Satanisten in Politik, Monarchien und Showbusiness: Sie jagen, missbrauchen und töten Kinder zum Aufbau ihrer Neuen Weltordnung

Teile die Wahrheit!

Es gibt Geschichten, die sind so unvorstellbar, dass man sie nicht glauben kann und vor allem auch gar nicht glauben mag. Zu diesen Geschichten gehört auch die Jagd auf Kinder. Hollywoodstars, Monarchen und Politiker, die mit einem Gewehr statt Hasen und Rehe Kinder durch den Wald jagen, sexuell missbrauchen und töten.

So unvorstellbar die Geschichte auch klingt – sie ist wahr. Lesen Sie hier die erschütternden Berichte von Kinderopfern, die das Grauen überlebt haben und sogar dazu bereits sind, vor Gericht gegen ihre Peiniger auszusagen. Von Frank Schwede

Kinder und Jugendliche werden unter Drogen gesetzt, nackt ausgezogen, vergewaltigt, im Wald ausgesetzt und von Schauspielern, Rockstars, Royals und manchmal auch von Politikern gejagt und getötet. Die Story, die wie ein Kapitel aus einem drittklassigen Roman klingt, ist grausame Wirklichkeit in einer der Öffentlichkeit verborgenen Parallelwelt.

Oft wird in diesem Zusammenhang der Name Order of St Hubertus genannt, eine Jagdgesellschaft, die bereits 1695 von dem österreichischen Grafen Anton von Spork gegründet wurde. Allerdings scheint es bis heute keine klaren Beweise dafür zu geben, dass der Orden tatsächlich ein Verein ist, in dem Jagd auf Menschen gemacht wird.

Ein weiterer wichtiger Ort ist die Cibolo Creek Ranch, ein 30.000 Quadratmeter großes VIP-Resort, das rund 100 Meilen von der mexikanischen Grenzen in den Chinati Bergen versteckt liegt.

Wer diesen Ort besucht, kommt meistens mit dem Privatjet, zu den Gästen hier zählen in der Regel Hollywood-Stars, Politiker und reiche Geschäftsleute. Auf der Gästeliste stehen Namen wie Mick Jagger, Tommy Lee Jones, Dick Cheney und Charlie Sheen – sie alle tragen möglicherweise ein dunkles Geheimnis in sich, das  nur sie und ihre engsten Freunde kennen, wenn sie denn überhaupt Freunde haben: sie werden von überlebenden Kinderopfern pädophiler Verbrechen beschuldigt.

Der Besitzer des Anwesens ist ein gewisser John Poindexter, Inhaber von JB Poindexter und führendes Mitglied im Hubertus-Orden, weshalb die Ranch oft von Ordensmitgliedern besucht wird. 2010 versammelten sich 53 Mitglieder des Ordens auf der Ranch, um auf die Jagd zu gehen, unter den Gästen sollen sich auch Mitglieder aus Königshäusern befunden haben (Tausende Kleinkinder vergewaltigt. Schrecklicher Bericht einer Organisation, die der Polizei bei der Jagd auf Pädophile hilft).

Cathy O´Brien und die Transformation Amerikas in die Neue Weltordnung

Die US Niederlassung des Ordens ist auch bekannt als American Knights, die ihr erstes Treffen im Bohemian Grove Club in San Francisco abhielt. Dieser Club steht in Verbindung mit einem großen Anwesen nördlich von San Francisco, auf dem in regelmäßigen Abständen elitäre pädophile Partys stattfinden – an denen unter anderem auch zahlreiche internationale Politiker und einflussreiche Geschäftsleute teilnehmen.

300x250

Auch Cathy O´Brien, Monarch und MK Ultra-Opfer, hatte hier Kontakt zu der „ehrenwerten“ Gesellschaft, die in ihrem bewegenden Buch Die TranceFormation Amerikas: Die wahre Lebensgeschichte einer CIA-Sklavin unter Mind-Control schildert.

„Bohemian Grove ist angeblich zur Erholung gedacht, wobei politisch einflussreiche Personen eine vermeintlich sichere Umgebung bereitgestellt werden soll, wo sie ohne Beschränkungen „Partys“ feiern können. Das einzige Geschäft, dem dort nachgegangen wurde, hatte mit der Durchsetzung der Neuen Weltordnung durch Ausbreitung der Grausamkeit der Mind-Control zu tun, wodurch der Ort einen Stimmung der „Freimaurerlogen-Geheimniskrämerei“ bekam…

Mein Daseinszweck im Grove war sexueller Natur… Ich wusste, dass jeder Atemzug mein letzter sein konnte, da die Bedrohung durch den Tod in jedem Schatten lauerte. Sklaven fortschreitenden Alters oder mit nicht funktionierender Programmierung wurden als Menschenopfer „wahllos“ auf dem waldbestandenen Gelände des Bohemian Grove ermordet…

Die Todesdrohung gegen mich wurde ausgesprochen, als ich Zeugin des Opfertodes einer jungen, dunkelhäutigen Sklavin wurde…

300x250 boxone

…Mir wurde gesagt: „das nächste rituelle Opfer könntest du sein; irgendwann, wenn du am wenigsten damit rechnest, wird die Eule dich verschlingen…“

Cathy O`Brien versuchte bereits vor Jahren zusammen mit dem ehemaligen CIA-Mitarbeiter Mark Philips, der sie aus dem Programm befreit hat, die Causa vor Gericht zu bringen und eine Verurteilung der Beteiligten zu erwirken. Bis heute wurde diesem Antrag aus Gründen der nationalen Sicherheit nicht stattgegeben (Kinderhandel mit Frachtschiffen: Chelsea Clinton Verbindung zu Maxwell / Epstein – mögliche Spur des Pädo-Netzwerks nach Deutschland und das Rothschild-Senatorium).

Laut Aussage ehemaliger Opfer sollen Kinder von weit her in den Club gebracht worden sein – unter anderem auch aus Australien. Opfer wollen gesehen haben, wie Kinder in den Redwood Wald gebracht wurden, um sie dort zu jagen. Ist Bohemian Grove tatsächlich ein Ort, an dem Reiche Kinder wie Tiere jagen und töten können?

Das Jagen, Vergewaltigen und Töten von Kindern ist ganz offenbar ein Art Freizeitsport der pädophilen Elite ist. Zu den mutmaßlichen Teilnehmern auf europäischem Boden sollen laut Zeugenaussage König Albert von Belgien, der niederländische Kronprinz Alfrink Bernhard, Prinz Johan Frisco von Holland und seine Frau Mabel Wisse Smit gehören.

David Shurter war Opfer rituellen Missbrauchs und ist bereit darüber zu reden. Er sagt, dass auch er als Kind nach Bohemian Grove gebracht wurde. Shurter:

„Ich war als Teddybär verkleidet und musste an einer pädophilen Jagd inmitten des Redwood-Waldes teilnehmen. Ich wurde von Präsident Richard Nixon nach  Bohemian Grove gebracht.“

Die Jagdgesellschaft wurde von den Royal Guards streng bewacht

David Shurter ist nicht der einzige Zeuge, der sein Schweigen bricht. Immer mehr Menschen trauen sich zu sagen, was sie wissen. Opfer, Mitwisser, manchmal aber auch Täter, wie Kees van Korlaar, ehemalige Mitglied der niederländischen Drogenmafia Octopus.

Korlaar bestätigt, dass dieser Art von Jagdgesellschaften viele ihrer Opfer aus Jugendstrafanstalten in Belgien und den Niederlanden bekämen. Eine weitere Augenzeugin, die anonym bleiben will berichtet:

„Im Jahre 2004 war ich unfreiwillig Zeuge von Folter-, Vergewaltigungs- und Mordversuchen von unter Drogen stehenden Kindern, die für eine Gruppe hochrangiger niederländischer Eliten durchgeführt wurden. Ich wurde zu einer Jagdgesellschaft in Belgien in die Nähe von Brüssel gebracht, wo ich zwei Jungen und ein Mädchen im Alter von 14 und 16 Jahren sah, die von einflussreichen Persönlichkeiten gejagt und getötet wurden. Die Jagdgesellschaft wurde von den niederländischen Royal Guards streng bewacht. Mir wurde auch gesagt, dass König Albert von Belgien anwesend sei.“

Vier Augenzeugen haben im Jahre 2014 vor dem Internationalen Gerichtshof für Menschenrechte in Brüssel ausgesagt, dass sie als Kinder und Jugendliche gezwungen wurden, an Jagdpartys teilzunehmen, bei denen sie und andere Kinder vergewaltigt und einige auch getötet wurden (Hollywood: Das fehlende Filmmaterial von “Eyes Wide Shut” – Elite-Pädophilenring organisierte Jagdgesellschaften auf Kinder (Videos)).

Die Penisse der getöteten Jungen sollen abgeschnitten worden sein, um sie als Trophäen wie ein Hirschgeweih an die Wand zu hängen. Zahlreiche Partys sollen auf dem Gelände des belgischen Palastes von Königin Beatrix veranstaltet worden sein (Zeugin: Ritueller Kindermord durch die niederländische Krone (Video)).

Die niederländische Therapeutin Toos Nijenhuis hat behauptet, dass sie als Vierjährige gezwungen wurde, die Ermordung von Kindern  mit anzusehen, an denen auch der spätere Papst Joseph Ratzinger sowie der Vater von Königin Beatrix und Bilderberger Gründer Kronprinz Alfrink Bernhard beteiligt waren. Wörtlich sagte Nijenhuis:

„Ich habe gesehen, wie der frühere Papst Joseph Ratzinger ein kleines Mädchen ermordet hat. Es war im Herbst 1987 in einem französischen Schloss. Es war hässlich, schrecklich und passierte nicht nur einmal. Ratzinger und Bernhard waren einige der prominentesten Männer, die daran teilgenommen haben.“

Fünf Richter des Internationalen Gerichtshofs für Menschenrechte haben Beweise für Vergewaltigung, Folter, Mord und Entführung von Kindern untersucht, die von Mitgliedern des satanischen Kinderopferkultes des Neunten Kreises untersucht. Gerechtigkeit und ein Urteil lassen allerdings bis heute auf sich warten.

Obwohl in Irland, Spanien und Kanada 34 Massengräber entdeckt wurden, in denen man die sterblichen Überreste von Kindern fand, die möglicherweise in einem direkten Zusammenhang mit den Aktivitäten des Neunten Kreises stehen, scheint die juristische Aufarbeitung im Sande zu verlaufen.

Die größte Grabstätte befand sich wohl auf dem Gelände der Mohawk Indian Residential School in Brantford in Ontario, wo 2008 bereits die Leichen von Kindern identifiziert wurden, bevor die katholische Kirche, die kanadische Regierung und die britische Regierung die Ausgrabung durch Archäologen abgeschlossen haben.

Das Gericht hatte 2013 Königin Elizabeth und Prinz Phillip für das Verschwinden von zehn Kindern aus dem katholischen Internat in Kamloops in British Columbia im Jahre 1964 für schuldig befunden (Überlebender Ureinwohner eines Internats sagt, die Königin von England habe Kinder in Kanada entführt (Videos)).

2014 identifizierten Zeugen vor Gericht, Teilnehmer aus dem belgischen und niederländischen Königshaus, an der Vergewaltigung und Tötung von Mohawk Kindern und Neugeborenen. Unter den mutmaßlichen Tätern waren auch Kronprinz Bernhard und König Hendrick, Gemahl von Königin Wilhelmina von Holland.

800 Babyleichen auf Klostergelände begraben

Das Gericht erhielt eine Reihe von Archivdokumenten der Jesuiten über einen Kinderopferkult, der unter dem Namen „Knights of Darkness“ bekannt ist und 1933 von Rittern der katholischen Jesuiten und der NS-Waffen-SS-Division gegründet wurde.

Aus den Aufzeichnungen geht auch hervor, dass Joseph Ratzinger Mitglied der Ritter wurde, als er als Assistent des SS-Kaplans im deutschen Konzentrationslager Ravensbruck arbeitete. Den Aufzeichnungen zufolge soll Ratzinger auch an Kinderopfer-Ritualen teilgenommen haben, bei denen entführte Kinder aus dem Lager und politische Gefangene eingesetzt wurden.

Ein weiteres Gerichtsdokument namens Magisterial Privilege soll beweisen, dass im Vatikan in regelmäßigen Abständen Kinderopfer-Rituale stattfinden oder zumindest stattgefunden haben. Ein gewisser „Svali“ aus San Diego County im US Bundesstaat Kalifornien hat behauptet, im Alter von 12 Jahren Zeuge gewesen zu sein, als ein dreijähriger Junge unter Drogen geopfert wurde.

 

Außerdem hat ein irischer Ermittler dem Gericht davon berichtet, dass rund 800 Babys, die in einer Klärgrube auf dem Gelände eines katholischen Klosters begraben wurden, zerstückelt, enthauptet und teils in Stücke zerrissen waren. Alle Anzeichen sprechen dafür, dass auch diese Babys Opfer eines satanischen Rituals wurden.

Satanische Opferkultrituale des Neunten Kreises sollen laut Zeugenaussagen in den Katakomben katholischer Kathedralen einschließlich des Vatikans, in privaten und militärischen Einrichtungen sowie in Wäldern in Belgien, den Niederlanden, Spanien, Australien, Frankreich, Großbritannien und den USA abgehalten worden sein.

In den kontrollierten Mainstream-Medien erfährt man bis heute so gut wie nichts darüber. Weder über die Jagd auf Menschen und Kindern und noch weniger über die satanischen Opferrituale, weil die Täter offenbar von einem mächtigen Netzwerk geschützt werden, dessen Identität bis heute niemand zu kennen scheint.

Ob es sich hierbei tatsächlich um Illuminaten oder Jesuiten handelt, wissen wir nicht wirklich, weil wir die Identität er Drahtzieher nicht kennen. Wir können nur vermuten. Und genau das macht die Sache so prekär und führt letztendlich dazu, dass es noch immer eine große Mehrheit unter der Bevölkerung gibt, die diese abscheulichen Verbrechen für eine Verschwörungstheorie halten.

Diesen Umstand nutzen die Täter aus, um das Spiel weiter zu spielen, eben weil sie wissen, dass ihnen niemand glauben wird. Es sind dieselben Täter, die auch die Politik und die Wissenschaft unter ihrer Kontrolle haben, die genau kontrollieren, was veröffentlicht wird und wie Politik und Wissenschaft zu funktionieren haben.

Zunehmend wird auch die Kunst für die Darstellung abartige pädophiler Praktiken missbraucht. So zeigen etwa Kunstwerke von Aleksandra Waliszewska unter anderem auch die Jagd auf nackte Kinder durch einen Wald. Man sieht auch blutende Wunden an Oberkörper und Beinen der Opfer.

(Dies ist „Kunst“ von Aleksandra Waliszewska, die Jagden und nackte Kinder zeigt, die rote Schuhe aus menschlicher Haut tragen)

Die Welt ertrinkt im Blut der Opfer

In dem Kinostreifen Ready or not wird Samara Weaver Opfer der geistesgestörten Monarchie. Auch ihr Körper ist übersaht mit Schnitten und Wunden. Die Jagd auf Menschen, im Speziellen auf Kinder, ist offenbar zu einem wesentlichen Bestandteil der psychopathischen, parasitären, räuberischen und menschenverachtenden Lebensweise der Eliten geworden, zu der satanische und magische Rituale, Kannibalismus, Folter und Gedankenkontrolle wie essen und trinken zum täglichen Leben dazugehören.

(Samara Weaver blutüberströmt, so wie es die Illuminaten mögen)

Die Welt scheint gerade im Opferblut zu ertrinken, diesen Eindruck kann man leicht bekommen, wenn man Geschichten wie diese liest. Nur müssen wir uns in diesem Zusammenhang bewusst darüber werden, dass diese Art von Verbrechen schon eine ganze Weile geschehen, aber erst seit 2012 langsam an die Öffentlichkeit gelangen.

Das Chaos wird dadurch ausgelöst, dass Schicht für Schicht Dinge offengelegt werden, die unseren Verstand überfordern, weil wir die Dimension dessen nicht erfassen und begreifen können, weil diese Dinge so ungeheuerlich sind und wir immer geglaubt haben, dass so etwas in einer modernen und zivilisierten Gesellschaft nicht mehr möglich ist und erst recht nicht von Leuten begangen werden, die wir über viele Jahrzehnte verehrt und geliebt haben. Schauspieler, Sänger, Staatsoberhäupter und Mitglieder von Königshäusern (Das britische Königshaus hat fertig: Die Menge skandiert vor dem Palast „Pädophile! Pädophile!“ (Videos)).

 

Das passt einfach nicht in unser geradezu zementiertes Weltbild, das nun allmählich Risse bekommt und einzustürzen droht, weil diese unschönen und unbequemen Nachrichten geradezu wie das Blut der vielen unschuldigen Opfer aus allen Ritzen quellen und wir darin nun zu ertrinken drohen.

Vor allem aber müssen wir uns auch über eine weitere Tatsache im klaren werden, dass in diesem Zusammenhang eine Menge Fake News und Verschwörungstheorien bewusst gestreut werden, um die Agenda weiter schützen zu können.

Oftmals erfolgt das Streuen von Fake News durch Geheimdienste im Internet, die ganz genau wissen, wie man einen psychologischen Krieg gegen die Weltbevölkerung führt.

Oftmals werden in diesem Zusammenhang Organisationen und Gruppen aufgeführt, die es überhaupt nicht gibt, oder die es einmal vor mehr als hundert Jahren gab und die mittlerweile gar nicht mehr existieren. Das dient dem Zweck, dass die wahren Akteure weiter unerkannt aus dem Hintergrund operieren können.

Das die Welt von einer geheimen Schattenregierung regiert wird, steht mittlerweile außer Zweifel. Wie auch immer sie heißen mögen. Sie sind eine Gefahr für den gesamten Weltfrieden und sie sind in der Regel als NGOs und Think Thanks organisiert.

In Gestalt sogenannter Psyops-Aktivitäten wie Angst und Spaltung durch Rassenunruhen, Klimahysterie, Zerstörung der Familie, Coronavirus oder Anti Trump-Aktionen, die von den kontrollierten Massenmedien propagiert und unterstützt werden, wird versucht, die Menschen psychisch weiter zu Zerstören, sie in eine Schleife aus Angst und Depression zu bringen, um am eine Neue Weltordnung nach den Plänen jener satanischen Elite aufzubauen.

Ob das aber tatsächlich die Wahrheit ist oder nur Fake News, um das die Weltbevölkerung weiter in den Glauben lebt, dass all die verabscheuungswürdigen Taten an Kinder nur eine von vielen Verschwörungstheorien ist, kann auch ich an dieser Stelle nicht hundertprozentig bestätigen.

Bleiben Sie aufmerksam!

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Eyes Wide Shut„, warum Stanley Kubrick wirklich sterben musste!

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (beide Bücher für Euro 60,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

 

Quellen: PublicDomain/Frank Schwede für PRAVDA TV am 31.08.2020

About aikos2309

12 comments on “Satanisten in Politik, Monarchien und Showbusiness: Sie jagen, missbrauchen und töten Kinder zum Aufbau ihrer Neuen Weltordnung

  1. So grausam das ist so stellt sich mir die Frage bzw. sollten wir alle nach wie vor die Frage stellen:

    „Sind es Menschen und wenn ja – waren sie mit dieser Anlage so geboren oder wurden sie selbst dazu gemacht von solchen Eltern, bei denen man wiederum dieselbe Frage stellen muss usw. usw. usw..?“

    Die weitere Frage ist die nach der angeblichen oder tatsächlichen „Schöpfung“ des/der Menschen und/oder dieser anderen bestialischen Wesen.

    „In jedem Menschen steckt ein/e Heilige/r ebenso wie ein/e MörderIn“ – sagte uns damals bereits in der Schule unser wissender Lehrer.

    Wie kann es sein, dass ein angeblich liebendes Gottwesen solche Grausamkeit ober überhaupt Grausamkeit in seinen (angeblichen) „Geschöpfen“, die ER dann auch noch seine „Kinder“ nennt, anlegt bzw. einen Teil von ihnen zu solchen Taten befähigt?

    Das ist mit „freiem Willen“ nicht zu begründen, denn ein Wesen, in dem nur Liebe und Wahrheit, Güte, Empathie, ein Gewissen – nur Gutes – angelegt ist, bei dem kommen solche grausamen Vorstellungen, Ideen, Triebe erst garnicht vor und daher auch nicht solche Taten – solches ist in einem absolut nur und ausschließlich von Herzen guten Menschen oder sonstigem Wesen noch nicht ansatzweise in seinem Willensfundus vorhanden – es ist schlichtweg einfach nicht da, so dass es erst garnicht vor der Entscheidung steht, solches aus „freiem Willen“ zu tun oder zu lassen – es kommt erst garnicht auf solche Gedanken und Gefühle.

    Also müssen solche Menschen oder andere Wesenheiten doch von ihrem „Schöpfer“ so gemacht worden sein nach DESSEN Vorstellung und Willen, so dass dies doch die logische Schlussfolgerung zulässt, dass solches im „Schöpfer“ angelegt ist und dieser seine „Geschöpfe“ analog seines selbst geschaffen hat.

    So kann man doch mit Fug und Recht vermuten oder gar davon ausgehen, dass dieser „Schöpfer“ ein ebensolches grausames bzw. zu solcher Grausamkeit fähiges Wesen ist, das sich am Leiden seiner angeblichen oder tatsächlichen „Geschöpfe/Kinder“ ER-GÖTZT – und ist nicht solch‘ eine angeblicher Schöpfer oder eher MACHER (von MACHT und MACHT hat wiederum mit MACHEN zu tun – mit MACHBARKEITSWAHN im Zustand eines Größenwahns) nicht viel eher ein solch‘ ein selbsternannter GÖTZE statt ein liebendes Wesen?

    Und ich halte -auch wenn sie manchem naiv erscheinen mag- doch die Frage für durchaus berechtigt, warum ein angeblicher liebendes Gottwesen, ein angeblich liebender Schöpfer, angeblich liebender VATER-Gott, nicht schon längst mit all seiner angeblich universellen Macht und Kraft, diese angeblich aus ihrem „freien Willen“ heraus missratenen grausamen Geschöpfe/Kinder nicht einfach am Schlawittchen packt und sie kurzerhand aus der Welt und aus dem Leben holt zum Schutze seiner gut geratenen lieben sanftmütigen friedfertigen gütigen weisen und nur guten Kinder?

    Man sollte und könnte doch davon ausgehen, dass für den angeblichen „Allmächtigen“ solches doch ein Leichtes sein sollte – nicht mehr Aufwand als der Bruchteil eines Wimpernschlages. – ER könnte einfach all diesen Bestienwesen einfach nachts im Schlaf oder auch beim Mittagsschläfchen kurzerhand den Atem des Lebens nehmen und sie würden dann einfach nicht mehr aufwachen – nicht mehr hier und nie wieder sonstwo.

    So würde nichts und niemand sonst Schaden nehmen – es bräuchte weder Bombardierungen mit Asteroiden noch sonstiges wild zerstörendes Ungemach und die gütigen Geschöpfe würden zum einen sehen, dass dieser angebliche Schöpfer doch gerecht ist und zum anderen würden sie sehen, was mit Bestienwesen geschieht.

    Doch bei all diesen Fragen sollten wir auch die Frage nicht vergessen, wieso überhaupt ein angeblicher Schöpfergott eine Schöpfung kreiiert, die auf Fressen und Gefressenwerden basiert und somit an sich schon die Grausamkeit des Tötens impliziert – selbst wenn es „nur“ um das Töten von ebenfals lebendigen beseelten Pflanzen geht.

    Geschöpfe in einer solchen angeblichen Schöpfung müssen also in einer Welt des Fressens und Gefressenwerdens die Anlage zur Grausamkeit bereits in sich tragen – mehr oder weniger – und diese kann dann in einer solchen Welt entarten bzw. können einige Wesen bereits so entartet geschöpft/gemacht worden sein – vielleicht zur ER-GÖTZ-UNG dieses barbarischen grausamen brutalen psychopathischen Schöpfers/MACHERS.

    Das sind mal so grundlegende Überlegungen/Fragestellungen, die ihre Berechtigung haben.

    Ansonsten verweise ich auf meine anderen Ausführungen an anderer Stelle.

    PS: „Wie der Herr so’s Gescherr“ ?!

    1. „www.jenseits-de.com“ gibt auf all das die Antworten (bitte SEHR VIEL ZEIT und AUSDAUER mitbringen!)
      Peter Kirchner und Caroline Schmekel, die Initiatoren dieses Forums , das hauptsächlich Aufklärung betreibt und Fragen beantwortet, befinden sich zwar nicht im „richtigen“ Lager, jedoch kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen dass die beiden samt ihren Mitarbeitern doch größtenteils die Wahrheit bezüglich des menschlichen Seins weitergeben.

    2. Guten Abend Atar,

      vielleicht ist das eine Antwort auf deine Fragen die Archonten.Archonten sind Geistwesen (Dämonen), sind gewissenlose Seelen die sich in einer Art Zwischendimension auf der Erde befinden. Mit Zwischendimension ist das Frequenzspektrum gemeint, welches sich nicht im Messbereich der Menschheit befindet. Im Gegensatz zum Menschen, der Liebe und Fröhlichkeit verkörpert, benötigen Archonten Hass, Krieg und Angst als Energiespender. Sie „ernähren“ sich von Emotionen und bilden in der Dualität unseres Planeten den Gegenpart zu den Menschen, welche von göttlicher Herkunft sind. Als geistige gewissenlose Wesen in der Zwischendimension können Archonten sich nicht materialisieren, sind aber wissenschaftlich als Parasit nachgewiesen und werden hier Toxoplasma Gondii genannt. Archonten benötigen einen Wirt, ein Lebewesen, welches sie als Parasit besetzen und deren Kontrolle übernehmen können [vgl. Toxoplasmose und Protozoen]. Dabei ist es ihnen möglich jedes Lebewesen zu befallen. Archonten entwickeln ein Schwarmwesen und sind durch psychopatische Wesenszüge für Menschen erkennbar. Besetzten Menschen wird dabei eine Schizophrenie oder multiple Persönlichkeit attestiert.

      Gruß Maus

  2. @Hallo Maus

    Danke für Deine Info über Archonten. – Ich weiß, was Archonten sind. Meine Fragen waren/sind eher zynisch in den Raum gestellt, um zum Nachdenken bezüglich dieses angeblichen oder tatsächlichen liebenden Schöpfers/VATER-GOTT anzuregen.

    Wie ich schon ausführlich an anderen Stellen darlegte, ist das All-eine all-es was je war, ist und sein wird und somit auch diese Archonten.

    Inwieweit innerhalb des bewusstseins- und persönlichkeitsgespaltenen ALL-EINEN diese angebliche oder tatsächliche Schöpfer-Persönlichkeit des All-einen – mag es z. B. der Herrscher einer außerirdischen Rasse sein oder eine autonome Geistwesenpersönlichkeit oder wer oder was auch immer sein – diese wiederum von archontischen Teil-Persönlichkeiten bzw. einer archontischen Teilpersönlichkeit besetzt und gesteuert ist, ist eine weitere Frage – allerdings bezweifle ich dies, da ein solches allmächtiges Schöpferwesen – so es allmächtig ist/wäre – doch wohl die Macht haben sollte/müsste, Archonten zu erkennen und auszulöschen bzw. in die Existenzlosigkeit des Nichts zu verfrachten.

    Dann würde sich auch die Frage erheben, warum es dennoch Teil-Persönlichkeiten des All-einen gibt, die offenbar nicht archontisch besetzt werden oder werden können bzw. quasi dagegen immun sind.

    Sind diese sehr hochschwingende Wesen, an deren Frequenz Archonten nicht andocken und die sie zumindest nicht kontrollieren können – auch wenn sie vielleicht in menschlicher Gestalt hier inkarniert sind?

    Doch bleiben wir mal bei diesem angeblichen oder tatsächlichen „Schöpfer“-Gott – mag er ANU von den Annunaki oder sonstwer sein.

    ER wird ja nun unter verschiedenen Namen und sogenannten Religionen von Abermillionen oder gar Milliarden von Menschen angebetet, die ihm huldigen und alle seine noch so irren Ge- und Verbote kritiklos hinnehmen ohne die leiseste Kritik und wenn jemand mit Logik kommt, dann finden sie die haarsträubendsten Argumente, um den Irrsinn dieses Schöpfergottes zu rechtfertigen -auch das Töten von Andersgläubigen- und werden insbesondere auch in einer stetig wachsenden Religion sofort extrem aggressiv, wenn man nur den geringsten Zweifel äußert. – Wenn alle Argumente ausgehen, reicht es ihnen als Rechtfertigung zu postulieren es sei „Gottes Wille“ und der sei schlichtweg nicht infragezustellen, sonst käme man geradewegs in die Hölle.

    Tja – da halte ich die von mir mit einem gewissen Zynismus in den Raum gestellten Fragen zu diesem angeblichen und vermutlich selbst ernannten Schöpfergott (Teilpersönlichkeit des All-einen) durchaus für berechtigt und ich meine in der Tat, es sei höchste Zeit, diesen Zynismus in den Raum zu stellen und diese offenbar nicht ganz koschere Schöpfergottpersönlichkeit des All-einen end-lich zu entlarven als diese grausame spaltende Teilwesenheit des All-einen, die ER offenbar ist.

    Man möge sich doch nur mal selbst als liebende Eltern fragen, ob man so mit seinen geliebten Kindern umgehen würde wie diese despotische narzistische intrigante kontrollsüchtige manipulative spaltende empathiefreie Schöpfergottpersönlichkeit des All-einen, der sich nicht viel anders – genaugenommen genauso- verhält wie diese ELITEN.

    „Teile und herrsche“ scheint auch dessen Devise zu sein.

    Wir sollten uns auch darüber informieren, dass vor der patriarchalen Machtübernahme die Große Mutter überall auf der Erde angebetet wurde, die dann kurzerhand durch diesen despotischen VATER-GOTT ersetzt wurde.

    „Wiederkehr der Göttin“ von Monica Sjöö und Barbara Mor legt das alles sehr gut dar – ebenso wie Doris Wolf, deren Texte dazu man bei Google findet.

    Alle sagen allerorts: „Alles ist EINS.“ – Doch ich habe den Eindruck, dass die wenigsten diese Tatsache bis in die letzte Konsequenz begreifen/erfassen.

    Daher verweise ich dazu auf meine Ausführungen dazu an anderer Stelle.

    Ich weiß – es ist hart, knallhart, sich dem bis in die letzte Konsequenz, die Quinta Essentia, zu stellen – aber der Weg in den Himmel führt durch den (eigenen) Hades. ;-))

    Nur die Wahrheit – die ganze Wahrheit – macht uns BEWUSST frei und heil.

    Alles Liebe und Gute,

    Elisabeth

  3. Hallo !

    Mal zurück in heimische Sphären , Mein Lieblingsminister in Falsch Einschätzung ist d. Innenminister von Bayern ,Herr Herrmann .!

    Er will jetzt alle Polizisten das Treuegelöbnis nochmal abnehmen .

    Er toleriert nicht das auch Polizisten ,ihrer Glaubens u. Gewissensfreiheit nachkommen !

    Er droht an Ihnen ,Ihren Beamtenstatus zu streichen ,wenn sie Leute die beim REICHSTGS Gebäude , eine Reichstags Flagge schwenken, Sympathie dar bringen .

    Hat der Jurist ,jemals ,die Wiedervereinigungs Bedingungen gelesen ?

    F***Off ! THX

    BY I

  4. Hallo Atar !

    Auch mir wurde die Lizenz zum Senden entzogen , hab noch die Webside Freebrain.EU in Besitz ,pass Auf ,das du nicht wie viele ,die ich Kannte ,eben mal Tod sind .!

    Kleiner Mund und grosser Geist ist gerade Angesagt !!!

    Fahr Zurück , Du Wirst noch gebraucht !

    ciao

    Olav P.

    1. @Olav P.

      Lieben Dank für die Warnung. – Es ist wohl in der Tat so, dass sie mehr die Verbreitung unser aller gemeinsamen EINEN WAHRHEIT fürchten als irgendwelche politischen Statements.

      Ich war mal für jeweils nur vergleichsweise kurze Zeit bei FB und noch auf einem anderen Blog und bin dann wirklich ‚raus, weil die massivsten Drohungen von ganzen auf mich losgelassenen Geschwadern nicht wegen politischen Äußerungen kamen, sondern aufgrund meiner Aufklärung zur Quinta Essentia des Seins.

      Ist es diese Angst von ihnen?

      https://botschaftwelt.com/?tag=der-reptilianische-pakt

      „Es darf NIEMALS hierrüber geschrieben oder gesprochen werden. Denn wenn dies geschieht, wird das daraus erzeugte Bewusstsein die Wut des höchsten Schöpfers über uns ergießen lassen und wir werden in die Tiefen zurückgeworfen, aus denen wir kamen, und dort bis in alle Ewigkeit verbleiben.“

      Sie unterliegen offenbar auch der Illusion der Matrix mit einem angeblichen höchsten Schöpfer vor dessen Strafe sie sich fürchten.

      Sie wissen andererseits, dass alles mit allem verbunden und alles EINS ist. – Wieso ziehen sie dann nicht die richtigen Schlüsse daraus, die ich hier wieder und wieder darleg(t)e?

      Wenn sie doch wissen, dass alles EINS ist und sie genauso Teil davon und mit allem wie mit ihren Opfern verbunden sind und somit sie sich alles, was sie diesen antun auch über das GANZE, von dem sie ebenso Teil sind, auch selbst antun – warum tun sie es weiterhin, statt sich ebenfalls bewusst !!! (wieder) mit der Quelle der Wahrheit und Liebe zu verbinden und all ihr böses Sinnen und Tun sein zu lassen?

      Warum verstehen sie nicht, dass auch dieser angebliche höchste Schöpfer „nur“ Teil des All-einen ist in seinem Zustand seiner Bewusstseins- und Persönlichkeitsspaltung, dass all diese Rollen unbewusst mit sich selbst spielt, weil es in Wahrheit kein ANDERES, kein GEGENÜBER gibt?

      Wenn sie heute von ihrem üblen Tun ablassen würden – wer will sie wirklich strafen, wer sie wohin zurückwerfen?

      Auch sie würden BEWUSST frei, heil durch die Er-kennt-nis und Akzeptanz unser aller einen Wahrheit, die auch die ihre ist – weil es nur ein einziges Allwesen gibt, von dem sie genauso Teil sind wie wir – wie die Puzzleteile, die zusammen das ganze Puzzlebild sind – wie die Zellen in einem menschlichen wie jedem anderem Körper/jeder anderen Form und so auch ihrem zusammen den gesamten jeweiligen Körper bilden.

      Auch sie sind durch diese Bewusstseins- und Persönlichkeitsspaltung so geworden – doch auch sie können durch ihre Bewusstwerdung dessen sich entscheiden, ihr Böses zu lassen und nur noch sich wieder mit ihrer Wahrheit und Liebe, ihrem Guten und damit mit der Quelle der Wahrheit und Liebe zu verbinden – die sie genauso sind wie alles andere/alle anderen auch.
      Tun sie dieses – wird alles gut sein – niemand wird „sie“ strafen und wohin auch immer zurückwerfen.
      Das ganze All ist ein einziges All-wesen und es geht nur darum, dass dieses im Ganzen wie in seinen Teilpersönlichkeiten sich selbst als alles und alles als sich selbst erkennt und daraus folgend sich bewusst entscheidet, sich selbst eben nur noch gut zu sein, weil es sich nämlich alles selbst antut – im Guten wie im Bösen – also warum sollte es dann um Himmels willen sich noch selbst Böses antun – warum noch Krieg mit sich selbst führen, warum noch sich selbst Leid zufügen?!

      Bewusstwerdung ist der einzige wahre Weg „nach Hause“ in die Wahrheit und Liebe – auch für sie und die Liebe, in der die Wahrheit ist wie die Wahrheit in der Liebe, steht da wartend mit offenen Armen und offenem H-erzen – auch für sie. – Es ist vergleichbar mit der Heimkehr des „verlorenen Sohnes/der verlorenen Tochter“ aus der Bibel, wenn ich auch mit diesen sogenannten Religionen nichts mehr am Hut habe – aber wo die Wahrheit ist, da ist sie – egal, wo sie geschrieben steht.

      „Die Liebe ist der Endzweck der Weltgeschichte und das Amen des Universums“. (Novalis)

      Aber gut – ich habe wohl wirklich alles gesagt und kann dem nichts mehr hinzufügen. – Sie lesen vermutlich alles mit und wissen Bescheid – es liegt nun an ihnen wie allen Teil-Persönlichkeiten des All-einen wie an diesem im Ganzen wie auch an dieser seiner Teil-Persönlichkeit in der Rolle des angeblichen höchsten Schöpfers.

      So – ich hoffe ich schaffe es, mich jetzt zurückzuhalten und nochmehr hoffe ich als „M.tt.r-Teil-Persönlichkeit“ auch auf deren bewusste „Heimkehr“ in die Liebe und Wahrheit. 🙂

      LG,
      Elisabeth

    1. Elisabeth, meine Vermutung, warum du gebraucht wirst, um weiterhin aufzuklären sowohl hier als auch im Umfeld und intelligente Menschen mit klarem Verstand, werden händeringend gebraucht.

      Gruß Maus

      1. @Maus

        Danke dafür, aber gerade davor warnt ja Olav P. und wohl offenbar aus gutem Grund.

        Meine Intuition sagt mir, dass er auch eine bestimmte Inkarnation hier ist und den genauen Grund kennt WOFÜR..

        Ich frage mich andauernd mit Heimweh, was ich noch hier soll.

        Mir geht es bei meinen Aufklärungskommentaren wie wohl damals Luther, der sagte „Hier steh‘ ich nun und kann nicht anders.“

        Allerdings fühle ich mich auch schon seeeeehhhhr lange, als trüge ich die Er-schöpfung der Welt in mir.

        Wir werden sehen. – Ich lasse mich von meinem H-erzen leiten, aber auch Olav Ps. Warnung nicht in den Wind schlagen.

        Alles Liebe,
        Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert