Seit gestern gibt es endlich auch einmal etwas Positives vom Bundesgesundheitsminister zu berichten – und zwar seinen Corona-Test. Für die deutsche Politik im Bann des Virus gerät diese peinliche Meldung, die am frühen gestrigen Abend alle News-Ticker zum Glühen brachte, zum unbequemen Lackmustest nicht nur der Gefahreneinschätzung, sondern auch der Wirksamkeit der Maßnahmen.
Denn wenn (wovon mal als nüchterner und realistisch eingestellter Beobachter ohnehin ausgeht) auch diese Infektion glimpflich verläuft, liefert die Berliner Spitzenpolitik ein erneutes eindrucksvolles Testimonial über die Unbedenklichkeit dieses Virus für nicht vorerkrankte oder hochbetagte Menschen – und damit für die ohnehin mehr als evidente Tatsache, dass sich Corona von zahllosen sonstigen Erregern und Gesundheitsrisiken praktisch nicht unterscheidet oder jedenfalls nicht so, dass dies je die Ausrufung einer „Pandemie“ oder „nationalen Notlage“ rechtfertigt hätte.
Sollte Spahn, der pflichtschuldigst-hüstelnd von „leichten Erkältungssymptomen“ berichtete, jedoch einen der seltenen Verläufe entwickeln und am Ende als Märtyrer seiner eigenen Politik ins Gras beißen: Dann hätte er damit zwar den ultimativen Beweis erbracht, dass es sich um keine Panikmache handelte und sein Alarmismus gerechtfertigt war – doch er hätte dafür den höchsten Preis gezahlt.
Vor allem hätte er damit Katastrophen-Maniac Karl Lauterbach zur Rückgewinnung von Glaubwürdigkeit verholfen, der dann nach zwei „Nieten“ (die Quarantänen von Wirtschaftsminister Peter Altmeier und Außenminister Heiko Maas verliefen ja ergebnislos-negativ im Sande) endlich den Beweis hätte, dass die Regierung selbst nicht vor dem „wütenden Virus“ gefeit ist.
Spahn als Märtyrer der Seuche?
Unverdrossen nutzte Lauterbach – wie nicht anders zu erwarten – Spahns positiven Corona-Test trotzdem soglich schon einmal für seinen kompromisslosen Test-Disziplinierungskurs, und forderte „mehr regelmäßige Tests bei allen Mitgliedern der Bundesregierung“.
Es sei „an der Zeit, dass die Kabinettsmitglieder regelmäßig auf Corona getestet werden„, so der wirre Gesundheitsexperte gegenüber der „Rheinischen Post“, und unter dem Wort „regelmäßig“ verstehe er hier eine Testung „möglichst alle zwei bis drei Tage“, so Lauterbach.
Die inflationären Massentests Gesunder (nach dem Motto: solange den PCR-Test durchführen, bis er endlich das gewünschte Ergebnis liefert) würden damit bei denen ankommen, die der Bevölkerung die Resultate dieser leider global angewandten Praxis als „zweite Welle“ verkaufen – allein auf Basis laborbestätigter, nicht jedoch erkrankter oder gar hospitalisierter (geschweige denn intensivmedizinischer) Fälle, versteht sich (Deutschland 2020 & der Pandemie-Schwindel: Hochverrat – es wird eng für das Teilprotektorat-Merkel).
Witzigerweise hält es Lauterbach für „nicht erforderlich„, die übrigen Kabinettsmitglieder in Quarantäne zu schicken. Weil: „Die strengen Schutzvorkehrungen werden ja gewahrt. Und: Die Leute sind systemrelevant.“
Ungeachtet der steilen These, bei auch nur einem einzigen der Berliner Knallchargen, die uns seit Monaten mit ihrer erratischen Politik beglücken, sei so etwas wie Systemrelevanz gegeben: Wo bleiben hier die Logik und Verhältnismäßigkeit?
Man steckt wegen einer positiv getesteten Person ganze Schulklassen und manchmal die komplette Schule für 14 Tage in Quarantäne, die auch trotz negativer Nachtests dann nicht unterbrochen werden darf – doch beim Bundeskabinett ist das offensichtlich nicht notwendig, obwohl Spahn selbst heute noch an der Regierungssitzung teilgenommen hatte!
Eine Quarantäne wäre hier das beste für alle Beteiligten – und zwar nach Möglichkeit für immer und ewig (auch wenn sie in den anderen Fällen nicht ganz so luxuriös verlaufen dürfte wie bei Spahn, der sich in seine Dahlemer Luxusvillas zur Isolation zurückziehen kann).
Führten Regelverstöße zur „Spahn’schen Grippe“?
Ob diese „strengen Schutzvorkehrungen“ im Falle Spahns tatsächlich gewahrt worden sind, ist allerdings mehr als fragwürdig: Wie konnte er sich dann infizieren?
Wenn sich jetzt sogar die das Virus einfangen, die dem Volk bußgeld- und strafbewehrte Kontakt- und Verhaltensregeln bis hin zu gravierenden Grundrechtsbeschränkungen zumuten, die die Menschen unter die Maske zwingen, dann gibt es dafür nur zwei mögliche Erklärungen: Entweder Spahn hat sich selbst nicht an die Regeln gehalten. Oder: Die Regeln taugen schlichtweg nichts.
„Wenn selbst jene, die sich die Maßnahmen ausdenken, gegen die Maßnahmen verstoßen – und das muss hier so sein, denn wer die Maßnahmen treubrav umsetzt, ist außer Gefahr, wie uns die Maßnahmenerfinder stets sagen – was taugen dann die Maßnahmen? Oder die Maßnahmenerfinder?“, kommentiert Roger Letsch süffisant.
Insbesondere ist die Ansteckung des Gesundheitsministers der bislang eindrucksvollste Beweis für die gänzliche Unwirksamkeit der Masken – denn wenn irgendeiner mit fast schon missionarischem Eifer voranging und die Gesichtsfetzen propagierte (für deren überteuerte Beschaffung er selbst vor einem halben Jahr Milliarden Steuergelder eingesetzt hatte), dann war dies Jens Spahn.
AfD schickt Schäuble Abmahnung wegen Maskenpflicht im Bundestag
Die AfD im Bundestag geht mit juristischen Mitteln gegen die von Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble (CDU) für das Parlament verhängte Maskenpflicht vor. Die Fraktion ließ Schäuble über ihren Anwalt eine Abmahnung zukommen, in der sie eine Aufhebung der Regelung bis Freitag verlangt. Die Allgemeinverfügung sei rechtswidrig, weil sie gegen das Recht der Abgeordneten auf die Ausübung ihres freien Mandats verstoße, hieß es in dem Schriftsatz, der am Mittwoch der Nachrichtenagentur AFP vorlag.
Eine Maskenpflicht im Bundestag müsse über ein förmliches Gesetz geregelt werden, hieß es in dem Schriftsatz weiter. Die AfD-Abgeordnete Franziska Gminder war Anfang Oktober von Schäuble ermahnt worden, weil sie entgegen seiner Anordnung im Plenarsaal des Bundestages keine Maske getragen hatte. Die von Schäuble angeordnete Maskenpflicht gilt seit dem 6. Oktober.
In dem Schriftsatz kündigen die AfD-Abgeordneten an, dass sie in der kommenden Woche ohne Mund-Nasen-Bedeckung an den Sitzungen des Bundestages teilnehmen werden. Der Bundestag bestätigte auf Anfrage den Eingang der Abmahnung. Sie werde vom Justiziariat geprüft, erklärte eine Sprecherin.
Ihr Justiziar Stephan Brandner sagte laut „Welt“, die AfD mache mit der Abmahnung im Kleinen vor, was er sich auch von den Bürgern außerhalb des Parlaments wünsche. Diese sollten gegen „staatliche Schikanen“ klagen: „Greift unsinnige staatliche Vorschriften gerichtlich an.“
Corona-Terror der Regierung: Maskenpflicht auf Berlins Straßen
Die Freiheit der Bürger wird weiter eingeschränkt. In Berlin wird die Maskenpflicht jetzt sogar für bestimmte Straßen und Stadtviertel eingeführt.
Schloßstraße (Steglitz)
Tauntzienstraße (Charlottenburg/Schöneberg)
Kudamm (Charlottenburg/Wilmersdorf)
Wilmersdorfer Straße (Charlottenburg)
Bergmannstraße (Kreuzberg)
Friedrichstraße (Mitte)
Bölschestraße (Friedrichshagen)
Alte Schönhauser Straße (Mitte)
Altstadt Spandau
Karl-Marx-Straße (Neukölln)
Die Maskenpflicht soll auch auch Wochenmärkten, Zusammenkünften unter freiem Himmel und Warteschlangen draußen gelten, und zwar überall.
Außerdem sollen bald in Berlin private Zusammenkünfte auf 25 Personen beschränkt sein. Zusätzlich wird juristisch an einer schärferen Sperrstunde in der Gastronomie gefeilt.
…
Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.
Am 28. April erschien das zweite Buch, „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird„.
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (beide Bücher für Euro 60,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com
Literatur:
Durch globales Chaos in die Neue Weltordnung
Geboren in die Lüge: Unternehmen Weltverschwörung
Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?
Quellen: PublicDomain/journalistenwatch.com/epochtimes.de/freiewelt.net am 22.10.2020
Wie gesagt: knast muss maximal Luxus. Ich sagte es schon damals. Man kann nur etwas durch setzen wenn man Gesetze erlässt. Knast muss maximal luxus und eine Welt ohne geld undn0% herzverletztend muss knast und Rest=)
Ein schwuler soll für die Gesundheit zuständig sein die Menschen werden alle so verarscht und die karenbauer ist für Militär zuständig die hatt bestimmt selber lachen müssen ne das merken doch die Bürger Ferkel ne die Sklaven sind doch dumm wir geben dene boch immernoch Brot und spiele und die ganzen Barbaren die herkommen ne Brot und spiele achso OK dann Spiel ich halt Soldatin zig tausende Beispiele von das hier die sind Gott hier
twitter.com/phoenix_de/status/1318146380909727744
…….
geoarchitektur.blogspot.com/p/global-perspective.html
……..
epochtimes.de/politik/ausland/deutschland-sagt-30-millionen-euro-soforthilfe-fuer-rohingya-fluechtlinge-zu-a3362817.html
…….
utopia.de/partner/eu-stimmt-am-dienstag-ueber-veggie-burger-verbot-ab/
……..
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/habeck-gegen-islamistischen-terror/
…….
derstandard.at/story/2000121110023/wenn-das-wort-des-imams-staerker-ist-als-das-der
……
focus.de/politik/deutschland/spd-gesundheitsexperte-bei-focus-online-nach-masken-aussage-bei-lanz-lauterbach-legt-aerztepraesident-ruecktritt-nahe_id_12571706.html
……….
epochtimes.de/politik/deutschland/erneut-rund-100-fluechtlinge-aus-griechenland-in-hannover-gelandet-a3362761.html
……….
destatis.de/…/sonderauswertung
……..
wochenblick.at/loewe-aus-frankreich-so-widerlich-feiern-islamisten-den-paris-schlaechter/
………
blick.ch/news/ausland/aufregung-bei-pharma-multi-proband-28-stirbt-bei-tests-fuer-corona-impfstoff-id16156568.html
……….
Event 201: Corona-Pandemie vom Reissbrett – was bisher übersehen wurde ExpressZeitung
…..
Passt auf die Tiere auf
tag24.de/thema/tiere/kleiner-fuchs-kauert-mitten-in-koeln-verletzt-an-schienen-kvb-tiere-1692527
Was ist den mit dem Vermummungs Gesetz? Wer Bürger in der Öffentlichkeit zu Maske zwingt, nötigt diese dann gegen ein wirkliches Gesetz zu verstoßen!!
Wo sind die Anwälte und erklären das oder wurde das Gesetz gestrichen? 😉
Hier wird also der Bürger zusätzlich zu einer Straftat aufgerufen!!!
Vielen Dank für diesen Artikel! Diese Spähnchen Infektion ist ein gefundenes Fressen für uns ‚Ungläubige’…
Danke dafür, dass ich angesichts der vorerst trüben Aussichten und des Genervtseins vom Thema herzhaft lachen konnte. Klasse geschrieben! So kann Krise auch mal unterhalten.