Eine neue Studie beschreibt, wie ein überstürzter Impfstoff die Pandemie verschlimmern könnte.
Durchlaufen alle unsere Impfstoffe geeignete Sicherheitstests? Warum sind sie ein haftungsfreies Produkt? Warum werden so viele Bedenken von so vielen Wissenschaftlern geäußert, die von den Mainstream-Medien völlig ignoriert werden, ein überstürzter Coronavirus-Impfstoff jedoch nicht?
In einem kürzlich in The Lancet veröffentlichten Artikel mit dem Titel „Covid-19-Impfstoffstudien sollten eine lohnende Wirksamkeit anstreben“ heißt es:
„Der Einsatz eines schwach wirksamen Impfstoffs könnte die COVID-19-Pandemie tatsächlich verschlimmern, wenn die Behörden fälschlicherweise davon ausgehen, dass dies zu einer erheblichen Risikominderung führt, oder wenn geimpfte Personen fälschlicherweise glauben, dass sie immun sind, wodurch die Implementierung oder Einhaltung anderer COVID-19-Kontrollen verringert wird. Der Einsatz eines geringfügig wirksamen Impfstoffs könnte auch die Bewertung anderer Impfstoffe beeinträchtigen, da nachfolgende Impfstoffe dann eher mit diesem als mit einem Placebo verglichen werden müssten.“
In dem Papier wird auch darauf hingewiesen, dass „die Gefahr besteht, dass der politische und wirtschaftliche Druck für die rasche Einführung eines COVID-19-Impfstoffs zu einem weit verbreiteten Einsatz eines Impfstoffs führen könnte, der in Wirklichkeit nur schwach wirksam ist (z. B. die COVID-19-Inzidenz nur um nur weniger als 10–20% verringert), möglicherweise aufgrund eines irreführend vielversprechenden Ergebnisses aus einem unterversorgten Prozess.“
Warum dies wichtig ist: Der Wettlauf um einen Coronavirus-Impfstoff hat gezeigt, wie extrem die Wissenschaft politisiert wurde. Dr. Marcia Angell, eine Ärztin und langjährige Chefredakteurin des New England Medical Journal (NEMJ), die neben The Lancet auch als eine der renommiertesten Fachzeitschriften der Welt gilt , erklärte genau dies Grund:
„Es ist einfach nicht mehr möglich, einen Großteil der veröffentlichten klinischen Forschung zu glauben oder sich auf das Urteil vertrauenswürdiger Ärzte oder maßgebliche medizinische Richtlinien zu verlassen. Ich freue mich nicht über diese Schlussfolgerung, zu der ich in meinen zwei Jahrzehnten als Herausgeber des New England Journal of Medicine langsam und widerstrebend gelangt bin .“ (Studie für Oxford-Impfstoff gestoppt – russischer Professor warnt vor „Sputnik V“)
Die Korruption ist endlos, wenn es um die Verbindung zwischen Unternehmen, Politik und Regierungsbehörden geht. Tatsächlich haben erst vor wenigen Jahren mehr als ein Dutzend Wissenschaftler aus der CDC eine anonyme öffentliche Erklärung abgegeben, in der der Einfluss von Unternehmen auf die Regierungspolitik beschrieben wird. Sie wurden als „Spinnen“-Papiere bezeichnet:
„Wir sind eine Gruppe von Wissenschaftlern am CDC, die sehr besorgt über den aktuellen Stand der Ethik in unserer Agentur sind. Es scheint, dass unsere Mission von externen Parteien und Schurkeninteressen beeinflusst und geprägt wird. Es scheint, dass unsere Mission und die Absicht des Kongresses für unsere Agentur von einigen unserer Führer umgangen werden.
Was uns am meisten beschäftigt, ist, dass es zur Norm und nicht zur seltenen Ausnahme wird. Einige leitende Angestellte der CDC sind sich dieser Verhaltensweisen klar bewusst und dulden sie sogar. Andere sehen es und drehen sich in die andere Richtung. Einige Mitarbeiter sind eingeschüchtert und gezwungen, Dinge zu tun, von denen sie wissen, dass sie nicht richtig sind.
Wir haben Vertreter aus der gesamten Agentur, die dieses inakzeptable Verhalten beobachten. Es tritt auf allen Ebenen und in allen unseren jeweiligen Einheiten auf. Diese fragwürdigen und unethischen Praktiken gefährden unsere Glaubwürdigkeit und unseren Ruf als vertrauenswürdiger Marktführer im Bereich der öffentlichen Gesundheit.
Wir möchten, dass bei CDC hohe ethische Standards und ein durchdachtes, verantwortungsbewusstes Management wiederhergestellt werden. Wir bitten Sie, Ihren Teil dazu beizutragen, dieses Haus aufzuräumen!“ (Bill Gates gibt zu, dass der Covid-19-Impfstoff 700.000 Menschen umbringen und zu Krüppeln machen wird (Videos)).
Die Mainstream-Medien nehmen den Wunsch nach einem überstürzten Impfstoff auf und beschuldigen Donald Trump. Dies liegt jedoch nicht an den Gefahren eines überstürzten Impfstoffs, sondern lediglich daran, dass der Präsident schlecht aussehen soll (Bundesregierung kaufte sich mit 300 Millionen Euro in Impfstoff-Firma ein! Hohe Renditen erwartet!).
Das ist Politik, zwei verschiedene Politiker könnten auf dasselbe drängen, aber wie es über Mainstream-Medien dargestellt und in die Köpfe der Massen gestrahlt wird, kann je nach ihrer politischen / unternehmerischen Zugehörigkeit unterschiedlich sein.
Hier ist ein Artikel der New York Times über Gerald Ford und seinen überstürzten Impfstoff. CNN veröffentlichte kürzlich einen Artikel mit dem Titel „Frühere Impfstoffkatastrophen zeigen, warum es ‚kolossal dumm‘ wäre, jetzt einen Coronavirus-Impfstoff zu kaufen.“
Impfstoffe in jeder Art von schädlichem Licht zu malen, ist etwas, was wir in den Mainstream-Medien nicht wirklich sehen. Vielleicht gibt es hier mehrere Impfstoffe? Eine, die von den Mainstream-Medien gehetzt und dämonisiert wird, und eine andere, die folgt, wird gelobt, beide sind höchstwahrscheinlich kolossale Geldmacher (Corona darf nicht aussterben, bis der Impfstoff da ist: Es geht um zuviel Geld).
Aber die Frage, sind Impfstoffe im Allgemeinen sicher und wirksam? (Der Coronavirus-Impfstoff ist die Entvölkerungswaffe der „Endlösung“ gegen die Menschheit: Globalisten hoffen, Milliarden von Menschen davon zu überzeugen, „Selbstmord“ zu begehen).
Die National Childhood Vaccine Injury (NCVIA) hat bereits rund 4 Milliarden US-Dollar ausgezahlt, um Familien von impfstoffverletzten Kindern zu entschädigen. So astronomisch die Geldpreise auch sind, sie sind umso alarmierender, als HHS behauptet, dass nur geschätzte 1% der Impfverletzungen sogar dem Vaccine Adverse Events Reporting System (VAERS) gemeldet werden. Wenn die Zahlen von VAERS und HHS korrekt sind – nur 1% der Impfverletzungen werden gemeldet und nur 1/3 der Petitionen werden entschädigt -, werden bis zu 99% der Impfverletzungen nicht gemeldet.
Von Juni 2006 bis Oktober 2009 wurden vorläufige Daten zu 715.000 Patienten erhoben, und 1,4 Millionen Dosen (von 45 verschiedenen Impfstoffen) wurden an 376.452 Personen verabreicht. Von diesen Dosen wurden 35.570 mögliche Reaktionen (2,6 Prozent der Impfungen) identifiziert. Dies sind durchschnittlich 890 mögliche Ereignisse, durchschnittlich 1,3 Ereignisse pro Kliniker und Monat. Diese Daten wurden auf der AMIA-Konferenz 2009 vorgestellt. (Quelle)
Dies widerspricht völlig der Behauptung der CDC, dass 1 / 1.000.000 Menschen durch Impfstoffe verletzt werden (Corona-Impfung mit Zellen von abgetriebenen Kindern – WHO: Abstandsregeln und Maskenpflicht auch mit Impfstoff weiter nötig – Corona-infiziertes Gebäude wird gespengt).
Wenn es um die Sicherheit von Impfstoffen geht, warum zeigen die Mainstream-Medien ständig mit den Fingern und nennen diejenigen, die Bedenken haben, „Anti-Impf-Verschwörungstheoretiker“? Warum gehen sie nie auf die Wissenschaft und die Bedenken ein, dass Impfstoffe in einem Licht gemalt werden, in dem sie noch nie gemalt wurden?
Was ist denn hier los? Warum werden die Sicherheitsbedenken vieler Wissenschaftler und Ärzte immer ignoriert und nie angesprochen / bekämpft? Wären strengere Sicherheitstests unserer Impfstoffe nicht im besten Interesse aller? Wer würde sich jemals dagegen aussprechen und warum? (Impf-Entvölkerung: Bill Gates drängt auf 7 Milliarden experimentelle Injektionen, mit denen menschliche Zellen neu programmiert werden).
Die Diskussion über Impfungen ist ähnlich mühselig, wie die über Religionen, dogmatisch und keine zweite Meinung ist erwünscht, so schwebt das Damoklesschwert einer Impfung über den gläubigen Pharma-Kunden, als willfährige Versuchskaninchen.
…
Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.
„Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (beide Bücher für Euro 60,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Literatur:
Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit
Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?
W.hns.nn kennt keine Grenzen:
https://sz-magazin.sueddeutsche.de/die-loesung-fuer-alles/corona-riechen-hund-spuerhund-89169?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Zitat:
„Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube, wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube, ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage.“
John Lennon | zitate.eu
Und diese Gesellschaft ist der Spiegel dessen ,was wir tagtägl.sehen.
Es braucht immer zwei dazu.Ein Holzscheid brennt nicht alleine.
Die Masse ist wirklich ge-fährlich.
https://youtu.be/Acd1cTioz2M
…………….
wildbeimwild.com/kunterbunt/ernst-august-von-hannover-in-jagdhuette-festgenommen/
……………
bundestag.de/dokumente/textarchiv/2020/kw37-pa-kinderkommission-corona-706358
…………
https://youtu.be/vFAmyvgJdZw
…………..
https://youtu.be/WIPI73jXjG0
……….
epochtimes.de/politik/ausland/gruene-und-spd-dringen-auf-aufnahme-weiterer-moria-fluechtlinge-a3334343.html
Mal nebenbei abseits vom Thema gefragt:
Wie kommt der „Rost“ wirklich auf den Mond?
https://www.spektrum.de/news/unser-mond-setzt-rost-an/1766350?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Uii, da sind die „Wissenschaftler“ offenbar von ihren eigenen Erforschungen überrascht worden. Denn am 7. März 1971 sandten die Instrumente, die die Apollo Missionen auf dem Mond zurückgelassen hatten die Daten von einem Wasserwind, der 14 Stunden lang über die Mondoberfläche gezogen sein soll und der offenbar schon vor dem ersten „Fußabdruck“ vorhanden war.