Trump: Wahlen waren verfassungswidrig – in Deutschland beschlagnahmte Server, Ergebnisse werden „die Globalisten bis ins Mark erschüttern“ (Videos)

Teile die Wahrheit!

Präsident Trump glaubt, dass die Präsidentschaftswahlen 2020 gegen die US-Verfassung verstoßen haben. Dies geht aus einer Reihe von Tweets hervor, die er seit dem 15. November verschickt hat – und es gibt keinen Mangel an Beweisen, die diese Behauptung stützen.

An diesem Tag bestätigte er die ersten Klagen wegen potenziellen Wahlbetrugs und twitterte: „Unsere großen Fälle, die die Verfassungswidrigkeit der Wahl 2020 und die Empörung über Dinge zeigen, die getan wurden, um das Ergebnis zu ändern, werden bald eingereicht!“

Am nächsten Tag sprach er Pennsylvania und Georgia an, wie ihre Beamten die Wahlen abhielten. In Pennsylvania bekräftigte er, dass republikanische Wahlbeobachter das Zählen von Stimmzetteln nicht beobachten dürften, was sie zu Recht tun dürfen. Er soll Biden dort mit nur 69.000 Stimmen oder nur 1 Prozent der Stimmen hinterherhinken.

Er kritisierte auch die derzeit in Georgia stattfindende Nachzählung und twitterte: „Die in Georgia stattfindende gefälschte Nachzählung bedeutet nichts, weil sie nicht zulässt, dass Unterschriften eingesehen und überprüft werden. Brechen Sie das verfassungswidrige Zustimmungsdekret!“

Der Staat Georgia begann letzte Woche, seine fast 5 Millionen Stimmzettel von Hand zu erzählen, nachdem die Republikanische Partei und Präsident Trump eine landesweite Prüfung beantragt hatten. Wahlbeamte in Georgia haben bereits Tausende von Stimmzetteln entdeckt, die bei der ursprünglichen Zählung nie gezählt wurden.

Ein Richter in Pennsylvania hat bereits zugunsten der Trump-Kampagne entschieden und erklärt, der Staat könne keine Stimmzettel zählen, bei denen die Wähler einen Ausweis vorlegen müssten, dies jedoch bis zum 9. November nicht getan hätten.

Laut Landesgesetz haben die Wähler bis sechs Tage nach der Wahl (9. November dieses Jahres) Zeit, um fehlende Identifizierungsprobleme im Zusammenhang mit ihren Stimmzetteln zu lösen. Nachdem der Oberste Gerichtshof von Pennsylvania entschieden hatte, dass Briefwahlzettel bis zu drei Tage nach der Wahl angenommen werden, legte die Außenministerin von Pennsylvania, Kathy Boockvar, Leitlinien vor, wonach der Ausweis bis zum 12. November vorgelegt werden könne.

Das ist tatsächlich sechs Tage nach dem Richtlinie zur Annahme von Stimmzetteln, und sie gab diese Anleitung nur zwei Tage vor der Wahl heraus. Der Richter entschied jedoch, dass Boockvar nicht befugt sei, solche Leitlinien herauszugeben (US-Wahlkrimi: Spezialeinheiten führen Razzia auf Server in Frankfurt durch – Server wg. Verdacht auf Wahlmanipulation beschlagnahmt (Videos)).

Die Trump-Kampagne hat außerdem angekündigt, 3 Millionen US-Dollar in Wisconsin auszugeben, um dort eine teilweise Nachzählung zu beantragen, da die staatlichen Gesetze zur Identifizierung von Wählern umgangen und Briefwahlstimmen illegal geändert wurden.

Das Gesetz des Staates besagt, dass unvollständige Briefwahlzettel nicht gezählt werden können, aber einige Angestellte wurden angewiesen, ihr „persönliches Wissen“ oder nicht spezifizierte „Listen oder Datenbanken“ zu verwenden, um fehlende Informationen zu zurückgegebenen Briefwahlzetteln hinzuzufügen. “

In Wisconsin hat Biden derzeit 1,63 Millionen Stimmen und Trump 1,61 Millionen Stimmen. Auch in Arizona und Nevada wurden Klagen eingereicht (Trump stellt eine Falle: 2018 wurde eine Befehlsstruktur zur Bekämpfung von Wahlbetrug erstellt).

300x250

Auch manipulierte Wahlmaschinen sind verfassungswidrig

Ein weiterer Streitpunkt ist die mögliche Manipulation der in vielen Staaten verwendeten Wahlmaschinen. Dominion Voting Systems wurde in erster Linie gegründet, um die Abstimmungsergebnisse in Venezuela zugunsten von Hugo Chavez zu ändern, und China spielte auch eine Rolle bei der Finanzierung des Unternehmens. Mehrere Personen haben sich gemeldet, um Wahlbetrug über die Software des Unternehmens aufzudecken.

Wie Natural News gestern berichtete , gab der derzeitige Vizepräsident für US-Ingenieurwesen bei Dominion, Eric Coomer, in den sozialen Medien zu, dass er Wahlmaschinen manipuliert hatte, um Trump davon abzuhalten, die Wiederwahl zu gewinnen.

300x250 boxone

Coomer, der sich als Antifa-Mitglied identifiziert hat, wurde gehört, wie er mit seinen Handlungen prahlte. Auf die Frage, was sie tun sollen, wenn Trump die Wahl gewinnt, sagte er Berichten zufolge einem Kollegen von Antifa etwas in der Art von „Mach dir keine Sorgen um die Wahl; Trump wird nicht gewinnen. Dafür habe ich mich vergewissert! “

Obwohl nicht alle Klagen von Trump erfolgreich sein werden, sollte er dafür begrüßt werden, dass er versucht, die Integrität der Abstimmung für alle Amerikaner zu schützen.

In Deutschland beschlagnahmte Dominion-Server – Ergebnisse werden „die Globalisten bis ins Mark erschüttern“

Während eines Interviews auf Newsmax am Mittwoch behauptete Brian Trascher, Mitglied des Trump Recount Committee, dass Server in Übersee für das Wahlmaschinenunternehmen Dominion beschlagnahmt worden seien.

„Nachdem wir die Server für Dominion beschlagnahmt haben, die in Deutschland standen, beginnen wir, einige Rohdaten daraus zu gewinnen“, erklärte er. „Ich möchte, dass jeder auf mich hört. Die Dinge, die herauskommen werden, werden die Globalisten bis ins Mark erschüttern.“

Als nächstes warnte Trascher die Amerikaner, dass die Monate der Unruhen im ganzen Land vor den Wahlen im Vergleich zu dem, was nach der Wiederwahl von Trump ausgelöst wird, zahm erscheinen werden.

„Wenn Präsident Trump zum Gewinner dieser Wahl erklärt wird, was Sie letztes Wochenende auf der Straße gesehen haben, als Trump-Anhänger in DC angegriffen wurden, ist das nichts. Diese Leute kommen in jede Stadt und jeden Vorort, seien Sie also vorbereitet, denn dies geschieht und Sie müssen sich schützen. “

 

Als Trascher gefragt wurde, welche Dinge in Bezug auf Dominion-Server und Wahlbetrug herauskommen werden, konterte er mit seiner eigenen Frage.

„Warum werden amerikanische Wahlstimmen in Übersee gezählt?“ fragte. „Das ist eine Frage, der ich noch nicht auf den Grund gegangen bin. Einige der daraus resultierenden Rohdaten zeigen jedoch klare Beispiele dafür, wie Stimmen tatsächlich durch einen Algorithmus in der Software gewechselt wurden. “

„Es wurde für jede einzelne Stimme verteilt, die für einen Kandidaten in eine Richtung geht. In der anderen werden automatisch Stimmen hinzugefügt“, fuhr Trascher fort.

„Deshalb haben Sie in der Wahlnacht im eigenen Daten-Tracker der New York Times gesehen, dass Präsident Trump innerhalb von 68 Sekunden von Zehntausenden von Stimmen – ich glaube, es war in Wisconsin – plötzlich hinter zehntausenden Stimmen zurückblieb . In 68 Sekunden ist eine statistische Anomalie.“

Das Mitglied des Trump Recount Committee sagte auch, die Elite sei „ausgeflippt“, dass Dominion und Smartmatic bekannte Namen sind.

Er bemerkte, dass die Fälle von Bundesgerichten gerade erst begonnen haben und dass Fälle, die in den letzten Wochen abgewiesen wurden, alle vor „staatlichen Gerichten von demokratischen Hacker-Richtern“ geführt wurden.

Da die Mainstream-Medien ständig behaupten, die Wahlen seien beendet und Joe Biden habe gewonnen, ist klar, dass Rechtsstreitigkeiten über das Schicksal der amerikanischen Präsidentschaft entscheiden werden.

„POTUS hat CIA-Direktor Haspel heute aus dem Intel-Briefing ausgeschlossen. Tick ​​Tack.

Trump wird den Job beenden, den Kennedy versprochen hat. Zerschmettere diese Agentur in tausend Teile und zerstreue sie im Wind. Militär ist der einzige Weg nach vorne.

Kein Herumblödeln mehr.“

 

Schon John F. Kennedy hat sich gegen den Tiefen Staat gewendet, damals vor allem gegen den aufkeimenden Vietnamkrieg. Heute ist es Donald Trump der die sinnlosen US-Invasionen beendet hat und US-Soldaten aus dem Ausland nach Hause holt – was dem Tiefen Staat ein Dorn um Illuminaten-Auge ist. Die CIA soll an dem Hacker-Angriff über die Server in Frankfurt am Main beteiligt gewesen sein.

Die frühere Bundesstaatsanwältin und Anwältin des Rechtsteams der Trump-Kampagne, Sidney Powell, hat gefordert, dass CIA-Direktorin Gina Haspel entlassen wird, weil sie Warnungen vor der Dominion-Wählersoftware, auf die Powell und andere bestehen, die Präsidentschaftswahlen 2020 manipuliert hat, absichtlich ignoriert hat.

„Warum Gina Haspel immer noch in der CIA ist, kann ich nicht verstehen. Sie sollte sofort entlassen werden“, sagte Powell und verwies auf mehrere Pannen in der Software von Dominion Voting Systems, die dazu führten, dass am 4. November Tausende von Stimmen von Republikanern zu Demokraten in wichtigen Swing-Staaten gewechselt wurden.

„Es hätte niemals irgendwo installiert werden dürfen, und wir werden der Öffentlichkeit genau zeigen, wie faul der gesamte Staat ist“, sagte Powell in den Sunday Morning Futures von Fox Business.

 

Auf die Frage von Fox-Moderatorin Maria Bartiromo, ob sie ihre Behauptungen beweisen könne, antwortete Powell: „Nun, ich habe viele Möglichkeiten, dies zu beweisen, Maria, aber ich werde im nationalen Fernsehen nicht sagen, was wir alles haben. Ich kann das einfach nicht. Wir sammeln jetzt Beweise von verschiedenen Whistleblowern, die wissen, dass Familienmitgliedern von Staatsbeamten, die diese Software gekauft haben, beträchtliche Geldsummen ausgehändigt werden.“

Nachtrag:

Während der letzten Pressekonferenz am Donnerstag belastete Rechtsanwältin Sidney Powell die Dominion-Smartmatic-Server, die Berichten zufolge in Deutschland beschlagnahmt wurden.

Reporter Emerald Robinson:

„Es gab Berichte, dass eine Hardware, möglicherweise ein Server, in Deutschland abgeholt wurde. Ist das wahr und hängt es damit zusammen?“

Powell:

„Das ist wahr. Es hängt irgendwie damit zusammen. Aber ich weiß nicht, ob gute oder schlechte Leute es haben.“

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Eyes Wide Shut„, warum Stanley Kubrick wirklich sterben musste!

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (beide Bücher für Euro 60,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=a6vcGapr_A8&feature=emb_logo

Quellen: PublicDomain/naturalnews.com/infowars.com am 20.11.2020

About aikos2309

7 comments on “Trump: Wahlen waren verfassungswidrig – in Deutschland beschlagnahmte Server, Ergebnisse werden „die Globalisten bis ins Mark erschüttern“ (Videos)

  1. „Ein Richter in Pennsylvania hat bereits zugunsten der Trump-Kampagne entschieden und erklärt, der Staat könne keine Stimmzettel zählen, bei denen die Wähler einen Ausweis vorlegen müssten, dies jedoch bis zum 9. November nicht getan hätten“(…)

    Allein DAS zeigt doch schon auf, wie marode die Wahl zum US-Präsidenten ist. „Oh, upps – habe meinen Ausweis nicht dabei. Darf ich trotzdem wählen ? Na klar ! Mach hin !“
    Man man….wie kann das sein. Ohne Nachweis der Idendität via Ausweis keine Stimmabgabe ! Basta ! Ich wette das wenn dieses ganze Szenario durch ist, zu wessen Gunsten auch immer – wird man dieses uralte Wahlsystem in den East River entsorgen und neue Wahlprinzipien erstellen – endlich.

  2. newswars.com/germany-wants-to-avoid-yo-yo-shutdown-of-economy-with-4-5-months-of-severe-lockdown
    ………
    americanlookout.com/what-rudy-giuliani-says-votes-were-sent-out-of-country-and-counted-by-company-from-venezuela-video/
    …………..
    abovetopsecret.com/forum/thread796388/pg1
    ………..
    weatherinternal.com/huge-attorney-sidney-powell-confirms-alleged-dominion-servers-in-germany-were-confiscated-video
    …………
    winterwatch.net/2020/05/biden-a-placeholder-for-a-new-underworld-order-tyrant/

  3. Wenn das Thema Wahlfälschung nun weltweit eine so riesige Welle macht, ist zu hoffen, daß die Fälschungen in BRD mit größerer Zurückhaltung erfolgen werden. Ein Grund mehr, weshalb sich die Kandesbunzlerin vorher lieber aus dem Staub machen sollte, denn Trump hat noch ein Hühnchen mit ihr zu rupfen. Ein Merz ( BlackRock) als nächster Kanzler wäre in etwa der gleiche Supergau wie Biden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert