Die dunkle Seite von 5G: Militärische Verwendung – Großbrand im Huawei-Werk

Teile die Wahrheit!

Die Demonstration „Stop 5G“ am 12. September in Rom konzentrierte sich zu Recht auf die möglichen elektromagnetischen Folgen für Gesundheit und Umwelt, insbesondere auf die Verordnung, die Bürgermeister daran hindert, die Installation von 5G-Antennen im Stadtgebiet zu regeln.

Die italienische Öffentlichkeit ignoriert jedoch nach wie vor einen grundlegenden Aspekt dieser Technologie: ihre militärische Nutzung. Wir haben bereits im Manifest (10. Dezember 2019) davor gewarnt, jedoch mit schlechten Erfolg. Die vom Pentagon gestarteten Folgeprogramme, die offiziell dokumentiert sind, bestätigen das, was wir vor neun Monaten geschrieben haben.

In der „5G-Strategie“, die am 2. Mai 2020 verabschiedet wurde, heißt es „Das Verteidigungsministerium muss neue Operationskonzepte entwickeln und anwenden, die die allgegenwärtige Konnektivität nutzen, die die 5G-Fähigkeiten bieten, um die Effektivität, Belastbarkeit, Geschwindigkeit und Letalität unserer Streitkräfte zu erhöhen.“

Das Pentagon experimentiert bereits in fünf Luft-, See- und Landstützpunkten der Streitkräfte mit militärischen Anwendungen dieser Technologie: Hill (Utah), Nellis (Nevada), San Diego (Kalifornien), Albany (Georgia), Lewis-McChord (Washington), Dr. Joseph Evans, technischer Direktor für 5G im Verteidigungsministerium, in einer Pressekonferenz am 3. Juni bestätigt.

Dann kündigte er an, dass 5G-Militäranwendungen demnächst in sieben weiteren Basen getestet werden sollen: Norfolk (Virginia), Pearl Harbor-Hickam (Hawaii), San Antonio (Texas), Fort Irwin (Kalifornien), Fort Hood (Texas), Camp Pendleton (Kalifornien) und Tinker (Oklahoma). Experten sagen voraus, dass 5G eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung von Hyperschallwaffen, einschließlich nuklearer Sprengköpfe, spielen wird: riesige Datenmengen müssen sehr schnell gesammelt, verarbeitet und übertragen werden, um sie auf variable Flugbahnen zu lenken und Abfangraketen zu entkommen (5G & Bundeswehr: „Die Frequenzen sind die Macht der Zukunft“ (Videos)).

Dieselbe Datenerfassung ist notwendig, um die Abwehr im Falle eines Angriffs mit solchen Waffen zu aktivieren, wobei man sich auf automatische Systeme stützt. Die neue Technologie wird auch eine Schlüsselrolle im Gefechtsnetzwerk spielen, da sie in der Lage ist, Millionen von Zweiwege-Funkgeräten in einem begrenzten Gebiet miteinander zu verbinden.

5G wird auch außerordentlich wichtig für Geheimdienste und Spezialeinheiten sein: es wird weitaus erfolgreichere Spionagesyseme ermöglichen und die Tödlichkeit der Drohnen-Killer erhöhen. Diese und andere militärische Anwendungen dieser Technologie werden sicherlich auch in China und anderen Ländern untersucht. Daher ist die laufende 5G Technologie nicht nur ein Handelskrieg.

Das strategische Dokument des Pentagon hat dies bestätigt: „Die 5G-Technologien stellen entscheidende strategische Fähigkeiten für die nationale Sicherheit der Vereinigten Staaten und die unserer Verbündeten dar.

Daher ist es notwendig, „sie vor unseren Gegnern zu schützen“ und unsere Verbündeten davon zu überzeugen, das Gleiche zu tun, um die „Interoperabilität“ der militärischen Anwendungen der 5G im Rahmen der NATO zu gewährleisten. Dies erklärt, warum Italien und andere europäische Verbündete der USA Huawei und andere chinesische Unternehmen von Ausschreibungen für die Lieferung von 5GTelekommunikationsausrüstung ausgeschlossen haben (Es gibt Möglichkeiten, sich gegen die Wirkungen von 5G zu schützen (Videos)).

„Die 5G-Technologie“ – erklärt Dr. Joseph Evans in der Pressekonferenz im Pentagon – „ist von entscheidender Bedeutung für die Aufrechterhaltung der militärischen und wirtschaftlichen Vorteile der Vereinigten Staaten“, und zwar nicht nur gegenüber ihren Gegnern, insbesondere China und Russland, sondern auch gegenüber ihren Verbündeten. Aus diesem Grund, „(arbeitet) das Verteidigungsministerium eng mit Industriepartnern zusammen, die Hunderte von Milliarden Dollar in die 5G-Technologie investieren, um diese massiven Investitionen für militärische Anwendungen der 5G zu nutzen“, einschließlich militärischer und ziviler „DualUse-Anwendungen“. . .

Mit anderen Worten, das kommerzielle 5G-Netz, das von privaten Unternehmen aufgebaut wurde, wird vom Pentagon zu wesentlich geringeren Kosten genutzt, als es notwendig wäre, wenn das Netz ausschließlich für militärische Zwecke gebaut würde.

300x250

Die gemeinsamen Nutzer, an die die 5G-Multis ihre Dienste verkaufen werden, werden für eine Technologie bezahlen, die, wie sie versprechen, „unser Leben verändern“ soll, aber gleichzeitig wird sie dazu dienen, eine neue Generation von Waffen für einen Krieg zu schaffen, was das Ende der menschlichen Generationen bedeutet.

Drei Tote nach einem Großbrand im Huawei-Werk in China

Drei Menschen wurden tot aufgefunden, nachdem in einer unvollendeten Forschungseinrichtung des chinesischen Technologieriesen Huawei Technologies in Südchina ein Großbrand ausgebrochen war, teilten die lokalen Behörden am Freitag mit.

300x250 boxone

Das Feuer in der Industriestadt Dongguan begann in dem noch im Bau befindlichen Gebäude an der Alishan Road, wo das Unternehmen nach Angaben der Stadtregierung eine Forschungsbasis entwickelt.

Das Feuer wurde gelöscht, nachdem 140 Feuerwehrleute zur Szene gerufen worden waren, teilte die örtliche Feuerwehr in einer separaten Erklärung mit.

Das von den staatlichen Medien CCTV online ausgestrahlte Filmmaterial zeigte dunkle Rauchwolken, die aus einem blau-weißen Gebäude in der Nähe des Songshan-Sees aufsteigen.

Der Sprecher von Huawei teilte der AFP-Nachrichtenagentur mit, das Unternehmen könne noch keine Einzelheiten zum Brand mitteilen.

Das brennende Gebäude ist eine „Stahlkonstruktion und wurde noch nicht in Betrieb genommen“, sagte die Regierung von Dongguan in einer Erklärung (Teilchenphysikerin glaubt das 5G eine Direkt-Energiewaffe ist (Video)).

Es befand sich in der Nähe eines Huawei-Forschungslabors und wurde zum Zeitpunkt des Vorfalls nicht verwendet, sagte das Management-Komitee des Dongguan-Gebiets Songshan Lake.

Das Labor erforscht hauptsächlich Materialien und testet 4G- und 5G-Antennen im Zusammenhang mit dem Basisstationsgeschäft von Huawei, eine mit der Angelegenheit vertraute Quelle.

Zuvor sagte die Feuerwehr der Stadt, dass das Hauptmaterial, das verbrannt wird, schallabsorbierende Baumwolle sei.

Der Hauptbürocampus von Huawei befindet sich in der südlichen Stadt Shenzhen, verfügt jedoch über einen großen, weitläufigen Bürokomplex im nahe gelegenen Dongguan (US-Behörde bestätigt: 5G-Strahlung kann Corona-Erkrankungen verursachen – Studie wird später gelöscht! (Video))

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Impfen: Ja oder nein?

Der betrogene Patient: Ein Arzt deckt auf, warum Ihr Leben in Gefahr ist, wenn Sie sich medizinisch behandeln lassen

Quellen: PublicDomainglobalresearch.ca/aljazeera.com am 27.09.2020

About aikos2309

One thought on “Die dunkle Seite von 5G: Militärische Verwendung – Großbrand im Huawei-Werk

  1. Mit jeder neuen Technologie wächst die Macht der Schattenseite. Ein Taschendieb kann heute von zuhause aus Millionen Kreditkarten auf einmal stehlen.

    Die Träume der 5G Phantasten sind wahre Alpträume. Man stelle sich bloß das Drohnentaxi vor. Das Hintergrundbrummen wird Normalzustand und der Himmel verstopft wie die Autobahn.

    Selbstlenkende Autos werden das Verkehrsproblem nicht lösen. Sie werden wohl deshalb nicht als Lösung angeboten.

    Das sind Träume, wie sie auch die DDR hatte. Und eingeritzt in diese Träume ist die Langeweile.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert