Prinz Charles, endlich König? Der älteste Sohn von Königin Elizabeth würde in nur sechs Monaten den Thron besteigen, wenn seine Mutter an ihrem nächsten Geburtstag zurücktritt, wie der königliche Biograf vorhersagt.
„Ich glaube immer noch fest daran, dass die Königin, wenn sie 95 wird, zurücktreten wird“, sagte Robert Jobson gegenüber True Royalty TV, berichtete die Daily Mail.
Elizabeth markiert ein weiteres Jahr am 21. April. Sie war 27 Jahre alt, als sie am 6. Februar 1952 zum Tod ihres Vaters, König George VI, gekrönt wurde. Charles wird am 14. November in zwei Wochen 72 Jahre alt.
Der königliche Reporter der Newsweek, Jack Royston, stimmte zu, dass eine königliche Erschütterung bevorsteht.
„Ich denke, sie wird nicht wollen, aber realistisch wird sie an einen Punkt kommen, an dem sie Charles alles übergeben hat und wie siehst du deinem Sohn in die Augen und sagst ihm, dass er kein König sein wird?“
Jobson belastete auch zwei andere Familienmitglieder – Prinz Harry und Prinz Andrew – und er war auch nicht freundlich dazu.
Nach Harrys Kommentaren zum Thema seiner eigenen unbewussten Voreingenommenheit in dieser Woche sagt Jobson: „Ich finde diese bloße Heuchelei, die von ihnen ausgeht [Harry und Meghan].
„Ich erinnere mich, dass er rassistische Beleidigungen über einen asiatischen Offizier gemacht hat, der von ihm selbst gefilmt und von seinen Freunden verteilt wurde, und er musste sich für rassistische Kommentare entschuldigen. Ich finde, dass Harry allen anderen sagt, dass sie strukturell rassistisch und scheinheilig sind.“
Was Andrew betrifft, so bezweifelt Jobson, dass das dritte Kind der Königin zu königlichen Pflichten zurückkehren wird , nachdem er sich nach Enthüllungen über seine Verstrickung mit dem verstorbenen Pädophilen Jeffrey Epstein aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat.
„Kann er davon zurückkommen? Nein, auf keinen Fall kann er davon zurückkommen “, sagte Jobson. „Er muss vom FBI verhört werden. Wenn er dort hinübergeht, öffnet er sich einer großen Dose Würmer. Was auch immer er auf den Partys tat, war unappetitlich.“ (Whistleblower über satanische Netzwerke die mit Königshäusern, der politischen Elite und dem Vatikan verflochten sind)
Jobsons Kommentare kommen kurz vor dem 25. Jahrestag von Dianas berüchtigtem Interview von 1995 mit dem Panorama der BBC.
„In dieser Zeit zwischen der Ankündigung der Trennung [von Charles und Diana] war sie [Diana] tatsächlich auf dem Vormarsch, alles zu bekommen, was sie wollte“, sagt er.
„Aber sie hat dieses [Panorama] gemacht und ich denke, sie dachte, sie sei mächtiger als die Königin. Die Königin hielt genug für ausreichend und die Fensterläden gingen herunter.“
Später hatte Lady Di einen Autounfall und war tot. Alles reiner Zufall.
Königin Elizabeth II. ist die direkte Linie der römischen Cäsaren durch Blut!
Hier ist ein Link, der fünf Abstammungswege von Königin Elizabeth II. zu Julia Caesar, der Schwester von Julius, zeigt.
Hier ist ein hilfreiches Stammbaumdiagramm, das einen großen Teil der Linie abdeckt, die auf Karl den Großen zurückgeht.
Aber so habe ich diese Informationen ursprünglich nicht entdeckt. Ich bin auf all diese Dinge zufällig gestoßen, indem ich durch Wikipedia gestöbert habe. Ich werde genau zeigen, wie dies geschehen ist.
Der Vater von Elizabeth II.
War George VI., dessen Vater George V. war,
dessen Vater Edward VII. war, dessen Vater
Victorias Ehemann Prince Albert war,
dessen Vater Herzog Ernest I. war,
dessen Vater Herzog Francis war,
dessen Vater Herzog Ernest Frederick war,
dessen Vater war Francis Josias,
dessen Vater John Ernest IV war,
dessen Vater Ernest I war,
dessen Vater John II (Johann) war,
dessen Vater John William war,
dessen Vater John Frederick I war,
dessen Vater John war,
dessen Vater Ernst war,
dessen Vater war Friedrich II.,
dessen Vater Friedrich I. war,
dessen Vater Friedrich III. war,
dessen Vater Friedrich II. war,
dessen Vater Friedrich I. war,
dessen Vater Albert II. war,
dessen Vater Heinrich III. war,
dessen Vater Theoderich I. war,
dessen Vater Otto II. war,
dessen Vater Konrad der Große war,
dessen Vater Thimo war,
dessen Vater war Dietrich II,
dessen Vater Dedo I war,
dessen Vater Dietrich I von Wettin war .
Jetzt bin ich hier in eine Sackgasse geraten, wie Sie im Wiki sehen können, aber ich war auf dem richtigen Weg, weil dort Folgendes steht:
Dietrich (ca. 916 – ca. 976), auch bekannt als Thierry I. von Liesgau, gilt als das älteste nachvollziehbare Mitglied des Hauses Wettin, das mit Sicherheit bekannt ist. In der Genealogie ist er damit der Hauptvorfahr verschiedener heutiger Adliger, darunter Königin Elizabeth II. von Großbritannien, König Albert II. von Belgien und Simeon II. von Bulgarien.
Jetzt bin ich wieder auf dem richtigen Weg.
Margarets von Siziliens Vater war Friedrich II. HRE,
dessen Vater Heinrich VI. HRE war,
dessen Vater Friedrich I. HRE war,
dessen Vater Friedrich II. war, dessen Vater
Friedrich I. war, der Agnes von Deutschland heiratete, die Tochter von Heinrich IV. HRE,
dessen Vater war Heinrich III. HRE,
dessen Vater Conrad II. HRE war,
dessen Vater Heinrich von Speyer war,
dessen Vater Otto von Worms war,
dessen Mutter Liutgarde war,
dessen Vater Otto I. HRE war,
dessen Vater Heinrich I. der Fowler war,
dessen Mutter Hedwiga war ,
dessen Mutter Ingeltrude war,
deren Mutter Gisela war,
dessen Vater Ludwig der Fromme war,
dessen Vater Karl der Große war,
dessen Vater war Pepin der Kurze,
dessen Vater war Charles Martel,
dessen Mutter war Alpaida.
Hier endet der Wiki-Pfad, aber mit ein wenig Google-Recherche habe ich eine Genealogie-Tabelle gefunden, in der Alpaidas Familie aufgeführt ist.
Sie ist in dieser Quelle als Elphide (Chalpaida) aufgeführt , aber wenn Sie ihren Sohn überprüfen, ist es Charles Martel.
Wenn Sie jedoch ihren Vater Childebrand überprüfen, ist es wieder eine Sackgasse.
Also zurück zu ihrer Seite, überprüfen Sie jetzt Pepin II, sein Vater war Ansigise Meroving.
Seine Mutter war Clothilde ,
dessen Vater Arnoldus XXVII war,
dessen Vater Ausburtus war,
dessen Vater Ferrolus Auvergne war,
dessen Vater Sigimerus I. war,
dessen Vater Clodius „Langhaarig“ war,
dessen Vater Pharamond war,
dessen Vater Marcomir I. war,
dessen Vater war Clodius der Franken,
dessen Vater Dagobert war,
dessen Vater Genebald war,
dessen Vater Dagobert der Franken war,
dessen Vater Walter war,
dessen Vater Clodius III war,
dessen Vater Bartherus war,
dessen Vater Hilderic war,
dessen Vater Sunno war,
dessen Vater Farabert war,
dessen Vater Clodimir IV war,
deren Mutter war Althildis,
dessen Vater „Old King“ Coel war,
dessen Vater Marius King of Britain war,
dessen Mutter Venus Julia Claudius war,
dessen Vater Tiberius Claudius Caesar Brittanicus war,
dessen Vater der römische Kaiser Claudius war .
Jetzt habe ich einige kleine Fehler oder Fehler im Stammbaum des römischen Kaisers gefunden, so dass es wirklich verwirrend werden kann. Hier ist ein Link zu einem sehr unvollständigen Stammbaum: Komplettes Durcheinander römischer Könige .
Beachten Sie, dass Claudius‘ Sohn Tiberius Claudius Brittanicus fehlt. Ich glaube jedoch, dass ich diese Lücken in dieser Suche geschlossen habe.
Beachten Sie auch, dass Marius‘ Ehepartner die Tochter von Boadicea war. Boadicea ist sehr berühmt – bitte lesen Sie ihre historische Bedeutung.
Wenn Sie jetzt zur anderen Website zurückkehren und zu Boadicea gehen und noch einige Generationen zurückgehen, werden Sie bei einer Person mit dem Namen landen
Aed Mawr, das ist der weiteste Rücken, den ich in diese bestimmte Richtung verfolgen kann. Sein Sohn hieß „Aedd Prydain (Brydain)“, woher angeblich der Name „Großbritannien“ stammt. (?)
Ich habe eine Google-Suche nach diesem Aedd Mawr-Charakter durchgeführt und Folgendes gefunden:
Bitte nehmen Sie sich 10 Minuten Zeit und lesen Sie diesen Stammbaum durch. Es gibt einige bizarre Ergebnisse. Ich bin sicher, Sie werden einige explosive Behauptungen finden, die Sie umhauen werden.
Also habe ich dann „Woher kommt diese Quelle?“ Ausgecheckt, sie wird von John S. Wurts (1942), Seite 158, als „Magna Charta“ [„MC“] aufgeführt. mit Kommentar von David Hughes “.
Ich fragte mich, was ist die „Magna Charta“? Ich habe von der Magna Carta gehört, aber was ist diese seltsame Schreibweise?“ – Was ich gefunden habe, hat mir den Kiefer runter fallen lassen.
Ich habe eine Suche durchgeführt und Folgendes gefunden: Baronial Order of Magna Charta
Der Baronialorden von Magna Charta (BOMC) wurde 1898 als Baronialorden von Runnemede gegründet, als das wissenschaftliche und populäre Interesse an der Geschichte und Entwicklung des angelsächsischen Volkes, das die letzten Jahrzehnte der Regierungszeit von Königin Victoria kennzeichnete, aufblühte . Seit über einem Jahrhundert ist BOMC eine führende Befürworterorganisation, deren Ziel es ist, die Prinzipien zu verbreiten und zu unterstützen, die in diesem weltweit verbreiteten Dokument – der Magna Charta – dargelegt sind .
Ok, das ist wirklich seltsam. Also lies weiter.
Der Orden ist seit 1945 als gemeinnützige Gesellschaft im Bundesstaat Pennsylvania eingetragen und beim IRS als steuerbefreite Organisation gemäß 501 (c) (3) registriert . Personen mit gutem Charakter, die nachweisen können, dass sie von einer oder mehreren der 25 Bürgschaften abstammen, die dafür verantwortlich waren, König John gemäß den Bestimmungen der Großen Charta zu halten, die er am 15. Juni 1215 auf der Runnymede-Wiese in England unterzeichnet hatte, und fünf Berater des Königs, die sich in der Stadt befanden Sympathie mit der Magna Charta wird für die Mitgliedschaft berücksichtigt.
Was sind die 25 Bürgschaften? Lesen Sie das Wiki zu Surities .
Lassen Sie uns ein wenig überspringen. Schauen Sie sich diesen Teil an:
Die Magna Charta resultierte aus dem Frieden zwischen König John von England und etwa sechzig seiner rebellierenden Barone. Nach vorläufigen Verhandlungen mit dem Erzbischof von Canterbury, Stephen Langton, als Vermittler trafen John und seine Partei die Barone am 15. Juni auf der Runnymede-Wiese neben der Themse. Nach mehrtägigen Diskussionen wurde die Dokumentensprache endgültig vereinbart, und am 19. Juni wählten die Barone 25 von ihnen als „Bürgschaften“, um das Eigentum an bestimmten Gütern des Königs, einschließlich des Tower of London, zu behalten, um sein Eigentum zu garantieren Einhaltung der in der Magna Charta dargelegten Gesetze und Freiheiten.
Im Wesentlichen besaß der Adel all diesen Reichtum und Besitz über den König und zwang ihn, diesen „Pakt“ (Vertrag – kein Vertrag) einzuhalten.
Sie kontrollierten den Tower of London, in dem offenbar unter anderem das britische Geld durch die Geschichte geprägt wurde.
Schauen Sie sich dieses Wiki genau an – es zeigt deutlich, wie dieses System funktioniert.
Die Charta von 1215 forderte König John von England auf, bestimmte Freiheiten zu proklamieren und zu akzeptieren, dass sein Wille nicht willkürlich war, indem er ausdrücklich akzeptierte, dass kein „Freeman“ (im Sinne eines Nicht-Leibeigenen) bestraft werden konnte, außer durch das Gesetz der Land, ein Recht, das heute noch besteht.
Deshalb sind sie „freie Männer“ und haben Schutz für ihre Rechte, und wir sind „Leibeigene“ und haben keinen dieser Schutzmaßnahmen. Es ist genau dort geschrieben. Schauen Sie sich einfach auf dieser Website um und Sie werden verwirrt und umgehauen sein, wie ich es wahrscheinlich war.
Verbinden Sie dies nun mit der US-Verfassung. Hier ist der vollständige Text .
In Großbuchstaben heißt es deutlich „Menschen“ und „Nachwelt“. Das gilt für den Adel, weil der König anscheinend nicht an dem in der Magna Charta vereinbarten Pakt festhielt, weshalb diese Adligen dieses Dokument erstellt haben. Ich denke jedoch nicht, dass es genau auf uns, die Leibeigenen, zutrifft.
Lesen Sie genau:
Wir, das Volk der Vereinigten Staaten, um eine perfektere Union zu bilden, Gerechtigkeit zu schaffen, innere Ruhe zu gewährleisten, für die gemeinsame Verteidigung zu sorgen, das allgemeine Wohlergehen zu fördern und uns und unserer Nachwelt den Segen der Freiheit zu sichern, ordinieren und diese Verfassung für die Vereinigten Staaten von Amerika aufstellen .
Obwohl dies wirklich aus der Bahn gerät, denken Sie daran, dass George Washington (und andere) durch Blut, das mit der Königin und den römischen Cäsaren verbunden ist, direkt mit dieser Linie des Adels verbunden sind! Stöbern Sie einfach darin und Sie werden auf Schritt und Tritt erstaunliche Wahrheiten finden.
Diese Häuser der Könige sind alle verwandt, sie verwenden nur unterschiedliche Namen
(Übrigens: Windsor ist ein falscher Name, der geschaffen wurde, weil die Briten die Deutschen hassten und die Royals namens House of Saxe-Coburg und Gotha zu germanisch klangen).
Haus der Wettin
Merowinger Dynastie
Franken
Karolinger Reich
Heiliges Römisches Reich
Jetzt wissen Sie, warum es das Heilige Römische Reich heißt – weil es direkt von den römischen Cäsaren abstammt!
Weitere ergänzende Seitenlesung von Interesse:
Seneca der Jüngere
Seneca der Ältere
Seneca die Jüngere war eine wohlhabende römische Finanzierin und sogar die Tutorin von Nero. Es ist nur ein großartiges Beispiel dafür, wie mächtig und wichtig „Banking“ auch in dieser Zeit war (Überlebender Ureinwohner eines Internats sagt, die Königin von England habe Kinder in Kanada entführt (Videos)).
Die „Finanziers“ würden daran arbeiten, Gouverneure oder Könige in nahe gelegenen Ländern zu untergraben und den Reichtum zu nutzen, um viele von ihnen zu stürzen. Sein Vater stammte aus einer sehr wohlhabenden römischen Familie. Sie waren Reiter.
Die römische Reiterordnung (lateinisch: ordo equester) bildete die untere der beiden aristokratischen Klassen des alten Roms und lag unter den
Patriziern (patricii), einer erblichen Kaste, die die politische Macht während der königlichen Ära (bis 501 v. Chr.) Und zu Beginn monopolisierte Republik (bis 338 v . Chr.).
Schauen Sie sich die Geschichte über diesen Typen an, Catus Decianus.
Catus Decianus war 60 oder 61 n. Chr. Prokurator des römischen Britannien. Tacitus macht seine „Vergewaltigung“ zum Teil dafür verantwortlich, dass er den Aufstand von Boudica provoziert hat . [1] Cassius Dio sagt, er habe Geldsummen beschlagnahmt, die Kaiser Claudius führenden Briten gegeben hatte, und sie als Kredite deklariert, die mit Zinsen zurückgezahlt werden sollten. [2]
Und sein Nachfolger Gaius Julius Alpinus Classicianus.
Polyclitus (Freigelassener) und die Geschichte von Aulus Caecina Alienus.
Sowie die Geschichte der vierten mazedonischen Legion.
Dies kratzt nur an der Oberfläche dessen, was wirklich da ist. Warum hat uns noch niemand erzählt, dass die Königin ein direkter königlicher Blutsnachkomme der römischen Cäsaren war?
Es ist alles offen, wenn Sie bereit sind, mit dem verrückten Spinnennetz zu kämpfen, das es gibt. Ich kann wirklich nicht glauben, dass uns in der Schule nichts davon beigebracht wurde. Ich fühle mich getäuscht.
…
Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.
Am 28. April erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Netflix, Hollywood und Mainstream-Medien vereint im Auftrag der pädophilen Eliten„.
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (beide Bücher für Euro 60,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Literatur:
Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit
Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?
Quellen: PublicDomain/news-for-friends.com am 04.11.2020