„Quo Warranto“: Der wichtigste rechtliche Weg wie Trump die Präsidentschaft zurückgewinnen kann!

Teile die Wahrheit!

Wenn der 45. Präsident der Vereinigten Staaten es ernst meint mit der Bekämpfung des Wahlbetrugs im Jahr 2020, der ihm weitere vier Jahre Dienst in der Republik der Vereinigten Staaten genommen hat, sollte sein Rechtsteam beginnen, eine neue Rechtsstrategie mit einem Quo zu verfolgen Warranto.

Ein Quo Warranto-Schreiben wird vor Gericht verwendet, um das Recht einer Person auf Ausübung eines öffentlichen oder Unternehmensbüros in Frage zu stellen. Dieser Satz ist lateinisch für „welche Autorität?“

Welche Autorität hat Joe Biden als 46. Präsident der Vereinigten Staaten? Ist die Biden-Präsidentschaft eine legitime, repräsentative Regierungsform? Hat das Biden-Regime mit den Menschen in den Vereinigten Staaten einen rechtmäßigen Pakt geschlossen, oder gibt es genügend Beweise für Betrug, um seine Autorität zu widerrufen und das neu entdeckte Regime des Demokraten abzubauen?

Könnte Biden seiner falschen Autorität beraubt werden?

Die rechtliche Autorität wird Biden nicht einfach verliehen, nur weil er die Rolle des Präsidenten übernahm, nachdem alle rechtlichen Herausforderungen des Wahlbetrugs vom Obersten Gerichtshof, dem Wahlkollegium und dem Kongress der Vereinigten Staaten ignoriert wurden.

Biden hat keine rechtliche Befugnis, nur weil Zehntausende von Nationalgarde-Truppen gezwungen waren, seine Amtseinführung zu bewachen und jegliche Meinungsverschiedenheiten einzuschüchtern.

Die Zeit ist NICHT abgelaufen. Der Kampf hat gerade erst begonnen. Der Oberste Gerichtshof der Vereinigten Staaten hat entschieden, dass jede Wahl eines Beamten der Vereinigten Staaten durch Betrug oder Irrtum durch das Quo Warranto angefochten werden kann.

Als die Vereinigten Staaten in die erste amerikanische Revolution eintraten, schrieb Thomas Paine am 23. Dezember 1776:

Dies sind die Zeiten, in denen die Seelen der Männer auf die Probe gestellt werden. Der Sommersoldat und der Sonnenscheinpatriot werden in dieser Krise vor dem Dienst ihres Landes zurückschrecken; aber wer jetzt dazu steht, verdient die Liebe und den Dank von Mann und Frau. Die Tyrannei ist wie die Hölle nicht leicht zu erobern; Dennoch haben wir diesen Trost bei uns: Je härter der Konflikt, desto ruhmreicher der Triumph. (Die seltsam inszenierte Inauguration des Joe Biden – Pentagon verweigert Auskunft „Das ist nichts, was Sie wissen müssten!“ (Videos))

 

Zeit, über alle zu entscheiden, die wegen der Bekämpfung von Wahlbetrug verfolgt werden

Unter dem Vorbehalt des Quo Warranto bringt die Einweihung von Biden ein neues Schlachtfeld mit neuen Möglichkeiten, die Teufelei zu entlarven. Im Rahmen eines Quo Warranto-Schreibens kann die Befugnis eines installierten Regierungsbeamten, im Amt zu sein, angefochten werden.

300x250

Wenn die Einweihung aus dem Weg geräumt ist, können die Maßnahmen, die dazu geführt haben, endgültig festgehalten werden, und der gesamte Wahlbetrug, der in den Prozess eingegangen ist, kann als Hilfe und Unterstützung für diese zu Unrecht gezeugte Behörde beurteilt werden.

Jeder Fall von Wahlbetrug ist jetzt eine Quittung, die einer Papierspur des Betrugs Platz macht. Trotz ihrer anhaltenden Versuche, Hinweise auf Betrug in der gesamten Medienlandschaft zu zensieren, wird die Biden-Regierung vom Eingang des Betrugs heimgesucht, der vor Gericht vorgelegt werden kann.

Nach dem Quo Warranto können Gerichte die Wurzel des Problems nicht länger ignorieren. Sie müssen die Ergebnisse zusammenfügen und feststellen, ob das Regime von Joe Biden unrechtmäßig war, abgeleitet von koordiniertem oder verschärftem Wahlbetrug.

Der Fall kann nun beim 9. Berufungsgericht des DC-Bezirksgerichts eingereicht werden. Jeder dokumentierte Betrugsfall kann jetzt vorgebracht werden. Wenn Trump es ernst meint mit den Behauptungen, die er seit Monaten gemacht hat, ist es Zeit, eine Beschwerde einzureichen und seinen Fall vorzustellen.

300x250 boxone

Die einzige Frage, die noch offen ist: Würde Trump ein unparteiisches Gerichtsverfahren vor dem DC-Bezirksgericht erhalten? Die Fakten und eidesstattlichen Erklärungen können einen überzeugenden Fall darstellen. Hat das Rechtsteam von Trump alle Details gesammelt, die sie für ihren letzten Kampf benötigen? (Generäle zu Trump: „Wir geben Ihnen Rückendeckung“ – USA (und BRD) aufgelöst und in der Hand von zwei Regierungen? (Video)).

 

Zumindest kann das Trump-Team endlich vor Gericht verhandelt werden, und der Rest der Welt wird endlich sehen können, dass der Betrug real ist. Die Entscheidung aller, die gegen Wahlbetrug gekämpft haben, ist jetzt von größter Bedeutung, da sie verfolgt werden. Der Wahlbetrug Amerikas sollte endlich zum Erliegen gebracht werden.

Gerechtigkeit ist der einzige Weg zu Einheit und Frieden, und es ist höchste Zeit, die Demokraten und die verräterischen Republikaner zu zwingen, sich die Spaltung und Zerstörung anzusehen, an der sie teilgenommen haben. Es ist Zeit für die Bediensteten der Bundesregierung, sich den Tatsachen zu stellen – vor Gericht!

USA: Kein Impeachment gegen Trump

Es wird sehr wahrscheinlich zu keiner Verurteilung von Donald Trump im Impeachment-Verfahren geben. Denn die meisten Republikaner im US-Senat unterstützen den Antrag, den Prozess für verfassungswidrig zu erklären.

Da haben die US-Demokraten wieder ihr Ziel verfehlt. Sie wollten mittels eines Impeachment-Verfahrens gegen Donald Trump verhindern, dass er in Zukunft wieder politische Ämter wahrnehmen kann. Und man will ihm mit Prozessen zu Leibe rücken.

Doch die große Mehrheit der US-Republikaner im Senat stimmt dagegen und hält zum ehemaligen Präsidenten. Bei der entsprechenden Abstimmung am Dienstag stimmten 45 der 50 republikanischen Senatoren einem Antrag zu, den Prozess wegen der Erstürmung des Kapitols durch Trump-Anhänger für verfassungswidrig zu erklären. Der Antrag war zuvor vom republikanischen US-Senator Rand Paul eingereicht worden (QAnon und „vertraue dem Plan“ haben Ähnlichkeit mit einem Psy-Op aus den 1920er Jahren)

Ein Impeachment ist nur mit Zweidrittelmehrheit durchzusetzen. Diese Mehrheit wird nicht zustande kommen. Das Verfahren wird im Februar dennoch fortgeführt, dürfte aber dann mehr zur Show werden, um Trump in schlechtes Licht zu stellen.

arrangement-group.de berichtet:

Trump erstellt bereits eine Liste der Verräter

Der ehemalige Vizepräsident Mike Pence liess Trump am 6. Januar hängen, weil er keine Wahlüberprüfungskommission einberief.

Mitch McConnell und Kevin McCarthy kamen in der vergangenen Woche aus der Deckung und beschuldigten Trump der Anzettelung der Unruhen am US Kapitol. Diese Namen dürften deshalb ganz sicher auf seiner Liste ziemlich weit oben stehen.

Seit der Amtsübergabe an Joe Biden hält sich Trump in Mar-a-Lago auf und hielt sich mit öffentlichen Äußerungen deutlich zurück.

Er sagte aber gegenüber einem Reporter am vergangenen Freitag: “Wir werden etwas unternehmen, aber jetzt noch nicht.”

Hinter verschlossenen Türen fertigt Trump jedenfalls schon einmal eine Liste der Gegner und Verräter an, welche den Wahlbetrug an der eigenen Partei nicht zugeben wollten (David Icke im Interview: QAnon, Donald Trump und das „Erlöser-Programm“ (Video)).

 

Er wies seine Mitarbeiter vorsichtshalber schon einmal an, alles über sie herauszufinden.

Auf dieser Liste sollte man nicht unbedingt ganz oben stehen.

Es wird also bald wieder etwas spannender mit ihm werden und in der Zwischenzeit wenden wir uns Putin zu.

Kaum ist Trump von der Bildfläche verschwunden, da wetzen unsere Leitmedien heute schon wieder kräftig ihre stumpfen Messer gegen Putin.

Ist da etwas dran?

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/naturalnews.com/freiewelt.net am 27.01.2021

About aikos2309

4 comments on “„Quo Warranto“: Der wichtigste rechtliche Weg wie Trump die Präsidentschaft zurückgewinnen kann!

  1. „Zumindest kann das Trump-Team endlich vor Gericht verhandelt werden, und der Rest der Welt wird endlich sehen können, dass der Betrug real“

    Welches Gericht ? Dazu müßte man ersteinmal den SCOTUS aufräumen. Dazu wiederrum müßte man diesem ebenso gerichtlich nachweisen, das er bei Vorlage der „massenhaften Beweise und Zeugenausagen“ bewußt die Augen zugemacht hat bzw. diese einfach ignoriert hat. Also nochmal – welches Gericht richtet über die höchsten Richter der USA, wenn diese Richter sich in großem Umfang strafbar gemacht haben ? Da – fangen die Probleme vermutlich schon an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert