Kommt es in diesem Herbst zu Verhaftungen und Hinrichtungen hochrangiger Personen – doch welche Folgen wird das für die Menschheit haben?

Teile die Wahrheit!

Lange Zeit sah es so aus, als würde nichts passieren. Bereits kurz nach Amtsantritt versprach US Präsident Donald Trump, dass es zu weltweiten Massenverhaftungen kommen wird, doch bisher scheint in diese Richtung nichts passiert zu sein.

Wie Trumps Stabschef, Mark Meadows vor wenigen Tagen Fox News berichtete, könnte es vielleicht schon in Kürze zu den ersten Verhaftungen und Anklagen kommen, möglicherweise sogar zu einem Militärtribunal und Hinrichtungen aufgrund von Hochverrat. Die Folgen für die Bevölkerung könnten verheerend sein, denn der Tiefe Staat wird kampflos das Feld räumen Von Frank Schwede

Alles sieht gegenwärtig so aus, dass Staatsanwalt John Durham nicht nur einen, sondern schon zwei Schritte weiter ist und bald die ersten Anklagen im Fall FISA erheben wird. Das jedenfalls bestätigte Mark Meadows gegenüber Fox News. Wörtlich sagt Meadows:

„Ich glaube, das amerikanische Volk erwartet Anklageerhebungen. Ich erwarte Anklagen aufgrund der Beweise, die ich gesehen habe. Lindsey Graham hat gute Arbeit geleistet, das bekannt zu machen. Wir wissen, dass sie nicht nur wussten, dass es nicht nur keinen Fall gab, sondern dass sie sogar weiter ermittelt und spioniert haben.“

Schon lange erwartet die Welt Gerechtigkeit, weil dieser Fall eine Dimension hat, die sich niemand vorstellen kann und auch nicht vorstellen mag, weil das alles mit Rechtsstaatlichkeit und Demokratie nichts mehr zu tun hat. Vor allem vor dem Hintergrund der Tatsache, dass hier stümperhafte Arbeit geleistet wurde, die so lückenhaft war, dass die Trump zu Last gelegten Anschuldigungen bis heute nicht nachgewiesen werden konnten.

John Durhams Aufgabe ist es nun, herauszufinden, wie es überhaupt soweit kommen konnte, vor allem aber warum die Bundespolizei trotz fehlender Fakten und Beweise Carter Page, aus dem Wahlkampfteam Trumps weiter überwachen ließ, um ihm Beziehungen zu Russland nachzuweisen, was schließlich zu der Verschwörungstheorie geführt hat, dass Russland Trump in das Präsidentenamt verholfen hat.

Jede einzelne Silbe dieser Behauptung ist frei erfunden, wie wir heute wissen. Und nicht nur das: mittlerweile erhärten sich sogar die Beweise, dass die ukrainische Regierung Hillary Clinton bei den Präsidentschaftswahlen 2016 unterstützt hat (Donald Trump: „Wir haben es mit einem unsichtbaren Feind zu tun!“ Wie die Kinder des Lichts gegen die Kinder Dunkelheit um Mutter Erde kämpfen).

Schon vor Monaten hat sich US Justizminister William Barr besorgt gezeigt, indem er die Ergebnisse Durhams Ermittlungen als sehr beunruhigend bezeichnete, da hier nach Worten Barrs auch bekannte Personen involviert sind, konkrete Namen nannte Barr allerdings nicht. Meadows:

„Sie werden sehen, dass in den kommenden Tagen einige andere Dokumente veröffentlicht werden, die darauf hindeuten, dass nicht nur die Kampagne ausspioniert wurde, sondern dass das FBI bei seinen Ermittlungen nicht angemessen gehandelt hat. Es beginnt sich alles zu entwirren. Und ich sage Ihnen, es ist an der Zeit, dass Leute ins Gefängnis gehen und Leute angeklagt werden.“

Wenn die Gerechten mit den Verrätern abrechnen

Die Zeit der Wahrheit scheint nun endlich gekommen zu sein und auch die Zeit der großen Abrechnung, auf die so viele im derzeit stark geschundenen Land gewartet haben. Einer der Vielen ist George Papadopoulos, ein früherer Berater Trumps aus Wahlkampfzeiten (Kabale des Tiefen Staates und ein ehemaliger CIA-Direktor haben versucht, Trump zu stürzen und ihn sogar ermorden zu lassen).

300x250

Papadopoulos war übrigens der erste, der sich im Mueller-Untersuchungsausschuss schuldig bekannte, als er am 5. Oktober 2017 einräumte, dass er das FBI belogen hat. In seinem Buch Deep State Target schreibt Papadopoulos die ganze Wahrheit und die Hintergründe zur Staatsaffäre. Nachdem der US Präsident Papadopoulos zu seinem Werk gratulierte twitterte Papadopoulos:

„Vor zwei Jahren war ich einer von vier Zeugen, die hinter verschlossenen Türen vor dem Hausaufsichtskomitee vor Mark Meadows und John Ratcliff über den Missbrauch der FISA aussagten. Sehr heikle Zeugenaussage. Es ist an der Zeit.“

Auch White House Whistleblower Q Anon hat sich wieder per Twitter zu Wort gemeldet und schreibt auf qmap.pub in Drop #4596, dass die nun folgende Zeit sehr aufregend werden könnten.

 

300x250 boxone

Wörtlich schreibt Q:

„Wichtig, um alles vollständig zu verdauen und zu verstehen. Folgen für die nächsten Tage (DECLAS).[beachten Sie den Stift]. Sie haben mehr, als Sie wissen.“

Aus dieser kryptischen Botschaft ist zu entnehmen, dass der Weg zu weiteren Deklassifizierungen frei ist, die möglicherweise schon in dieser Woche erfolgen könnten. Schon vergangene Woche machte der US Präsident eine Andeutung, in dem er sagte, dass wir auf den kommenden Dienstag achten sollten, dass an diesem Tag etwas Großes passieren wird.

Interessant ist in diesem Zusammenhang auch die Überlegung, ob COVID-19 tatsächlich Teil des Strategieplans der Demokraten ist, um von der Veröffentlichung der Dokumente abzulenken und um die Präsidentschaftswahl ein weiteres Mal zu torpedieren, indem es aufgrund von COVID-19 zu Briefwahlen kommt, die sich sehr leicht manipulieren lassen.

In einer weiteren Aussage von Q heißt es in die Zusammenhang in Drop #4587, dass einen Tag nach der Wahl, am 4. November 2020, das Virus in den USA Geschichte sei und wahrscheinlich auch im Rest der Welt. Außerdem soll es an diesem Tag zu massiven Cyber-Attacken kommen.

Guantanamo bereitet sich auf hochrangigen „Besuch“ vor

Anderseits wird sogar vermutet, dass es aufgrund der befürchteten zweiten Welle oder einem anderen „Falsch-Flagge-Ereignisses, erst gar nicht zu den Wahlen kommen wird, was ich gegenwärtig für sehr wahrscheinlich halte. Die angeblich ständig steigenden Infektionszahlen und der massiv vorangetrieben Bürgerkrieg auf den Straßen in den Metropolen der USA verdeutlichen auf eindrucksvolle Weise, wie verzweifelt der Tiefe Staat ist – vor allem wie groß die Angst vor den Enthüllungen und den bevorstehenden Wahlen ist.

Sollte es tatsächlich zu weiteren Veröffentlichungen kommen, dürften die Chancen der Demokraten bei null liegen, weil möglicherweise viele Mitglieder der Demokraten dann bereits auf der Anklagebank oder im Gefängnis sitzen werden.

Nach einem Bericht der US amerikanischen Nachrichten-Plattform AMG-NEWS.com soll der US Präsident das mittlerweile sanierte Gefangenenlager Guantanamo auf Kuba bereits angewiesen haben, sich auf „Besuch“ hochrangiger US Bürger vorzubereiten. Die Informationen gehen auch aus einem Bericht des Pentagon hervor.

Mittlerweile wurde die Information auch von der stellvertretenden Verteidigungsministerin des russischen Generalstabs, Tatjana Schewzowa bestätigt, wonach auch der Kreml eine Kopie des Pentagon-Berichts erhalten haben soll. Beobachter vermuten, dass Trump die Prozesse vor einem Militärtribunal durchführen wird, so, wie das zuletzt bei der  Verurteilung deutscher Nazi-Verbrecher während der Nürnberger Prozesse 1945-46 geschah.

Darüber hinaus hat die Trump-Administration erst vor wenigen die Todesstrafe auf Bundesebene wieder eingeführt, was heißen würde, dass der Generalstaatsanwalt Hinrichtungen auch ohne die Justiz auf Bundesebene anordnen kann. Unter anderem steht in den USA auch auf Hochverrat die Todesstrafe.

Bereits schon am 21. Dezember 2017 unterzeichnete der US Präsident eine Executive Order, in der Trump zu verstehen gab, dass sich sein Land in einem nationalen Notstand befinde. Trump nannte in diesem Zusammenhang auch Namen, die in enger Verbindung zu Hillary Clinton stehen und die den Versuch unternahmen, die US Regierung durch ein betrügerisches Impeachment-Verfahren zu stürzen. Trumps Worten nach, seien es dieselben Personen, die auch das FISA-Recht missbraucht hätten. Der Präsident sagte weiter, dass es sich hierbei um Hochverrat handele.

Es sieht so aus, dass auch Donald Trump nach einem Strategieplan gehandelt hat und die Veröffentlichung der FISA-Dokumente bis zu Schluss als Ass im Ärmel aufbewahrt hat und dass er dieses Ass jetzt ausspielen wird, um den Tiefen Staat ein für allemal schachmatt zu setzen.

Den Rest der Welt mit in den Abgrund reißen

Die Mitglieder des Tiefen Staats werden aber nicht so ohne weiteres kampflos das Schwert niederlegen. Sie werden weiter kämpfen, bis zum bitteren Ende und sie werden versuchen, die Erde und die Menschheit mit in den Abgrund zu ziehen.

Ich denke, dass die möglichen Militärtribunale der Auslöser des lange angekündigten Falsch-Flagge-Angriffs sein werden, denn sollte es noch in dieser Woche tatsächlich zu der angekündigten Veröffentlichung der letzten FISA-Dokumente kommen, wird alles sehr schnell gehen. Es wird bald die ersten Anklagen und möglicherweise auch die ersten Hinrichtungen geben.

Doch der Tiefe Staat wird versuchen, dies zu verhindern und sie werden im schlimmsten Fall versuchen, im Rahmen einer von langer Hand geplanten Falsche- Flagge-Operation Millionen Menschen als Faustpfand zu nehmen.

Unter Umständen werden sie mit dem Einsatz von Biowaffen drohen oder sie werden versuchen, einen oder mehrere Atommeiler in Luft zu sprengen, um die gesamte Erde radioaktiv zu verseuchen.

Man muss dazu wissen, der Tiefe Staat hat sich gut auf Tag X vorbereitet, er hat gewusst, dass eines Tages der Tag der Abrechnung für diese scheußlichen Verbrechen gegen die Menschheit kommen wird. Der Bürgerkrieg in den USA ist erst der Anfang, er wird sich in einen Flächenbrand verwandeln, der sich am Ende auf den gesamten Erdball ausdehnen wird.

Der Tiefe Staat ist nun an einem Punkt angelangt, wo er weiß, dass er nichts mehr zu verlieren hat. Dass heißt im schlimmsten Fall: der Tiefe Staat könnte einen Art erweiterten Suizid begehen, der im schlimmsten Fall das Leben von Millionen von Menschen kosten würde.

Ein Biowaffenangriff ist in diesem Fall die wahrscheinlichste aller denkbaren Optionen. Und Bill Gates hat ja bereits Andeutungen in diese Richtung gemacht, nämlich dass Millionen Menschen sterben werden (Whistleblowerin über den Widerstand der alten Kabale und Trump sagt „das Beste kommt erst noch“).

Die aktuelle Lage, COVID-19 und der Bürgerkrieg in den USA sind die ersten sichtbaren Zeichen eines erweiterten Suizids des Tiefen Staats und sollten ernst genommen werden. Verzweifelte Menschen sind zu allem fähig, die gehen nicht von der Welt, ohne einen maximalen Schaden anzurichten.

Bleiben Sie aufmerksam!

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird„.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (beide Bücher für Euro 60,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/Frank Schwede für PRAVDA TV am 21.07.2020

About aikos2309

5 comments on “Kommt es in diesem Herbst zu Verhaftungen und Hinrichtungen hochrangiger Personen – doch welche Folgen wird das für die Menschheit haben?

  1. Alles läuft nach Plan.Die Zeichen der Endzeit kristallisiert sich langsam.Die Ankunft des Antichristen naht.Der letzte Krieg dieser Zeitalter, wird die nächste Epoche einläuten.Spannende Zeiten, in dem wir leben.Der wahre und einzige Jesus Christus beschütze die auserwählten.Amen

  2. Alcyon Pleyaden 95
    ……….
    welt.de/wirtschaft/bilanz/article183816328/Neustart-fuer-Europa-Deutschland-muss-lernen-seinen-Wohlstand-zu-teilen.html
    ……….
    swp.de/suedwesten/landespolitik/stuttgarter-friedenspreis-geht-an-assange-48346786.html
    ……….
    theeuropean.de/vera-lengsfeld/christianophobie-vermehrt-kirchenschaendungen-in-frankreich/
    ……….
    signal-online.de/2020/07/21/deutsches-steuergeld-millionen
    ……….
    derwesten.de/panorama/vermischtes/coronavirus-corona-oesterreich-urlaub-2020-covid-19-sebastian-kurz-id229384770.html

    bz-berlin.de/welt/who-chefforscherin-haelt-breite-corona-impfung-mitte-2021-fuer-moeglich

  3. Solange die hochrangigsten Personen weiter frei herumlaufen und ihr Unwesen treiben können, glaube ich da erstmal garnichts mehr.

    Tausende von Fisa-Akten sollen da vorliegen mit allen Beweisen – warum wurden nicht schon längst Nägel mit Köpfen gemacht ?!

  4. Warum wird die „Wahrheit“ nicht einfach Offenbart.Trump kann doch einfach bei einem seiner Konferenzen seine Erkenntnisse mit uns teilen.Ob wir von guten oder bösen Echsen regiert werden spielt keine Rolle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert