Bestätigt: Trump hat Aufnahmen von Hunter Biden, der kleine Mädchen vergewaltigt und foltert (Video)

Teile die Wahrheit!

Alex Jones von Infowars enthüllt explosive Nachrichten rund um die Festplatte von Hunter Biden, die angeblich Tausende von Bildern und Videos mit sexuell explizitem Material enthalten, darunter Hunter, der minderjährige chinesische Mädchen vergewaltigt und foltert. Präsident Trump ist Berichten zufolge im Besitz von diesen Festplatte und bereitet sich darauf vor, sie der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Die beunruhigenden Enthüllungen kommen, nachdem ein chinesischer Medienvertreter im September gewarnt hatte, dass die Festplatten von Hunter Biden an das Justizministerium und die westlichen Medien weitergegeben werden, um die korrupten Verbindungen der Bidens zur Kommunistischen Partei Chinas aufzudecken.

Biden-Clan auch in dubiose Geschäfte in China verwickelt?

Hunter Biden, Sohn des sozialistischen Kandidaten für das Präsidentenamt Joe Biden von den US-Demokraten, ist offensichtlich auch in dubiose Geschäfte in China verwickelt. Das schreibt die New York Post als Ergänzung zu ihrem Artikel über die Verwicklungen des Biden-Clans in den Ukraine-Skandal.

Der Biden-Clan scheint nicht nur tief in dubiose und kriminelle Machenschaften in der Ukraine verwickelt zu sein; gleiches gilt wohl auch für nicht minder dubiose und mutmaßlich ebenfalls kriminelle Machenschaften bei Geschäften in China.

In ihrer gestrigen Ausgabe berichtet die New York Post von intensiven Mailkontakten zwischen Hunter Biden, dem Sohn des sozialistischen Präsidentschaftskandidaten Joe Biden aus den Reihen der US-Demokraten, und Zang Jian Jun, dem ehemaligen Vorstandsvorsitzenden des chinesischen Energiekonzerns CEFC.

In den Mails wird deutlich, welche Vereinbarungen zwischen dem Biden-Clan und CEFC zur Gründung einer in den USA ansässigen Firma getroffen wurden, wer welchen Anteil bekommen sollte, und welchem Zweck die Unternehmungen dienen sollten. Mit an Bord waren unter anderem auch so »bunte« Gesellen wie Chi Ping Patrick Ho, einem ehemaligen hohen Regierungsmitarbeiter in Hongkong.

Ho wurde im Dezember 2018 von einem Gericht in Manhattan in zwei Fällen der Zahlung von Bestechungsgelder in Höhe von drei Millionen US-Dollar an hochrangige Regierungsbeamte in Afrika für Ölrechte im Tschad und lukrative Geschäftsabschlüsse in Ugandaüberführt und zu drei Jahren Haft verurteilt. 

Mit genau diesem Ho hatte Robert Hunter Biden einen Vertrag abgeschlossen, der ihm die Summe von einer Million US-Dollar einbringen sollte (Explosive Enthüllungen! Obama, Clinton, Biden und Brennan werden „wegen Hochverrats hängen“, wenn diese Beweise herauskommen (Videos)).

Der Biden-Clan hüllt sich, genau wie bei dem dubiosen Ukraine-Machenschaften, in beredsames Schweigen. In 19 Tagen wird in den USA der kommende Präsident gewählt.

Der investigative Autor Peter Schweizer berichtet zusammen mit seinem Kollegen Seems Bruner exklusiv bei Breitbart News : 

300x250

In neu erhaltenen E-Mails eines Geschäftspartners von Hunter Biden wurde detailliert dargelegt, wie der Sohn des Vizepräsidenten und seine Kollegen ihren Zugang zur Obama-Biden-Administration nutzten, um private Treffen für potenzielle ausländische Kunden und Investoren auf höchster Ebene im Weißen Haus zu arrangieren. Diese nie zuvor veröffentlichten E-Mails beschreiben, wie es einer Delegation chinesischer Investoren und Vertreter der Kommunistischen Partei gelungen ist, ein privates Treffen mit dem damaligen Vizepräsidenten Joe Biden zu erreichen. 

In einer E-Mail von 2011 diskutierten die Geschäftspartner von Hunter Biden auch die Entwicklung von Beziehungen zu dem, was man als „China Inc.“ bezeichnet. als Teil eines „neuen Vorstoßes für eine sanfte Diplomatie für die Chinesen“. 

Tucker Carlson: Zensur der Technologie-Giganten schützt den Biden-Clan

»Das sowas in unserem Land passieren kann, hätte bis vor kurzem noch keiner geglaubt.«

300x250 boxone

»Die Tech-Firmen, denen durch diese Geschichte geschadet werden könnte, hatten Angst und bezogen Stellung. Drei Wochen vor einer landesweiten Wahl wurde alles zensiert. Sie haben die Öffentlichkeit daran gehindert, die Nachrichten zu lesen…«

So kommentierte Tucker Carlson auf Fox News die unhaltbare Zensur-Maschinerie von Twitter und Facebook, die einen New York Post Artikel gelöscht und kurzzeitig sein Kampagnenkonto gesperrt hatte.

Es folgte keine Entschuldigung und keine vernünftige Erklärung.

»Sie haben es einfach so getan, wie die chinesische Regierung es einfach so tut. Es handelt sich um Monopole – sie haben alle Macht.«

»Es handelte sich um Massenzensur, die Amerika seit 250 Jahren nicht erlebt hat.«

Carlson sieht damit das Fundament der Demokratie als solcher angegriffen, denn »Demokratie funktioniert nur, wenn es freien Meinungsaustausch zwischen den Bürgern gibt.«

Twitter bestrafte die New York Post indem auch ihr Twitter-Konto gesperrt wurde, womit faktisch »eine der größten Zeitungen der Welt von Twitter verbannt wurde.«

Eine Erklärung lautete: »Wir erlauben nicht den Nutzen unseres Dienstes um direkt Inhalte und private Informationen zu verbreiten, die durch Hacken erlangt wurden, die Personen in körperliche Gefahr bringen oder die Handelsgeheimnisse verraten.«

 

Zunächst hatte Twitter eine New York Times Story erlaubt, die die privaten Steuererklärungen des US-Präsidenten Trump offenlegte, aber dann handelte es sich überhaupt nicht um einen Hackerangriff. Die Daten wurden von einem Computerladenbesitzer gesichtet, nachdem ein defekter Laptop zur Reparatur bei ihm abgegeben wurde, den er dem FBI und später auch Regierungsbeauftragen in New York gab.

Alle drei Gründe – auch Handelsgeheimnisse lagen nicht vor, da die Ukraine-Beziehungen von Hunter Biden schon seit Monaten bekannt waren – waren also fadenscheinig und ein Alibi, um die massive Zensurkampagne zu decken.

Was die E-Mails vor allem belegen ist, dass Hunter Biden nicht nur seine politischen Beziehungen ausnutzte, um bei der ukrainischen Firma Burisma in den Vorstand zu gelangen und in Geschäfte mit den Chinesen verwickelt zu sein, sondern er seine Beziehung zu seinem Vater – den er vor dem Vorstand »mein Typ« nannte – nutzte, um die Außenpolitik der USA zu beeinflussen und Profit für sich daraus zu schlagen.

Hunter Biden wurde dann von einem Vorstandsmitglied dazu aufgefordert: »Wir brauchen dringend Deinen Rat und Deine Beziehungen, eine Botschaft/Signal zu senden, um etwas zu stoppen, was wir als politisch motivierte Entscheidung einstufen.« Es ging dabei um ein Treffen mit Joe Biden im April 2015.

Was dann konkret bedeutet: »Wenn Joe Biden sich mit Burisma Executives getroffen hat, auf Anfrage seines Sohnes, um mit seiner Familie davon zu profitieren, dann ist es klar, dass Bidens Leugnung dieser Geschichte eine Lüge war.« (USA: Trump fordert Verhaftung von Obama, Clinton und Biden – Demokraten wollen den Präsidenten mit einem Coup loswerden).

Noch 2019 erklärte Joe Biden, dass er keine Ahnung davon hatte, was sein Sohn in der Ukraine für Geschäfte machte. In einem Interview mit Axios im Dezember 2019 kommentierte er ungeniert: »Ich weiß nicht genau, was er dort tat. Ich habe herausgefunden, dass er im Vorstand war, nachdem er bereits in den Vorstand gewählt wurde – und das war’s!« Nachdem er vom Interviewer pressiert wurde, ob er nicht besser hätte nachforschen sollen, was sein Sohn da tat, wiederholte Biden: »Nein, denn es sah nicht verdächtig aus.«

Auch war Hunter Biden ein entscheidender Faktor, der zur Entlassung eines ukrainischen Anwalts, Viktor Shokin führte, der in einen Prozess gegen Burisma verwickelt war.

Man fragt sich natürlich, warum Biden in die Entlassung eines ukrainischen Anwalts involviert war, was nichts mit der Außenpolitik der USA zu tun hat und dem Land keinen Gewinn bringt.

Der persönliche Anwalt von Präsident Trump, Rudy Giuliani, hat gewarnt, dass die unveröffentlichten Fotos auf Hunter Bidens Laptop die amerikanische Öffentlichkeit wahrscheinlich bis ins Mark schockieren werden

„Es ist höllisch authentisch“,  behauptete Giuliani.

„Einige dieser Bilder können nur von ihm stammen. Und ich werde Ihnen sagen, warum ich es sicher weiß“, fuhr  er fort.

„Ich habe ungefähr 10 vertrauliche Informationen, die niemand außer mir und Hunter Biden kennt“,  fügte Giuliani hinzu.

„Weißt du, ich habe 50 Jahre lang Fälle untersucht“,  sagte Guiliani.

„Jede von diesen trifft Dich ins Mark.“

„Diese Fotos sind widerlich und machen ihn zu einem nationalen Sicherheitsrisiko für die Vereinigten Staaten von Amerika, denn jedes Foto, das ich habe, hat China und noch viel mehr“, sagte er.

„Sie enthüllen Bundesverbrechen, sie enthüllen ekelhaftes sexuelles Verhalten, und dann enthüllen sie sexuelles Verhalten, und dann enthüllen sie zahlreiche Male, wo er total verrückt geworden ist, was bedeutet, dass er die meisten der letzten fünf Jahre mit Crack verbracht hat… Dieser Mann hat mehr als 2 Dollar und weniger als 10 Millionen Dollar, wenn er ein Crack-Süchtiger ist?“

Nachtrag: „Sperrt die Bidens ein. Sperrt Hillary ein“, sagte Trump seinen Anhängern bei der Kundgebung in Macon, Georgia.

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Eyes Wide Shut„, warum Stanley Kubrick wirklich sterben musste!

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (beide Bücher für Euro 60,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Videos:

Quellen: PublicDomain/freiewelt.net am 18.10.2020

About aikos2309

13 comments on “Bestätigt: Trump hat Aufnahmen von Hunter Biden, der kleine Mädchen vergewaltigt und foltert (Video)

  1. „Der persönliche Anwalt von Präsident Trump, Rudy Giuliani, hat gewarnt, dass die unveröffentlichten Fotos auf Hunter Bidens Laptop die amerikanische Öffentlichkeit wahrscheinlich bis ins Mark schockieren werden“

    Wozu warnen?! – Sie MÜSSEN BIS INS MARK ERSCHÜTTERT WERDEN DURCH DIESE BILDER und all die anderen Bilder von solchen Verbrechen durch diese Klientel DAMIT SIE ENDLICH WACH WERDEN UND SEHEN !!!.

    Die müssen durch diese Bilder aus ihrem Wachkoma gerissen werden, damit sie geschockt endlich erfassen, was los ist und endlich das RICHTIGE tun und diesen I.ren die Macht entziehen.

    All diese Schon-Waschgänge nutzen hier wie dort garnichts – die Leute lassen sich nur weiterhin im Dornröschenschlaf weichspülen.

    1. ich finde das es auch wirklich mal Zeit wird das da etwas Hieb- und Stichfestes der Öffentlichkeit präsentiert werden muß weil es bisher noch gar nicht Real scheint…tut mir leid
      aber da muß man mich erst noch Überzeugen. Und das nicht nur mit hätte,könnte und sollte!

  2. Bestes Beispiel, dass Bildung nichts mit religiösen Überzeugungen bis hin zu archaischem religi.sem W.hn zu tun hat.

    https://deutsch.rt.com/inland/107935-mann-lehnt-handeschuetteln-mit-frauen-ab-einbuergerung-geplatzt/

    Ich hätte keine Revision zugelassen, sondern die sofortige Absch.ebung eingeleitet.

    Wie will der denn als Arzt praktizieren als Oberarzt einer Klinik, wenn der sich weigert weibliche Patienten anzufassen.

    Dem müsste sogleich die Approbation entzogen werden dafür.

  3. Was wurde von wem bestätigt? Das ist doch nur wieder die übliche Hetze.

    Direkt darunter ist von „angeblichen Bildern“ die Rede. Nennt man das heute Bestätigung?

    Trump ist „Berichten zufolge“. Wer ist die Quelle für diese angeblichen Berichte?

    Irgendein Chinese, der nicht näher benannt wird, hat gewarnt. Sehr überzeugend.

    Biden macht Geschäfte mit China? Keine Ahnung. Aber ich weiss, dass Apple das auch macht.

    Was bitte ist an Biden sozialistisch? Hier werden Begriffe eingesetzt, die der Verfasser entweder nicht kennt oder er lügt.

    Was ist „offensichtlich“, wenn ausser Behauptungen nichts kommt? Das ist Rhetorik aus der Mottenikiste.

    Was Jones angeht, kann man sagen, dass seine grossartigen Ankündigungen sich sich grundsätzlich als heisse Luft erwiesen haben. Und das wird auch in diesem Fall so sein. Dass „Pravda TV“ sich auf diesen Menschen beruft, sagt alles.

    1. Mann o Meter
      Auch wenn man die Augen vor der Wahrheit verschließt, und einfach nicht aufwachen will…

      https://www.youtube.com/watch?v=UXA–dj2-CY

      In diesem wie er zugibt 1 Milliarde Kereditbürgschaft nur zu zahlen, wenn der Staatsanwalt entlassen wird, der die Ermittlungen gegen die koruppten Geschäfte seines Sohnes leitet.
      Sozialistisch genug?

      Stelle sich mal einer vor, man würde Bilder vom Sohn des amtierenden Präsidenten sehen, der crack raucht. Würden diese „Nachrichten“ in den sozialen und Asozialen Medien auch ZENSIERT werden? Offensichtlich…

  4. Analog sollten eben auch solche Bilder der gesamten Öffentlichkeit hierzuland wie dort ungeschönt präsentiert werden von der anderen welth.rrsch.ftsbes.ff.nen Klientel:

  5. Es ist an der Zeit ALLES an die ÖFFENTLICHKEIT zu bringen.
    Die meisten werden es verkraften.
    Die, die es nicht verkraften können sollen nicht hinschauen. Die werden es auch in 20 Jahren nicht verkraften!

    1. @Donald

      Also wenn sie mit „bald ist er weg“ Tr.mp meinen, dann freuen Sie sich nicht zu früh.

      Ich finde das Video leider nicht mehr, aber -so weit ich es erinnere sag‘ ich vorsichtig- vor der letzten Wahl hörte ich eine Rede von H. C. mit deutschem Untertitel in dem sie ankündigte, im Falle ihres W.hlsieges den Krieg von Deutschland aus gegen R.ssland zu beginnen.

      Das sagte die Vorzeige-L.nke Susan Sarandon nach der Wahl:

      https://www.welt.de/vermischtes/article170985901/Haette-Hillary-gewonnen-waeren-wir-jetzt-im-Krieg.html

      Lesen Sie auch dieses:

      https://www.wsws.org/de/articles/2016/09/03/pers-s03.html

      Glauben Sie bitte ja nicht, dass dieses Ziel aufgegeben wurde seitens dieser gesamten Klientel H.Cs. und Konsorten.

      Ich habe auch an Tr.mp Kritikpunkte, aber da gilt es nun wirklich abzuwägen – wie bei der letzten Wahl auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert