Ist die Wahlfälschung in den Vereinigten Staaten doch größer als öffentlich bekannt gegeben wird? Offenbar wird dies gerade aufgedeckt. Von Eva-Maria Griese
Wer sich gefreut hat, Donald Trump endlich loszuwerden, wird sich mit folgenden Ausführungen schwer tun … In den USA wird seit 11 Tagen gezählt, seit einer Woche auch korrekt. In den berühmten Swing States hat man bereits dank Wasserzeichen auf den staatlichen Stimmzetteln die von den Demokraten in Umlauf gebrachten gefälschten Kopien erfasst.
Und ebenso die dank manipulierter Wahlmaschinen falsch Biden zugewiesenen Stimmen für Trump eruiert. Donald Trump hatte ja immer wieder gesagt, dass er massiven Wahlbetrug vermute und das hat sich jetzt bestätigt.
Twitter versieht die meisten Tweets des amtierenden Präsidenten allerdings mit einer Warnung:
„Diese Aussagen zu Wahlbetrug sind umstritten…“
Hier sind sie live dabei! Sie können alle aktuellen Ergebnisse abrufen und die Verschiebungen nachvollziehen.
Die Seite everylegalvote.com sammelt alle aktuellen Daten sämtlicher Bundesstaaten und errechnet im Vergleich die Ergebnisse inklusive illegaler Stimmen und die Ergebnisse ohne Betrug. Ein frappierender Unterschied! Oft kehrt sich das Ergebnis sogar um.
Man hat auch daran gedacht, jenen Wahlhelfern und Beobachtern, die selber offenen Wahlbetrug beobachtet haben, eine Möglichkeit zu geben, dies zu melden. Man werde der Beschwerde umgehend nachgehen. Seien Sie live dabei! Verfolgen Sie online, wie der Vorsprung von Joe Biden dahinschmilzt und immer mehr Wahlmänner-Stimmen dem amtierenden Präsidenten zugeschlagen werden!
„Jede legale Stimme bei den US-Wahlen 2020 sollte gezählt werden, aber betrügerische Stimmen schaden allen. Verwenden Sie diese Website, um Wahldaten zu untersuchen und Ihre persönlichen Erfahrungen mit offenbarem Wahlbetrug zu teilen, um sie den Strafverfolgungsbehörden zur Untersuchung zu melden und die staatlichen Gesetzgeber für Korrekturmaßnahmen zu engagieren.
Diese Website kann solche Informationen nicht validieren, gibt die erhaltenen Informationen jedoch an diejenigen weiter, die dies können. Helfen Sie uns, die Wahlintegrität zu wahren.“ (Trump stellt eine Falle: 2018 wurde eine Befehlsstruktur zur Bekämpfung von Wahlbetrug erstellt)
Die Regierung Trump hat den Braten gerochen und auch die vor Freude schnatternden Zeitungs-Enten schon vorausgeahnt
Die Republikaner sind nicht auf den von den Demokraten geplanten Wahlbetrug hereingefallen. Sie hatten es allerdings leicht, weil sleepy Opa Joe Biden in einer schwachen Minute vor laufender Kamera alles verraten hat. 13 Sekunden haben gereicht, den Plan preiszugeben.
Das verräterische Video ist erstaunlicherweise immer noch online. Es wurde hier schon mehrmals in Artikeln gebracht, aber es ist einfach zu schön.. also hier noch mal…
Joe Biden: „Wir haben die umfangreichste und exklusivste Organisation für Wahlbetrug in der Geschichte der amerikanischen Politik zusammengestellt …“
Die Wahlmaschinensoftware Dominion war nämlich umprogrammiert worden, hier wurden tausende Stimmen für Trump dem Ergebnis von Biden zugeschlagen. In den USA ist am Wahltag und bei der Auszählung der perfide Plan, den Joe Biden schon verraten hatte fast flächendeckend umgesetzt worden. Man schaffte es zum Beispiel, 1,8 Millionen bereits Verstorbene dazu zu bringen, ihre Stimme Joe Biden zu geben.
Weiters hatte man wie bei einer beliebigen groß angelegten Umfrage die Wahlzettel eher wahllos, dafür aber sehr großzügig schon weit im Vorfeld per Post verschickt. Gedruckt wurden sie vermutlich im chinesischen Konsulat in Houston, Texas.
Das dürfte der wahre Grund sein, warum das chinesische Konsulat von den Bundesbehörden in Houston, Texas, geschlossen wurde. Man stellte dort am 24. Juli 2020 gefälschte Briefwahlzettel her, um Biden in umkämpften Swing States an die Spitze zu bringen. Allerdings mussten sich die Behörden noch bedeckt halten,um die Mission nach der Wahl nicht zu gefährden.
Die Demokraten waren sehr kreativ und ihre Kollaborateure willig…
Genaue Informationen zu den verschiedenen Varianten des Wahlbetrugs findet man in den vorangegangenen Artikeln dieser Plattform. Die Medien waren aber wohl nach vier langen Tages des Zählens mit ihrer Geduld am Ende, ihr Kandidat hatte schon mehr als die nötigen 270 Wahlmännerstimmen beisammen, und da haben sie einfach unisono Joe Biden zu ihrem Präsidenten gekürt.
Aber nur weil es in den Medien gesagt wird, ist der allzu kinderfreundliche Opa und große Freund der Chinesen noch lange nicht der nächste Präsident einer Weltmacht
Die Trump-Administration hat die offiziellen Stimmzettel mit einem hochtechnischen fälschungssicheren Wasserzeichen versehen. Die Demokraten hatten davon keine Ahnung. Dann ließ man den Feind in die Falle laufen und wartete einfach ab. Donald Trump vertrieb sich die Zeit am Golfplatz. Im Hintergrund wurde weiter gezählt und gezählt. In den heiß umkämpften Swing States beteiligte sich klammheimlich die Nationalgarde an den Zählungen. Und zwar mittels Laser-Scanner zwecks Erkennung der Wasserzeichen und Trennung der der legalen und illegalen Stimmen.
Nur weil das noch nicht im Fernsehen berichtet wurde, heißt es noch lange nicht, dass es nicht passiert wäre..
Moment… ein Sender hat bereits begonnen, sich seriös mit demThema zu beschäftigen. RT International. Hillary Clinton hatte einst empört über diesen russischen Sender gesagt:
„I have seen this program in some other countries – it´s soo instructing!“
Da hat sie recht. Seit Jahren ist dieser Sender, in fast 20 Ländern in deren Landessprachen sendet, eine absolut objektive Quelle für Information. In den USA musste er sich inzwischen als ausländischer Agent registrieren lassen. Am Wochenende läuft dieser Bericht fast zu jeder vollen Stunde auf RT International. Sie zeigen sogar das kurze Video, in dem Joe Biden den größten Wahlbetrug in der politischen Geschichte Amerikas ankündigt.
Nur die westlichen Fake News schauen weg…
He only won in the eyes of the FAKE NEWS MEDIA. I concede NOTHING! We have a long way to go. This was a RIGGED ELECTION!
— Donald J. Trump (@realDonaldTrump) November 15, 2020
„Er hat nur in den Augen der FAKE NEWS MEDIEN gewonnen . Ich gebe NICHTS zu! Wir haben noch einen langen Weg vor uns. Dies war eine MANIPULIERTE WAHL! “
In einem Tweet, den Bloomberg und verschiedene andere Mainstream-Medien unmittelbar vor 8 Uhr morgens als „offensichtliche Konzession“ des Präsidenten bezeichneten, twitterte Trump – der sich bisher geweigert hat, Bidens Sieg anzuerkennen -, dass Joe Biden „gewonnen hat, weil die Wahl manipuliert wurde.” Es war sein 9. Tweet des Morgens und das erste Mal, dass Trump einen Sieg von Joe Biden selbst in einem vorübergehenden Kommentar bestätigt hat.
In dem Tweet ging Trump auf die Geheimhaltung des Prozesses und die Beteiligung der Dominion-Abstimmungsfirma ein, während er die „falschen und stillen“ Medien zuschlug:
He won because the Election was Rigged. NO VOTE WATCHERS OR OBSERVERS allowed, vote tabulated by a Radical Left privately owned company, Dominion, with a bad reputation & bum equipment that couldn’t even qualify for Texas (which I won by a lot!), the Fake & Silent Media, & more! https://t.co/Exb3C1mAPg
— Donald J. Trump (@realDonaldTrump) November 15, 2020
KEINE ABSTIMMUNGSBEOBACHTUNGEN ODER BEOBACHTER erlaubt, Abstimmung tabellarisch aufgeführt von einem radikalen linken Privatunternehmen, Dominion, mit einem schlechten Ruf und einer Pennerausrüstung, die sich nicht einmal für Texas qualifizieren konnte (was ich mit viel gewonnen habe!), die Fake & stillen Medien, & mehr!“
In einem Follow-up-Tweet schlug Trump auch auf die „mechanischen Pannen“ der Wahlnacht ein, von denen er sagte, dass „sie wirklich beim Versuch erwischt wurden, Stimmen zu stehlen. Es gelang ihnen jedoch viel, ohne erwischt zu werden.“ Sein Fazit: „Mail-In-Wahlen sind ein kranker Witz!“
All of the mechanical “glitches” that took place on Election Night were really THEM getting caught trying to steal votes. They succeeded plenty, however, without getting caught. Mail-in elections are a sick joke!
— Donald J. Trump (@realDonaldTrump) November 15, 2020
Beide Tweets, wie die meisten der jüngsten Tweets des Präsidenten über die Wahl, wurden von Twitter als umstrittene Behauptungen über Wahlbetrug gekennzeichnet.
Wir bezweifeln, dass Trump der Charakterisierung der Tweets durch die Linke als Zugeständnis zustimmen wird: Noch am Samstag hat Trump getwittert, dass „Wir werden gewinnen!“.
Die Trump-Kampagne hat zahlreiche Klagen eingeleitet, um verschiedene staatliche Stimmen zu stürzen, zu prüfen und erneut zu zählen. Bisher haben die rechtlichen Herausforderungen der Kampagne nicht behauptet, dass die zur Tabellierung der Stimmen verwendete Software das Ergebnis beeinflusst hat. (USA-Showdown zwischen Trump und Biden geht ins Finale – „gesetzliche Abstimmungen entscheiden, wer Präsident ist, nicht die Nachrichtenmedien„)
In einem kürzlich geführten Gespräch mit Geraldo Rivera sagte Trump, er würde „das Richtige tun“, wollte aber sehen, „was Staaten tun“, um ihre Wahlergebnisse in den nächsten Wochen zu bestätigen.
Er sagte auch dem Kolumnisten des Washington Examiner, Byron York, dass er dachte, dass er „vielleicht“ verloren habe, bevor er die Idee letztendlich ablehnte. Trump sagte, es sei wichtig, rechtliche Klagen einzureichen, um Betrugsvorwürfe zu untersuchen. „Wetten Sie nie gegen mich“, sagte Trump.
I WON THE ELECTION!
— Donald J. Trump (@realDonaldTrump) November 16, 2020
„Ich habe die Wahl gewonnen.“
DOMINION.🗳️
„We began to look and realized how easy it is to change votes.“
Election security expert @RussRamsland has performed many investigations on US election machines.
The most *shocking* thing about this interview is it took place just days BEFORE the election. Watch🔻 pic.twitter.com/53Kcxmne2e
— Kyle Becker (@kylenabecker) November 14, 2020
DOMINION.🗳️
„Wir begannen zu schauen und erkannten, wie einfach es ist, Stimmen zu ändern.“
Wahlsicherheitsexperte
@RussRamsland hat viele Untersuchungen an US-Wahlmaschinen durchgeführt.
Das * Schockierendste * an diesem Interview ist, dass es nur wenige Tage vor der Wahl stattgefunden hat. Schauen Sie
…
Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.
Am 28. April erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Eyes Wide Shut„, warum Stanley Kubrick wirklich sterben musste!
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (beide Bücher für Euro 60,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Literatur:
Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit
Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?
Quellen: PublicDomain/contra-magazin.com am 16.11.2020
videogold.de/vorsicht-jo-biden-putins-tage-der-tyrannei-sind-gezaehlt-23-10
…………
generaldispatch.whatfinger.com/the-evidence-is-coming-in-so-fast-we-cant-process-it-all-voter-fraud-is-massive-election-fraud-is-nationwide-dominions-own-manual-explains-how-to-steal-votes/
………………
newsla.localad.com/2020/11/15/sidney-powell-drops-a-bomb-on-sunday-morning-futures-cia-may-have-used-dominion-for-its-own-benefit-gina-haspel-should-be-fired-immediately-video-2
………….
americanlookout.com/pollster-have-you-noticed-that-joe-biden-underperformed-hillary-clinton-except-in-four-cities/
…………..
gellerreport.com/2020/11/scytl-company-website-crashes-company-reportedly-released-statement-refuting-reports-of-us-raid-in-germany.html/
Kein Gegner ist so gefährlich wie der, den man als Trottel hingestellt hat:
https://caitlinjohnstone.com/wp-content/uploads/2018/01/medium-16.png
In Amerika bestimmen die MSM wer Präsident wird, das denkt unsere Marionette, und fällt darauf herein!