Offener Brief einer Mutter nach Mord an Tochter: „Haben Sie uns vergessen, Frau Merkel?“

Teile die Wahrheit!

Am 23.5.2018 wurde die 14-jährige Susanna Feldmann aus Mainz vom irakischen Asylbewerber Ali Bashar in Wiesbaden tagelang vergewaltigt und dann ermordet. Als ihre Leiche zwei Woche später an einem Bahngleis entdeckt wurde, wollte die AfD-Fraktion eine Schweigeminute im Bundestag abhalten, die aber von Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth verhindert wurde.

Susannas Mutter Diana schrieb bereits 2018 einen wütenden Brief an Kanzlerin Angela Merkel. Jetzt schrieb sie Merkel wieder auf Facebook:

Sehr geehrte Frau Merkel,

ja, das bin wieder ich, die Mama der ermordeten 14-jährigen Susanna Feldmann (eine von sehr vielen Opfer seit 2015…., an die Sie sich mit sehr großen Wahrscheinlichkeit gar nicht oder nicht mehr erinnern können/möchten) die Sie wieder anschreibt….

Nein, keine Sorge, es ist kein Hilferuf oder ähnliches… es hat schon damals leider nichts gebracht…

Menschen, die sich dafür nicht interessieren, denen es gleichgültig ist, bitte ich nicht mehr um Hilfe….

Es war mir einfach mal danach, Ihnen mal wieder zu schreiben, und um über den Schmerz und über die Trauer, die mich als Mama seit etwa über 2 Jahren begleitet und mein Leben lang begleiten wird, berichten… (sehr wahrscheinlich werden Sie es nicht verstehen können).

Ja, es sind schon knapp 2 Jahre und 2 Monate seit dem grausamen Gewaltverbrechen an meiner Tochter vergangen…. Die Welt dreht sich weiter, das Leben geht weiter… und mit Sicherheit haben Sie und viele andere Menschen meine Susanna und viele andere Opfer bereits vergessen….(Reaktionen auf Frankfurt: Lügen in den Zeiten von bürgerkriegsähnlichen Gewaltakten).

Zum Glück gibt es aber auch sehr viele Menschen, die mein geliebtes Kind so wie all die anderen Opfer seit 2015 nie vergessen werden, wofür ich auch jedem einzelnen dafür vom ganzen Herzen dankbar bin… In den vergangenen 2 Jahren musste ich mehrmals feststellen, dass die Verbrechen kein bisschen weniger geworden sind… (also sind es keine Einzelfälle mehr, denn soviele Einzelfälle kann es gar nicht geben!!!)

Es macht mich sehr wütend und traurig zugleich, dass man über die deutsche Opfer und ausländische Täter so wenig wie möglich berichtet und alle mögliche Mittel dafür einsetzt , damit die Opfer schnellstmöglich vergessen werden und die Täter unerkannt/ ungestraft davon kommen… WARUM??? (Party- und Eventszene tobte auch in Frankfurt: Der Bürgerkrieg steht vor der Tür (Videos))

Ist meine Tochter nichts wert gewesen??? Irgend ein Mädchen, das für Ihren Vergewaltiger und Mörder, den Sie hier reingelassen haben ein NICHTS war? Ein wertloses etwas??? Was man benutzen, töten und wie ein Stück Dreck wegwerfen kann???

300x250

Außer, dass es ein abscheuliches Verbrechen war, habe ich von Ihnen nie mehr was gehört…. Genauso wie all die anderen Opfer!!! Auch nichts wert??

Viele Ihrer Lieblinge kamen mit ganz anderen Absichten nach Deutschland und Sie haben es bewusst vorangetrieben, um als brilliante, hilfsbereite Kanzlerin dazustehen!!!

Sie waren von Anfang an dazu bereit alles in Kauf zu nehmen….. Sie haben 10 000 000 Leben deutscher Bürger auf Spiel gesetzt und geopfert!! Auch nichts wert???

300x250 boxone

Ganz anders sieht es aber aus, wenn der Täter deutsch und die Opfer ausländisch sind… und NEIN, ICH BIN KEIN RASSIST!!! UND Ja es ist genauso schlimm, den jedes Leben, jedes Opfer ist Wert !!! ALL LIVES MATTER!!! und es ist immer traurig, wenn ein Mensch nicht freiwillig und nicht krankheitsbedingt diese Welt verlassen muss…

Aber man fühlt sich schon als Mensch zweiter Klasse, wenn man mitbekommt wie unterschiedlich die und DIE behandelt werden…

Nein, ich möchte nicht den Eindruck eines Bettlers erwecken, aber verstehen warum es so ist möchte ich schon.

Die Hinterbliebene der unschuldigen Opfer von der grausamen Tat in Hanau (die Tat hatte wohl keine rassistischen Hintergründe, stellte sich ja später heraus) wurden ganz ganz anders behandelt, als Ich, als alle anderen Eltern, die Ihre liebsten durch Ihre Schützlinge Frau Merkel verloren haben!!!
Welche Unterstützung, welche Hilfe, welche Anteilnahme und Respekt haben wir erhalten??? Welchen??? (Bürgerkrieg bald auch in deutschen Städten? Stuttgarts Krawallnacht – wie Politiker und Medien den Terror umdeuten).

 

Nicht vergessen bitte!!! ALL LIVES MATTER!!!

Dieses Verhalten bestätigt mir immer wieder, dass Ihnen Ihre eigene Mitbürger nicht wichtig und nichts Wert sind!!
Ich bin davon mehr als überzeugt, dass Sie auch dies hier nie lesen werden, weil ich/ wir Sie nicht interessieren….

Für Sie war Susanna nur irgendein kleines, nichts bedeutendes Mädchen auf den Welt und für mich war, ist und bleibt Susanna ein ganz großes, wertvolles Lebewesen, das mein Leben 14 Jahre lang bereichert hat und meine Welt mit bunten Farben bemalt hat und durch ihren grausamen Tod all die Farben verschwinden lies…💔💔💔💔

Und verantwortlich dafür Sind hauptsächlich nur Sie!!!
Sie haben viele unschuldige Leben auf dem Gewissen….

Literatur:

Geplanter Untergang: Wie Merkel und ihre Macher Deutschland zerstören

Merkels Flüchtlinge: Die schonungslose Wahrheit über den deutschen Asyl-Irrsinn!

Die Getriebenen: Merkel und die Flüchtlingspolitik: Report aus dem Innern der Macht

Das Migrationsproblem: Über die Unvereinbarkeit von Sozialstaat und Masseneinwanderung (Die Werkreihe von Tumult)

Quellen: PublicDomain/journalistenwatch.com am 24.07.2020

About aikos2309

3 comments on “Offener Brief einer Mutter nach Mord an Tochter: „Haben Sie uns vergessen, Frau Merkel?“

  1. Eine unterdrückte Erkenntnis bezüglich der Folgen der Zuwanderung setzt sich langsam durch, aber was nutzt diese, wenn die Bestimmenden (Politiker) diese nicht ernst nehmen (oder vielleicht gezwungen werden, dieses Schauspiel fortzuführen?) Wer steckt hinter den Kulissen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert