Das größte Staatsgeheimnis aller Zeiten (Videos)

Teile die Wahrheit!

Könnte es sein, dass bestimmte Außerirdische ein Interesse daran hatten, dass wir zum Mond und Mars von der Erde aus reisen können? Was hat ein geheimes Weltraumprogramm ausgelöst? William Tompkins, Hauptdesigner des Apollo-Mondprogramms, öffnet eine Broschüre über ihre wahre Mission und die außerirdischen Agenden. Von Ella Ster

Die außerirdische Bedrohung

Es wurden viele Filme darüber gedreht: eine außerirdische Invasion auf der Erde, die weltweit live über die Mainstream-Medien übertragen wird. Nicht gerade ein realistisches Szenario, zumindest nicht in Bezug auf die Berichterstattung durch die Massenmedien.

Nun, in Bezug auf diese außerirdische Invasion, weil sie längst stattgefunden hat. Vor Tausenden von Jahren, aber auch in jüngerer Zeit, um den Zweiten Weltkrieg herum, gab es erneut eine außerirdische Bedrohung.

In den 40er und 50er Jahren waren sich eine ausgewählte Gruppe innerhalb des Pentagon, der United States Air Force und der Navy der fortgeschrittenen Alien-Rassen bewusst, zu denen das Militär zu dieser Zeit technologisch unfähig war.

Mutterschiffe waren kilometerweit um die Erde stationiert und bereit für eine Invasion auf der Erde. Dies war der Grund für den Start des Apollo-Mondprogramms und eines geheimen Weltraumprogramms. Dies geht aus der Biographie von William Tompkins hervor, einem der Hauptdesigner dieser Programme.

Die Entstehung geheimer Raumfahrtprogramme

Es gab nicht nur ein geheimes Raumfahrtprogramm, sondern mehrere Programme, die mehr oder weniger parallel zueinander entwickelt wurden und sich manchmal als gegensätzlich herausstellten. Eines hatten alle diese Programme gemeinsam: Die außerirdische Bedrohung und sogar die außerirdische Existenz mussten streng geheim gehalten werden. Es war das größte Staatsgeheimnis in der gesamten Geschichte der Menschheit.

„Wir haben vielleicht Milliarden von Außerirdischen. Die neueste Zahl, die wir kürzlich (in der Ausgabe 2016) verdoppelt haben, wurde auf 2 Billionen Galaxien revidiert.“ Das heißt, es gibt mehr Sterne als alle Sandkörner auf dem Planeten Erde. Dennoch glauben viele Menschen immer noch, dass es kein fremdes intelligentes Leben gibt. „Das ist schrecklich naiv“, sagte William Tompkins.

Eines der ersten geheimen Raumfahrtprogramme wurde von den Nazis gegründet. Während des Zweiten Weltkriegs in der Zeit von 1941 bis 1942 sandte die US-Marine Spione nach Deutschland, um die Nazis zu infiltrieren und herauszufinden, welche Art von Kriegsausrüstung sie dort entwickelten. Dies waren gut ausgebildete Deutsch-Amerikaner, die fließend Deutsch sprachen (Seltsame Enthüllungen über den Pseudo-„Whistleblower“ Corey Goode (Videos)).

Sie fanden heraus, dass Hitler und die Nazis einen Geheimvertrag mit den Draco-Reptilien geschlossen hatten. Die Dracos hatten Deutschland ausgewählt, um mit Hilfe menschlicher Sklaven Raumkampfschiffe zu bauen. Sie strebten eine vollständige Kontrolle über den Planeten und eine Raumflotte an, die diesen Teil der Milchstraße regieren sollte.

300x250

„Mehrere außerirdische Armeen führen seit Tausenden von Jahren einen kontinuierlichen Krieg um die Kontrolle über unseren Planeten.“ WILLIAM TOMPKINS

Alien Invasion ‚Die Schlacht von LA‘

Im Februar 1942 tauchten in der Nacht Hunderte, wenn nicht Tausende von Raumschiffen über den Städten der amerikanischen Westküste auf. Diese wurden von Artilleriefeuer beschossen, aber die Kugeln prallten von ihrem elektromagnetischen Schild ab. Es war klar, dass das amerikanische Flugabwehrgerät nicht über die Technologie verfügte, um gegen diese Außerirdischen zu kämpfen.

300x250 boxone

Los Angeles war während der Invasion völlig verdeckt, aber Tompkins‘ Geschichte zeigt, dass die Raumschiffe auch über unzähligen anderen Städten aufgetaucht waren. Rückblickend wurde diese außerirdische Invasion heruntergespielt. Es hätte einen Wetterballon gegeben, der den Luftangriff ausgelöst hätte. Laut Tompkins war die Invasion der riesigen Raumschiffe tatsächlich geschehen.

Hilfe von den Nordischen

Ungefähr zur gleichen Zeit nahmen Hunderte von Menschen telepathischen Kontakt mit den Nordischen auf, einer außerirdischen Gruppe mit skandinavischem Aussehen, die sich nicht von gewöhnlichen Menschen unterscheidet. Die Nordischen haben unzähligen Menschen Ideen über fortschrittliche Technologien und Raumfahrzeuge mitgebracht.

Auf diese Weise versuchten sie, der Menschheit zu helfen, die Entwicklung von Technologien zu beschleunigen und sich gegen eine außerirdische Bedrohung zu verteidigen. Nach Jahren fand Tompkins heraus, dass auch er von Außerirdischen als Kontaktperson ausgewählt worden war, um das Raumfahrtprogramm mit den außerirdischen Inspirationen entwickeln zu können (Die UFO-Enthüllung des Jahrhunderts).

„Das ist Realität, Bill. Eine außerirdische Rasse hat sich unserer Regierung genähert und wir haben gelernt, dass es sich um nordische Menschen handeln könnte, die uns sehr ähnlich sind. Navy Intelligence hat Sie rekrutiert, weil sie wussten, dass Sie und andere als Kind besucht und ausgewählt wurden. Und jetzt, in Ihrem Erwachsenenleben, haben diese Wesenheiten mit Ihnen kommuniziert. Mit anderen Worten: Die Außerirdischen haben Sie in ihre Agenda aufgenommen.“ WILLIAM TOMPKINS

Geheimes Raumfahrtprogramm in Deutschland

Das gleiche Phänomen war zuvor in Deutschland aufgetreten. Dort erhielten 1.442 Deutsche von 1873 bis in die 1920er bis 1930er Jahre telepathisch die gleichen Ideen, Raumschiffe zu bauen und damit den Planeten zu verlassen. Als Hitler es herausfand, beschlagnahmten die Nazis diese Pläne und verwendeten sie für ihre eigene Agenda.

Um den Zweiten Weltkrieg herum hatte Hitler bereits fortschrittliche Raumfahrzeuge: dreieckige, rechteckige und untertassenförmige Fahrzeuge mit fortschrittlicher Anti-Schwerkraft-Technologie. Die Spione der US Navy, die ihr geheimes Militärprogramm untersuchten, kehrten mit umfangreichen Unterlagen zurück: Fotos, Handbücher und Zeichnungen, die die Existenz dieses Weltraumprogramms bestätigen. Einige Lehrbücher wurden sogar in fremden Hieroglyphen geschrieben, sagte Tompkins.

Amerikanisches (geheimes) Raumfahrtprogramm

Das Raumfahrtprogramm der US Navy entstand aufgrund der außerirdischen Bedrohung von außen, aber auch aufgrund der Bedrohung von innen, durch die Nazis, die unter Hitlers Führung eine Raumflotte entwickelten. Aus diesem Grund wurden überall in den USA geheime Think Tanks eingerichtet, um Technologien zur Verteidigung gegen diese Kriegsfahrzeuge der Draco-Reptilien zu entwickeln.

William Tompkins arbeitete für diese Programme, zum Beispiel in der geheimen Denkfabrik von Douglas Engineering, einer Abteilung der Douglas Aircraft Company. Dort arbeitete er bereits lange vor dem offiziellen Start und lange vor der Gründung der NASA am Apollo Saturn-Mondprogramm.

„Sowohl die Öffentlichkeit als auch das Douglas-Management glaubten, dass der Zweck des Apollo-Programms darin bestand, Männer zum Mond zu schicken, zu landen, Fotos zu machen, Steine ​​zu sammeln und zurückzukehren. Nur wenige Schlüsselfiguren, die an der Mission beteiligt waren, kannten den wahren Zweck des Mondprogramms.“ WILLIAM TOMPKINS

Das geheime Apollo Mond Programm

Das offizielle Apollo-Mondprogramm bestand darin, Menschen auf dem Mond landen zu lassen, Steine ​​zu sammeln, Fotos zu machen und zur Erde zurückzukehren. Der geheime Teil des Apollo-Mondprogramms zielte darauf ab, gigantische (teilweise unterirdische) Mondbasen zu bauen, in denen bis zu 10.000 Menschen untergebracht werden konnten.

Ein Teil der geheimen Apollo-Flotte wurde entwickelt, um die kolossalen Bohrer und andere Ausrüstung zum Mond zu transportieren. Alles, was zum Bau der Raumstationen benötigt wird. Dies beruhte nicht auf Treibstoffantrieb, wie er für die öffentliche Apollo-Rakete verwendet wird. Dies geschah bereits 1952.

Diese Raumstationen würden auch auf allen anderen bewohnbaren Planeten in unserem Sonnensystem gebaut. Der Plan war dann, in Phase zwei Stützpunkte auf den zwölf nächstgelegenen Planeten und ihren Monden außerhalb unseres Sonnensystems zu errichten. In der vierten Phase würden Handelsposten in der gesamten Galaxie eingerichtet, um mit anderen Außerirdischen Handel zu treiben.

Das war das eigentliche Apollo-Programm. Laut Tompkins hatten die Marine und die geheimen Denkfabriken, die am geheimen Weltraumprogramm (SSP) beteiligt waren, lange Zeit fortschrittliche Antriebstechnologien, die solche Missionen ermöglichten.

„Wir haben an geheimen Programmen innerhalb der Douglas-Denkfabrik gearbeitet, die als geheim eingestuft wurden. Nicht nur um das Apollo-Programm zu machen. Das war altes Zeug. Wir haben an Missionen gearbeitet, um ins All zu gehen, Marinestützpunkte und Forschungseinrichtungen auf jedem Planeten im Sonnensystem oder darüber hinaus zu errichten. Wir waren dort, bevor es die NASA überhaupt gab. Wir haben diese geheimen Studien selbst gemacht. Nicht innerhalb der Marine, sondern für die Marine. Das war lange bevor Navy Space überhaupt begann.“ WILLIAM TOMPKINS

Roswell-Absturz und die neue Alien-Technologie

Diese fortschrittlichen Technologien wurden unter anderem durch die UFO-Abstürze in den 1940er Jahren im Westen der USA gewonnen. Der bekannteste Vorfall ist der Roswell-Absturz, aber ungefähr ein Dutzend UFOs stürzten zu dieser Zeit in dieser Region ab. Die Trümmer dieser Fahrzeuge und jeglicher Besatzung wurden auf die stark bewachte Luftwaffenbasis Wright-Patterson gebracht.

Einmal hatte Tompkins es sogar geschafft, einige Teile zu beschaffen, die er nach einem Besuch in einem der Hangars heimlich herausgeschmuggelt hatte. Es handelte sich um Leiterplatten, Mikrochips und Glasfaserkabel. Tompkins gestand später seiner Sekretärin Barbara:

„Es ist möglich, dass diese Dinge in unsere Taschen fielen, als wir uns im Hangar 16 umsahen. Siehst du, Barb, die Luftwaffe hat gesagt, dass es keine außerirdischen Flugzeuge gibt, also können sie uns nicht ins Gefängnis werfen, weil wir uns ein paar Schmuckstücke geliehen haben, oder?“ WILLIAM TOMPKINS

Draco Reptilien, Greys und DUMBs

William Tompkins erzählt sowohl in seinem Buch Selected by Extraterrestrials: My life in the top secret world of UFOs, think-tanks and Nordic secretaries als auch im zweiteiligen Interview mit Kerry Cassidy (siehe unten), dass die Draco-Reptilien die Erde seit mindestens 6.000 Jahren kontrollieren. Alle Regierungen auf der ganzen Welt stehen unter ihrer Herrschaft (Hat Putin wirklich die herrschende Klasse der Welt als Reptilien entlarvt? Putin soll von Aliens beraten werden).

Diese Gruppe ist nicht nur eine Bedrohung für die Erde und die Menschheit, sondern auch unter anderen außerirdischen Gruppen dafür berüchtigt, große Teile unserer Milchstraße geplündert und zerstört zu haben.

(Mit den Enthüllungen, dass die Menschheit seit Tausenden von Jahren unter der Kontrolle einer reptilischen drachenähnlichen Gruppe steht, wird auch klar, warum Statuen und Schilde von Drachen in Machtzentren auf der ganzen Welt zu finden sind. Wie die Drachenstatue, die den Eingang zur City of London markiert)

In den USA befinden sich an zahlreichen Orten gigantische unterirdische Militärbasen, auch bekannt als DUMBs (Deep Underground Military Base). Die bekannteste ist die Basis, die im Volksmund als Area 51 bekannt ist. Diese DUMBs stehen unter der Kontrolle der Dracos und einer Gruppe von 2,75 Meter langen Greys. Die kleineren Greys sind die Untergebenen, die ihre Aufgaben ausführen.

Präsident Truman schloss einige Jahre nach dem Absturz von Roswell 1950 einen Geheimvertrag mit dieser Gruppe. Das bedeutete, dass die Außerirdischen für genetische Experimente „einige hundert Menschen“ im Austausch gegen Technologie entführen durften.

Diese oft gefilmten außerirdischen Entführungen fanden tatsächlich und in sehr großem Umfang statt. Schätzungen zufolge wurden allein in den USA seit den 1940er Jahren jährlich rund 30.000 Amerikaner entführt. Die meisten Menschen haben dieses Ereignis aus dem Gedächtnis gelöscht, aber eine Regressionstherapie kann die Erinnerungen zurückbringen (Wurden während der großen Alien-Entführungswellen Dutzende Hybridkinder gezeugt? (Video)).

 width=

Weiße Hüte gegen schwarze Hüte

William Tompkins glaubt, dass sogar die Marine und Denkfabriken wie Douglas letztendlich unter der Kontrolle der Dracos standen. Er und seine Kollegen sahen manchmal Außerirdische an dem Treffen teilnehmen und sich am Ende in Reptilien verwandeln. Eines Tages kam sein Kollege Steve Thorson geschockt zu Tompkins‘ Team:

„Dieser Typ… er hat sich direkt vor mir verändert. Ich schwöre! Der Bastard verwandelte sich in ein verdammtes Reptil. … Seine schleimigen Augen sahen aus wie ein Kartoffelkäfer … Und seine gespaltene Zunge näherte sich mir. (…) Er beugte sich vor, blieb aber nicht lange ein Reptil. Er drehte sein Gesicht und wurde schnell wieder menschlich. Ihn aus der Nähe verändern zu sehen… es war wirklich beängstigend. Wirklich schrecklich.“ Laut Tompkins haben diese Reptilien die Fähigkeit, uns einer Gehirnwäsche zu unterziehen, sodass wir sie nicht so sehen, wie sie wirklich sind.

„Wer zum Teufel waren diese außerirdischen Typen, die vor dem Treffen genauso aussahen wie wir? Nun, als sie verschwanden, verwandelten sich beide in Reptilien. Der Große schrie lautlos zurück, sein Gesicht verzog sich vor Hass, während der andere zu zischen schien.“ WILLIAM TOMPKINS

Während er an den geheimen Weltraumprojekten arbeitete und die Bedrohung durch Außerirdische untersuchte, erfuhr Tompkins, dass es mindestens 19 außerirdische Gruppen auf der Erde gibt, die die Situation hier auf der Erde beeinflussen und jeweils ihre eigene Agenda haben.

Die negativen Gruppen, die offensichtlich das Apollo-Projekt sabotiert haben, werden als Schwarz-Hut-Aliens bezeichnet. Es gibt auch Weiss-Hut-Aliens. Das sind die Guten. Sie helfen der Menschheit, sich in Technologie und Bewusstsein weiterzuentwickeln, damit wir uns verteidigen können.

Nordische Stargirls

Zu diesen Weiss-Hut-Aliens gehören die Nordischen, sagte Tompkins. Er brauchte Jahre, um zu erfahren, dass seine Sekretärinnen während seiner Arbeit bei Douglas außerirdische Nordischen waren. Diese Stargirls hatten einen skandinavischen Look. Sie scherzten die ganze Zeit und ihr laszives, trotziges Verhalten war eine Ablenkung von der eigentlichen Mission, die sie heimlich ausführten.

Neben einem göttlichen Körper hatten sie auch ein fotografisches Gedächtnis, Kenntnisse über alle äußerst komplizierten Teile des Gesamtprojekts und ein Arbeitstempo, das nach menschlichem Standard einfach nicht realisierbar ist.

Die Menschheit nutzt nur 2,3% der Gehirnkapazität, die nordischen etwa 98%, erklärt Tompkins im Interview mit Kerry Cassidy. Die Nordischen leben ebenfalls seit Tausenden von Jahren. Wir werden bewusst dumm gehalten. „Wir wurden über alles belogen.“ (Ex-CIA Agent: Die Alien-Entführungen sind Militäroperationen um die Greys auf der Erde zu züchten (Video)).

Telepathische Informationsübertragung

Seine nordische Sekretärin bei Douglas hatte die Fähigkeit, telepathisch mit ihm zu kommunizieren. Zum Beispiel bekam er eine Antwort auf eine Frage oder einen Gedanken, den er hatte, bevor er sie überhaupt sagte. Außerdem hatte Tompkins „Blitze“, Visionen, die ihm Ideen gaben. Auf diese Weise wurden Hunderte fortschrittlicher Designs erstellt: Raumkampfschiffe, Raumtransportschiffe, Raumstationen, Antriebstechniken usw. (Alienblut und die Sache mit dem Rhesusfaktor: UFO-Forscher glaubt, dass Außerirdische in die Evolution eingegriffen haben (Videos)).

Später wurde ihm gesagt, dass er ein bevorzugter menschlicher Ansprechpartner sei. Diese Position stellte sicher, dass er innerhalb verschiedener Organisationen schnell eine hohe Sicherheitsüberprüfung erhielt.

Zu dieser Zeit hatte die Marine eine halbunabhängige Position, die im Namen der Menschheit und des Planeten operierte. Innerhalb der Marine, der Luftwaffe und der Armee gibt es jetzt Gruppen, die die Geheimhaltung der außerirdischen Situation beenden wollen.

Aus diesem Grund ist William Tompkins ausgestiegen und hat die Erlaubnis erhalten, einen Teil des geheimen Weltraumprogramms (SSP) zu enthüllen. Dies geschah im Jahr 2015. Ihm zufolge haben wir eine Reihe von ernsten Situationen, die eine Lösung erfordern.

Wir müssen mit den Gruppen zusammenarbeiten, die uns helfen wollen, wie den Nordischen.

Fortsetzung folgt…

William Tompkins

Schon in jungen Jahren erregte William Tompkins die Aufmerksamkeit der Marine, weil seine selbstgebauten Modelle von Marineschiffen geheime Spezifikationen enthielten. Aufgrund seines Talents als Modellbauer und seines fotografischen Gedächtnisses beschloss die Marine, ihn für ihre Geheimdienstprogramme zu rekrutieren und dort schließlich als Luftfahrtingenieur an fortschrittlichen Technologieprojekten zu arbeiten. Nach der Marine machte Tompkins eine rasante Karriere in ultra-geheimen Think Tanks und entwarf fortschrittliche Fahrzeuge für die Raumfahrt. Er arbeitete unter anderem für North American Aviation, Northrop und Douglas Aircraft Company. Später entwarf er das Apollo-Weltraumprogramm, das die NASA später in der Mondmission umsetzte.

In seinem Buch Selected by Aliens enthüllt Tompkins, dass er viele Jahre an geheimen Programmen gearbeitet hat, die weit über das Design konventioneller Technologie hinausgingen. Während seiner Zeit bei Think Tanks im Weltraum war er maßgeblich an der Entwicklung gigantischer Raumschiffe für die Marine sowie von Raumstationen für Mond und Mars beteiligt. Die ganze Zeit hatte er die Hilfe von nordischen Außerirdischen, die den Designprozess leiteten.

William Tompkins verstarb am 21. August 2017 im Alter von 94 Jahren.

Literatur:

Die geheime Raumfahrt

UFOs: Sichtungen seit 1945 (Typenkompass)

DAS OMNIVERSUM: Transdimensionale Intelligenz, hyperdimensionale Zivilisationen und die geheime Marskolonie

Verschlusssache UFOs

Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=Sb18kkVlRh4&feature=emb_logo

https://www.youtube.com/watch?v=oPMOjV9SMOo&feature=emb_logo

Quellen: PublicDomain/ellaster.nl am 01.11.2020

About aikos2309

4 comments on “Das größte Staatsgeheimnis aller Zeiten (Videos)

  1. Kein intelligentes Wesen baut dreieckige Fluggeräte. Die dreieckigen Fluggeräte gehören zum Raumfahrtprogramm des Deep State. Reichsdeutsche hatten nur runde oder zigarrenförmige Fluggeräte. Dann haben die Reichsdeutschen mit Drako-Reptiloiden überhaupt nichts zu tun. Anfangs hatten sie nur Kontakt zu den Aldebaranern. Die haben auch eckige Raumschiffe, aber keine dreieckigen Erkundungsschiffe. Nach der Flucht in die Antarktis haben sich die Reichsdeutschen gespalten. Die eine Fraktion ging in die Innere Erde und haben sich mit den Innenerdlern zusammen geschlossen mit der Auflage sich friedlich zu verhalten und die andere Fraktion hat sich mit den so genannten Krumnasen zusammen geschlossen, die sie in der Antarktis in ihrer Base vorfanden. Das sind die Zeitreisekünstler, mit denen die Reichsdeutschen die zukünftigen Ereignisse manipuliert und gesichert haben. Das Ganze läuft ununterbrochen fort, weil der Deep State ständig mit seinen Zeitreiseeinrichtungen (an denen Tesla mitgewirkt hat) in die Weltgeschehnisse eingreift. Die Krumnasen sind zwar reptiloidischen Herkunft und haben auch Schlitzaugen aber sind eine eher friedliche und lustige Rasse, die sich auch an den Codex der galaktischen Föderation hält.

    1. Ernsthaft? 🙄
      Ich bin diesem Thema sehr aufgeschlossen!
      Aber dieser Artikel und dein Kommentar sind der Grund warum das Thema lächerlich gemacht wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert