Eine in The War Zone veröffentlichte Studie behauptet, eine breite Palette von Dokumenten erhalten zu haben, in denen Experimente aufgeführt sind, die von der Aircraft Division (NAWCAD) des Naval Air Warfare Center durchgeführt wurden, um Technologien wie das Raum-Zeit-Modifikationsgerät zu testen, das als nicht von dieser Welt angesehen werden könnte.
Die neuen Dokumente, die durch das Freedom of Information Act (FOIA) erhalten wurden, enthalten Informationen über die seltsamen Erfindungen von Dr. Salvatore Cezar Pais, einem Luft- und Raumfahrtingenieur, der für die US-Marine arbeitet und zu seinen Patenten für ein Gerät mit Potenzial zählt eine „Raum-Zeit-Modifikationswaffe“ zu werden.
Diese und andere Arten von Patenten – wie die eines Schiffes, das Luft- und hydrodynamische Kräfte ignorieren kann – wurden laut der Freigabe vom Leiter des Luft- und Raumfahrtforschungsunternehmens der Marine gebilligt, der chinesische Fortschritte bei ähnlichen Technologien zitiert, als einer der Gründe für die einzigartige Entwicklung dieser Erfindungen.
Wie von The War Zone berichtet, beziehen sich alle Patente auf ein Programm für Grundlagenforschung und angewandte Forschung in innovativer Marinewissenschaft und -technik unter dem Projektnamen „Hochenergie-Generator für elektromagnetische Felder“ (HEEMFG für die Abkürzung in Englisch).
Die Hunderte von Seiten enthalten detaillierte technische Zeichnungen, Fotos und Daten zu realen Tests der HEEMFG. Das System sollte die Machbarkeit des „Pais-Effekts“ von Dr. Salvatore Pais bewerten, eines Konzepts in der theoretischen Physik, das durch die „kontrollierte Bewegung elektrisch geladener Materie (von Feststoff zu Plasma) durch einen beschleunigten Spin aktiviert wird und / oder beschleunigte Vibration unter schnellen (wenn auch gleichmäßigen) Beschleunigungs-Verzögerungs-Beschleunigungs-Transienten“.
Der Pais-Effekt, so der Erfinder, kann zu unglaublich starken elektromagnetischen Energiefeldern führen, die in der Lage sind, „das Gewebe unserer Realität auf das grundlegendste Niveau umzugestalten“, was zu unglaublichen Revolutionen bei Kraft und Antrieb, Quantenkommunikation, Energieerzeugung und sogar Waffen führt.
Diese neuesten internen Dokumente zeigen, dass NAWCAD diese Technologie als „wichtig für die nationale Sicherheit und für die Erzeugung von Zündkraft für die Kernfusion mit Potenzial für kommerzielle und militärische Anwendungen“ ansah.
Darüber hinaus enthalten die Dokumente den Vorschlag für Grundlagenforschung und angewandte Forschung (BAR), der zur Sicherung von Geldern und Ressourcen für den Nachweis des Konzepts des Hochenergie-Generators für elektromagnetische Felder des Landes gesendet wurde. Insgesamt wurden zwischen den Geschäftsjahren 2017 und 2019 mindestens 466.810 USD für das Projekt bereitgestellt (Wir wissen bereits, wie man eine Zeitmaschine baut – „aktueller Zeitreisenden-Rekord“).
In vielen Dokumenten heißt es auch, dass das HEEMFG-Projekt vom Office of Naval Research (ONR), dem Naval Research Laboratory (NRL), dem Air Force Research Laboratory (AFRL), der NASA oder sogar der Defense Advanced Research Projects Agency ( DARPA) unterstützt wird.
Derzeit ist nicht bekannt, ob HEEMFG zu anderen Behörden des Verteidigungsministeriums gewechselt ist, aber The War Zone folgt den FOIA-Anfragen im Zusammenhang mit möglichen kollaborativen Übergängen (Physiker löst das Großvater-Paradoxon bei Zeitreisen).
Das seltsame Gerät
Die in den Experimenten getesteten Geräte scheinen Laborversionen des HEEMFG-Konzepts von Pais oder vielleicht sogar mehrere Versionen derselben Idee gewesen zu sein. Die Geräte verwendeten rotierende Kondensatoren, um „die experimentelle Machbarkeit zu demonstrieren, hohe Werte des Energieflusses des elektromagnetischen Feldes für den Entwurf fortschrittlicher Antriebssysteme mit hoher Energie und hoher Dichte zu erreichen“.
In einem Abschnitt, in dem die Testergebnisse beschrieben wurden, berichteten die Forscher, dass die Techniker ein seltsames Gefühl auf ihrer Haut verspürten, als sie sich dem Testobjekt näherten, obwohl sie feststellten, dass es viele Erklärungen für solche Empfindungen gibt.
Das Raum-Zeit-Modifikationsgerät der US-Marine
Eines der seltsamsten Dokumente in diesen Veröffentlichungen ist ein Dia, das nur für den offiziellen Gebrauch bestimmt ist (FOUO) und beschreibt, wie das Patent für Plasmakompressionsfusionsgeräte von Pais verwendet werden kann, um ein „Wetter für Weltraummodifikationen“ zu entwerfen:
Unter eindeutig definierten Bedingungen kann das Plasmakompressionsfusionsgerät zur Entwicklung einer Raum-Zeit-Modifikationswaffe führen (eine Waffe, mit der die Wasserstoffbombe im Vergleich eher wie ein Kracher aussehen kann). Mit dieser Erfindung können extrem hohe Energieniveaus unter Bedingungen mit ultrahohem gepulsten Strom (I) / ultrahoher magnetischer Flussdichte (B) erreicht werden (LHC CERN: Soll das Universum in ein anderes übertragen werden? Die Welt im Wandel, die Eliten in Panik! (Video-Nachtrag)).
Informationen oder Fehlinformationen?
Aufgrund der sehr geringen Informationen über seine Identität, die sich auf einen Abschluss an der Case University des Western Reserve (Bundesstaat Ohio) und verschiedene Berufe beschränken, haben viele vermutet, dass Dr. Salvatore Cezar Pais nicht wirklich etwas Machbares oder Relevantes erfunden hat.
Stattdessen spekulieren sie, dass alles Fehlinformationen sein könnten, die die strategischen Gegner der USA über die Richtung der Verteidigungsuntersuchung irreführen sollen.
„Je weiter unsere Forschung voranschreitet, desto mehr scheinen die Patente von Dr. Salvatore Pais genau das zu sein, was sie zu sein scheinen: hypothetische Anwendungen der theoretischen Physik, von denen die Marine glaubt, dass sie rentabel genug sind, um Hunderttausende von Dollar auszugeben – und möglicherweise noch viel mehr – bis sie eines Tages in der Lage sind, sie zu meistern.
Angesichts der Tatsache, dass hinter diesen Patenten alle Arten von Theorien stehen, die von einer Desinformationskampagne der Regierung bis hin zur Technologie der außerirdischen Entitäten reichen, können wir immer noch nicht abschließend sagen, was hier passiert “, heißt es in dem auf dem Portal veröffentlichten Artikel.
Die Experimente hätten erst im Juli 2019 stattgefunden.
„Diese neuen Dokumente scheinen jedoch auf den ersten Blick zu zeigen, dass diese Erfindungen nicht nur das Produkt eines rätselhaften nonkonformistischen Erfinders waren, sondern von den höchsten NAWCAD-Ebenen unterstützt wurden und zu Forschungsprojekten und Experimenten führten, finanziert vom Verteidigungsministerium im Hinblick auf die Herstellung exotischer neuer Antriebs- und Waffenformen “, fährt das Portal fort.
„Ob diese Experimente der Beginn einer bevorstehenden Energiewende oder eine Sackgasse waren, ist noch nicht bekannt, aber nach dem Aussehen der von uns untersuchten Dokumentation scheinen sie eher ein Anfang als ein Ende zu sein. All dies ist faszinierend, da kein Physiker, mit dem wir über Pais-Patente gesprochen haben, sie für machbar hält.
Die Marine scheint jedoch anders gedacht zu haben und beträchtliche Mittel ausgegeben zu haben, um die Ideen in Form von physikalischen Experimenten zu untersuchen “, schließt das Portal den Artikel.
Literatur:
Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit
Bionische Regeneration: Das Altern aufhalten mit den geheimen Strategien der Natur
Wunderwerk Zirbeldrüse: Das Bewusstseinstor zu einer erweiterten Wahrnehmung
Quellen: PublicDomain/infinityexplorers.com am 30.01.2021
Die flache Erde👾Die NASA Fake-Organisation😂😂
Geht nicht, gibt es einfach nicht, nichts ist unmöglich! Aber ich weiß das die Dinge meistens ganz einfach sind, nicht kompliziert. Aber man will es uns gerne kompliziert machen, damit wir ja nicht auf die Idee kommen, das wir total verarscht werden!!!
Aber damit braucht man bei den meisten gar nicht erst kommen, die glauben lieber den so gewaltigen Technischen „Fortschritt“ unserer sogenannten Industrie!!! Dabei ist das nur Ablenkung, damit wir nicht wirklich weiter/höher kommen!
Meine Phantasie sagt mir, das unsere Realität in der 3.Bewusstseinsdichte auf der Innenseite eines sich drehenden „Bandes“ befindet. Die Sonne ist somit der zentrale Mittelpunkt. Gravitation ist Zentrifugalkraft. Die Ränder des „Bandes“ sind für Menschen unüberwindbare Eisringe. (Also doch eine Raumstation?)….Das aber nur in der uns bekannten Raumzeit.
So lassen sich eventuell die mehere Meilen „tiefen“ Dumps erklären.(Krieg im Untergrund) Hinter den Eisringen drehen sich weitere „Bänder“ Auch könnten die „Bänder“ schalenförmig angeordnet sein.
Genau desshalb kreuzen sich also die Sehnerven im Gehirn. Statt einer Schale wird eine Kugel im Bewusstsein gesehen.
Im Laufe der Betriebszeit der „Glocke“ sollen 7 beteiligte Wissenschaftler verstorben sein…