Entschlüsselung der Trump-Rede – über Verrat, Überstellungsflüge und Militärgerichte

Teile die Wahrheit!

Stellen Sie sich folgende Frage: Was war der Zweck der gestrigen Rede des Weißen Hauses über Wahlbetrug und Wahlfälschung?

Wenn Sie denken, es ging nur darum, dass Donald Trump mit den Menschen kommuniziert, denken Sie noch einmal darüber nach. In dieser Rede ging es wirklich darum, dass Trump mit Chris Miller und dem Verteidigungsministerium über ausländische Einmischung in die US-Wahlen kommunizierte und gleichzeitig die wichtigsten nationalen Sicherheitsbegründungen darlegte, die erforderlich sind, um das zu nennen, was ich als „nationale Sicherheitsoption“ zur Verteidigung der Vereinigten Staaten bezeichnet – oder eben ein versuchter Cyberkrieg-Putsch.

In diesem Artikel stelle ich Details aus 10 USC, Abschnitt 394, vor. Untertitel A, Teil 1, Kapitel 19, „Behörden für militärische Cyber-Operationen“ sowie die Memoranden des Nationalen Sicherheitspräsidenten (NSPM) Nr. 13, die sich mit „offensiven Cyber-Operationen“ befassen. Siehe unten.

Im heutigen Situations-Update (3. Dezember) habe ich alle Details dargelegt, wie Trump sich gerade auf die rechtlichen Rahmenbedingungen – und nationalen Sicherheitsbestimmungen – berufen hat, die erforderlich sind, damit der Verteidigungsminister (Chris Miller) militärische Prozesse aktivieren kann , die zu einer Taktik führen zwecks Beseitigung von nationalen-inneren Feinden und aktiven Verrätern.

Entschlüsselung der Rede von Präsident Trump am 2. Dezember

Überlegen Sie, was Trump in der gestrigen Rede gesagt hat. Sie können die vollständige Rede hier ansehen, aber wenn Sie nicht wissen, worauf Sie hören sollen, werden Sie alle wichtigen Teile vermissen. Etwa 95% dieser Rede waren Füllmaterial. Nur 5% sind wirklich wichtig, wie ich weiter unten ausführlich erläutere:

Erstens legt er dar, dass er einen Eid geleistet hat, um die Verfassung der Vereinigten Staaten gegen die laufende „Belagerung“ während des Krieges zu verteidigen:

Als Präsident habe ich keine höhere Pflicht als die Gesetze und die Verfassung der Vereinigten Staaten zu verteidigen. Deshalb bin ich entschlossen, unser Wahlsystem zu schützen, das jetzt koordiniert angegriffen und belagert wird.

Anschließend erklärt er, dass die Abstimmung durch „Betrug“ (was ein Verbrechen ist) strafrechtlich manipuliert wurde und dass es jetzt an der Zeit ist, die Wahlergebnisse umzukehren und zu korrigieren:

Millionen von Stimmen wurden allein in den Swing-Staaten illegal abgegeben, und wenn dies der Fall ist, müssen die Ergebnisse der einzelnen Swing-Staaten überprüft und sofort korrigiert werden.

Dann erklärt er, dass China von Anfang an Teil dieses gesamten Plans war, indem es das Coronavirus entwickelte und startete, mit dem die Demokraten Massenwahlzettel rechtfertigten, mit denen die Wahlen gestohlen wurden. Diese Erklärung berief sich speziell auf nationale Sicherheitselemente der Verteidigungsprotokolle:

Die Demokraten haben diese Wahl von Anfang an manipuliert. Sie benutzten die Pandemie als Ausrede, um zig Millionen Stimmzettel zu verschicken, was zu einem großen Teil des Betrugs führte… und es gibt niemanden, der glücklicher ist als China.

300x250

Trump fordert dann eine „vollständige forensische Prüfung“, die offensichtlich nur unter militärischer Autorität stattfinden kann, da die Beamten der Kommunalwahlen korrupte, betrügerische Kriminelle sind (3-Sterne-General fordert Trump auf das Kriegsrecht zu erklären und Massenverhaftungen unter militärischer Autorität einzuleiten).

Er erklärt das selbst:

Die Integrität unserer Wahlen dramatisch zu untergraben, war die oberste Priorität der Demokraten. Aus einem einfachen Grund: Sie wollten die Präsidentschaftswahlen 2020 stehlen. Alle Bemühungen der Demokraten, die Mail-In-Abstimmung auszuweiten, legten den Grundstein für den systematischen und allgegenwärtigen Betrug, der bei diesen Wahlen auftrat.

300x250 boxone

Dann, ungefähr 30 Minuten nach Beginn der Rede, beruft er sich auf eine Rechtssprache, die eindeutig auf Trumps Executive Order vom 12. September 2018 (EO 2018) verweist, in der Abhilfemaßnahmen für ausländische Einmischung in US-Wahlen beschrieben werden. Folgendes sagt Trump:

Der einzig denkbare Grund, warum Sie vernünftige Maßnahmen zur Überprüfung der gesetzlichen Wahlberechtigung blockieren würden, besteht darin, dass Sie versuchen, Betrug zu fördern, zu ermöglichen, zu erbitten oder durchzuführen

Für die Amerikaner ist es wichtig zu verstehen, dass diese destruktiven Änderungen unserer Wahlgesetze KEINE notwendige Reaktion auf die Pandemie waren. Die Pandemie gab den Demokraten einfach eine Entschuldigung dafür, das zu tun, was sie seit vielen, vielen Jahren zu tun versuchten.

Beachten Sie sorgfältig den Satz: „… versuchen, Betrug zu fördern, zu ermöglichen, zu erbitten oder durchzuführen.“

Wo haben wir schon etwas sehr ähnliches gehört? In der EO 2018, in der beschrieben wird, wer sein gesamtes Vermögen von der Regierung der Vereinigten Staaten beschlagnahmen muss – und beachten Sie, dass dies für Unternehmen, Einzelpersonen, Partnerschaften und sogar gemeinnützige Organisationen gilt: (Hervorhebung hinzugefügt)

Sec. 2. a (ii) eine in Unterabschnitt (a) (i) beschriebene Aktivität materiell unterstützt, gesponsert oder finanziell, materiell oder technologisch für Waren oder Dienstleistungen oder zur Unterstützung dieser Aktivitäten unterstützt zu haben.

Sec. 2. a (i) direkt oder indirekt an einer Einmischung in die Vereinigten Staaten beteiligt gewesen zu sein , diese gesponsert, verborgen oder auf andere Weise an ausländischen Eingriffen beteiligt gewesen zu sein ;

So berief sich Trump gerade auf die EO von 2018 und sandte ein unbestreitbares Signal an Chris Miller vom Verteidigungsministerium (sowie an viele andere Gruppen), dass die Demokraten, die verräterischen Medien und die mitschuldigen Big Tech-Giganten sich alle dafür eingesetzt haben, eine ausländische Einmischung bei den US-Wahlen „zu verbergen, zu befürworten oder zu unterstützen“.

Verrat, Überstellungsflüge und Militärgerichte

Was ist das Mittel gegen solche Verratshandlungen gegen die Vereinigten Staaten?

Nach geltendem US-Recht ist es ein Verbrechen, Stimmen zu manipulieren. Nach dem Militärrecht in Kriegszeiten ist es Verrat. Und im Rahmen des EO 2018 wird jedes Unternehmen, das an diesem Verhalten beteiligt ist, sein gesamtes Vermögen vom US-Finanzministerium beschlagnahmen lassen.

In Klartext übersetzt bedeutet dies, dass Twitter, Facebook, CNN, die Washington Post, Google, MSNBC usw. nun vollständig von der Trump-Administration beschlagnahmt, geschlossen oder übernommen werden können, da sie alle an der definierten Verhaltensweisen beteiligt sind, die in der EO 2018 beschrieben sind, die Trump gerade zitiert hat.

Bedenken Sie, dass ich, während ich alle Beweise aufführe, die Trumps Anwälte und DoD(Verteidigungsministerium)-Mitglieder des „White Hat“ -Teams jetzt besitzen, SCOTUS (Oberste Gerichtshof) wahrscheinlich einen Großteil davon vorlegen wird, höchstwahrscheinlich von Sidney Powell, sobald einer ihrer Fälle diese Ebene des Justizsystems erreicht:

  • CIA-Direktorin Gina Haspel gibt zu, dass sie sich in ein volles Geständnis eingemischt hat, das jetzt erworben wurde. (Dies wird im Podcast zum Situationsupdate vom 3. Dezember oben behandelt.)
  • Führungskräfte von Dominion gestehen, Hintertüren in die Systeme eingebaut zu haben, die ebenfalls erworben wurden.
  • Die Ergebnisse der Paketanalyse stammen von „White Hats“, die den gesamten Echtzeit-Abstimmungsverkehr abgefangen haben. Dazu gehören die spezifischen Anweisungen von CIA-Servern, um den Dominion-Tabelliermaschinen in Swing-Staaten Hunderttausende von Stimmen in Echtzeit hinzuzufügen. Dies wird jetzt von Oberst Phil Waldron öffentlich bestätigt.
  • Protokolldateien und Software-Beweise von den beschlagnahmten CIA-Servern in Frankfurt, die physische und intellektuelle Beweise dafür liefern, dass die CIA Hunderttausende von Stimmen in die Dominion-Tabellierungsmaschinen eingefügt hat.

All diese Beweise existieren derzeit. Trump hat alles. Seine Rede legt die offiziellen Grundlagen fest, die jetzt von anderen Beamten (nämlich im Verteidigungsministerium und im Finanzministerium, das den US-Geheimdienst betreibt) angeführt werden können, um ihre eigene Einleitung von Anordnungen für weitere Verhaftungen, Überstellungsflüge und notwendige Kriegsaktivitäten zu rechtfertigen, gegen inländische und ausländische Feinde zu verteidigen, die Cyberkrieg gegen die Vereinigten Staaten führen.

Twitter und Facebook zensieren Trump-Rede zum Wahlbetrug

Facebook und Twitter haben kein Respekt vor dem Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika. Trumps wichtige Rede zum massiven Wahlbetrug versuchen sie, als unseriös zu brandtmarken und zu zensieren.

Nachdem US-Präsident Donald Trump seine wichtige Rede zum Wahlbetrug und zur Wahlmanipulation gehalten hatte, in der er ausführlich darlegte, wie die Wahlergebnisse gefälscht, falsche Wahlzettel abgegeben wurden und mit einer Wahlsoftware die Ergebnisse manipuliert wurden, machten sich die US-amerikanischen Internetriesen sofort an die Zensur der Rede.

Wie »n-tv« berichtete, versah Facebook das Video mit einem Hinweis, in dem es unter anderem heißt, »Wahlbetrug ist, unabhängig von der Art der Stimmabgabe, extrem selten«.

Auch Twitter platzierte unter Rede-Auszügen auf Trumps Twitter-Account eine Warnung, um die Leser zu verunsichern: »Diese Behauptung über Wahlbetrug ist umstritten«.

Die großen Mainstream-Medien versuchen im Auftrag der Anti-Trump-Elite unterdessen, den Inhalt der Rede ins Lächerliche zu ziehen und Trump als wütenden schlechten Verlierer darzustellen.

10 USC 394: Behörden für militärische Cyber-Operationen

Falls Sie sich fragen, ob das US-Militär unter Trump wirklich die Berechtigung hat, auf Cyberkriegshandlungen mit koordinierten konventionellen Militäraktionen zu reagieren, lesen Sie 10 USC, Abschnitt 394. Untertitel A, Teil 1, Kapitel 19, der über den Uscode verfügbar ist bei house.gov :

§394. Behörden in Bezug auf militärische Cyber-Operationen
(a) Im Allgemeinen. Der Verteidigungsminister entwickelt, bereitet vor und koordiniert; Bereiten Sie alle Streitkräfte für die Zwecke von vor; und, wenn dies angemessen autorisiert ist, militärische Cyberaktivitäten oder Operationen im Cyberspace durchzuführen, einschließlich geheimer militärischer Aktivitäten oder Operationen im Cyberspace, um die Vereinigten Staaten und ihre Verbündeten zu verteidigen, auch als Reaktion auf böswillige Cyberaktivitäten, die gegen die Vereinigten Staaten durchgeführt werden oder eine US-Person von einer ausländischen Macht.

(b) Bestätigung der Autorität. Der Kongress bestätigt, dass die in Unterabschnitt (a) genannten Aktivitäten oder Operationen bei entsprechender Genehmigung die Durchführung militärischer Aktivitäten oder Operationen im Cyberspace ohne Feindseligkeiten umfassen (wie dieser Begriff in den Kriegsmächten verwendet wird) – Resolution, Public Law 93–148; 50 USC 1541 ff.)). Oder in Bereichen, in denen keine Feindseligkeiten stattfinden, einschließlich zum Zwecke der Vorbereitung der Umwelt, Informationsoperationen, Schutz der Streitkräfte und Abschreckung von Feindseligkeiten oder Operationen zur Terrorismusbekämpfung, unter Beteiligung der Streitkräfte der Vereinigten Staaten.

(c) Geheime Aktivitäten oder Operationen. Eine geheime militärische Aktivität oder Operation im Cyberspace gilt als traditionelle militärische Aktivität im Sinne von Abschnitt 503 (e) (2) des National Security Act von 1947 (50 USC 3093 (e)). (2)).

 

f) Definitionen. In diesem Abschnitt:

(1) Der Ausdruck „heimliche militärische Aktivität oder Operation im Cyberspace“ bezeichnet eine militärische Aktivität oder militärische Operation im Cyberspace oder damit verbundene vorbereitende Maßnahmen, die vom Präsidenten oder vom Sekretär genehmigt wurden.

(A) gekennzeichnet durch, gehalten oder geheim gehalten wird, wenn die Absicht besteht, dass die Aktivität oder Operation nicht offensichtlich ist oder öffentlich anerkannt wird ; und

(B) ist durchzuführen

(i) als Teil eines Militäroperationsplans, der vom Präsidenten oder vom Sekretär im Vorgriff auf Feindseligkeiten oder auf Anweisung des Präsidenten oder des Sekretärs genehmigt wurde ;

(ii) Abschreckung, Schutz oder Verteidigung gegen Angriffe oder böswillige Cyberaktivitäten gegen Informationen, Netzwerke, Systeme, Installationen, Einrichtungen oder andere Vermögenswerte des US-Verteidigungsministeriums ; oder

(iii) zur Unterstützung informationsbezogener Fähigkeiten.

Trump kündigte nur eine Woche nach der Unterzeichnung seiner Executive Order vom 12. September 2018 „offensive Cyber-Operationen“ an.

Wenn Sie über alle Auswirkungen nachdenken, beachten Sie sorgfältig, dass die Trump-Administration nur acht Tage nach der Unterzeichnung der Verordnung von Präsident Trump vom 12. September 2018 den Start von „offensiven Cyber-Operationen“ gegen ausländische Feinde angekündigt hat. 

Dies wurde von der Washington Post berichtet, die erklärte: „Die Strategie beinhaltet eine neue klassifizierte Präsidialrichtlinie, die eine von der Obama-Regierung ersetzte. Sie ermöglicht es dem Militär und anderen Behörden, Cyber-Operationen durchzuführen, um ihre Systeme und die kritischen Netzwerke der Nation zu schützen.” (Wenn Trump die Wahl in den Kongress bringen kann, ist der Sieg gesichert – Obama droht Amerika mit Militärputsch – Soros mischte bei US-Wahlen mit).

Was würde als „offensiver Cyber-Betrieb“ angesehen werden? „Kraken“ natürlich. Das 305. Bataillon des militärischen Geheimdienstes.

Natürlich hatte Präsident Trump nur acht Tage zuvor die Wahlinfrastruktur als „kritische Infrastruktur“ bezeichnet. Jetzt passen die Teile. Der Kreis schließt sich. 

Der Wahldiebstahl war ein Cyberkrieg gegen kritische US-Infrastrukturen. Dies erlaubt alle Arten von nationalen Sicherheitsaktivitäten, wie den Einsatz von Einheiten der US Army Special Forces, um die CIA-Serverfarm in Frankfurt zu überfallen, die kurz nach der Wahl stattfand (Trumps verdeckter Krieg gegen den Tiefen Staat auf der ganzen Welt – Feuergefecht in Frankfurt?).

Ebenfalls im Jahr 2018 hatte Präsident Trump das National Security Presidential Memoranda (NSPM) Nr. 13 genehmigt, das sich mit „offensiven Cyber-Operationen“ befasste. Hier ist eine Liste aller NSPMs , aber insbesondere „offensive Cyber-Operationen“ sind ein Geheimnis und werden nicht öffentlich gezeigt.

Tatsächlich kämpfte die Trump-Regierung darum, dieses Dokument vor dem Kongress verborgen zu halten, da das Haus 2018 von Pelosi und anderen verräterischen Akteuren geführt wurde, die gerade den Cyberangriff auf die US-Wahlinfrastruktur im Jahr 2018 abgezogen haben und Dutzende von Haussitzen gestohlen hatten um eine Mehrheit im Haus zu „gewinnen“, von der aus Adam Schiff sein Amtsenthebungsprogramm starten konnte, um zu versuchen, Trump von der Macht zu entfernen.

 

Trump konnte das Haus 17 Monate lang daran hindern, NSPM # 13 zu lesen, so Fifth Domain , die berichtete:

„Auf parteiübergreifender Basis schickten einige von uns einen Brief an die Trump-Administration, in dem sie forderten, zumindest einigen Führungskräften in den Streitkräfteausschüssen die Einsatzregeln für bestimmte Cyber-Eventualitäten mitzuteilen“, so Rep. Mac Thornberry, R- Texas. „Die Obama-Leute haben uns diese Informationen gegeben, die Trump-Leute haben sie geändert, aber dann wollten sie es uns nicht zeigen.“

Was wir jetzt wissen, ist, dass Trump 2018 die Wahlfalle für Wahlkampf / Cyberkrieg im Jahr 2018 plante und dass diese Protokolle zur Reaktion auf Cyberkriegsführung absichtlich so lange wie möglich vom Kongress ferngehalten wurden, während Pläne aufgestellt wurden, um die Demokraten beim Diebstahl der nächsten Wahl (die Wahl 2020) zu erwischen.

Seien Sie versichert, was wir jetzt mit absoluter Sicherheit wissen, ist, dass Trump, Miller, Cohen-Watnick (stellvertretender Verteidigungsminister für Drogenbekämpfung und globale Bedrohungen) und andere wichtige Akteure 2018 die Infrastruktur für die Cyberkriegsführung eingerichtet haben, die es ihnen ermöglichen würde, eine inländische militärische Reaktion auszulösen, um all diese zu verhaften, festzunehmen und strafrechtlich zu verfolgen, die an dem Angriff auf Amerika beteiligt waren.

Mit anderen Worten, die Patrioten sind wirklich verantwortlich. Und sie haben dies alles seit 2018 geplant und den Rahmen geschaffen, um die entsprechenden nationalen Sicherheitsressourcen auszulösen, sobald die Demokraten den Köder gezogen und versucht haben, die Wahlen 2020 zu stehlen („Mop-Up“-Operation führt zu Erdrutschsieg von Trump – USEUCOM hat die Kontrolle über die Server in Deutschland übernommen).

GITMO (Gefangenenlager der Guantanamo Bay Naval Base) muss zu diesem Zeitpunkt fast voll ausgelastet sein und viel mehr Häftlinge auf dem Weg sein. Die Massenverhaftungen kommen. Trump ist verantwortlich, und die Demokraten, die wissen, was wirklich passiert, haben keine Angst.

Sie wissen, dass sie erwischt wurden. Einige werden wegen Hochverrats angeklagt. Viele werden vor Militärgerichten stehen. Einige werden wahrscheinlich hingerichtet, nachdem sie des Verrats für schuldig befunden wurden.

Halten Sie sich bereit, um weitere Anweisungen von Ihrem Oberbefehlshaber zu erhalten.

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Eyes Wide Shut„, warum Stanley Kubrick wirklich sterben musste!

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (beide Bücher für Euro 60,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/naturalnews.com am 04.12.2020

About aikos2309

8 comments on “Entschlüsselung der Trump-Rede – über Verrat, Überstellungsflüge und Militärgerichte

  1. „Möglicherweise“ könnten all die im Artikel angeführten Abläufe geschehen. Aber der Präsident wird sich der Frage des SCOTUS stellen müssen warum er schon vor bzw. während der Wahl wußte das er die Wahl nur durch Betrug verlieren könne. Diese kleine Aussage des Präsidenten gewinnt erst richtig an Bedeutung unter dem Aspekt, dass er wissen „mußte“ wie manipulierbar sämtliche bei dieser Wahl verwendeten Systeme waren. Davor wurde seit Jahren von Experten gewarnt und er hätte es ändern können war er nicht tat. Somit hat er, trotz dieses Wissens und sehenden Auges Millionen US-Bürger zur Wahl gehen lassen mit dem Resultat, das diese Wahl im Grunde nichtig ist. Allein schon hieraus leitet sich der Verdacht des Vorsatzes ab. Von soher wird der SCOTUS nicht nur die von außen gekommene Wahlmanipulation aufdecken, sondern auch eine nicht minder gewichtige Teilschuld daran dem Präsidenten anlasten. Was danach geschieht wird man sehen.

    1. Das sehe ich etwas anders. Hätte Potus vor der Wahl medial alle Hebel in Bewegung gesetzt, um zu beweisen, dass die Wahl manipuliert wird, hätten eben diese Medien ihn mit „Verfolgungswahn“ abgestempelt, und sich wie immer lustig über ihn gemacht. Er hat oft genug auf diesen möglichen Vorgang moderat „hingewiesen“. Aber… Menschen glauben/ lernen erst, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Anhand der Anzahl der Menschen, die jetzt öffentlich – jedenfalls in den alternativen Medien- zu sehen sind, hat er recht gehabt. Ich bin gespannt, wie „unsere“ MSM weiter verfahren. Vor allem wenn bekannt wird, wer alles an diesem Wahlbetrug beteiligt ist.

  2. Daß Corona zu einem Zeitpunkt platziert wurde, der Trump maximal schaden würde, erscheint mir plausibel. Wenn die böse Absicht dahinter ( Genozid gegen das amerikanische Volk ) neben der Cybersache ( Angriff auf Amerika ) auch noch bewiesen werden kann, …auh Backe… dann donnern aber die Guillotinen…wir wissen aus 1000 Spielfilmen, was jemandem blüht, der Amerika angreift… apropos gemeine Intrige mit Hilfe des Feindes: Bitte lieber Donald vergiß nicht diese alte dicke Frau im Mao-Look, die kurz vor der „Pandemie“ in einer fernöstlichen Großstadt aufgegreuzt ist und mit einem Mann fett befreundet ist, der mal behauptet hat, er sei Amerikaner und sich dadurch einen Karrierevorteil erschlichen hat. Es geht ein Gerücht, der hätte mit einem Glasröhrchen in der Hand….. usw usw 😉

    1. Das wird irgendwie vollkommen unter den Teppich gekehrt, dass „unsere“ Kanzlerin noch im September 2019 in Wuhan war. Natürlich wegen wirtschaftlicher Interessen. Wir werden uns noch die Augen reiben, wenn wir erkennen, wer massiv in das Weltgeschehen eingreift. Noch verbinden wir die Seidenstraße mit nostalgischem Handel. Learning by doing ist etwas für Menschen, die keine Vorstellungsgabe haben. Gute Politiker können gut Schach spielen, ich meine sehr gut

  3. wits.worldbank.org/trade/comtrade/en/country/ALL/year/2018
    ………….
    bizpatriot.com/wp/whats-up-ruby-breaking-crooked-operative-filmed-pulling-out-suitcases-of-ballots-in-georgia-is-identified/
    ………….
    weatherinternal.com/globalist-elites-at-world-economic-forum-tell-public-to-start-eating-weeds/
    ……………
    breitbart.com/clips/2020/12/01/schumer-i-agree-with-biden-planning-to-give-trans-students-access-to-sports-bathrooms-locker-rooms-based-on-identity/
    …………
    pjmedia.com/columns/stephen-kruiser/2020/04/21/the-morning-briefing-potus-uses-covid-19-threat-to-drop-the-immigration-hammer-n384861
    …………….
    conservativewar.com/video-group-chanting-christ-is-king-topple-california-monolith-replace-it-with-wooden-cross/
    ……………
    patriotdailypress.com/2020/12/03/creepy-immunization-action-coalition-calls-for-covid-id-cards-for-americans-to-carry-in-their-wallet
    ……………..
    dailynewsweek.com/democrats-pile-body-bags-in-front-of-gop-senators-doorways-in-disgusting-threat-fake-news-media-is-silent/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert