Das US-Heimatschutzministerium (DHS) veröffentlichte einen neuen Bericht, in dem vor einem „potenziellen“ Angriff auf elektromagnetische Impulse (EMP) gegen die USA gewarnt wurde.
Die Warnung des DHS wurde am Donnerstag, den 3. September oder etwa 60 Tage bis zu den US-Präsidentschaftswahlen am 3. November veröffentlicht, sie weisen darauf hin, dass sich „Bedrohungen für das amerikanische Heimatland entwickeln“, was zuletzt die Bemühungen zur Bekämpfung eines Angriffs mit elektromagnetischen Impulsen hervorhebt, die das Stromnetz stören und möglicherweise Schäden verursachen könnten Elektronik.“
Die Abteilung veröffentlichte einen EMP-Statusbericht über die Cybersecurity and Infrastructure Security Agency (CISA), in dem die „Schlüsselmaßnahmen zur Behebung bekannter EMP-bezogener Schwachstellen für kritische Infrastrukturen“ aufgeführt sind.
Laut CISA („Cybersecurity and Infrastructure Security Agency“) könnte ein EMP-Angriff die in kritische Infrastruktursysteme eingebettete Technologie „stören, verschlechtern und beschädigen“. Weit verbreitete Stromausfälle waren zu beobachten, wenn ein EMP das Stromnetz des Landes beschädigen sollte, was zu zusätzlichen sozioökonomischen Turbulenzen führte.
„EMP-Angriffe sind Teil der aufkommenden Bedrohung unserer Nation und erfordern eine Reaktion“, sagte der leitende Beamte, der die Aufgaben des stellvertretenden Sekretärs Ken Cuccinelli wahrnimmt.
„Deshalb nimmt das DHS diese Eventualitäten sehr ernst, arbeitet fleißig daran, unsere Risiken zu mindern, und stattet unsere staatlichen und lokalen Partner mit den Ressourcen aus, die sie benötigen, um dasselbe zu tun. Wir haben bedeutende Fortschritte erzielt und freuen uns darauf, weiterzuarbeiten “, sagte Cuccinelli.
CISA-Direktor Chris Krebs sagte, die oberste Priorität der Agentur sei die Minderung der mit EMP verbundenen Bedrohungen:
„Im vergangenen Jahr haben wir mit Interagenten und Industriepartnern zusammengearbeitet, um den Fußabdruck und die Auswirkungen von EMP-Bedrohungen in unseren nationalen kritischen Funktionen zu ermitteln. Wir entwickeln nachhaltige, effiziente und kostengünstige Ansätze zur Verbesserung der Widerstandsfähigkeit der Nation gegenüber EMPs“ sagte Krebs (HAARP-Technologie im Weltall ist real).
Um diesen aufkommenden Bedrohungen entgegenzuwirken, unterzeichnete Präsident Trump im März 2019 eine Durchführungsverordnung, in der die Befugnisse zur Vorbereitung der EMP an das Weiße Haus delegiert wurden.
Wir haben kürzlich Peter Vincent Pry, Ex-Stabschef der EMP-Kommission des Kongresses, zitiert , der in einem Kommentar schrieb, dass die Viruspandemie aus China „gefährliche Schwächen bei der Planung und Vorbereitung der USA auf den Schutz und die Wiederherstellung des Zivilschutzes und solche Schwächen aufgedeckt hat, die sicherlich unsere potenziellen Feinde bemerkt haben: China, Russland, Nordkorea, Iran und internationale Terroristen.“
Pry warnte, dass „China seit einem Vierteljahrhundert plant, die USA mit einem EMP- und Cyber-Angriff wie in Pearl Harbor zu besiegen.“
DHS und CISA gaben keine weiteren Informationen zu „sich entwickelnden EMP-Bedrohungen“ für das amerikanische Heimatland. Es wurde nicht erwähnt, ob die Bedrohung von einem Sonnensturm oder EMP-Waffen ausgehen könnte. In dem EMP-Statusbericht wurde jedoch erwähnt, dass das DHS derzeit EMP-Pilotversuche durchführt, um die EMP-Schwachstelle in der Infrastruktur zu bewerten:
Schließlich arbeitet das DHS mit anderen Bundesabteilungen und -behörden, staatlichen, lokalen, Stammes- und territorialen Einheiten sowie dem privaten Sektor zusammen , um eine widerstandsfähigere kritische Infrastruktur vor Ort zu testen. Es gibt eine Reihe von Felddemonstrations- (oder Pilot-) Projekten, die sowohl vom DHS als auch vom DOE geplant und durchgeführt werden, um die EMP-Schwachstelle zu bewerten und anschließend EMP-Schadensbegrenzungs- und Schutztechnologien einzusetzen, zu bewerten und zu validieren.
Ein solches Pilotprojekt ist die San Antonio Electromagnetic Defense Initiative, die zeigen soll, wie eine ganze Region gegenüber einem EMP widerstandsfähig werden kann. Bei diesen Piloten handelt es sich um multisektorale Multifunktionsanstrengungen, die sicherstellen sollen, dass die Schlüsselfunktionen in einer Post-EMP-Umgebung weiterhin funktionieren, und dass wir durch Beibehaltung dieser Schlüsselfunktionen eine vollständige Wiederherstellung beschleunigen können (Das globale HAARP-Netzwerk: Die neue Dimension des Schreckens (Videos)).
In Zusammenarbeit mit Interagenten des Bundes wird das DHS eine wichtige Rolle bei der Sicherstellung des Betriebs von Kommunikationssystemen spielen und durch die Sicherstellung, dass Schlüsselsysteme, die gegen EMP geschützt sind, auch vor anderen Bedrohungen wie Cyberangriffen geschützt sind. – EMP-Statusbericht.
Ein EMP-Experte und Freund der Webseite fasste den Bericht perfekt zusammen:
Wir erkennen die Bedrohung und arbeiten daran. Sie müssen nicht mehr wissen. Danke, dass Sie gefragt haben.
Die Warnung kommt nur zwei Monate vor den US-Präsidentschaftswahlen…
Literatur:
S.O.S. Erde – Wettermanipulation möglich?
HAARP ist mehr (Edition HAARP)
Quellen: PublicDomain/activistpost.com am 17.09.2020
Dann hat der POTUS allen Grund dazu, das Kriegsrecht auszurufen und blockiert damit die „demokratischen Unruhestifter“.
Bei der Gelegenheit: Wer es noch nicht gesehen hat, wie Joe Biden mit der Antifa verknüpft ist, gebe http://www.antifa.com ein und kommt direkt auf die Biden Spende-Webseite.
https://www.n-tv.de/politik/Putin-ordnet-Militaermanoever-an-article21918149.html
https://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/dirk-mueller-im-gespraech-mr-dax-erwartet-einen-verdammt-heissen-winter-an-der-boerse_id_12428226.html
https://www.news.de/politik/855871039/3-weltkrieg-droht-usa-warnen-china-und-russland-vor-sanktionen-iran-waffenembargo-laeuft-im-oktober-ab-debatte-ueber-verlaengerung/1/