Die Welt bereitet sich auf eine Katastrophe vor: Plant der Tiefe Staat noch vor dem 3. November einen Weltuntergang, um Donald Trump zu verhindern?

Teile die Wahrheit!

Bereiten sich die USA gerade auf eine Katastrophe nationalen Ausmaßes vor? Die Gattin von US Präsident Donald Trump, Melanie Trump, warnte die Bevölkerung der USA vor kurzem in einer Videobotschaft vor einer möglichen Katastrophe und rät zur Krisenvorsorge.

Ready.gov, die offizielle Seite des Departement of Homeland Security, ruft den September zum nationalen Preparedness Monat aus, also zu einem Monat der Vorsorge und Vorbereitung auf Krisenzeiten. Müssen sich die Amerikaner also tatsächlich auf das Schlimmste vorbereiten? Von Frank Schwede

Vielleicht ist ja wirklich alles nur ein Zufall. Der erste bundesdeutsche Warntag, der eher einer Panne als einer Warnung glich, die Krisenvorbereitung in den USA und dazu die latente Angst, die sowieso schon das ganze Jahr über wie Blei in der Luft liegt. Jetzt, pünktlich zur Equinox, scheint die Sache noch einmal an Dynamik zuzulegen. Vielleicht aber ist ja wirklich alles nur der Jahreszeit geschuldet, in die wir jetzt eingetreten sind (Whistleblower decken auf: Planen die Eliten für den Herbst einen False-Flagge-Asteroideneinschlag oder gibt es eine reale Bedrohung? (Videos)).

Am 21. September durchleben wir die zweite Equinox des Jahres, die uns dem Tod wieder näher bringt. Zum besseren Verständnis: Die Aquinoktien symbolisieren die Geburt im Frühjahr und den Tod im Herbst, was wir auch sehr deutlich in der Natur beobachten können.

Auch die Psyche vieler Menschen durchlebt in dieser Zeit eine Krise, sodass viele auch mal gerne von Weltuntergangsstimmung sprechen. Anscheinend aber befindet sich die Gesellschaft global betrachtet das ganze Jahr über schon in Weltuntergangsstimmung – diesen Eindruck kann man zumindest bekommen, wenn man die Politiker so reden hört und die durch die Medienlandschaft streift.

Tatsache ist, dass sich die Welt in einem Wandlungsprozess des Bewusstseins befindet, der an niemanden spurlos vorübergeht. Das Chaos, das allerorts herrscht, drückt dies in aller Deutlichkeit aus.

Plötzlich wird alles, was wir noch vor ein paar Jahren als Nebensächlichkeit betrachtet haben, für absolut gefährlich erklärt. Dinge, mit denen wir viele tausend Jahre in einer Art Koexistenz gelebt haben, scheinen sich plötzlich über Nacht zu einer Bedrohung für Leib und Leben entwickelt zu haben.

Was Politiker und einige Wissenschaftler dabei zu vergessen scheinen, ist, dass die Angst die eigentliche Bedrohung ist, die uns alle über kurz oder lang  seelisch zerstört haben wird.

In den USA etwa haben die Menschen gelernt, mit Naturkatastrophen zu leben. Die Hurrikansaison im Ostpazifik dauert in der Regel vom 15. Mai bis 30. November und aktuell steht der US Bundesstaat Kalifornien mal wieder in Flammen (Waldbrände: Directed Energy Weapons (DEW) vor der kalifornischen Küste auf Live Stream Radar Satellite entdeckt (Videos)).

Wir leben aktuell in der Welt von Mad Max

Allein in diesem Jahr sind in Kalifornien 10.000 Quadratkilometer Land und rund 3600 Gebäude von den Flammen vernichtet worden. Es brennt also an allen Enden. Die einen geben dem Klimawandel die Schuld, die anderen berichten davon, dass viele Brände absichtlich gelegt worden seien, oder von Wetterwaffen. Von wem auch immer.

300x250

Die Suche nach der Wahrheit erweist sich oft als sehr schwierig, in Zeiten wie diesen, ist es mit der Wahrheit nicht immer leicht – vor allem aber ist es schwierig, den Weg in die eigene Mitte zu finden, weil im Außen ungemütlich das Chaos tobt.

In den USA gehören Krisen und Katastrophen dazu, wie die Butter auf der Stulle. Kein Hollywood-Streifen ohne Feuersbrunst, marodierenden Aliens und Asteroiden, die das Land aus heiterem Himmel in Schutt und Asche legen. Ein Schelm, der jetzt Bösen denkt, dass die Bevölkerung offenbar jahrzehntelang auf den Tag X mit solch apokalyptischen Bildern vorbereitet wurde.

Fast schon könnte man auf die Idee kommen und sagen, dass wir gerade in der Welt von Mad Max leben – so skurril und seltsam, wie sich der Planet gegenwärtig zeigt.

Alles sieht danach aus, dass sich die USA aktuell wieder einmal auf so ein Katastrophenszenario vorbereiten – aber sowieso scheint das Land der unbegrenztesten Möglichkeiten dem Untergang geweiht, wenn man die Bilder aus den großen Metropolen wie New York und Los Angeles betrachtet.

300x250 boxone

Ganz sicher nicht ohne Grund: Am 3. November steht die Präsidentschaftswahl an und beide Seiten, Demokraten wie Republikaner, werden alles dransetzen, dass diese Wahl zu einem Duell wird. Immerhin: scharf geschossen wird schon eine ganze Weile, wenn auch nur mit Worten, aber auch diese haben die Durchschlagskraft von Dynamit, wenn man sie richtig einzusetzen weiß.

Was also hat es auf sich mit dem ständigen Geheul von Sirenen in den sozialen Medien, wenn die Rede davon ist, dass es zwischen September und November zu einer Katastrophe kommen wird, nur das die Katastrophe selbst offenbar noch nicht ganz festzustehen scheint? Oder irre ich mich? Aber der Reihe nach.

Erst im vergangenen Monat kam ein Asteroid von der Größe eines mittelschweren Geländewagens der Erde so nahe, wie noch kein bekannter Asteroid zuvor. Er flog nämlich knapp 2.950 Kilometer an der Erde vorbei. Und niemand scheint das bemerkt zu haben, doch dazu später mehr.

Es gab keine Vorwarnung, keinen Eintrag im Asteroidenregister der US Weltraumagentur NASA. 2020 QG, so der Name des Himmelskörpers, wurde nämlich erst entdeckt, als es im schlimmsten Fall zu spät gewesen wäre.

Der Vorbeiflug fand am 16. August um 20:08 Uhr MESZ mit einer Geschwindigkeit von 12,3 Kilometern pro Sekunde über dem südlichen indischen Ozean statt, wie später die NASA meldete. Paul Chodas, Direktor des Zentrums für erdnahe Objektstudien am Jet Propulsion Laboratory der NASA in Südkalifornien sagte dazu:

„Es ist wirklich cool zu sehen, wie ein kleiner Asteroid so nahe kommt, weil wir sehen können, wie die Schwerkraft der Erde seine Flugbahn dramatisch verbiegt. Unsere Berechnungen zeigen, dass dieser Asteroid um 45 Grad gedreht wurde, als er von unserem Planeten Schwung bekam.“

Wurde 2020QG wegen Observatorienschließungen zu spät erkannt?

2020 QG wird nun als der Asteroid in die Rekordbücher aufgenommen, der der Erde am nächsten kam, ohne sie dabei zu treffen. Hätte der Himmelskörper unseren Planeten tatsächlich getroffen, dann wäre er laut NASA-Experten zu einem Feuerball geworden, der sich in der Atmosphäre aufgelöst hätte. Also nichts als heiße Luft?

Die Hysterie in den USA scheint aktuell groß zu sein, denn einige Medien werfen der US Weltraumagentur vor, den Asteroiden schlichtweg übersehen zu haben, da es keine entsprechende Vorwarnung gab, wie es in solchen  Fällen eigentlich üblich ist.

Die NASA sieht das etwas anders, sie wertet es sogar als einen Erfolg, dass sie den Winzling überhaupt entdeckt haben. Chodas wörtlich:

„Es ist eine ziemliche Errungenschaft, diese winzigen Asteroiden in der Nähe zu finden, weil sie so schnell vorbeiziehen. Normalerweise gibt es nur ein kurzes Fenster von ein paar Tagen vor oder nach der Annäherung, wenn dieser kleine Asteroid nahe genug an der Erde ist, um hell genug zu sein, aber nicht so nahe, dass er sich zu schnell am Himmel bewegt, um von einem Teleskop erfasst zu werden.“

Was wir wissen ist, dass sich bis Ende Mai sieben große Asteroiden der Erde genähert haben, was in den letzten Monaten dazu geführt hat, dass im Internet immer wieder die Befürchtung geäußert wurde, dass die Welt noch in diesem Jahr untergehen könnte. Astronomen hingegen sehen die Lage etwas entspannter.

Allerdings ist die Sorge vor einem Asteroideneinschlag nicht ganz unbegründet. Erst 2013 landete ein 20 Meter großer Gesteinsbrocken mit rund 500 Kilotonnen Aufprallenergie in der russischen Millionenstadt Tscheljabinsk. Auch dieses Objekt kam buchstäblich wie der Blitz aus heiterem Himmel, weil er aus Richtung der Sonne kam und Astronomen in der Regel nur in die andere Richtung, nämlich in Richtung Nachthimmel blicken können.  Durch die Druckwelle kam es an zahlreichen Gebäuden zu erheblichen Schäden, auch viele Menschen erlitten teils schwere Verletzungen.

Dennoch ist die Angst vor einem Weltuntergang durch einen Asteroiden nicht angebracht. Astronomen wie Paul Chodas schmunzeln eher, wenn sie solche Artikel im Internet lesen. Am Zentrum für erdnahe Objekte der NASA werden alle mittelgroßen Gesteinsbrocken genauestens beobachtet und ihre Bahnen können auf Jahre im Voraus berechnet werden. Für die kommenden Generationen gibt Chodas schon jetzt Entwarnung und meint:

„Der nächste Asteroideneinschlag könnte so in etwa 200 Jahren auf die Erde kommen – und da haben wir wohl jetzt genug Zeit, uns darauf vorzubereiten. Aber auch dann ist der Einschlag noch sehr unwahrscheinlich.“

Also außer Panik nichts gewesen? Vielleicht. 2016 erst haben die US Weltraumbehörde NASA und die US Katastrophenschutz-Organisation FEMA den Einschlag eines Asteroiden mit einer Größe von 250 Metern auf der Erde simuliert, der am 20. September 2020 Südkalifornien entlang der Pazifikküste treffen soll.

Also schon in wenigen Tagen. Was hat es damit auf sich? In einer gemeinsamen Pressemitteilung der NASA und des Jet Propulsion Laboratory heißt es dazu

„Die Übung simuliert einen möglichen Aufprall in vier Jahren – ein fiktiver Asteroid, der im Herbst dieses Jahres mit einer Wahrscheinlichkeit von zwei Prozent am 20. September 2020 auf der Erde aufprallen wird. Der simulierte Asteroid wurde ursprünglich auf eine Größe von 100 bis 250 Metern geschätzt… Bis November 2017 wurde simuliert, dass der Aufprall irgendwo in einem schmalen Streifen in Südkalifornien direkt vor der Pazifikküste geschehen wird.

Wenn aus einer Simulation der Ernstfall wird

Das war nicht die erste Übung dieser Art, die von Wissenschaftlern und Regierungsbehörden durchgeführt wurde – immer wieder finden solche Katastrophenschutz-Übungen statt, in der Regel berichten Medien nicht darüber und wenn doch, ist es meistens nur eine Randnotiz.  

Die letzte Übung in den USA fand erst im vergangenen Jahr statt, hier ließ man vermuten, dass am 27. April 2027 ein Asteroid in ähnlicher Größenordnung New York City treffen wird. An dieser Stelle sei noch einmal darauf hingewiesen, dass es sich in beiden Fällen nur um ein Planspiel handelt, um eine Simulation, nichts Ernstes, um das man sich Sorgen machen müsste.

Doch wie schnell aus einer Simulation der Ernstfall werden kann, erleben wir aktuell in der Coronakrise, auch die fing ganz harmlos im Herbst vergangenen Jahres im Rahmen von Event 201 an und entwickelte sich knapp ein halbes Jahr später vom Papiertiger zum Monster, das zwar nach Meinung zahlreicher Epidemiologen nicht einmal die Größenordnung einer Epidemie, geschweige einer Pandemie hat –  aber was macht das schon für einen Unterschied für die Menschen, die unter den Maßnahmen leiden müssen.

Verschwörungstheoretiker sprechen im Zusammenhang mit COVID-19 deshalb gerne auch mal von einem Falsche Flagge-Angriff des Tiefen Staats, der so ungewöhnlich nicht ist, wenn wir an WTC-Ereignis vom 11. September 2001 denken.

Was also plant der Tiefe Staat für den Herbst dieses Jahres? Einen Asteroideneinschlag, den sie auf Papier bereits vor vier Jahren skizziert haben, der für eine politische Agenda inszeniert wird?

Das klingt vielleicht absurd, doch wenn wir einmal von der Annahme ausgehen, dass auch COVID-19 eine Falsche Flagge, eine tatsächliche Verschwörung gegen die Weltbevölkerung ist, dann müssen leider auch von dieser Option ausgehen (Enthüllungsbuch: Covid-19 wurde in Wuhan hergestellt und befindet sich in der Hand der chinesischen Armee).

1974 vertraute der ehemalige Leiter des Marshall Flight Center der NASA, Wernher von Braun, Carol Rosin, ehemalige Führungskraft von Fairchild Industries, eine Reihe von möglichen Angriffen unter Falscher Flagge mit, um mithilfe dieser die Bewaffnung des Weltraums voranzutreiben.

Braun war damals fest davon überzeugt, dass auch die Möglichkeit in Betracht gezogen werden muss, dass es zur Inszenierung eines Asteroideneinschlag kommen könne, wenn eines Tages die Bedrohung durch Krieg und Terrorismus ausgeschöpft sei und Militärausgaben politisch nicht mehr gerechtfertigt wären. Das könne laut von Braun dazu führen, Waffen im Weltraum einzusetzen, etwa um einen Asteroiden abzuschießen oder Krieg gegen Aliens zu führen.

Was die Aussage von Wernher von Braun aktuell so brisant macht, bezogen auf das Datum 20. September, ist der Umstand, dass aktuell weit über hundert große Observatorien weltweit aufgrund von  COVID-19 aktuell geschlossen sind. Das könnte möglicherweise auch ein Grund dafür sein, weshalb 2020QG erst so spät entdeckt wurde.

 

Eine Rechtfertigung zur Schließung bezüglich einer gesundheitlichen Bedrohung scheint aber wohl nicht vorzuliegen. Warum aber hält man die Observatorien weiter geschlossen? Also muss es doch eine anderen Grund dafür geben.

Auch das große Arecibo-Teleskop in Puerto Rico ist seit dem 11. August 2020 auf unabsehbare Zeit geschlossen. Der Grund hier ist ein angeblicher Kabelschaden. Das heißt also, aktuell kann der Himmel von nur sehr wenigen unabhängigen Astronomen genauer unter die Lupe genommen werden.

Das könnte nach Aussage von Steven Jonowieck vom McDonald Observatory im US Bundestaat Texas ungeahnte Folgen für unsere Erde haben. Wörtlich sagt Jonowieck:

„Wenn jeder auf der Welt aufhört zu beobachten, haben wir irgendwann eine Lücke in unseren Daten, die wir nicht wiederherstellen können. In dieser Zeit haben wir in der Astronomie-Community keine Daten darüber, was da draußen passiert.“

Laut Shepard Ambelass von IntelHUB wurden weltweit über 100 Teleskope abgeschaltet – und mit dem Arecibo-Teleskop sogar das weltweit größte. Nach Meinung vieler Beobachter wäre das der perfekte Zeitpunkt für den Tiefen Staat, einen Asteroidenangriff unter Falscher Flagge zu starten, weil einerseits nur wenige aussagekräftige Daten vorliegen, die eine Bedrohungslage in Frage stellen könnten, andererseits befindet sich die Bevölkerung aufgrund von COVID-19 sowieso schon in Daueralarmbereitschaft.

Für den Tiefen Staat jedenfalls wäre das eine ideale Gelegenheit zuzuschlagen. Die USA stehen jetzt kurz vor der Präsidentschaftswahl, für die Demokraten stehen die Chancen die Wahl mit Joe Biden zu gewinnen extrem schlecht, entgegen der manipulierter Prognosen durch den Mainstream.

Schon jetzt scheint das gespaltene Land in Chaos und Zerstörung unterzugehen, ohne dass sich die Demokraten in irgendeine Weise daran stören. Das ist in der Tat verstörend. Selbst unparteiische linksgerichtete Beobachter im Land sind verwirrt darüber und können die Welt nicht mehr verstehen.

Die Demokraten und ihr Kampf gegen Donald Trump

Alles sieht in den USA gegenwärtig danach aus, dass sich die Demokraten selbst und auch ihren Glaube an Demokratie aufgegeben haben und das Heil nun in Chaos und Zerstörung suchen – so, wie es verzweifelte Menschen tun, wenn sie kurz vor ihrem Suizid soviel Schaden wie möglich anzurichten versuchen, um ein letzten Mal noch in aller Deutlichkeit auf sich aufmerksam zu machen.

Auch die Demokraten im Weißen Haus scheinen dem Tode geweiht und genau so verhalten sie sich auch. Sie wissen, dass sie mit Joe Biden gegen Donald Trump keine Chance haben und sie brennen anscheinend lieber ihr ganzes Land nieder, als eine Niederlage einzugestehen. Sowieso scheint es Menschen immer schwerer zu fallen, Niederlagen einzugestehen.

Ein heftiger Rundumschlag könnte also schon vor der Wahl geschehen, um diese erst gar nicht stattfinden zu lassen.  Denn laut Verfassung wird es, wenn es keine Wahlen gibt, weder einen gewählten Präsidenten, noch einen Vizepräsidenten geben; das heißt, wenn die Wahl ausfällt, wäre es dem Senat überlassen, den nächsten Präsidenten auszuwählen. Zwei Drittel der Senatoren, die bis Ende ihrer Amtszeit 2023 und 2025  noch im Amt wären, würden die nötige Entscheidung treffen müssen.

Von 65 Senatoren, die in diesem Jahr nicht zur Wiederwahl stehen, gehören 33 den Demokraten und 30 den Republikanern an. Zwei Senatoren, Bernie Sanders und Angus King, sind unabhängig, tendieren aber eher zum demokratischen Lager.

Sollte es am 3. November nicht zu der geplanten Präsidentschaftswahl kommen, würde das bedeuten, dass nach dem 3. Januar der jetzige Mehrheitsführer Mitch McConnel und Präsident Pro-Tempore Chuck Grassley durch Demokraten ersetzt würden, die dann die Mehrheit im Senat hätten, sodass dieser komplett von den Demokraten kontrolliert werden würde.

Was passiert, wenn am 3. November nicht wie geplant zur Präsidentschaftswahl kommt, formulierte Alan Dershorwitz, ein pensionierter Professor der Harvard University, der übrigens sehr enge Verbindungen zu Jeffrey Epstein pflegte, in klare Worte:

„Die Verfassung der Vereinigten Staaten sieht in diesem Fall vor, dass die Amtszeit des Präsidenten und des Vizepräsidenten am 20. Januar um 12.00 Uhr endet.“

 

Nancy Pelosi: „Ob er es weiß oder nicht – er wird gehen!“

Schon jetzt scheinen die Demokraten auf diesen Tag zu warten und sie scheinen sich auch ihrer Sache sicher zu sein. Vor allem aber gehen sie schon jetzt davon aus, dass es zu keiner 2. Amtszeit von Präsident Donald Trump kommen wird. Eine seltsame Aussage von Nancy Pelosi, verstärkt diesen Eindruck. Pelosi sagte im Hinblick auf Donald Trump:

„Ob er es weiß oder nicht, er wird gehen. Nur weil er vielleicht nicht aus dem Weißen Haus ausziehen möchte, heißt das nicht, dass wir keine Vereidigungszeremonie haben werden, um einen ordnungsgemäß gewählten Präsidenten der Vereinigten Staaten zu vereidigen.“

Pelosi machte die Aussage nach einer Sitzung in der es unter anderem darum ging wie verfahren wird, wenn etwa eine Naturkatastrophe oder ein anderes Ereignis dazu führt, dass es nicht zur vor der Präsidentschaftswahl am 3. November kommt.

Kritische Wahlbeobachter glauben schon jetzt, dass die Demokraten eine solche Krise geradezu  heraufbeschwören, um eine ordnungsgemäße Wahl zu verhindern und um dass der Notfallplan in Kraft treten kann, der vorsieht, dass Trump sein Amt frühzeitig niederlegt und dass es nach der Katastrophe zu einer nachgeholten ordnungsgemäßen Wahl kommt.

Zusammenfassend kann man sagen, dass viele Faktoren dafür sprechen, dass die Demokraten es darauf anlegen, die Wahl zu sabotieren, weil sie sehen, dass sie auch diesmal keine Chance haben, diese zu gewinnen.

Da wären zum einen die vielen bezahlten Proteste der Antifa, die das gesamte Land im Chaos versinken lassen, die geradezu selbstzerstörerische Wahlstrategie der Demokraten mit ihrem Präsidentschaftskandidat Joe Biden, die Schließung der Observatorien, der jüngste „Beinahe-Crash“ eines  Asteroiden und zum anderen Dershowitz Aussage, dass eine Absage der Wahl Trump dazu zwingen würde, sein Amt am 20. Januar 2021 niederzulegen.

All diese Dinge sprechen in der Tat für einen Plan des Tiefen Staats, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln eine Wiederwahl Trumps zu verhindern. Ob diese Horrorszenarien dann auch wirklich eintreffen, werden spätestens nach dem 3. November wissen.

Sollte es tatsächlich zu einem Falsche-Flagge-Angriff des Tiefen Staats auf die USA kommen, wäre ein Asteroiden-Ereignis mit verdeckt eingesetzten Weltraumwaffen, die zudem noch vom Tiefen Staat kontrolliert werden, sehr wahrscheinlich. Allerdings hätte das eine weitere massive Zerstörung des Landes zur Folge – vor allem aber würde es ganz sicher zur Absage der Wahl am 3. November führen.

Die Demokraten wissen schon jetzt, dass sie mit ihrem Kandidaten Joe Biden keine wirkliche Chance haben, die Wahl zu gewinnen. Möglicherweise war Biden von Anfang an nur eine Marionette der Demokraten, weil sie diesen teuflischen Plan von Anbeginn als Trumpfkarte in der Schublade hatten. Plan B wäre schon immer Plan A gewesen.

Sollte das tatsächlich der Plan der Demokraten sein, wären sie natürlich im Vorteil. Denn müsste Trump das Feld am 20. Januar 2021 räumen, gäbe es auch keine Repräsentantenhaus mehr, alles was noch übrig bliebe, wäre ein von den Demokraten kontrollierter US-Senat.

Die Frage muss aber in diesem Fall lauten: ist es nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch möglich, mit einem Asteroiden-Angriff unter Falscher Flagge die komplette Bevölkerung der USA zu täuschen?

So ganz einfach zu beantworten ist die Frage freilich nicht, denn es kommen aktuell viele Faktoren ins Spiel. Zum einen ist das Land schon seit langem tief gespalten, die Demokraten haben gerade in den letzten Monaten mit ihren inszenierten Black Lives Matters Demos und dem Antifa-Terror ganze Arbeit geleistet, indem sie die Bevölkerung in einer Dauer-Panik-Schleife gehalten haben. Das heißt,  die Angst ist bei vielen Amerikanern ganz tief verwurzelt.

 

Propaganda und was man dagegen tun kann

Hinzu kommen aktuell noch die verheerenden Waldbrände vielerorts, die Tausende Menschen in Flucht treiben, viele Anwohner dieser Regionen haben gerade ihr ganzes Hab und Gut verloren und stehen nun vor dem berühmten Nichts. Um es auf den Punkt zu bringen: die Menschen in diesem Land wissen einfach nicht mehr was sie noch glauben soll – vor allem aber, wem sie noch glauben können.

Viele Amerikaner vertrauen ihrem Präsidenten, das zeigen die Umfragewerte aus dem Internet, während die manipulierten Umfrageergebnisse im Mainstream aus Gründen der Propaganda natürlich etwa ganz anderes sagen.

Das zeigt aber auf sehr deutliche Weise, wie aktuell versucht wird, das Land weiter zu spalten und dass wirklich alles dafür getan wird, dass diese Gehirnwäsche auch weiter funktioniert, denn nur durch eine gezielt wirkende Gehirnwäsche ist es möglich, dass Propaganda und natürlich auch Falsche Flagge Angriffe funktionieren.

Das sehen wir anhand von Corona auf deutliche Weise. Nur die Menschen, die die Propaganda nicht an sich heranlassen, sind vor dem „Virus“ geschützt und überlegen erst einmal, ob das alles auch wirklich stimmt, was da gesagt wird.

Ob der Plan eines Falschen Flagge Angriffs tatsächlich aufgeht, hängt natürlich im Wesentlichen auch von den zur Durchführung der Operation eingesetzten Kräften ab, ob die alle dicht halten und mitspielen. Da ist zum Beispiel die von Donald Trump ins Leben gerufene US Space Force.

Diese neue Weltraumtruppe wurde vom Präsidenten vor allem deswegen gegründet, um solche False Flag-Operationen zu verhindern. Diese Einheit dient also zu aller erst dem Präsidenten.

Auf der anderen dürfen wir aber die Tatsache nicht vergessen, dass der Tiefe Staat in den letzten Jahren erhebliche Ressourcen des Militärs und der Geheimdienste aufgewendet hat, um Operationen dieser Art durchzuführen, wie den 11. September und den gescheiterten Raketenangriff am 13. Januar 2018 auf Hawaii.

Möglicherweise ist die Weltraumarmee gerade im Begriff, diesem Treiben ein Ende zu setzen. Klar ist, dass Mitglieder des Tiefen Staats tief beunruhigt sind, über diesen Militärzweig, weil er nämliche ihre Pläne durchkreuzt.

 

Es gibt Hinweise von Whistleblowern, die bestätigen, dass es Mitglieder positiver geheimer Weltraumprogramme waren, die den Anschlag vom 13. Januar 2018 im letzten Moment vereitelt haben, indem sie die ballistische Rakete im Anflug auf Hawaii zerstört haben.

Jedoch darf man nicht vergessen, dass der Tiefe Staat noch immer über genügend Mittel verfügt, um so einen Angriff durchzuführen.  Es gibt bis heute zahlreiche Hinweise aus geheimen Quellen, dass der Tiefe Staat ein Großereignis zwischen dem 20. September und dem 3. November plant.

Ob es ein Asteroid ist, ein Alienangriff mit geheimer Weltraumtechnologie oder eine durch HAARP ausgelöste Naturkatastrophe – niemand weiß bis heute, was der Tiefe Staat plant, um die Macht über die USA und die Welt zurückzuerlangen.

Eins aber steht schon jetzt fest: der Plan ist teuflisch und könnte unter Umstände Tausende Menschenleben kosten, doch Leben hat für den Tiefen Staat noch nie eine Bedeutung gehabt – hier geht es nur um Geld und Macht und um nichts anderes.

Bleiben Sie aufmerksam!

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird„.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (beide Bücher für Euro 60,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/Frank Schwede für PRAVDA TV am 13.09.2020

About aikos2309

32 comments on “Die Welt bereitet sich auf eine Katastrophe vor: Plant der Tiefe Staat noch vor dem 3. November einen Weltuntergang, um Donald Trump zu verhindern?

  1. Ich glaube weniger, das es hier um Geld oder Macht geht.Es geht um ein Kampf, das zwischen den Mächten der Finsternis und des Lichts ausgetragen wird. Wir befinden uns am Ende eines Zeitalters.Es geht darum welche Macht die nächste Periode beherrschen wird.Vor einpaar Jahren hätte ich darüber gelacht, was ich hier als Kommentar schreibe.Nachdem ich weiß, das Satan und Gott existieren, sehen die Dinge heute anders aus.Ich kann jeden ans Herz legen, sich mit Christus zu beschäftigen.

    1. Woher weisst Du das?

      Gib mal bitte mehr Infos, damit man mehr zu erkennen vermag, welch geistig Kind Du bist.

      Ich. Meine nichts, was ich schreibe boese. Ich will Euch niemals mit meinen Aussagen bzw. Wesen und Art aergen oder trollen, dissen, haten, bekiemmern o. A.

      Mir geht nur darum, wie ich es wahrnehme. Ich nehme zwar grundsaetzlich kein Blatt vor dem Mund, moechte meine Aussagen aber maximal als konstruktive Kritik zu sehen wissen.

      Mir geht es um die Sache, um die Wahrheit und ich moechte zum Ausdruck bringen, das ich trotz meiner teils als schroff bzw. Provozierend ggf. Zu sehende art und weise mich mit vieken hier als verbunden ansehe.

      Nett und totales Gutmenschtum kann halt auch ausgenutzt werden, auch von der Gegenseite. Deswegen tut man gut daran nicht mehr in so viele Schublade zu passen, weil man ist dann nichtso berechenbar und von der Gegenseite, die es leider noch immer gibt auszurechnen.

      Und nur durch Liebe aendern sich deren Energien sicher nicht. Die fuehlen sich dann eher unangreifbar.

      Zu aller erst sollte man dennoch sich selbst ein wenig befrieden, um auf das Aussen gelassener reagieren zu koennen.

  2. Na – der West-Nil-Virus ist mit den Eingeschl.usten vermutlich gleich mit im Gepäck eingeschleust worden.

    Von heimischen Mücken übertragen – das ich nicht lache. – Heimische Mücken gibt’s fast keine mehr, dafür alles möglich fremde Insekten- und Spinnenviehzeug, dass es vorher hier nicht gab.

    https://www.n-tv.de/panorama/West-Nil-Virus-Neun-Faelle-in-Deutschland-article22028927.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

    Derweil warnt der K.lif vom B.spor.s M.cron:

    https://de.sputniknews.com/politik/20200912327928730-erdogan-warnt-macron/

    Das hier wirkt auch nicht gerade beruhigend – weitere Provokation Russlands?

    https://de.sputniknews.com/politik/20200914327934276-ostsee-russische-marine-behaelt-us-kriegsschiff-im-auge/

    „der jüngste „Beinahe-Crash“ eines Asteroiden “ – also der Beinah-Crash betraf einen Asteroiden mit 19 m Durchmesser, der zwar lokal auch Schaden angerichtet hätte wie der mit 26 m Durchmesser 2013, aber der dickere Brocken von 120 – 270 m Durchmesser (etwa) flog mit 7,5 Millionen km Abstand vorbei.

    Wir sollten uns an die Rhetorik der E.IT:N-Fraktion vor der letzten Wahl erinnern.

    Alle guten Mächte und Kräfte des EINEN ALL-WESENS sollten jetzt ihrerseits zur Tat schreiten – geeint und top organisiert.

  3. Das Problem bei der guten Seite der Medaille ist, dass sie sich bisher immer wieder weichklopfen ließen und in der Hoffnung lebten und wohl leben, die böse Seite der Medaille würde noch irgendwie sich zum Guten wenden.

    Dabei vergessen sie, dass diese böse Seite der Medaille abgekoppelt ist von allem Guten und die Liebe und das Gute hasst und über die Naivität der guten Seite derselben Medaille lacht und unbeeindruckt von Liebe und Licht in ihrer Agenda fortfährt.

    Hat Dr. Jekyll seine Mr. Hyde-Persönlichkeit überreden können, das Meucheln zu unterlassen?

  4. Alles wurde schon von meinem Vater prophezeit.
    Der Worte und Hinweise aus seinen Botschaften seit 1985 waren mehr als genügend, auch hier!
    Alles ist Resonanz aus eurer Ignoranz und niederen Denken, eurem niederen Geist!
    Actio = Reactio.
    Sehet was da kommt.
    Die Macht Liebe zur Schöpfung wird im richtigen Moment mit IHREN WAFFEN eingreifen, wie immer, und alle übrig gebliebenen NWO Parasiten samt Sklaven abermals auslöschen.
    Es lebe das freie goldene Zeitalter!

    PS, die über mich hier stänkern und lachen…heute Noch, vielleicht schon morgen werden sie es nicht mehr!
    Die Lüge geht, nur die Wahrheit überlebt. 2020 habe ich gesagt!
    Schönen Tag euch, der Champagner steht bereit. 😊

    1. Marduk – der einzige, der hier stänkert und lacht und höhnt und verhöhnt und beleidigt bist Du. – DAS hat mit LIEBE null und nichts zu tun, sondern eher mit fieser Ge-häss-igkeit:

      1. Das Urthema Urknall urspaltung etc. Haben wir schon eroertert und ich sehe es momentan so wie Du.

        Erfrischend das lied in dem Zusamenhang zu hoeren.

        Ich weiss auch nicht, wie ohne Liebe toller sein soll in verbundenheit mit allen, was war, ist und sein wird.

        Aber das ist halt die trennung rational kopf logik geist bewusstsein verstand ego und liebe empathie verbundenheit gefuehle.

        Wie sagt man so schoen?

        Der Weg Ist die goldene Mitte.
        In der Natur und architektur gibt es den goldenen schnitt.

        Uns wird alles alles noetige gelehrt bzw. Erinnert.

        Offenheit, Geduld, beobachten, Menschenfreund naturliebhaber, aus dem herzen leben (wollen) kann hlfreich sein, um. Gewisse zusammenharnge besser und scheller erkennem zu vermoegen

    2. Sci e ra sonnengott

      Amun ra

      Pyramiden

      Mir sind das zu wenig Infos, wie Du dazu kommst.

      Warum soll man ueber Dich lachen?

      Dafuer wirkst Du viel zu ernst.

      Wer ist Dein Vater?

      Lebte er da noch?

      Beziehst Du Dich auf eine andrre Ebene?

      Menschen, die ueber Dich lachen sterben, weil sie ueber Dich lachen, verstehe ich das richtig?

      Ist das nicht ein wenig hart?

      Es irrt der Mensch so lange er strebt.

      Nicht allen haben den gleichen Entwicklungsprozess.

      Teils wirkt es, als wenn manche hier Rollenspiel zelebrieren und bzw. oder trollen.

    3. „Die Lüge geht, nur die Wahrheit überlebt. 2020 habe ich gesagt!“

      Die Wahrheit ist einzig existent – die Lüge ist die Illusion, weshalb sie sich als Wahrheit ausgibt, um nicht als Illusion enttarnt zu werden.

  5. Ach ja

    Mit dem Kopf vestehen dem Ego ist eine Sache.

    Mit dem Herzen, den Gefuehlen verstehen noch eine weitaus andere.

    Bestenfalksld dann danach handeln bzw. Leben ausrichten.

    Desoeftern kommt schritt 1 und oft spaeter mal schritt 2.
    Wenn man schritt 3 gemeistert hat, ist man schon auf einen guten weg.

    Den meisten sicher bekannt nur der vollstaendigkeit halber.

  6. Es gibt über 40 außerirdische von anderen Galaxien negative nicht menschliche zerstörerische Rassen auf der Erde, die sich nach unserer offiziellen Entfernung hier angesiedelt haben.
    Manche hier auf Pravda TV sind Shapeshifter, also getarnte reptiloide Wesen, die auch begründete chronische Angst haben, weil sie wiederholt unsere finale Reinigung nicht überleben werden.🍾 😊

    1. Hm..ich weiss nicht ob ich grade hier nach solchen suchen würde..ich vermute mal die haben Besseres zu tun, als hier auf einen so kleinen Forum rumzugammeln. ^^

  7. t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_88549476/soll-religoeses-schlachten-ohne-betaeubung-erlaubt-bleiben-urteil-zeichnet-sich-ab.html
    ………..
    🤢

    30 trächtige Tiere betroffen

    br.de/nachrichten/bayern/offenbar-erneut-illegaler-tierexport-von-bayern-nach-usbekistan,SAX87A5
    ………..
    deine-tierwelt.de/magazin/lpt-hamburg-nach-skandal-horror-labor-darf-wieder-tierversuche-machen/
    …………
    Priester: Segen für Tiermörder

    freiheit-fuer-tiere.de/zeitschriftausgaben/ausgabe410/derverratderkircheandentieren/index.html
    ………….
    epochtimes.de/politik/deutschland/merkel-will-mehr-fluechtlinge-aus-moria-aufnehmen-entscheidung-soll-bis-mittwoch-fallen-a3335024.html
    ………….
    wolfsschutz-deutschland.de/2020/09/14/niedersachsen-faktencheck-und-zaunkontrolle-dreiste-wolfsankoederung-mit-lebenden-kaelbchen-beim-rodewaldrudel
    …………….
    spiegel.de/wirtschaft/qualvolle-schweinehaltung-ethikrat-watscht-julia-kloeckner-ab
    :::::::::::::::

    Das Tierleid jeden Tag eine Katastrophe
    :::::::::::::::::::
    focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/schwarzes-loch-fuer-steuerzahler-100-milliarden-steuern-weg-300-milliarden-neue-schulden-wer-den-groko-plan-bezahlt_id_12419745.html
    ……………..
    agrarheute.com/tier/schwein/afrikanische-schweinepest-asp-koennen-erwarten-572806
    ………….
    tag24.de/thema/tiere/hunde/furchtbare-schreie-mann-findet-hund-in-teer-association-abandoned-animals-1643161

  8. @anja

    Das ist das grundsätzliche Problem, dass diese „Schöpfung“ auf der Basis von Fressen und Gefressenwerden aufgebaut ist.

    Das geht im Tierreich nicht weniger grausam zu – nur, dass die Raubtiere gewöhnlich nicht mehr Beutetiere reißen als sie brauchen um ihren Hunger zu stillen, während diese Menschenmassen eben Massen an Tieren schlachten und selbst wer vegan lebt, muss Pflanzen töten, um leben zu können in dieser materiellen Welt des Fressens und Gefressenwerdens. (Buchhinweis: „Das geheime Leben der Pflanzen“ von Tompkins und Bird)

    Selbst in der Pflanzenwelt ringen die Pflanzen um den besten Platz an der Sonne, Schlingpflanzen ersticken andere Pflanzen.

    Unter der schön anzusehenden Oberfläche tobt ein brutaler täglicher Kampf um’s Überleben. – Den Menschen fällt es mehrheitlich nicht mehr auf, weil sie mehrheitlich an der Spitze der Nahrungskette stehen. – Wenn sie selbst zur Beute wilder Tiere werden hier und da, sieht die Sache anders aus.

    Wenn wir ehrlich sind, müssen wir uns die Frage stellen, ob es wirklich Sinn macht, weiter und weiter in diesen materiellen Ebenen unter diesen Bedingungen des Fressens und Gefressenwerdens zu verbleiben.

    Ich bin überzeugt, dass, sollte einmal das gespaltene Bewusstsein des ALL-EINEN geheilt sein, es kein Leben in der Materie unter diesen durch sie bedingten Bedingungen mehr geben wird.
    Doch dazu braucht es eben die Heilung des gespaltenen Bewusstseins – im Großen wie im Kleinen – im GANZEN.

    Von Hanns-Dieter Hüsch (Kabarettist, Schriftsteller, Liedermacher, geb. 06.05.1925, gestorben 06.12.2005):

    „Ich seh‘ ein Land mit neuen Bäumen,
    Ich seh‘ ein Haus aus grünem Strauch,
    und einen Fluß mit flinken Fischen.
    Und einen Himmel aus Hortensien seh‘ ich auch.

    Ich seh‘ ein Licht von Unschuld weiß.
    Und einen Berg, der unberührt.
    Im Tal des Friedens geht ein junger Schäfer,
    der alle Tiere in die Freiheit führt.

    Ich hör‘ ein Herz das tapfer schlägt,
    in einem Menschen, den es noch nicht gibt,
    doch dessen Ankunft mich schon jetzt bewegt.
    Weil er erscheint und seine Feinde liebt.

    Das ist die Zeit, die ich nicht mehr erlebe.
    Das ist die Welt, die nicht von uns’rer Welt.
    Sie ist aus feingesponnenem Gewebe,
    Und Freunde, glaubt und seht: sie hält.

    Dort ist das Land, nach dem ich mich so sehne,
    das mir durch Kopf und Körper schwimmt,
    mein Sterbenswort und meine Lebenskantilene,
    dass jeder jeden in die Arme nimmt.“

    Hazrat Inayat Khan:

    „Ich habe gut und böse gekannt,
    Sünde und Tugend, Recht und Unrecht;
    ich habe gerichtet und bin gerichtet worden;
    ich bin durch Geburt und Tod gegangen,
    Freude und Leid, Himmel und Hölle;
    und am Ende erkannte ich,
    dass ich in allem bin
    und alles in mir ist.“

    LG,
    Elisabeth

  9. Ich schreibe zwar nicht viel ………..aber…. um mal Klartext zu reden……..was ist das hier für ein scheiss Planet ….der geht mir schon lange auf den Keks …z:B..ein Löwe benötigt keinen Kühlschrank ,oder trägt der den Huckepack

    Wenn viele kleine Menschen ,an vielen kleinen Orten etwas tun ,dann wird sich Großes bewegen ,die Menschheit scheint aber zu dämlich zu sein; um das zu kapieren ,ok diese Menschheit geht mir ebenfalls auf den Keks

  10. Nee – der Löwe braucht keinen Kühlschrank. – Da wird die Beute gleich gefressen von dem ganzen Löwenrudel, die Weibchen jagen und die Männchen bekommen die größten Brocken. – Bleibt was übrig, wird es versteckt gelagert und später verspeist.

    Das macht den Tod der gerissenen Antilope oder wessen Beutetieres auch immer nicht angenehmer.

    Geht es um den Löwen-HERRN im Haus, wird gekämpft um den Rang. – Gewinnt ein neuer Löwe und wird zum HERRN in seinem Harem, tötet er alle Jungen seines Vorgängers.
    Ist auch nicht gerade lustig.

  11. Nur ein gesunder Geist hat einen gesunden Körper, dieser ist gegen parasitäre Schwingungen imun!

    Wer karmisch behaftet, also körperlich krank – von negativer Energie BESETZT – ist, ist für das neue Zeitalter nicht geeignet.
    Alles was ihr glaubt zu wissen ist 00 (WC) und nichtig!
    Ein absolut zutreffender Beitrag von Pravda, aber nur für die, die wirklich lesen können… 😊

    https://www.pravda-tv.com/2020/09/sternenstaat-oder-krone-der-schoepfung/

  12. Nun – es geht auch umgekehrt. – So wie niederstschwingende Wesen nicht in höher- bzw. hochschwingenden Gefilden natürlicherweise kompatibel leben können, so sind höher- bzw. hochschwingende Wesen, die sich in niedriger schwingende Ebenen inkarniert haben (der Grund dafür sei dahingestellt), in diesen niedriger -bzw. niederschwingenden Ebenen durch ihre dort fehlenden Kompatibilität anfälliger für Krankheiten/Störungen ihres feineren Organismus.

    Das erklärt, das gerade sehr viele sensible wie hochsensible, feinfühlige, gütige Menschen/Wesen hier leichter krank werden durch Stressbelastungen, Umweltgifte, niederschwingende schlechte Nahrung wie z. B. eben diese Hybridnahrungsmittel, wie gentechnisch veränderte Nahrungsmittel, etc. etc. etc.. – Auch sind dann im Krankheitsfalle für diese höher- bzw. hochschwingenden Wesen chemische pharmazeutische Medikamente eher schädlich als heilend. – Sie brauchen dann eher homöopathische und sonstige Naturheilmittel bis hin zu Heilfrequenzen.

    Daher wird von der E.ITE ja auch die Vernichtung dieser Naturheilmittel nebst den naturheilkundlichen Behandlern angestrebt – man denke an den „C.dex Al.mentari.s“.

    Goethes Aussage, dass nur in einem gesunden Körper ein gesunder Geist und eine gesunde Seele wohnen können galt noch eher für eine Zeit, in der zumindest Luft, Wasser und Nahrungsmittel noch unverfälscht waren. – Doch auch in diesen Zeiten waren dann sensiblere höher- bzw. hochschwingende Seelen anfälliger für durch niederstschwingende Wesenheiten wie Viren, Bakterien, Erreger verschiedenster echter Seuchen ausgelöste Kr.nkheiten.

    Karma ist auch eine Folge der Urspaltung in dem illusionären Spaltungsspiel des ALL-EINEN mit sich selbst.

    Ist die Spaltungskrankheit überwunden, geheilt, dann endet auch dieses Karmaspiel, das den bewusstseinsgespaltenen Geist des ALL-EINEN noch im Rad seiner spaltungskrankheitbedingten Illusion hält – aus Angst vor seiner eigenen all-einen ein-samen Wahrheit, die unser aller gemeinsame Wahrheit ist, die es zu erkennen und zu akzeptieren gilt – darin besteht all-ein die Heilung des ALL-EINEN. – Erst dann eröffnen sich ihm in bewusster Entscheidung neue nur noch gute Wege.

    Wozu sollte ein „Goldenes Zeitalter“ nur 1000 Jahre dauern und wozu sollte dann erneut ein „Finsteres Zeitalter“ folgen?

    Einmal bewusst – immer bewusst. – Wozu also dann wieder in die Finsternis der Unbewusstheit zurückfallen und nach 1000 Jahren mit dem W.hnsinn von vorne beginnen?

    Das ist völlig unlogisch. – Hat das ALL-EINE einmal und end-lich seine Spaltungskrankheit erkannt und durch Bewusstwerdung überwunden, geheilt, bleibt es BEWUSST und GEHEILT für IM-MER.

  13. Die isl.m.sche Katastrophe haben wir schon. – Schw.den wird allmählich wach – ob’s noch was nützt ist fraglich, aber lieber spät als nie.
    Derweil folgen M.rk.l und Seeh.f.er weiter brav der vorgeschriebenen D.utschen-Vern.chtungsagenda mittels M.gr.t.onsw.ffe.

    Die sind nicht integrierbar, die wollen sich nicht integrieren, die wollen er.bern.

    Die, die sie damals vor Wien zurückgeschl.gen haben, dauerroutieren vermutlich in ihren Gräbern und fragen sich, wofür sie damals eigentlich ihren Kopf hingehalten haben.

    https://deutsch.rt.com/europa/106724-schweden-will-aufnahme-von-migranten-aus-lesbos-blockieren/

  14. Hm – was ist denn nach der grün-rot-tiefrot-en Vorstellung ein hellblondes hellhäutiges blauäugiges Kind, das aus einer Ehe/Verbindung eines als nicht weiß geltenden türkischen oder arabischen oder afrikanischen m.sl.m.schen Mannes mit einer blonden hellhäutigen blauäugigen Frau hervorgegangen ist und nach der isl.m.schen Regel allerhöchstwahrscheinlich dann ein hellblondes oder überhaupt blondes hellhäutiges blauäugiges m.sl.m.sches Kind ist. – Gilt das dann nicht als WEISS, weil es m.sl.m.schen Gl.ubens ist?

    Ist ja auch so mit der An.tta K.h.ne, die meint/e, „der Ost.n ist zu weiß“. – Man schaue sich die Frau mal genau an – weißer als diese rothaarige Frau mit wässrig blauen Augen und der typischen extrem weißen Haut mit leicht schw.inchenrosa Touch geht wohl kaum. – Was sieht die Frau, wenn sie in den Spiegel schaut – sofern sie diese tut?

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/kahane-der-osten-ist-zu-weiss/

    Zu dieser ant.-we.ßen Problematik Dr. C.r.o:

    https://www.youtube.com/watch?v=XiFYPoN9q3I

    Wer noch einen Rest Verstand hat als W.iße/r in dieser Zeit verzichtet besser darauf, Kinder in die Welt zu setzen, um diese diesem offenbar nahezu weltweit grasierenden W.hns.nn nicht auszusetzen in dieser End-zeit.

    Ich hab’s ja nicht mit diesen unheiligen Schriften, aber DAS hier scheint mir doch eine berechtigte Warnung vor dem Zeugen von Kindern in dieser offenbaren End-zeit zu sein – das kann sich noch jede/r mit gesundem Menschenverstand auch ohne dieses zusammenreimen:

    https://bibeltext.com/matthew/24-19.htm

    Dann sterben wir hier halt aus und gehen in bessere Welten – was soll’s. Sollen diese Irr.n jeglicher Coul.ur meinetwegen dann hier gegenseitig den G.r.us machen bis sie es irgendwann begreifen oder eben nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert