: Storl zeigt, wie’s geht! (GU Garten Extra)

Meine kleine Farm: Anleitung für Selbstversorger

Quellen: PublicDomain/ellaster.nl am 11.03.2021

About aikos2309

5 comments on “Menschheit vs. Kabale: Wir werden niemals zum alten Normalzustand zurückkehren und sollten es nicht wollen

  1. Wo man arm ist, macht man viele Kinder. Der Reset macht noch sehr (!) viel mehr arm, also befeuert er das Problem. Wenn im Wesen das Sozialsystem crasht, werden wir auch das Orgelpfeifenprinzip wieder einführen. Daran kann uns dann wahrlich nur ein Impfgenozid abhalten, aber der ist ja auf dem besten Wege.

      1. @OptimistPrime

        Kennst Du nicht die Aussage, dass jemand ein Kind nach dem anderen bekommt wie die Orgelpfeiffen?

        Aber das befürchte ich weniger bei den eigenen Landsleuten, das besorgen die bestens alümentürten Zugereisten hier noch mehr als in ihren Herkunftsländern. Unsere eigenen jungen Landsleute haben kaum noch Geld sich selbst über Wasser zu halten wenn sie nicht gerade einen top bezahlten Job haben und das sind nicht gerade die meisten.

  2. Honigtopffalle

    Abhaengigkeit durch grundversorgung ist groesster bullshit ever, weil die bekommr nur, der die regeln befolgt wie zb impfen test etc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert