Die US-Luftwaffe bereitet sich auf einen möglichen EMP-Angriff vor

Teile die Wahrheit!

Die US-Luftwaffe unternahm die ersten Schritte, um einen ihrer Stützpunkte in Texas vor einem Angriff mit elektromagnetischen Impulsen (EMP) zu schützen. Laut LiveScience holten Beamte der gemeinsamen Basis San Antonio in Lackland Angebote zur Inspektion einer Anlage namens Petroleum, Oil and Lubrication Complex ein.

Die Inspektion soll alle Geräte identifizieren, die für einen EMP-Angriff anfällig sind. Entsprechend der Anfrage wird dies vor einer fortgeschritteneren Schwachstellenerhebung durchgeführt, nach der die Beamten die Geräte aufrüsten werden.

Die Anfrage kam als Antwort auf eine Exekutivverordnung von 2019, die der damalige Präsident Donald Trump an die Bundesregierung erließ, um ihre Infrastruktur gegen EMPs zu stärken. Peter Pry, ein Verteidigungsanalyst, der das Projekt konsultierte, sagte, dass die Inspektion und die anschließenden Upgrades Teil einer umfassenderen Initiative der Luftwaffe sind, um ihre Verteidigung gegen diese Art von Bedrohung zu verstärken.

Auswirkungen eines EMP-Angriffs

Ein EMP ist ein Hochgeschwindigkeitsstoß elektromagnetischer Energie, der durch die schnelle Beschleunigung geladener Teilchen erzeugt wird. Einige Experten behaupten, dass ein EMP keine Bedrohung darstellt, andere sagen, dass es weitverbreitete Störungen für stromabhängige Gesellschaften verursachen kann.

„Sie können eine einzige Waffe verwenden, um das gesamte nordamerikanische Stromnetz zusammenzubrechen“, erklärte Pry, der der inzwischen aufgelösten Kommission zur Bewertung der Bedrohung der Vereinigten Staaten durch EMP-Angriffe angehörte.

„Sobald das Stromnetz ausfällt, würde alles zusammenbrechen“, sagte Pry. „Alles hängt von Elektrizität ab: Telekommunikation, Transport, sogar Wasser.“

Berichte zeigen, dass ein erfolgreicher EMP-Angriff auf die Vereinigten Staaten einen landesweiten Stromausfall verursachen wird, der kritische Infrastrukturen für ein Jahr stilllegen wird. Dies kann zum Tod vieler Amerikaner durch Hunger, Krankheit oder den Auswirkungen eines allgemeinen gesellschaftlichen Zusammenbruchs führen (Detektoren fanden die Quelle von einem seltsamen „blauen Strahl“ – künstliche Polarlichter dank HAARP).

Generierung natürlicher und künstlicher EMPs

Natürliche EMPs entstehen, wenn die Sonne einen koronalen Massenauswurf (CME) auslöst, einen starken Strom geladener Teilchen, der sich durch den Weltraum und gelegentlich in Richtung Erde bewegt.

Normalerweise lenkt das Magnetfeld des Planeten kosmische Strahlen ab, aber hochenergetische Ausbrüche wie CMEs können dazu führen, dass das Magnetfeld wackelt und ein starkes EMP erzeugt. Das letzte Mal geschah dies während des Carrington-Ereignisses im Jahr 1859, bei dem intensive Sonnenstürme den Strom- und Telegrafendienst störten, zusätzlich zu superhellen Auroren, die bis in die Tropen sichtbar waren.

300x250

EMPs können auch gezielt mit Atomwaffen erzeugt werden. Wenn eine Atomwaffe laut Pry hoch in der Atmosphäre detoniert würde, könnte die von ihr emittierte Gammastrahlung negativ geladene Teilchen von Luftmolekülen abstreifen und sie auf nahezu Lichtgeschwindigkeit beschleunigen.

Wenn diese Teilchen mit dem Erdmagnetfeld interagieren würden, würden sie einen intensiven, schwankenden elektrischen Strom erzeugen, der wiederum ein EMP erzeugen würde.

Pry sagte, dass die Entladung einer Atomwaffe etwa 200 Meilen über den USA einen EMP erzeugen könnte, die den größten Teil Nordamerikas abdecken würde. Während sich die explodierten Teile und die Strahlung wahrscheinlich auflösen würden, bevor sie den Boden erreichen, wäre das EMP stark genug, um die Elektronik in der gesamten Region zu zerstören.

„Wenn Sie direkt unter der Detonation auf dem Boden stehen würden, würden Sie nicht einmal hören, wie sie losgeht“, sagte Pry. „Das EMP würde harmlos durch Ihren Körper gehen.“

300x250 boxone

Laut Pry sind Militärs und Terroristengruppen möglicherweise in der Lage, kleine EMPs mit einem Radius von weniger als einem Kilometer zu generieren. Das US-Militär verfügt beispielsweise über einen Prototyp eines Marschflugkörpers mit einem EMP-Generator. Die Rakete, die als „Advanced Electronics High Power Microwave Advanced Missile Project“ (CHAMP) bezeichnet wird, kann verwendet werden, um feindliche Einrichtungen anzugreifen (Mega-Blackout: Ganz knapp an einer Katastrophe vorbeigeschrammt (Videos)).

„Wir sind an einem Ort angekommen, an dem eine einzelne Person die technologischen Säulen der Zivilisation für eine große Metropolregion allein mit einem solchen Gerät bewaffnen kann“, bemerkte Pry.

Die zum Schutz vor EMPs erforderliche Technologie ähnelt der Technologie, die verwendet wird, um Schäden durch durch Blitzschlag verursachte Spannungsspitzen zu verhindern. Dazu gehören Überspannungsschutzgeräte, die überschüssige Spannung in die Erde umleiten, sowie Faradaysche Käfige, die Geräte vor elektromagnetischer Strahlung schützen.

Literatur:

Freie Energie – Die Revolution des 21. Jahrhunderts

Nikola Tesla. Seine Patente

Das Freie-Energie-Handbuch: Eine Sammlung von Patenten und Informationen (Edition Neue Energien)

Quanten Äther: Die Raumenergie wird nutzbar. Wege zur Energiewandlung im 21. Jahrhundert

Quellen: PublicDomain/naturalnews.com am 14.03.2021

About aikos2309

4 comments on “Die US-Luftwaffe bereitet sich auf einen möglichen EMP-Angriff vor

  1. Stell Dir vor, ALLE elektrischen Geräte ( auch Autos und Atomkraftwerke und Rechenzentren, Vibratoren etc … ) sind kaputt und niemand will es gewesen sein. Zeigen da nicht alle Schuldspuren automatisch nach Russland ?
    Ziehe in den Krieg ! Beweise hat es dafür noch nie gebraucht. !

  2. Es wird beim Kriegsbeginn gleich mehrere atomare EMPs auf Amerika geben, die Amerika lahmlegen, abwehrunfähig, im Weltraum werden Russland und China die GPS Satelliten ausknipsen, ein massiver atomarer Vernichtungsschlag gegen USA und Israel, gleichzeitig startet ein mega atomarer Poseidon unterwasser Drohnen Angriff auf das Themse Delta, der London und grosse Teile Südenglands unter Wasser setzt. Russland, China, greifen Europa an, GROSSE STÄDTE FALLEN…
    Biden und Nato haben sich besonders mit der Ukraine verrechnet, es kommt ein fürchterlichen Ewachen für die USA Israel und Nato, die 2D basedowschen Glotzfrösche wissen nicht was ihnen 2021 noch bevorsteht…. Überraschung…

  3. @Merlin

    Also irgendwie verstehe ich das mit dem 2D nicht. – Selbst ein Blatt Papier ist ein 3D-Teil – es besteht aus Länge, Breite und Höhe (wenn auch die Höhe sozusagen die Dicke des Blattes Papier darstellt).

    Also als 2D kann man bestenfalls mit gutem Willen eine Zeichnung auf einem Blatt Papier oder auf einer Leinwand bezeichnen, wenn man die Dicke (Höhe) der Farbe mal außen vor lässt.

    Also ist das m. E. mit diesem 2D unsinnig. Oder bist Du nicht mehr als eine Zeichnung auf einem Blatt Papier (Dicke der Farbe mal weggedacht)?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert