„Wir erleben jetzt in solares Minimum der Jahrhundertklasse“

Teile die Wahrheit!

Die Sonne war 32 aufeinanderfolgende Tage lang leer, eine Strecke, die seit 1849 als eine der längsten „Perioden mit makellosen Tagen“ in die SIDC-Rekordbücher aufgenommen wurde, und sie ist noch nicht vorbei.

Darüber hinaus hat sich herausgestellt, dass die hochaktive Region, die sich in geoeffektive Position dreht und die Party diese Woche voraussichtlich verderben, „alles brutzeln“ wird.

Alles brutzelt und kein Sonnenfleck, schreibt Dr. Tony Phillips von spaceweather.com. Wir haben einen Sonnenfleck erwartet. Stattdessen haben wir Plage. Ein Plage ist der helle Magnetschaum, der viele große Sonnenflecken umgibt. In diesem Fall gibt es jedoch keinen Sonnenfleck.

Dr. Phillips fährt fort: Dieses schaumige Netzwerk aus weißglühendem Plage taucht über dem nordöstlichen Limbus der Sonne unter einem Baldachin aus brutzelnden Magnetbögen auf. Normalerweise würde ein solcher Baldachin eine aktive Sonnenfleckengruppe ankündigen. Bisher seien jedoch keine dunklen Kerne sichtbar, schreibt er.

Die Sonne ist seit 32 Tagen leer und zählt. Damit wird sie als eine der längsten „Perioden mit makellosen Tagen“ seit 1849 in die SIDC-Rekordbücher aufgenommen.

Wie aus der unteren SIDC-Tabelle hervorgeht, setzen die letzten Jahre zunehmend Zeichen.

Das solare Minimum von Zyklus 23 (2008-09) war das tiefste der letzten 90 Jahre: Gemäß der obigen Tabelle erreichte das Minimum zwischen dem 31. Juli und dem 31. August 2009 einen makellosen Lauf von 32 Tagen; sowie ein 31-tägiger Lauf zwischen dem 21. Juli und dem 20. August 2008.

Das solare Minimum von Zyklus 24 übertraf Zyklus 23 sowohl in seiner Schwäche als auch in seiner Dauer deutlich: Das Minimum erreichte zwischen dem 14. November und dem 23. Dezember 2019 einen beeindruckenden Lauf von 40 makellosen Tagen und zwischen dem 2. Februar und dem 6. März 2020 einen Lauf von 34 Tagen (Neue Eiszeit: Die Sonnenzyklen 25 und 26 werden dem Dalton-Minimum sehr ähnlich sein).

Die heutige Strecke von 32 makellosen Tagen ist jedoch möglicherweise noch beeindruckender: In diesem Jahr hat der Sonnenzyklus 25 deutliche Anzeichen für einen Ausbruch gezeigt, aber die Tatsache, dass wir immer noch einen Monat lang leere Sonnenscheiben erleben können, ist bemerkenswert.

SC25 sollte auf uns zukommen, aber stattdessen leiden wir unter einem erweiterten und historisch verlängerten Sonnenminimum. Dies alles unterstützt die Prognose, dass der Zeitraum, in den wir eintreten, tatsächlich das nächste „ausgewachsene“ großes solares Minimum ist.

300x250

Dieses Intervall hat das derzeitige Sonnenminimum in historisches Gebiet gedrängt, schreibt Dr. Phillips. Seit 2016 gab es 825 makellose Tage. Um eine Pause im Sonnenzyklus mit makelloseren Tagen zu finden, müssen Sie auf die Jahre um 1913 zurückgehen, als die Sonne 1023 makellose Tage aufging (die Jahre um 1913 fielen unter das Centennial Minimum).

Wir erleben jetzt ein solares Minimum der Jahrhundertklasse, schließt Dr. Phillips (Zentralrussland mit neuen Kälte-Rekorden – NOAA bestätigt „ausgewachsenes“ 20jähriges Sonnen-Minimum (Eiszeit, Polverschiebung)).

11 wissenschaftliche Vorhersagen für das bevorstehende große solare Minimum (Spoiler: warm einpacken, es wird kalt)

Es gibt immer mehr Hinweise darauf, dass die nächste Epoche eine scharfe terrestrische Abkühlung aufgrund einer relativ flachen Auskleidung der Sonnenleistung sein wird.

300x250 boxone

Der genaue Zeitrahmen und die Tiefe dieser nächsten Abkühlung des Sonnenminimums sind noch unklar, und die beteiligten Parameter (d.h. galaktische kosmische Strahlung, geomagnetische Aktivität, Sonnenwindfluss usw.) sind noch wenig bekannt. Es gibt jedoch einige großartige Köpfe bei der Arbeit, und im Folgenden habe ich 11 zusammengestellt, die auf veröffentlichten wissenschaftlichen Arbeiten von angesehenen Forschern auf diesem Gebiet basieren. Die Liste beginnt mit dem bekannten russischen Astrophysiker K. Abdussamatov – obwohl sie in keiner bestimmten Reihenfolge vorliegt.

ABDUSSAMATOV, 2016:

„Die quasi hundertjährige Epoche der neuen kleinen Eiszeit hat Ende 2015 nach der maximalen Phase des Sonnenzyklus 24 begonnen.  Der Beginn eines großen solaren Minimums wird im Sonnenzyklus 27 ± 1 im Jahr 2043 ± 11 und zu Beginn des Sonnenzyklus erwartet Phase der Tiefkühlung in der neuen Kleinen Eiszeit 2060 ± 11.

„Die allmähliche Abschwächung des Golfstroms führt zu einer stärkeren Abkühlung in der Aktionszone in Westeuropa und den östlichen Teilen der USA und Kanadas. Quasi zweihundertjährige zyklische Variationen der TSI sind zusammen mit aufeinanderfolgenden sehr wichtigen Einflüssen der kausalen Rückkopplungseffekte die Hauptursachen für entsprechende Veränderungen der Klimavariation von der Erwärmung bis zur kleinen Eiszeit.“ (Klima: Globale Temperaturen fallen rekordverdächtig – Sonnenaktivität stark rückläufig- Schneerekord in New York (Video))

ABDUSSAMATOV, 2012:


ZHARKOVA, 2020:

„Die Sonne ist in das moderne große solare Minimum (2020–2053) eingetreten, das zu einer signifikanten Verringerung des solaren Magnetfelds und der Aktivität wie während des Maunder-Minimums führen wird, was zu einer spürbaren Verringerung der terrestrischen Temperatur führt. … Von 1645 bis 1710 sanken die Temperaturen in weiten Teilen der nördlichen Erdhalbkugel, als die Sonne in eine ruhige Phase eintrat, die jetzt als Maunder-Minimum bezeichnet wird. Dies ist wahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass die gesamte Sonneneinstrahlung um 0,22% verringert wurde. Dies führte zu einem Rückgang der durchschnittlichen terrestrischen Temperatur, die hauptsächlich auf der Nordhalbkugel in Europa gemessen wurde, um 1,0–1,5 ° C. … Die Senkung der Landtemperatur in den nächsten 30 Jahren kann wichtige Auswirkungen auf verschiedene Teile des Planeten auf die wachsende Vegetation, die Landwirtschaft, die Nahrungsmittelversorgung und den Heizbedarf in der nördlichen und südlichen Hemisphäre haben.“

SANCHEZ-SESMA, 2016:

„Diese empirische Modellierung von wiederkehrenden Sonnenmustern hat auch eine konsequente experimentelle Prognose im Multi-Millennial-Maßstab geliefert, die auf  einen abnehmenden Trend der Sonne zu großen (Super-) Mindestbedingungen für den kommenden Zeitraum von 2050  bis 2250 n. Chr. (3750 bis 4450 n. Chr.) hinweist. … Die  Sonnenaktivität (SA) weist nichtlineare Eigenschaften auf, die mehrere Skalen in Sonnenprozessen beeinflussen  (Vlahos und Georgoulis, 2004). Diese tausendjährigen Muster rekonstruierter SA-Variabilität könnten Epochen geringer Aktivität wie das Maunder-Minimum sowie Epochen erhöhter Aktivität wie das aktuelle moderne Maximum und das mittelalterliche Maximum im 12. Jahrhundert rechtfertigen  . … Wir können daraus schließen, dass die vorgelegten Beweise ausreichen, um eine vollständige Aktualisierung und Überprüfung der gegenwärtigen Klimamodelle zu rechtfertigen, um diese festgestellten natürlichen Rückfälle und Verzögerungen in solaren Prozessen besser berücksichtigen zu können.“

SÁNCHEZ-SESMA, 2015:

„Diese tausendjährigen Muster rekonstruierter Variabilität der Sonnenaktivität könnten Epochen geringer Aktivität wie das Maunder-Minimum sowie Epochen erhöhter Aktivität wie das aktuelle moderne Maximum und das mittelalterliche Maximum im 12. Jahrhundert rechtfertigen.  Obwohl der Grund für diese Schwingungen der Sonnenaktivität unklar ist, wurde vorgeschlagen, dass sie auf das chaotische Verhalten nichtlinearer Dynamogleichungen (Ruzmaikin, 1983) oder auf stochastische Instabilitäten zurückzuführen sind, die den Solardynamo erzwingen und zu einer Ein-Aus-Unterbrechung führen (Schmittet) al., 1996) oder planetarischer Gravitationsantrieb mit wiederkehrenden multidekadischen, mehrhundertjährigen und längeren Mustern (Fairbridge und Sanders, 1987; Fairbridge und Shirley, 1987; Charvátová, 2000; Duhau und Jager, 2010; Perry und Hsu, 2000) ). Es sollte beachtet werden, dass alle Befürworter des planetaren Antriebs ein solares Minimum für die kommenden Jahrzehnte prognostiziert haben, aber einer von ihnen hat auch ein Super-Minimum für die nächsten Jahrhunderte prognostiziert (Perry und Hsu, 2000).“

MÖRNER, 2015:

„Gegen 2030-2040 wird die Sonne ein neues großes Sonnenminimum erfahren. Dies geht aus mehreren Studien mit ganz unterschiedlichen Merkmalen hervor: der Phaseneinstellung von Sonnenfleckenzyklen, den zyklischen Beobachtungen des nordatlantischen Verhaltens im letzten Jahrtausend, dem zyklischen Muster kosmogener Radionuklide in natürlichen terrestrischen Archiven und den Bewegungen der Sonne in Bezug auf das Zentrum der Masse, der planetaren Spin-Bahn-Kopplung, der Geschichte der planetaren Konjunktion und der allgemeinen Wechselwirkung zwischen Planet, Sonne und Erde. Während der vorherigen großen Sonnenminima – d.h. des Sporer-Minimums (ca. 1440-1460), des Maunder-Minimums (ca. 1687-1703) und des Dalton-Minimums (ca. 1809-1821) – verschlechterten sich die klimatischen Bedingungen in Perioden der kleinen Eiszeit .“ (Niedrige Sonnenaktivität lässt Temperaturen fallen – weitere Kälterekorde)

MÖRNER, 2018:

„Das Konzept einer anthropogenen globalen Erwärmung (AGW) aufgrund des Anstiegs des atmosphärischen CO2 wird mit dem Konzept einer natürlichen globalen Erwärmung (NGW) aufgrund der solaren Variabilität verglichen. Die Anwendung des AGW-Konzepts beruht nur auf Modellen, während das NGW-Konzept auf mehreren beobachtenden und evidenzbasierten Fakten beruht. …  Mehrere Wissenschaftler  (z. B. [Landscheidt, 2003] [Charvátová, 2009] [Mörner, 2010] [Mörner, 2015] [Abdussamatov, 2016])  haben gezeigt, dass wir uns tatsächlich um 2030 einem neuen großen solaren Minimum nähern. 2050. In Analogie zu den dokumentierten Klimabedingungen während der Minima von Spörer, Maunder und Dalton können wir die Rückkehr einer neuen kleinen Eiszeit erwarten.“

BIANCHINI UND SCAFETTA, 2018:

„Ein einfaches harmonisches Modell, das auf den Schwingungen von 9,98, 10,9 und 11,86 Jahren basiert, wirkt sich ziemlich gut auf die bekannten längeren Perioden geringer Sonnenaktivität während des letzten Jahrtausends aus, wie die Minima Oort, Wolf, Sporer, Maunder und Dalton. Das hier vorgeschlagene harmonische Modell rekonstruiert die verlängerten Sonnenminima, die zwischen 1900-1920 und 1960-1980 auftraten, und die weltlichen Sonnenmaxima um 1870-1890, 1940-1950 und 1995-2005 sowie ein weltlicher Aufwärtstrend während des 20. Jahrhunderts:  Dieser modulierte Trend stimmt gut mit einigen solaren Proxys überein Modell mit dem ACRIM TSI-Satellitenverbundwerkstoff und mit der globalen Modulation der Oberflächentemperatur seit 1850. Das Modell prognostiziert für 2020-2045 ein neues verlängertes großes solares Minimum.“

MCCRANN ET AL., 2018:

„Die Auswirkungen der Sonnenaktivität auf das Erdklima wurden seit dem 19. Jahrhundert festgestellt. Es gibt jedoch noch viele Unbekannte hinsichtlich der Mechanismen, die das Erdklima mit der Variation der Sonneneinstrahlung verbinden. Die Klimamodellierung, die die Solarwissenschaften implementiert, ist ein neuartiger Ansatz, der die erheblichen Auswirkungen natürlicher Faktoren auf das Klima, insbesondere auf regionaler Ebene, berücksichtigt. In diesem Artikel wird der spürbare Effekt von Planetenschwingungen auf die Sonnenaktivität erörtert, der eine sehr gute Korrelation mit den beobachteten Mustern bei globalen Oberflächentemperaturen, Niederschlagsaufzeichnungen und Meeresspiegeln ergibt. In Übereinstimmung mit vielen Studien, die einen 60-Jahres-Zyklus in der Variation der Erdtemperatur identifiziert haben, wird erwartet, dass die Oberflächentemperaturen zwischen 2030 und 2040 einen Tiefpunkt des Zyklus erreichen werden . … Viele Studien haben berichtet, dass  in Zeiten geringer Sonnenaktivität unterdurchschnittliche europäische Temperaturen gemessen wurden  [3] – [7]. Solche Perioden mit geringer Sonnenaktivität sind das Maunder-Minimum (1645-1715), das Dalton-Minimum (1800-1820), das Minimum von 1900 (1880-1900) und ein leichter Rückgang zwischen 1940 und 1970.… Aktuelle Vorhersagen zur Sonnenaktivität zeigen, dass wir befinden sich in einem niedrigen Sonnenfleckenzyklus, der dem des Minimums von 1900 ähnlich ist, und es wird vorausgesagt, dass nachfolgende Zyklen eine noch geringere Sonnenaktivität aufweisen. Daher wird  ein Rückgang der globalen Temperaturen erwartet.“

YNDESTAD UND SOLHEIM, 2017:

„Deterministische Modelle, die auf stationären Perioden basieren, bestätigen die Ergebnisse durch eine enge Beziehung zu bekannten langen Sonnenminima seit 1000 n. Chr. und legen eine moderne maximale Periode von 1940 bis 2015 nahe. Das Modell berechnet ein neues Dalton-Sonnenfleck-Minimum von ungefähr 2025 bis 2050  und ein neues Dalton-Typ-TSI-Minimum von ungefähr 2040 bis 2065.… Perioden mit wenigen Sonnenflecken sind mit geringer Sonnenaktivität und kalten Klimazonen verbunden. Perioden mit vielen Sonnenflecken sind mit hoher Sonnenaktivität und warmen Klimazonen verbunden.“

FLEMING, 2018:

„Die Ursache für die mittelalterliche Warmzeit und die Klimaveränderungen in der kleinen Eiszeit war das solare Magnetfeld und die Verbindung der kosmischen Strahlung. Wenn das solare Magnetfeld stark ist, wirkt es als Barriere gegen kosmische Strahlen, die in die Erdatmosphäre gelangen, Wolken nehmen ab und die Erde erwärmt sich. Umgekehrt gibt es bei schwachem solaren Magnetfeld keine Barriere für kosmische Strahlen – sie vergrößern große Bereiche von Wolken mit niedrigem Niveau erheblich, erhöhen die Albedo der Erde und die Abkühlung des Planeten. Die Faktoren, die diese Klimaveränderungen beeinflussen, wurden im Abschnitt „Solare Magnetfeld- / kosmische Strahlenfaktoren, die den Klimawandel beeinflussen“ untersucht. … Die derzeitige moderne Erwärmung wird fortgesetzt, bis das solare Magnetfeld an Stärke verliert. Wenn man den 350-Jahres-Zyklus vom McCracken-Ergebnis zum Zentrum des Maunder-Minimums hinzufügt, das 1680 zentriert wurde, hätte man ein großes Minimum, das im Jahr 2030 zentriert ist.“

Dieser Artikel ist keineswegs umfassend: Es gibt Hunderte – möglicherweise Tausende  zusätzliche wissenschaftliche Arbeiten und Schlussfolgerungen, die die Sonnenaktivität als alleinigen Treiber des Erdklimas und der Erdtemperatur betrachten.

Obwohl der Artikel noch lange nicht vollständig ist, widerlegt er erfolgreich die politisierte, dogmatische Lüge, dass die Wissenschaft festgelegt ist – die Wissenschaft wird nie festgelegt.

Und während sich die moderne Zivilisation im dunklen Zeitalter selbstsüchtiger Agenden und sozialistischer Träume weiter windet, dreht sich die Realität unserer kosmologischen Reise weiter. Die Sonne scheint in eine Epoche des relativen Winterschlafes einzutreten, und die Auswirkungen, die dies auf das Erdklima der Erde haben wird, werden voraussichtlich jedem großen solaren Minimum der Vergangenheit entsprechen: Abkühlung, Kämpfe, Ernteverlust und Hungersnot – Zunahme einer atmosphärischen Spur Gas wird unser Zerstörer sein, und andererseits ist es nicht in der Lage, unser Retter vor dem zu sein, was getroffen werden soll.

1) Erforschen Sie die Vergangenheit und beachten Sie die darin enthaltenen Warnungen.

2) Erkennen Sie die aktuellen Kontrollagenden und lehnen Sie sie ab.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

S.O.S. Erde – Wettermanipulation möglich?

HAARP ist mehr (Edition HAARP)

Quellen: PublicDomain/electroverse.net am 23.09.2020

About aikos2309

7 comments on “„Wir erleben jetzt in solares Minimum der Jahrhundertklasse“

  1. HALLO!

    Passt ,nur Secundär !

    Wir befinden uns gerade im “ Lockerroom“ ,die Stücke werden gerade NEU verteilt .

    Jene die der Sonne ,den Ausagepunkt geben wollten, werden gerade mit den Moon Anhängern, umworben

    VIELE WERDEN IN DIESEM SPIEL VERLIEREN !

    BEWAHRET EUCH DAS YING/YANG ZEICHEN ,denn vieles wird geändert werden .!

    Bis das auf der Bevölkerungs Ebene ankommt ,dauert noch 2 Jahre .

    By I

    1. Hallo!

      VIELE FRAGEN SIND EINGEGANGEN , WEM SOLL ICH DIESE ZEIT OPFERN UND WIE ..!

      ALSO ,DA GIBT ES KEINE PAUSCHAL ANTWORT !

      VERSTEHET ,WAS LÄUFT !

      ich habe den Simran ,als beste Alternative f.Mich ausgemacht ,aber das bedeutet gar nichts!

      Viele Jesus Anhänger ,haben sicherlich ,ihre Variante gefunden .

      Es zählen die 10% des Tages, die Du Bereit bist zu Opfern !!!

      Versteht ,das ,wie es läuft ….

      Die Anbeter des Tiers ,können das nicht , aus vielen Gründen .. !

      Also umübt ES !

      Fangt mit 5 Minuten an ,und erreicht 25Std. In 2 Jahren !!!

      Wir Sind ,und Wir bleiben !

      Viel Erfolg !
      BY I

  2. HALLO !

    Vergesset Nie ,Das Wasser des Lebens ,ist immer Umsonst !

    Besorgt es Euch !

    DAS HIER ,IST NE GUTE MÖGLICHKEIT. !

    WIE WOLLT IHR EURE LIEBE ERHALTEN, WENN ALLE SINNE AUF ÜBERLENEN GERICHTET SIND ◇?

    Gebt eurem Gott 2,4 Std.jeden Tag !

    Das ist so, als wenn die Juden ,jedem Blutmal vor der Tür ,verschont wurden vom Dust der Alliens !!!

    So IS !
    .By I

  3. Natürlich ist die Sonne für Wärme- und Kälteperioden verantwortlich. Was sonst?

    Man braucht sich bloß in den Schatten zu stellen und schon wird das ein paar Grad kühler.

    Die Atmosphäre ist direkt mit dem Weltraum verbunden. Die Klimafrösche sollten uns lieber mal erklären, warum die Atmosphäre nicht in den Weltraum abgesaugt wird?

    1. Interessant ist jedoch, dass die Sonne selbst kalt ist und für viele andere Dinge zur Verfügung steht. Da wäre die Nutzung als Portal, Energie für bestimmte Raumschiffe usw..

      Außerdem ist das Universum und die Atmosphäre nicht das was die Pseudowissenschaft uns erzählt. Wenn wir doch nur gerade mal 1% dessen wahrnehmen was uns umgibt und dann noch über 90% an Lügen durch das System lernen, dann können wir unmöglich wissen, wie es wirklich ist. Das geht nur, wenn man sich geistig mit seinem Herzen öffnet.
      Wir wurden in Sachen Physik, Biologie, Chemie, Geschichte usw. belogen. Nur um uns auf einem niedrigen Standpunkt zu halten. Wir wurden reduziert. Wie kann man die Wahrheit erkennen, wenn man nur 1% all dessen als Wahrheit betrachtet? Glaube und Überzeugungen sind auch nur Programme, welche uns für viel schönere Dinge und Möglichkeiten verschließen.
      Schlussendlich heißt es: Wir sind nicht diese Gedanken. Die Gedanken gehören nicht uns. Sie überlagern nur unser wahres Selbst. Wir sind weder die Filter, Programme noch unsere Gedanken. Auch Dualismus wurde dazu erschaffen, damit wir uns immer für eine Seite entscheiden. Obwohl beide Seiten für das Gleiche arbeiten. Das ist wie mit dem guten und bösen Polizisten. Deshalb gibt es auch das falsche Licht und falsche Lichtwesen. Einige wissen noch nicht mal, dass sie für diese gleiche Seite arbeiten, weil sie überzeugt sind, dass sie frei sind. Es gibt sogar Engel die auf ihrem Solarplexus eine falsche Blume des Lebens eingerichtet haben. Wenn man diese in den Ursprung zurücksetzt, dann sind sie er geschockt, bzw. überrascht. dass sie in dieser Täuschung gelebt haben. Die Menschen sollten sich bewusst werden, dass alles eins ist und durch den freien Willen nun mal auch das Böse existiert, jedoch in jedem Negativen ist auch das Positive. Alles ist eins und entstammt aus der gleichen unendlichen Urquelle die bedingungslos liebt und niemanden verurteilt, weil alles früher oder später zu ihrem Ursprung zurückkehren wird.
      Hinter jedem Trauma, vor allem hinter jeder Angst, befindet sich unsere wahre schöpferische Kraft. Die Negative Seite lernt uns etwas, was die helle Seite die sich an die universellen Gesetzten und die Resonanz halten, nie beibringen könnte. Aus dem Grund sind die Negativen auf uns auch angepisst, weil sie uns helfen und wir etwas besitzen, weil sie schon länger nicht mehr haben. Das ist die Anbindung an die Urquelle. Der göttliche innere Funken. Also missbrauchen sie unsere schöpferische Kraft und unsere Energie. Dank uns können sie überleben. Wir sind souverän und können uns genau diese Kraft zurückholen. Sie sind in Wahrheit angepisst, weil wir auch daraus lernen und sie wissen, dass sie angewiesen sind. Sie haben sich von der Liebe entfernt und haben Angst wieder zurückzukehren. Das hätte jeden von uns auch treffen können. Jeder war mal auf der anderen Seite. Wenn jemand meint andere zu verurteilen, dann verurteilt sich dieser selbst. Resonanz. Einige merken nicht, dass sie genau dieses falsche Spiel des Dualismus spielen. Dazu gehört auch die Manipulation dessen was wir sehen. Auch die falsche Pseudowissenschaft. In Wahrheit gibt es auf jedem Mond und jedem Planet intelligentes Leben. In Wahrheit wissen wir bereits alles, wir sollten nur damit beginnen uns wieder zu erinnern und uns selbst zu vertrauen. Das heißt im Herzen zu sein. Nicht in den Gedanken, jedoch auch auf den Tisch hauen können, wenn es um unsere Souveränität geht, um unsere schöpferische Kraft zurückzuholen. Das heißt, Verträge, falsches Karma, Flüche und andere Dinge aufzulösen, welche man bewusst oder unbewusst unterschrieben hat. Ob in Täuschung, Zwang oder Freiwilligkeit. 🙂

      1. Hi Miro,

        kann für mich vorsichtig behautpten Deine Aussagen nachvollziehen zu können und stimme diesen auch größtenteils inhaltlich zu. Wo ich mich schwer mit tue ist die Sache mit den Planeten. Wenn alles eine Täschung ist, wieso sollte ausgerechnet dieser Teil wahr sein? Das erschließt sich mir überhaupt nicht. Hatte heute Mittag darüber philosophiert, was hier wirklich geschhen ist, vor dem letzten Reset quasi. Dass auf einmal weltweit (das wir kennen!) ab ca. 1830 mit Menschen allen Altersklassen geflutet wurde? Wo kamen di alle her? Und es scheint ja so, dass alles, wirklich alles leerstand, also Städte, Gebäude, ALLES. Und es musste vorher zu einem bestimmten anderen Zeitpunkt noch weiter davor eine sog. MUDFlood-Ereignis gegeben haben, denen diese leeren Städte/Gebäude teils zum Opfer gefallen sind. So sind dann diese albernen Ausgrabungen z.B. im INCA Reich auch nur das Kratzen an der Oberfläche, sprich wir sehen heute nur die Spitze des Eisbergs und nicht, die Realität, nämlich, dass diese Gebäude noch tiefer gehen! Das ist ja weltweit so. Wir wissen also nicht: Wer oder was hat uns hier plaziert. Wer oder was will uns jetzt wieder loswerden? Wer hat denn mit intelligetem Desgin diese Star-Fortress Städte gebaut? Warum dürfen wir nicht die freie Energie nutzen? Was sind das für Wesen/Parasiten/etc.? Und nein ich glaube tatsächlich nicht mehr eine Sekunde lang an so einen Unfug wie Leben auf der Venus und all den anderen Blödsinn wie schwarze Löcher. Das sagt mir mein Herz nun schon seit ein paar Jahren. Alles Schwachsinn! Was mir mein Geist aber auch sagt, versuche nicht das für mich unergründliche zu beschreiben, sondern orientiere Dich an dem was uns unsere fünf, sechs oder noch mehr Sinne lehren können. Ich denke, wir müssen uns jeden Tag erneut auf den Prüftsein stellen. Aber nicht wegbeamen, odr doch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert