Russland: Ausnahmezustand im Osten – nach dem ungewöhnlichen Eissturm brechen wichtige Infrastrukturen zusammen (Videos)

Teile die Wahrheit!

Die Wetterapokalypse lässt 120.000 Menschen ohne Strom, viele ohne Heizung und Wasser bei -1 ° C.

Über Nacht verwandelten Eisregen und Nordwinde Wladiwostok, Russlands pazifische Hauptstadt und den größten Teil der Region Primorje, in ein gefrorenes Land mit Hunderten von Stromleitungen, die von nassem Schnee durchschnitten wurden.

Allein in Wladiwostok blieben 900 Wohnblocks ohne Strom, während in anderen Teilen der Region 120.000 Menschen Probleme mit Heizung, Licht und Wasser in Wohnungen und Privathaushalten meldeten.

Flüge wurden verspätet, viele Straßen und mehrere Brücken wurden geschlossen, und die örtlichen Behörden forderten die Fahrer auf, zu Hause zu bleiben. Schulen und Kindergärten mussten schließen.

Die Wetterstation in Snezhnogorsk hat diese Woche 76 cm Schnee registriert, während die Stadt Svetlogorsk 68 cm registriert hat.

In östlicher Richtung und nördlich der mongolischen Grenze überschritt das Gebiet von Irkutsk ebenfalls 50 cm – in Khamar-Daban , Irkutsk, beispielsweise sammelte sich Schnee in der Höhe von 60 cm.

Eis und Schneetreiben, die noch weiter nach Osten und in die große pazifische Hafenstadt Wladiwostok nahe der Grenze zu China und Nordkorea reisten, zwangen das Kraft-Wärme-Kopplungs-Kraftwerk Vostochnaya am Donnerstag, seine Stromerzeugung einzustellen, so das russische Energieministerium.

„Das Energieministerium übt eine besondere Kontrolle über die Stromversorgung in der Region Primorsky aus. Ein Teil der Stromübertragungsleitung wurde aufgrund von starkem Schnee und Wind abgeschaltet“, sagte der Pressedienst des Ministeriums.

„Das BHKW Vostochnaya hat die Stromerzeugung gestoppt, und die Stromversorgung eines Teils der Verbraucher wurde unterbrochen“, meldet der Dienst.

Dieser „Anteil der Verbraucher“ beläuft sich nach Angaben der örtlichen Behörden auf über 120.000 Einwohner von Wladiwostok. Laut siberiantimes.com sind diese Menschen ohne Strom und können ihre Häuser nicht bei brutalen Minustemperaturen heizen (Klima: Der wechselnde Jetstream und die globale Abkühlung).

Infolgedessen hat die Wladiwostok-Regierung den Ausnahmezustand in der ganzen Stadt ausgerufen.

300x250

Eine riesige Betonplatte fiel auf einen Nissan X-Trail, der im Hof ​​der Neibuta-Straße 34 in Wladiwostok geparkt war, und der Autobesitzer entging diesem Unfall durch ein Wunder.

300x250 boxone

Video:

Das Wetter werde sich morgen verschlechtern, sagte Regionalgouverneur Oleg Kozhemiako und forderte die Bewohner auf, besonders vorsichtig zu sein und zu Hause zu bleiben, wenn es möglich sei. Rettungsdienste arbeiten daran, die Folgen zu beseitigen (Klima: Die globale Abkühlung).

„Das Wetter in Primorje wird sich voraussichtlich morgen verschlechtern. Deshalb bitte ich Sie, wenn möglich zu Hause zu bleiben und Ihre Kinder nicht zur Schule und in den Kindergarten zu bringen. Ich bitte Unternehmensmanager, Remote-Arbeit zu organisieren “, schrieb er auf der Social-Media-Seite.

Und obwohl es nicht annähernd so dramatisch ist, ist die Dicke des Eises im folgenden Tweet einer Wladiwostok-Frau deutlich zu sehen, die versucht, ihre Autotür zu öffnen:

Ungewöhnlicher Eisregen wirkte sich Ende November auch auf die zentralen Teile des Landes aus, darunter die Hauptstadt Moskau und ihre Region sowie Kaluga, Smolensk und Tula.

Der Moskauer Flughafen hat Berichten zufolge etwa 30 Flüge wegen Eisregen abgesagt.

Die kalten Zeiten kehren zurück, die mittleren Breiten gefrieren im Einklang mit der historisch niedrigen Sonnenaktivität, den kosmischen Strahlen , die Wolken bilden, und einem meridionalen Jetstream-Fluss.

Sowohl NOAA als auch NASA scheinen sich einig zu sein, wenn Sie zwischen den Zeilen lesen: NOAA sagt, dass wir  Ende der 2020er Jahre ein „ausgewachsenes“ großes Sonnen-Minimum erreichen, und die NASA sieht diesen bevorstehenden Sonnenzyklus (25) als den schwächsten der letzten 200 Jahre.

Darüber hinaus können wir die Vielzahl neuer wissenschaftlicher Arbeiten nicht ignorieren, in denen die immensen Auswirkungen des Beaufort Gyre  auf den Golfstrom und damit auf das Klima insgesamt dargelegt werden.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

S.O.S. Erde – Wettermanipulation möglich?

HAARP ist mehr (Edition HAARP)

Quellen: PublicDomain/watchers.news am 26.11.2020

About aikos2309

One thought on “Russland: Ausnahmezustand im Osten – nach dem ungewöhnlichen Eissturm brechen wichtige Infrastrukturen zusammen (Videos)

  1. Apropos Blackout. Satanisten wie Schwab haben eine zwanghafte Art, vorher anzukündigen, was sie verbrechen werden: Die Rede ist von CyberAttack ( False Flag ) gegen Kraftwerke mit dem Ziel, den „DarkestWinter“ hereinbrechen zu lassen. Da v.d Leyen der größte Verehrer von KlausiMausi ist, bedeutet das nichts Gutes für Europa. Ich werde auf jeden Fall die Notvorräte aufstocken. Besonders auch auf mehrwöchige Heizausfälle einrichten. Das bedeutet leichte inhouse-Thermokleidung bereithalten und Campinggaskocher + LKW-BleiBatt + Ladegerät + Stromwandler (12v – 220V ) LED Lampen Mignon akkus etc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert