Die Blaupause für alle Angriffe unter falscher Flagge

Teile die Wahrheit!

Ole Dammegard, Spezialist für die Analyse von Attentaten und Terroranschlägen, glaubt, dass es keine echten Terroristen gibt. Zumindest… nicht nach dem Bild, das in den Medien über Terroristen entsteht. Die eigentlichen Terroristen sind Männer und Frauen in schicken Anzügen, teuren Autos und hohen sozialen Positionen. Das ist die Schattenelite, die Kabalen, die Illuminaten, wie auch immer Sie sie nennen wollen. Von Ella Ster

Seit Jahrzehnten analysiert er politische Morde wie Olaf Palme und John F. Kennedy sowie Angriffe unter falscher Flagge wie die Bombenanschläge von Boston, den 11. September, die Angriffe in Paris, London und Brüssel usw.

Er hat festgestellt, dass alle Angriffe nach einem festen Muster ablaufen. Unter den 10 wiederkehrenden Teilen dieser Blaupause sind:

1. Die Übung (Übung) 

Oft gibt es eine Übung gegen einen Terroranschlag am Tag selbst oder an den Tagen und Wochen vor dem Angriff. Dies ist häufig eine Übung für genau die Art von Angriff, die in genau derselben Stadt an genau demselben Ort (z. B. genau den U-Bahn-Stationen, Stadtteilen oder Gebäuden) ausgeführt wird, an dem der eigentliche Angriff stattfinden wird. Jeder, der eine Wahrscheinlichkeitsberechnung für so viele „Zufälle“ verwendet, muss zu dem Schluss kommen, dass man allein durch die Untersuchung einer begrenzten Anzahl von Angriffen und Übungen eine Wahrscheinlichkeit von 1 zu 7 Milliarden erhält. Über diese Berechnung können Sie in diesem Artikel lesen.

Es gibt mehrere Gründe, warum diese Vorübung so wichtig ist:

  Auf diese Weise können alle Geräte und die erforderlichen „Spieler“ in der richtigen Position vorbereitet werden.

• Auf diese Weise können auch Straßen und Fluchtwege blockiert werden, sodass niemand in den Bereich ein- und aussteigen kann, der den Plan durcheinander bringen könnte.

  Oft wird der Angriff nach einiger Zeit live geschaltet. Unter den beteiligten Rettungsdiensten herrscht dann Verwirrung darüber, was Übung ist und was real ist. Infolgedessen wird die Hilfe zu spät bereitgestellt und die Wahrscheinlichkeit, dass der Angriff vereitelt wird, wird verringert.

  Zum Beispiel können die wirklichen Täter – die Handlanger der Kabalen, die in allen möglichen Positionen von Regierungsorganisationen wie der Polizei und der Armee arbeiten – den Angriff unter dem Deckmantel einer Übung unbemerkt vorbereiten.

  Damit der Angriff gemäß dem vorgegebenen Skript „reibungslos“ verläuft, werden viele Mitarbeiter benötigt, während wir möglichst wenige Personen darüber informieren möchten, was wirklich vor sich geht. Durch die Organisation einer sogenannten Übung können Sie Personen einsetzen, die nicht einmal erkennen, dass sie verwendet werden, und die eine Rolle bei der Vorbereitung des eigentlichen Angriffs spielen.

  Rückblickend ist es sehr schwierig, die wirklichen Täter von den unschuldigen und unwissenden Mitarbeitern zu unterscheiden. Die Täter können sich sehr leicht hinter dieser Übung verstecken, da unklar ist, was die Übung war und was wirklich war.

Der Begriff „falsche Flagge“ stammt aus der Piraterie, bei der das Piratenschiff, das einen Angriff begangen hat, die Flagge eines anderen führte. Das Land oder die Region dieser Flagge wurde dann für diesen Angriff verantwortlich gemacht, obwohl er in Wirklichkeit von jemand anderem begangen wurde (Whistleblower decken auf: Planen die Eliten für den Herbst einen False-Flagge-Asteroideneinschlag oder gibt es eine reale Bedrohung? (Videos)).

300x250

Bei Angriffen mit falscher Flagge ist dies im Wesentlichen nicht anders. Diejenigen, die für den Angriff verantwortlich gemacht werden – in letzter Zeit oft Muslime -, sind „nur“ Frontmänner und nicht diejenigen, die den Angriff geplant, organisiert und finanziert haben. Die Frontmänner werden oft durch Gedankenkontrolle darauf vorbereitet, die Rolle des Täters zu spielen. Sie sterben oft während oder kurz nach dem Angriff. Immerhin können die Toten nichts mehr sagen.

Der englische Begriff Hoax bedeutet Täuschung, Schwindel. Ein Hoax ist ein Begriff, der verwendet wird, um Angriffe unter falscher Flagge zu beschreiben, an denen keine tatsächlichen Opfer beteiligt sind, sondern nur Krisenakteure verwendet werden, um diese Opfer zu spielen, wie beispielsweise das Schießen in der Sandy Hook-Schule. Tatsächlich ist jeder Angriff unter falscher Flagge ein Scherz, weil jeder Angriff inszeniert wurde und die Bevölkerung schrecklich getäuscht wird.

2. Strohmänner (Patsies) 

Es gibt immer einen oder mehrere Frontmänner, die für einen Angriff verantwortlich gemacht werden. Diese Frontmänner sind oft nicht einmal die eigentlichen Täter politischer Attentate. Denken Sie an Lee Harvey Oswald, der angeblich John F. Kennedy erschossen hat, Volkert van der G., der angeblich Pim Fortuyn erschossen hat, während sich die echten Schützen versteckt haben, um den tödlichen Schuss zu garantieren. Schließlich können Sie so wichtige Missionen nicht ungeschickten und unerfahrenen Schützen überlassen.

300x250 boxone

Ein Beispiel aus 2016 ist die Schießerei im Schwulenclub von Orlando, in der laut offizieller Geschichte 49 Menschen von einem muslimischen Terroristen erschossen wurden. Ein durchgesickerter Polizeibericht zeigt jedoch, dass zwischen 2 und 5 Uhr morgens niemand gestorben ist. Laut dem Bericht des Gerichtsmediziners starb das erste Opfer erst um 5:15 Uhr morgens, nachdem das SWAT-Team hereingestürmt war und mit dem Schießen begonnen hatte.

Der durchgesickerte Polizeibericht enthüllte auch, dass es in Dallas nicht einen Schützen gab, sondern wahrscheinlich 4 oder 5 Schützen, die die 5 Polizisten erschossen haben. An diesem Morgen wurden vier bis fünf Personen festgenommen, von denen drei für das Department of Homeland Security arbeiten, und später auf „Befehl von oben“ freigelassen. Lesen Sie die Zusammenfassung oder hören Sie sich die Truth, Honor & Integrity-Show am 14. Juli 2016 an, um weitere Informationen zu erhalten (ab 32:30 Minuten).

Bei anderen Terroranschlägen können es radikalisierte Muslime sein, die manipuliert und geistesgesteuert wurden, um den Angriff durchzuführen, obwohl auch dies zweifelhaft ist. Am 11. September waren die Entführer übrigens einfach auf der Gehaltsliste der CIA, genau wie bin Laden. Aufgrund der Zeugenberichte über die Anschläge in Paris wird vermutet, dass einige der Täter israelische Marinesoldaten waren.

Wie auch immer, die Frontmänner, die für den Angriff verantwortlich gemacht wurden, wurden im Voraus ausgewählt und sind Teil des Plans, der Blaupause. Die Handlung über den / die mutmaßlichen Täter befindet sich bereits vor dem Angriff im Regal. Auch die Namen der Täter werden oft lächerlich schnell bekannt gemacht (siehe Punkt 3 Der magische Pass).

Diese Frontmänner werden oft aufgrund eines verletzlichen psychologischen Hintergrunds ausgewählt. Oder ihre angeblichen psychischen Probleme werden erfunden, damit die Frontmänner als einsame Verrückte dargestellt werden können, während die tatsächlichen psychopathischen Täter, die den Angriff konzipiert haben, hinter den Kulissen verborgen bleiben.

3. Der magische Pass 

Fast immer wird ein (oft brandneuer) Pass der mutmaßlichen Täter gefunden. Es stellt sich als wesentlicher Bestandteil heraus, dass Sie als Terrorist nicht vergessen sollten, ihn mitzubringen. Möchten Sie einen Angriff begehen? Nehmen Sie Ihren Reisepass mit! Selbst in den Trümmern des WTC am 11. September, in denen große Beton- und Stahlbrocken zu Staub geworden waren, wurden die unbeschädigten Pässe der Täter gefunden, die sich in dem Flugzeug befunden hatten, das in Rauch aufgegangen war.

Ole Dammegard hat auch herausgefunden, dass ein gefundener Führerschein eines mutmaßlichen Täters beim 7/7- Angriff in London ebenfalls etwas ganz Besonderes war, da diese Person in Wirklichkeit überhaupt keinen Führerschein hatte.

4. Die Geschichte steht bereits im Regal 

Die Handlung des Drehbuchs, das der Presse mitgeteilt wird, wurde bereits im Voraus festgelegt. Manchmal werden in der veröffentlichten Geschichte Dinge offenbart, die zu diesem Zeitpunkt den Behörden nicht bekannt waren (sein könnten) oder sogar noch nicht geschehen sind. Zum Beispiel wurde bei den Anschlägen in Paris zu Beginn dieses Jahres innerhalb von 2 Stunden nach dem Anschlag eine sehr umfangreiche und detaillierte Geschichte auf Wikipedia veröffentlicht. Auf jeden Fall ist es nicht glaubwürdig, dass in dem Chaos, das zu dieser Zeit noch bestand, jemand bereits in der Lage ist, eine so klare Zusammenfassung zu schreiben, was unter normalen Umständen bereits Stunden Arbeit bedeuten würde. Diese Botschaft zitierte jedoch auch die Rede des französischen Präsidenten, die weniger als eine Stunde später stattfinden würde!

Ein weiteres klassisches Beispiel ist der Bericht der BBC, in dem der Zusammenbruch von WTC7 im Fernsehen gemeldet wurde, während das Gebäude noch stand und noch keine Gefahr eines Zusammenbruchs bestand. Nur 20 Minuten später würde das Gebäude tatsächlich durch kontrollierten Abriss einstürzen.

Aufgrund dieses Fehlers hat jemand in Großbritannien eine Klage gewonnen, in der er sich weigerte, der BBC Fernseh- und Hörgebühren zu zahlen, weil der Sender an dem Terroranschlag beteiligt war. Die Richter hatten den Angeklagten darin zugestimmt, nachdem sie die Bilder des früh gemeldeten Zusammenbruchs gesehen hatten, bei dem festgestellt wurde, dass die BBC die Anschläge vom 11. September vorher gekannt hatte.

 

5. Es sind wieder die Muslime! 

In den letzten Jahren haben viele große Angriffe unter falscher Flagge einen oder mehrere Muslime als Frontmänner eingesetzt, die als mutmaßliche Täter beschuldigt wurden. Manchmal sind dies nicht einmal die tatsächlichen Täter. Der wahre Täter kann ein Geheimagent sein, der den gleichen Haarschnitt und die gleiche Kleidung trägt wie der mutmaßliche Täter, der später tot aufgefunden wird, natürlich mit dem magischen Pass.

Laut Ole Dammegard werden für diese Frontmänner oft exotische, arabisch klingende Namen erfunden, die sich im Klang auf den Islam beziehen. Dies geschieht bewusst, um den Islam ständig mit schrecklichen Handlungen in Verbindung zu bringen. Die Illuminaten planten vor etwa 150 Jahren einen kulturellen Zusammenstoß zwischen der westlichen christlichen Zivilisation und der islamischen Zivilisation. Immer wieder Terroranschläge mit Muslimen in Verbindung zu bringen und sie in ein schlechtes Licht zu rücken, hat die Wut auf diese religiöse Gruppe geschürt.

6. Krisenschauspieler gesucht 

Trotz der Tatsache, dass viele Angriffe unter falscher Flagge tatsächlich Opfer verursachen, werden Krisenakteure häufig eingesetzt, um die erforderlichen fotogenen Bilder bereitzustellen. Diese Schauspieler sind mit Wunden bemalt und werden im Voraus angewiesen, welche Art von Opfer zu spielen ist. Danach sind dies oft die Zeugen, die die gewünschte Handlung vor der Kamera herausbringen müssen. Echte Zeugen sind dafür weniger geeignet, da sie möglicherweise Details enthüllen, die nicht zum vorgefertigten Drehbuch passen (Wurde eine False Flag verhindert? Riesige Rakete, die am Flughafen gefunden wurde, lässt Fragen offen).

Das mutmaßliche Opfer während der Bombenanschläge in Boston ist ein Vietnam-Veteran, der während dieses Krieges bereits sein Unterschenkel verloren hat.

Dieselbe Frau scheint bei allen Arten von Angriffen die Rolle einer Zeugin zu spielen.

Hier ist dieselbe Krisenschauspielerin zuerst eine sogenannte Klassenkameradin des mutmaßlichen Sandy Hook-Schützen Adam Lanza; und später ist dieselbe Frau jetzt die Schwester von James Foley, der angeblich von ISIS enthauptet wurde.

Links wird das Foto der Dame mit den langen braunen Haaren als Hauptdarstellerin der Schießerei von Sandy Hook verwendet, rechts das gleiche Foto für ein Opfer der Bombenanschläge in Boston.

Manchmal werden diese Schauspieler in den Warenkorb gelegt, weil sie auf der Gehaltsliste einer Casting-Agentur stehen und an mehreren Angriffen beteiligt waren. Einige „Opfer“ selbst sterben mehrmals bei aufeinanderfolgenden Angriffen! Oder sie durchlaufen eine wundersame Heilung von nur wenigen Tagen, wobei in Wirklichkeit ein Heilungsprozess von Monaten oder Jahren eher den Erwartungen entspricht.

Der Krisenakteur liefert jedoch nur das schockierende Foto oder Video, das kurz nach den Anschlägen veröffentlicht wurde. Einige Wochen später sind diese Details längst vergessen. Jeder, der sich die Fotos ansieht, kann jedoch nur zu dem Schluss kommen, dass wir von den Medien schrecklich getäuscht werden (Berlin-Demo: Informationskrieg, eine False-Flag-Aktion und Fehleinschätzung der Polizei (Videos)).

Dieses Opfer „starb“ sowohl bei den Schüssen von Sandy Hook in den USA (obere Fotos) als auch ein zweites Mal in Pakistan infolge einer Schießerei der Taliban (untere Fotos).

Mason Wells, der größte Pechvogel der Welt und „Opfer“ von bis zu 3 (!) Terroranschlägen. Mason wurde beim Boston-Marathon verletzt (Foto links), er war während der Pariser Angriffe in der Schusslinie (zweites Foto) und tauchte dann in Brüssel wieder auf, wo er mit vollständig verbundenem Gesicht Schlagzeilen machte. Schwere Verbrennungen, die übrigens einige Tage später auf wundersame Weise geheilt wurden. Sollte er deshalb nicht als der größte Glückspilz angesehen werden? Weil er alle drei Angriffe überlebt hat und wahrscheinlich eine schöne Gehaltsabrechnung für sein Handeln während dieser Angriffe unter falscher Flagge erhalten hat.

7. Okkulte Daten 

Für die Kabalen ist die Numerologie von entscheidender Bedeutung. Zwischen den Anschlägen vom 11. September und dem in Madrid lagen genau 911 Tage. Der Mord an Theo van Gogh war genau 911 Tage nach dem von Pim Fortuyn. Wäre das ein Zufall, denkst du?

911 ist auch die Notrufnummer in den Vereinigten Staaten. 911 ist auch eine Primzahl, die nur durch 1 und durch sich selbst teilbar ist. Genau wie 311, dem Datum des Angriffs auf Fukushima, der eine künstlich inszenierte „Naturkatastrophe“ war. Auch eine wichtige Primzahl ist 7 und für Okkultisten eine heilige Zahl. Nach Madrid folgte der Angriff in London. Das war im Jahr 2005. Zusammengenommen ergeben diese vier Ziffern dieses Jahres (2 + 0 + 0 + 5 =) die Nummer 7. Das genaue Datum war der 7. Juli oder 7-7-7.

Es gibt auch bestimmte Daten oder Feiertage, die eine besondere okkulte Bedeutung haben, wie den 30. April (Angriff in Apeldoorn am Tag der Königin) und wahrscheinlich auch den Angriff in Nizza am 14. Juli, nämlich 7 + 7 = 14 + 7 (Juli). 7-7-7. An diesen „okkulten Tagen“ kommt es häufig zu echten Todesfällen, im Gegensatz zu einem Scherz, bei dem nur Krisenakteure eingesetzt werden, um die mutmaßlichen Opfer zu spielen.

Das bedeutet jedoch nicht, dass keine Krisenakteure eingesetzt oder Dinge in solchen Angriffen inszeniert werden, denn das passiert fast immer. Bei dem Angriff in Nizza gibt es auch Dinge, die nicht mit der offiziellen Geschichte übereinstimmen. Zum Beispiel befindet sich kein Blutfleck auf dem Lastwagen, der 84 Menschen getötet und 202 Menschen verletzt haben soll. In diesem Artikel können Sie Fotos von Lastwagen, die „nur“ 1 Tier getötet haben, und das, was dieses Durcheinander in der Kabine hinterlassen hat, mit dem Foto des makellosen Lastwagens in Nizza vergleichen.

8. Strengere Gesetze für unsere eigene Sicherheit 

Die Kabale hat oft im Voraus festgelegt, was der beabsichtigte Zweck des Angriffs sein soll. In der Regel handelt es sich dabei um strengere Maßnahmen wie strengere Gesetze, mehr Polizeikontrolle, mehr Kameras, Verlust der Privatsphäre und Freiheit für die Bevölkerung usw. Da jeder Angriff starke Emotionen wie Angst, Unsicherheit und Unsicherheit hervorruft, ist die Bevölkerung auf einen Terroranschlag vorbereitet. diese verschärften Maßnahmen ohne Protest zu akzeptieren.

Es ist ein klassisches Beispiel für Problem- Reaktions-Lösung . Die „Lösung“ liegt natürlich nicht im Interesse der Menschen, sondern im Interesse der Kabalen und ihrer neuen Weltordnung. Die verschärften Maßnahmen sind immer einen Schritt weiter in Richtung des Gesamtkontrollzustands, den man schaffen möchte. Ein „schönes“ Beispiel ist der Patriot Act, der kurz nach dem 11. September eingeführt wurde und fast identisch mit der nationalsozialistischen Gesetzgebung im Zweiten Weltkrieg ist.

 

9. Signale im Voraus 

Viele Angriffe werden im Voraus mit versteckten Hinweisen in Filmen, Fernsehserien oder auf Titelseiten von Magazinen angekündigt. Manchmal ist es buchstäblich ein Bild und das Datum in Zahlen des geplanten Angriffs. Zum Beispiel wurde der Angriff vom 11. September in der Fernsehserie Die Simpsons angekündigt.

 Es hat mit der tiefen Überzeugung der Kabalen zu tun, dass die Schäfer, wenn sie etwas ankündigen, was sie planen, und das mutmaßliche Opfer keine Maßnahmen ergreifen, um sich zu verteidigen, und die Menschen damit das Karma übernehmen. Natürlich ist es eine seltsame Wendung in ihren Köpfen, mit der sie ihre abscheulichen Verbrechen rechtfertigen, aber die Erfinder von Angriffen unter falscher Flagge sind auch Psychopathen.

Vorankündigung der Anschläge vom 11. September in der Zeichentrickserie Die Simpsons und „Coming soon“ im Johnny Bravo-Cartoon.

Nach den Anschlägen auf den Flughafen in Brüssel sah Ole Dammegard in einem der ausgestrahlten Bilder eine seltsame Szene. Ein chaotischer, aber auch öder Raum wurde mit einem Wandplakat eines gekippten Eiffelturms gezeigt. Dammegard sagte bereits voraus, dass ein weiterer Angriff in Paris oder Frankreich stattfinden würde. Ein auffälliges Detail am Tag des Angriffs in Nizza ist, dass ein Feuer mit enormer Rauchbildung um den Eiffelturm einen Moment der Panik auslöste.

Möglicherweise besteht ein Zusammenhang mit der früheren Ankündigung, vor der Dammegard und Veterans Today gewarnt haben. Vielleicht wurde deshalb ein geplanter Angriff in Paris nach Nizza verlegt, oder es gibt einen gescheiterten Angriff in Paris, der gleichzeitig hätte stattfinden sollen.

Szene aus dem Actionfilm „GI Joe: Der Aufstieg der Kobra“.

Am selben Tag wie der Angriff in Nizza kam es wegen der enormen Rauchbildung um den Eiffelturm zu Panik. Es ist unklar, ob dies ein irreführendes Feuerwerk oder ein gescheiterter Bombenangriff ist.

Ablenkungsmanöver 

Angriffe müssen oft die Aufmerksamkeit von etwas anderem ablenken, das ohne den Angriff (zu viel) in den Nachrichten gewesen sein könnte. Der Anschlag vom 11. September sollte die Aufmerksamkeit von dem von Rumsfeld am Tag vor dem 11. September gemeldeten Haushaltsdefizit ablenken, als er berichtete, dass 2,3 Billionen US-Dollar „weg“ waren, die in den Büchern des Pentagons standen (Französisches Lehrbuch: „CIA ist für 9/11 verantwortlich“).

Was viele Menschen auch nicht wissen, ist, dass die Federal Reserve Bank am 12. September 2001 (einen Tag nach dem 11. September 2001) nach einem Urteil des Internationalen Gerichtshofs in Den Haag verpflichtet war, 200.000 Tonnen Gold nach China zurückzugeben.

Dieses Gold wurde offiziell im Safe des WTC aufbewahrt und ist seit den Angriffen spurlos verschwunden.

Die Schüsse in Orlando deckten einen groß angelegten Wahlbetrug auf, der ergab, dass Hillary Clinton die Vorwahlen durch Betrug gewonnen hatte. Diese Klage des Instituts für amerikanische Demokratie und Wahlintegrität wurde von den Vorfällen in Orlando völlig überschattet und blieb weitgehend unbemerkt (Von 9/11 bis zum Putsch gegen Trump: Was oder wer ist der „Tiefe Staat“?).

Die Kabale wird die Anzahl der Angriffe unter falscher Flagge erhöhen.

Mehrere Whistleblower mit Kontakten innerhalb der Illuminaten, wie Thomas Williams und Shane the Ruiner, sind überzeugt, dass die Zahl der Angriffe unter falscher Flagge und anderer Spiele der Kabalen wie Viruspandemien, künstlich verursachte Naturkatastrophen und andere Pläne für Tod und Zerstörung bleiben werden.

 

Es ist leicht, einen Plan für einen Angriff unter falscher Flagge zu verwechseln

Ole Dammegard hat jedoch festgestellt, dass je mehr Menschen verstehen, wie die Blaupause, das Skript für Angriffe unter falscher Flagge, funktioniert, desto häufiger werden sie erkannt, bevor sie eintreten. Da diese Angriffe bis ins kleinste Detail geplant sind und genau nach Skript ausgeführt werden müssen, kann ein vorzeitiges Auslaufen zu langfristigen Plänen führen oder die Pläne vollständig stören.

Deshalb ist es wichtig, dass so viele Menschen wie möglich die Lügen um Angriffe unter falscher Flagge durchblicken und verstehen, wie das Spiel wirklich funktioniert.

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (beide Bücher für Euro 60,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/ellaster.nl am 29.10.2020

About aikos2309

3 comments on “Die Blaupause für alle Angriffe unter falscher Flagge

  1. nypost.com/2020/10/22/hunter-ex-partner-tony-bobulinski-calls-joe-biden-a-liar/
    ….
    activistpost.com/2020/10/a-new-world-monetary-order-is-coming.htm

  2. dein.tube/watch/rPTNQsHwrFv5SDs
    ……….
    khanenterprise.com/faucis-treacherous-ties-to-china-and-globalists/
    ……….
    dailytruthreport.com/new-report-says-hunter-biden-had-a-pornohub-account-with-videos-including-family-member
    …….
    planet-today.com/2020/10/fisa-warrant-issued-against-hunter.htm
    ………..
    breitbart.com/politics/2020/10/28/hillary-clinton-im-an-elector-in-new-york-cant-wait-to-vote-for-biden/
    ……….
    cnbc.com/2020/10/27/pfizers-late-stage-coronavirus-vaccine-trial-is-near-complete-enrollment-with-42000-volunteers.htm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert