16.000 Ärzte und Wissenschaftler unterzeichnen Erklärung, die sich entschieden gegen eine zweite COVID-Sperrung ausspricht

Teile die Wahrheit!

Mehr als 16.000 Wissenschaftler und Ärzte sowie mehr als 150.000 Menschen haben die Erklärung von „Great Barrington“ unterzeichnet, die sich gegen eine zweite Sperrung von COVID-19 ausspricht, weil sie ihrer Meinung nach viel mehr Schaden als Nutzen anrichtet.

Warum werden Meinungen und Erzählungen, die sich der WHO widersetzen, zensiert, verspottet und weitgehend ignoriert? Warum werden sie nicht offen und transparent diskutiert?

Ungefähr 16.000 Ärzte haben sich gegen Lockdown-Maßnahmen in verschiedenen Ländern sowie gegen die Möglichkeit einer zweiten Lockdown-Aktion zusammengeschlossen, die derzeit von mehreren Regierungen in Betracht gezogen wird. Sie glauben, dass Sperrmaßnahmen nicht nur völlig unnötig sind, sondern auch verheerende Auswirkungen auf die körperliche und geistige Gesundheit sowie auf die Gesellschaft haben.

Viele dieser Unterzeichner gehören zu den weltweit führenden Ärzten und Wissenschaftlern und haben sich seit Beginn vor Monaten gegen Sperrmaßnahmen ausgesprochen.

Einer von ihnen ist Michael Levitt, Biophysiker und Professor für Strukturbiologie an der Stanford University, der die Weltgesundheitsorganisation (WHO) sowie Facebook dafür kritisiert hat, dass sie unterschiedliche Informationen und fundierte Perspektiven in Bezug auf das Coronavirus zensiert haben. Ihm zufolge „ist das Maß an Dummheit, das hier vor sich geht, erstaunlich.“

Dr. Jay Bhattacharya, ein Professor für Medizin an der Stanford University, hat kürzlich in einem Interview erklärte: „Die Sperrung schadet mehr als COVID.“

Er ist einer von vielen Experten, die so denken und erklärt warum.

„Die Umsetzung der derzeitigen drakonischen Maßnahmen, die die Grundrechte so stark einschränken, kann nur gerechtfertigt werden, wenn Grund zur Befürchtung besteht, dass uns ein wirklich außergewöhnlich gefährliches Virus bedroht. Gibt es wissenschaftlich fundierte Daten, die diese Behauptung für COVID-19 stützen? Ich behaupte, die Antwort lautet einfach nein.“ – Dr. Sucharit Bhakdi, Spezialist für Mikrobiologie und einer der am häufigsten zitierten Wissenschaftler in der deutschen Geschichte.“ ( Quelle )

Die Erklärung heißt „The Great Barrington Declaration“ und besagt Folgendes:

„Covid-19 ist weniger gefährlich als viele andere Schäden, einschließlich Influenza. Mit zunehmender Immunität in der Bevölkerung sinkt das Infektionsrisiko für alle – einschließlich der gefährdeten Personen. Wir wissen, dass alle Populationen irgendwann die Herdenimmunität erreichen werden – d.h. den Punkt, an dem die Rate neuer Infektionen stabil ist – und dass dies durch einen Impfstoff unterstützt werden kann (aber nicht von diesem abhängig ist). Unser Ziel sollte es daher sein, die Sterblichkeit und den sozialen Schaden zu minimieren, bis wir die Herdenimmunität erreichen.“ (Belgien: Ärzte beschuldigen in einem unglaublich, offenen Brief die WHO, die Covid-19-Pandemie durch eine gezielte „Infodemie“ erzeugt zu haben)

Sie können ihre gesamte Erklärung hier lesen und eine Liste einiger Unterzeichner anzeigen sowie selbst unterschreiben. Hier einige der Initiatoren hinter der Erklärung:

300x250

Dr. Martin Kulldorff, Professor für Medizin an der Harvard University, Biostatistiker und Epidemiologe mit Fachkenntnissen in der Erkennung und Überwachung von Ausbrüchen von Infektionskrankheiten und Bewertungen der Impfstoffsicherheit.

Dr. Sunetra Gupta, Professorin an der Universität Oxford, Epidemiologin mit Fachkenntnissen in Immunologie, Impfstoffentwicklung und mathematischer Modellierung von Infektionskrankheiten.

Dr. Jay Bhattacharya , Professor an der Stanford University Medical School, Arzt, Epidemiologe, Gesundheitsökonom und Experte für öffentliche Gesundheitspolitik mit Schwerpunkt auf Infektionskrankheiten und gefährdeten Bevölkerungsgruppen.

Die CDC veröffentlichte auch neue Schätzungen zu Infektionen / Todesfällen, bei denen auch viele Menschen und Experten die Schwere des Virus in Frage stellen. Dies geschah lange nachdem John PA Ioannidis, Professor für Medizin und Epidemiologie an der Stanford University, die Todesrate bei Infektionen angegeben hatte liegt bei Personen unter 45 Jahren nahe 0 Prozent. Es stellte sich heraus, dass er Recht hatte.

300x250 boxone

Ronald B. Brown , Ph.D., von der School of Public Health und Health Systems an der University of Waterloo, erklärte kürzlich, dass die COVID-19-Todesrate die „schlimmste Fehleinschätzung in der Geschichte der Menschheit“ ist. Vor nicht allzu langer Zeit, veröffentlichte Brown einen Artikel in Disaster Medicine and Public Health Preparedness mit dem Titel „Lehren aus der öffentlichen Gesundheit, die aus Vorurteilen bei der Überschätzung der Mortalität von Coronaviren gezogen wurden.

Laut ihm zeigen CDC- und WHO-Dokumente, dass die Sterblichkeitsrate bei Influenza ähnlich wie beim Coronavirus war, was impliziert, dass die Sperren sinnlos waren. Sein Beitrag fragt, warum die Influenza-Saison 2017-2018 in den USA nicht „die gleiche intensive Medienberichterstattung wie COVID-19“ erhalten hat.

Eine Gruppe kanadischer Ärzte in der Provinz Ontario hat sich zusammengeschlossen und einen offenen Brief an den Premierminister von Ontario, Doug Ford, geschrieben. Der Brief wird von 20 Ärzten und Medizinprofessoren der Fakultäten der University of Toronto, der McMaster University und der University of Ottawa sowie von Krankenhäusern unterzeichnet. Der Brief wurde am 27. September publiziert und spricht sich gegen eine Rückkehr zu Sperrmaßnahmen aus, um die steigenden COVID-19-Fälle anzugehen (Die Coronadiktatur ist da – und keiner will es wahrhaben).

Die Ärzte für informierte Zustimmung (PIC) haben kürzlich einen Bericht mit dem Titel „Ärzte für informierte Zustimmung (PIC) vergleicht COVID-19 mit früheren saisonalen und pandemischen Grippeperioden“ veröffentlicht. Demnach beträgt die Infektions- / Todesrate von COVID-19 0,26%. Sie können mehr darüber lesen und auf ihre Ressourcen zugreifen.

Ein kürzlich im British Medical Journal veröffentlichter Artikel hat vorgeschlagen, dass Quarantänemaßnahmen im Vereinigten Königreich infolge des neuen Coronavirus möglicherweise bereits mehr britische Senioren getötet haben als das Coronavirus während des Höhepunkts des Virus.

In Deutschland haben sich mehr als 500 deutsche Ärzte und Wissenschaftler als Vertreter einer Organisation namens „Corona Extra-Parliamentary Inquiry Committee“ angemeldet, um zu untersuchen, was auf unserem Planeten in Bezug auf COVID-19 passiert, und die gleichen Gefühle ausdrücken (Militärische Operation: Wurde der Bevölkerung die Wahrheit über Corona bewusst verschwiegen? Wird die Demo verboten?).

Warum dies wichtig ist:

Professor Christopher Exley, Professor für Bioanorganische Chemie an der Keele University, hat gerade das folgende Bild auf seinem Instagram-Account veröffentlicht:

Der Punkt ist, dass die Zahl der Wissenschaftler und Ärzte auf der ganzen Welt, die sich gegen Maßnahmen mehrerer Regierungen sowie gegen Empfehlungen der WHO aussprechen, überwältigend ist. Was verdächtig ist, ist die Tatsache, dass keine dieser Maßnahmen jemals die Aufmerksamkeit der Mainstream-Medien erhält, die sie verdienen, und eine Erzählung / Wahrnehmung von COVID scheint unsere Fernsehbildschirme zu dominieren.

Während ich schreibe, fällt mir ein Zitat von Robert F. Kennedy Jr. ein:

„Sogar die Pharmaunternehmen konnten den Kongress erwerben. Sie sind die größte Lobby-Einheit in Washington DC. In Washington DC gibt es mehr Lobbyisten als Kongressabgeordnete und Senatoren zusammen. Sie bezahlen den Kongress, was die nächstgrößte Lobbyeinheit ist, nur noch Öl und Gas-Lobbyisten zahlen mehr.

Stellen Sie sich die Macht vor, die sie sowohl gegenüber Republikanern als auch gegenüber Demokraten ausüben. Sie haben sie (unsere Aufsichtsbehörden) gefangen genommen und in Socken-Puppen verwandelt. Sie haben die Presse kompromittiert… und sie zerstören die Veröffentlichungen, die echte Wissenschaft veröffentlichen.“ (Der Seuchen-Vorwand: Die Corona-Pandemie ist ein abgekartetes Spiel zur Etablierung einer „Neuen Weltordnung“)

Warum wurde uns ständig gesagt, dass sich die Dinge erst wieder normalisieren werden, wenn wir einen Impfstoff bekommen? Ist all die Angst und Hysterie, die um COVID entstanden ist, einfach eine Impfstoff-Marketing-Taktik?

Gibt es gerade einen Kampf um unsere Wahrnehmung? Wird unser Bewusstsein manipuliert? Warum gibt es so viele widersprüchliche Informationen, wenn alles kristallklar ist? Warum werden alternative Behandlungen, die enorme Erfolge gezeigt haben , völlig ignoriert und verspottet?

Was ist hier los und wie viel Macht haben Regierungen, wenn sie die Stimme so vieler Menschen zum Schweigen bringen können? Sollten wir Informationen nicht offen, transparent und gemeinsam prüfen?

Ist das neue Coronavirus wie der 11. September 2001 ein Katalysator für eine Veränderung des menschlichen Bewusstseins? Wachen Menschen aufgrund dessen auf, was passiert ist, ist und wird?

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird„, warum Stanley Kubrick wirklich sterben musste!

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (beide Bücher für Euro 60,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/collective-evolution.com am 11.10.2020

About aikos2309

3 comments on “16.000 Ärzte und Wissenschaftler unterzeichnen Erklärung, die sich entschieden gegen eine zweite COVID-Sperrung ausspricht

  1. Ja, ein Herr Lauterbach und die Frau Merkel müssten sofort angeklagt werden, wegen Volks Verhetzung. Die Ganze Covid 19 scheiße ist nur ein Mittel zum Zweck, dass unsere Politiker gut da stehen. Ist das überhaupt wissenschaftlich bewiesen, dass Corona so gefährlich sein soll? Nein, also Leute, los geht endlich auf die Straße damit es endlich aufhört und wir wieder unseren normal Rythmus haben, wie vor „Corona“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert