Warum die Eliten glauben, dass der Jungbrunnen mit Blut fließt und Tausende ausgeben, um ihre Lust zu stillen

Teile die Wahrheit!

Der Aufstieg des Blutes als Heiliger Gral des 21. Jahrhunderts ist sehr real und wurzelt in den neuesten Fortschritten der modernen Wissenschaft.

Die Guinness-Weltrekorde führen die Gräfin Elizabeth Báthory de Ecsed als die produktivste Mörderin der Geschichte an. Oft verglichen mit Vlad dem Pfähler (der Grundlage für den fiktiven Grafen Dracula), war die „Blutgräfin“ ein berüchtigter Serienmörder aus dem 16. Jahrhundert, der angeblich etwa 650 junge Mädchen ermordet hatte, um in ihrem Blut zu trinken und zu baden.

Entschuldigung für eine solch makabere Einführung, aber die reale Blutlust von Königen und Aristokraten hat oft als Inspiration für einige unserer beängstigendsten Horrorgeschichten gedient.

Das ist der Grund, warum Sie vielleicht etwas besorgt sind, um etwas über den neuesten Blutdurst der einen Prozent zu erfahren. In letzter Zeit sind die Oberschichten zunehmend davon besessen, echtes Blut zu verwenden, um sich jung, schön und vital zu halten.

Es klingt ein bisschen wie etwas aus der American Horror Story der letzten Saison, aber der Aufstieg des Blutes als Heiliger Gral des 21. Jahrhunderts ist sehr real und wurzelt in den neuesten Fortschritten in der modernen Wissenschaft.

Glücklicherweise wurde im Streben nach Jugend und Unsterblichkeit in diesem Jahrhundert niemand von einem gestörten Mitglied der Aristokratie ermordet. Tatsächlich lag der Schwerpunkt hauptsächlich auf der Verwendung des eigenen Blutes als magisches Elixier, das den Körper zur Regeneration anregt.

Vielleicht erinnern Sie sich an das virale Foto von Kim Kardashian aus dem Jahr 2013, dessen Gesicht blutverschmiert ist und die nach Erhalt einer „Vampir-Gesichtsbehandlung“ ein Selfie gemacht hat.

Die Anti-Aging-Behandlung, bei der dem Patienten das eigene Blut entnommen wird, in einer Zentrifuge zentrifugiert wird, um plättchenreiches Plasma zu erzeugen, und dann wieder in die eigene Haut injiziert wird, wurde sofort begehrenswert. Es kam auch mit einem Preisschild von etwa 1.500 US-Dollar (Kindliches Adrenochrom: Die blutige Unsterblichkeitsdroge der Kabale (Video)).

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Tonight on Kourtney & Kim Take Miami!!! #VampireFacial #kktm

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

300x250

„Das Foto von Kim Kardashian löste eine Nachfrage aus, war aber in den Medien definitiv sensationell. Sie zeigten, dass tatsächlich rotes Blut auf ihrer Haut verwendet wird, was eigentlich nicht so aussieht wie die Behandlung“, sagt Dr. Diane Wong, Inhaberin von Glow Medi Spa. In der Realität ist das Plasma klarer mit einem Gelbstich (deutlich weniger gruselig, aber auch weniger fotogen).

Die Vampir-Gesichtsbehandlung, die von Medizininteressierten und Boulevardmedien auch als PRP (plättchenreiches Plasma) bezeichnet wird, hat seit jenen frühen Tagen mit Kardashian einen langen Weg zurückgelegt. Das zentrifugierte Blut wird jetzt seltener erneut in die Haut injiziert. Vielmehr haben Praktiker den gleichen Erfolg erzielt, indem sie es nach Behandlungen, die in die Hautschicht der Haut eindringen, topisch angewendet haben.

300x250 boxone

„Wir machen die Dinge jetzt anders. Obwohl wir mit injizierbaren Substanzen Ergebnisse erzielten, waren diese begrenzt, da die Nadeln viel Ausfallzeit und Schmerzen verursachen würden. Die Kunden waren nicht so bereit, dies zu tun“, sagt Wong. „Jetzt zögern nur noch diejenigen, die zimperlich mit Nadeln umgehen oder sich Blut abnehmen lassen.“

Wong wendet PRP nach einer Behandlung namens VoluDerm an, bei der mithilfe von Hochfrequenz-Mikronadeln kleine Wunden auf der Hautoberfläche entstehen. Das Plasma regt den Körper an, sich nach dem Eingriff zu regenerieren und mehr Kollagen zu produzieren. Dies ist heute eine der beliebtesten Dienstleistungen von Glow Medi Spa und bietet keine Ausfallzeiten.

Außerhalb der Schönheitswelt verwenden Sportler auch ihr eigenes Blut, um sich von Verletzungen zu erholen und die Leistung zu steigern. Tiger Woods, Kobe Bryant und Rafael Nadal machten Schlagzeilen über die Verwendung einer injizierbaren Bluttherapie (Der Sturz der Kabale: Kinder, Rothschild-Blutlinie und Pizzagate (Videos)).

„Es funktioniert genauso wie beim Schneiden. Eine der ersten Zellen, die sich zur Kickstart-Heilung zeigt, ist das Blutplättchen, das Ihrem Körper sagt, dass er mehr Gewebe oder Kollagen produzieren soll “, sagt Dr. Julia Carroll, Mitinhaberin von Compass Dermatology. „Die häufigste Reaktion, die wir von Patienten erhalten, ist nicht ‚ew, eklig‘, sondern ‚wow, das ist wirklich cool‘.“

Wenn Sie noch einen Schritt weiter gehen möchten, können Sie eines von mehreren trendigen Blutbädern besuchen. Am bemerkenswertesten ist Espace Chenot in L’Albereta in Italien, wo Ärzte 100 Milliliter Ihres Blutes extrahieren, es mit Sauerstoff mischen und es dann wieder in Sie injizieren, um die Zellregeneration zu fördern.

Die Behandlung soll bei Gedächtnis, Gewichtsverlust, Energie und Immunität helfen. Dieser Vorgang würde während des Aufenthalts eines Patienten mehrmals wiederholt.

Von da an wird es allerdings etwas unheimlicher. Es gibt eine Klasse von Wissenschaftlern und extrem Reichen, die anfangen, nicht nur mit ihrem eigenen Blut, sondern auch mit dem Blut junger Menschen zu experimentieren. Dies nennt man Parabiose.

Im Jahr 2014 begannen die Forscher, älteren Mäusen das Blut jüngerer Mäuse zu injizieren, und stellten fest, dass dies das Gedächtnis und die Lernfähigkeit älterer Nagetiere zu verbessern schien. In diesem Sommer startete ein Startup-Unternehmen namens Ambrosia die erste klinische Studie in den USA, um die Anti-Aging-Vorteile von jungem menschlichem Blut zu testen.

Insbesondere handelt es sich um eine Pay-to-Play-Studie, die ethische Bedenken aufwirft. Ambrosia plant, interessierten Teilnehmern satte 8.000 US-Dollar für Labortests und eine einmalige Behandlung in Rechnung zu stellen. In Südkorea untersuchen Wissenschaftler, ob menschliches Nabelschnurblut Gebrechlichkeit bei älteren Menschen verhindern kann.

Dann gibt es das Blutrausch eines Peter Thiel – und das nicht nur, wenn es darum geht, die Gawker bankrott zu machen. Der Milliardär aus dem Silicon Valley hat kein Geheimnis daraus gemacht, dass das Blut junger Menschen der Schlüssel zur Verlängerung des menschlichen Lebens und vielleicht sogar zur vollständigen Abwehr des Todes ist. Er interessiert sich besonders für den Prozess der Bluttransfusion von jungen Menschen.

Thiel hat öffentlich in mehrere Biotech-Startups investiert und 6 Millionen US-Dollar an die Sens Foundation des biomedizinischen Gerontologen Aubrey de Grey gespendet, um die Lebensdauer des Menschen zu verlängern. Obwohl er nicht öffentlich zugegeben hat, sich junges Blut injiziert zu haben, berichtete Gawker im Juni, dass Thiel „40.000 US-Dollar pro Quartal ausgibt, um von einem 18-Jährigen eine Blutinfusion zu erhalten, basierend auf Untersuchungen, die in Stanford durchgeführt wurden, um das Leben von Mäusen zu verlängern.” Vanity Fair berichtete kürzlich auch über Gerüchte, wonach wohlhabende Eliten aus dem Silicon Valley junge Menschen für ihr Blut bezahlen.

Gibt es etwas, was Blut nicht kann? Laut Wong scheinen die Möglichkeiten im Moment ziemlich endlos zu sein, zumindest im Schönheitsbereich. „Einige Trends kommen und gehen, aber dies ist etwas, das viel vorankommen wird und nicht so schnell verschwinden wird“, sagt sie.

Als Beispiel dafür, wohin blutbasierte Behandlungen als nächstes gehen, verweist sie auf eine neue Studie, an der sie teilnimmt und die sich mit der Verwendung von PRP zur Stimulierung der Haarregeneration befasst.

 

Trotz all dieser Fortschritte wird die durchschnittliche Person in naher Zukunft nicht mehr im Blut baden. Die Kosten selbst der billigsten dieser Behandlungen bleiben für die meisten Menschen unerschwinglich.

„Die Kosten sind sowohl für uns als auch für die Patienten ein sehr begrenzender Faktor“, sagt Wong. Im Moment müssen Sie möglicherweise nur mit Ihrer Lieblingsgesichtscreme zufrieden sein, es sei denn, Sie gehören einer bestimmten Klasse an.

Blut mag dicker sein als Wasser, aber kaltes Bargeld übertrumpft alle.

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Eyes Wide Shut„, warum Stanley Kubrick wirklich sterben musste!

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (beide Bücher für Euro 60,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/nationalpost.com am 01.10.2020

About aikos2309

3 comments on “Warum die Eliten glauben, dass der Jungbrunnen mit Blut fließt und Tausende ausgeben, um ihre Lust zu stillen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert