„Starry Eyes“: Ein Film über die okkulte Hollywood-Elite – und wie sie wirklich funktioniert (Video)

Teile die Wahrheit!

Starry Eyes

ist ein Horrorfilm über eine kämpfende Schauspielerin, die durch die Hollywood-Elite durcheinander kommt. Durch die Metamorphose der Hauptfigur beschreibt der Film, wie die Unterhaltungswelt tatsächlich funktioniert: durch Rituale, Blutopfer und okkulte Initiation.

Starry Eyes ist ein typischer Horrorfilm: beängstigend, blutig und ekelhaft. Aber der beunruhigendste Teil dieses Films ist nicht das Blut und die Gewalt: Es ist die Tatsache, dass es eine Wahrheit gibt, eine dunkle Wahrheit, die viele von uns lieber ignorieren würden.

Der Film zeigt uns jedoch alles direkt ins Gesicht, da er alle schrecklichen Auswirkungen bildlich beschreibt. Starry Eyes zeigt die dunkle und verdorbene Seite der Unterhaltungsindustrie und die kranken Motivationen der Menschen, die sie regieren. Es setzt die Zuschauer der Besessenheit der Elite mit sexueller Ausbeutung, Blutopfern und satanischen Ritualen aus, wenn sie sich in Reichtum und sozialer Bewunderung aalen.

Während viele Starry Eyes als einen rein fiktiven Film betrachten, der die Verzweiflung hungernder Künstler kommentiert, erkennen Kenner, dass ein Großteil des Horrors auf Tatsachen beruht.

Der Film beschreibt ziemlich genau den Prozess dessen, was auf den höheren Ebenen der Unterhaltungsindustrie passiert, wo Missbrauch, Ausbeutung, Gedankenkontrolle, okkulte Rituale und Blutopfer aufstrebende Künstler in traumatisierte Marionetten der Eliten verwandeln. Schauen wir uns Starry Eyes an und wie es die Filmindustrie darstellt.

Eine Kellnerin, die es satt hat zu warten

Sarah Walker ist eine typische kämpfende Schauspielerin, die in Los Angeles lebt und ein großer Hollywood-Star werden will. Um die Rechnungen zu bezahlen, bedient sie in einem lokalen Restaurant die Tische – ein Job, den sie eindeutig hasst.

Sarah arbeitet in Big Taters, einem Restaurant im Hooters-Stil, in dem die Kellnerinnen hässliche Uniformen tragen und den Kunden dumme Lieder vorsingen (Hollywood: Golden Globe-Gewinner Christian Bale dankt Satan – Satanismus in elitären Kreisen (Videos)).

Sehr zum Entsetzen ihres Chefs konzentriert sich Sarah nicht auf ihren Job, sondern ist ständig am Telefon und sucht nach Rückrufen von Produktionsfirmen. Zu Hause findet Sarah online einen interessanten Casting-Anruf.

Der Casting-Aufruf bezieht sich auf einen Film namens The Silver Scream. Während des gesamten Films besteht die Produktionsfirma darauf, dass die Schauspielerin „ihr wahres Selbst ist“. Von Ehrgeiz geblendet und bereit, alles zu tun, um ein Star zu werden, ist ihr wahres Selbst ziemlich hässlich… und es wird hässlicher.

300x250

Beim Vorsprechen werden die aufstrebenden Schauspielerinnen, die die Hauptrolle ausprobieren, alle wie Müll behandelt, und die meisten von ihnen gehen in Tränen raus. Obwohl sie alles gegeben hat, kann Sarah auch die Macher nicht beeindrucken, die ihr das Gefühl geben, ein talentloser Niemand zu sein. Sarah eilt dann zum nächsten Badezimmer, wo sie sich komplett verliert (Satanistische Eliten und der Tiefe Staat-Plan: Die Ricky Gervais Hollywood-Täuschung).

Jedes Mal, wenn Sarah versagt, reist sie sich eine Handvoll Haare aus. Sarahs Haare werden im Laufe des Films zu einem Symbol für ihre Verwandlung von einem normalen Mädchen zu einer seelenlosen Industriepuppe.

300x250 boxone

Als sie aus dem Badezimmer kommt, wird Sarah von einem der Macher getroffen, der von dieser verstörenden Darstellung von Wut und Selbstverstümmelung beeindruckt war. Sie wird zurück in den Auditionsraum gebracht – aber sie wird nicht gebeten, Zeilen zu lesen. Sie wollen sehen, dass sie wieder diesen gewalttätigen Anfall hat.

Obwohl Sarah es ablehnt, sich zum Sehvergnügen von Fremden die Haare rauszureisen, wird ihr gesagt: „Du hast meine Aufmerksamkeit“ und sie wird daran erinnert, dass eine Million andere Mädchen leicht ihren Platz einnehmen könnten.

Während des gesamten Films wird Sarah ständig daran erinnert, dass eine Million Mädchen in der Schlange auf ihren Platz warten und dass jede Aufmerksamkeit der mächtigen Produzenten, egal wie seltsam oder erniedrigend ihre Anfragen sind, ein seltenes Privileg ist. Zu diesem Zeitpunkt wollen die Auditioner nur sehen, wie sie sich die Haare ausreißt, und sonst nichts. Also macht es Sarah (Die Wahrheit über Hollywood: Grausame Rituale schwarzer Zirkel (Video)).

Sarah zieht den die Haare raus. Die Produktionsfirma ist nicht an Talenten interessiert – sie wollen jemanden finden, der dieses besondere „Etwas“ in sich hat – diese üble Verzweiflung, die in Zukunft ausgenutzt werden kann.

Das Vorsprechen hört schnell auf, sich mit einer Rolle in einem Film zu befassen, und verwandelt sich in ein Spektakel extremer Erniedrigung und Unterwerfung, ein Auftakt zu der Tortur, die sie durchmachen muss, um eine Eingeweihte der okkulten Elite zu sein.

Obwohl das Vorsprechen mit ihren Krämpfen auf dem Boden unter den kalten Augen der Vorsprecher endete, verlässt Sarah das Gebäude glücklich: Sie hat die Aufmerksamkeit des Unternehmens auf sich gezogen. Sie bekommt einen Rückruf und der Transformationsprozess beginnt wirklich.

Zweites Vorsprechen

Obwohl sie von der Produktionsfirma mit äußerster Verachtung behandelt wird, freut sich Sarah auf ein zweites Vorsprechen. Ihr wird gesagt, dass der einzige Grund, warum sie ein zweites Vorsprechen bekam, ihr haarsträubendes Agieren war – und sonst nichts. Wieder einmal betonen sie die Tatsache, dass es nicht um Talent geht, sondern darum, was sie bereit ist zu tun, um ein Star zu sein.

Beim zweiten Vorsprechen sieht es ganz anders aus. Sie betritt einen dunklen Raum mit einem Scheinwerfer, der auf sie gerichtet ist.

Beim zweiten Vorsprechen trägt Sarah ein blasses Kleid, das ihren Zustand der Reinheit / Unschuld symbolisiert. Wir werden später sehen, dass der Film genau dem Farbcode folgt, den wir in anderen Musikvideos und Filmen sehen, die auf PRAVDA TV und im Buch „Der Hollywood-Code“ analysiert werden: Weiß (oder eine blasse Farbe) symbolisiert Reinheit / Unschuld, Rot steht für Transformation / Opfer und Schwarz für Initiation.

Unzählige Künstlerinnen sind in Videos erschienen, die symbolisch die Erzählung „Gutes Mädchen ist schlecht geworden“ erzählen, und alle durchlaufen diese Farbfolge. Starry Eyes ist ein Blick hinter die Kulissen, was wirklich während dieser Metamorphose passiert.

Als Sarah beim zweiten Vorsprechen den dunklen Raum betritt, wird ihr sofort gesagt, sie solle sich ausziehen – obwohl die Rolle keine Nacktheit erfordert. Wieder geht es nicht um die Rolle, es geht um etwas weit darüber hinaus. Es geht darum, ein Mädchen zur dunklen Seite zu drehen.

Ihr wird gesagt:

„Lass deine Hemmungen los. Wenn du dich nicht vollständig gehen lassen kannst, wie kannst du dich jemals in etwas anderes verwandeln?“

Das Licht beginnt dann zu blinken und Sarah scheint einen Prozess zu durchlaufen, der Gedankenkontrolle und Dämonenbesitz ähnelt. Jedes Mal, wenn das Licht blinkt, sehen wir, wie Sarah entweder ein dämonisches Gesicht macht oder körperliche Freude empfindet.

Während eines Sekundenbruchteils sehen wir dieses Wesen auf dem Bildschirm, während das Licht blinkt. Wir werden diese mysteriösen Männer mit Kapuze später in den okkulten Ritualen der Produktionsfirma sehen.

Am Ende des Prozesses scheint Sarah vollständig verbraucht zu sein. Dann bemerkt sie den Anhänger, den einer der Macher trägt.

Kurz gesagt, dies war kein Vorsprechen, sondern eine hypnotische Gedankenkontrollsitzung, die mit einem okkulten Ritual vermischt war. Willkommen bei Astraeus Pictures.

Astraeus Pictures

Als Sarah ihren Freunden erzählt, dass sie für Astreus Pictures vorgesprochen hat, wird ihr gesagt, dass „sie echt sind“ und „das echte Geschäft“. Mit anderen Worten, es ist eine der wenigen „großen“ Produktionsfirmen, die Blockbuster-Hits produziert. Die mit Astraeus Pictures verbundene Symbolik erzählt subtil von den wahren Kräften hinter dem Filmgeschäft.

Erstens ist Astraeus der Name eines Titangottes der griechischen Mythologie und vor allem als Gott der Dämmerung bekannt. Wie Sie vielleicht wissen, ist die Dämmerung das, was der Dunkelheit der Nacht unmittelbar vorausgeht… genauso wie diese Produktionsfirma der Welt Dunkelheit bringt (“Der Hollywood-Code”: Hollywood, Okkultismus und Geheimgesellschaften (Videos)).

Das Logo von Astraeus ist auch ziemlich aussagekräftig: Es ist die obere Hälfte eines unikursalen Hexagramms.

Das unikursale Hexagramm ist ein wichtiges Symbol in ritueller Magie und okkulten Geheimgesellschaften. Es ist auch das Hauptsymbol der Philosophie von Aleister Crowley: Thelema.

Das unikursale Hexagramm wird so genannt, weil es unikursal gezeichnet werden kann – also in einer kontinuierlichen Bewegung. Dies ist wichtig, wenn Figuren in ritueller Magie geformt werden, bei denen eine durchgehende Linie einer unterbrochenen Bewegung vorgezogen wird.

Das Symbol wurde von der Goldenen Morgenröte entworfen und später von Aleister Crowley als Symbol von persönlicher Bedeutung angepasst. Es wird oft von Thelemiten als Zeichen religiöser Identifikation und Anerkennung getragen. – Symbolwörterbuch, Unicursal Hexagram

Heute wird das Thelema von einem Geheimbund unterrichtet, der in der Unterhaltungsindustrie äußerst einflussreich ist: dem Ordo Templi Orientis (OTO). Es ist eine der Hauptkräfte hinter der okkulten, rituellen Seite Hollywoods. Das OTO wird auch in einem anderen „augenöffnenden“ Film, Stanley Kubricks Eyes Wide Shut, subtil erwähnt.

Ein wichtiger Teil der Lehren des OTO ist Sexmagie – und wir sehen definitiv einige davon in Starry Eyes.

Die Verwandlung

Nach einem erfolgreichen zweiten Vorsprechen (bei dem es darum ging, nackt zu stehen und einer bösen Macht ausgesetzt zu sein) erhält Sarah das ultimative Privileg: Ein Treffen mit dem Produzenten. Bevor sie ihre Wohnung verlässt, betont der Film das rote Kleid, das sie trägt: Alle ihre Freunde kommentieren es, einer von ihnen fügt sogar hinzu, dass „es ein bisschen viel ist“.

In den Farbcodes der okkulten Elite bedeutet das rote Kleid Aufruhr, Metamorphose und Opferbereitschaft. Das Kleid zeigt an, dass dieses Treffen ein weiterer Schritt in ihrer Initiation ist.

Während des Treffens erzählt der Produzent von Astraeus Pictures Sarah, was alle Produzenten jungen, beeindruckenden Mädchen erzählen, wenn sie sie in einen Seelenverkaufsvertrag locken wollen:

„Hier sprechen viele junge Frauen in diesem Gebäude vor, aber nur sehr wenige schaffen es jemals in diesen Raum. Einige ziemlich große Namen gingen hier durch und gingen weit zurück.“

Dies impliziert, dass die Funktionsweise der Hollywood-Elite seit Jahrzehnten besteht.

„Die Rolle der Celeste ist eine wirklich große Sache für eine junge Schauspielerin, die keinen anderen Verdienst für ihren Namen hat. Dein Gesicht wird auf einem Plakat sein, ein Plakat an einer Wand, eine Wand in der Lobby, eine Lobby in einem Kino, ein Theater mit einem Kinosaal.“

Für ein Mädchen, das bei Big Taters arbeitet, hat sie ihr ganzes Leben lang darauf gewartet, diese Worte zu hören – und der Produzent weiß es. Dann berührt er sie unangemessen und die Dinge werden real.

Als der Produzent anfängt, seine Hand auf Sarahs Kleid zu legen, bekommt sie einen Vorgeschmack auf den wahren Preis des Ruhmes.

Als Sarah versucht, ihn zum Stoppen zu bringen, indem sie ihn fragt, ob sie einige Zeilen lesen soll, antwortet er:

„Sarah, das ist das Vorsprechen. Du bist vor den Toren. Alles was du brauchst ist, dass ich sie für dich öffne.“

Wieder einmal interessiert sich niemand dafür, dass Sarah ihre schauspielerischen Talente zeigt. Beim „Vorsprechen“ geht es wieder einmal darum, dass sie dazu degradiert wird, ihren Körper aufzugeben. Sarah lehnt die Fortschritte ab und stürmt aus dem Raum.

Ihre Rückkehr in die Realität ist jedoch äußerst schwierig. Sie muss darum bitten, ihren Job bei Big Taters zurückzubekommen, und zufällig wird ihr auch gesagt, dass etwa eine Million Mädchen gerne ihren festen Kellnerjob hätten. Sie bedauert es dann, das Zimmer des Produzenten verlassen zu haben und beginnt zu rationalisieren, das Undenkbare zu tun:

„Ich habe das Gefühl, dass ich meine Seele schon verkaufe. So könnte es auch für etwas sein, das ich liebe.“

Die Einweihung

Unter dem Einfluss von Drogen und seit dem zweiten Vorsprechen mit etwas Bösem in sich beschließt Sarah, zum Produzenten zurückzukehren. Für dieses Treffen trägt sie ein anderes symbolisches Kleid.

Für ihr zweites Treffen mit dem Produzenten trägt Sarah ein schwarzes Kleid. Das gute Mädchen ist schlecht geworden.

Als Sarah dem Produzenten von Angesicht zu Angesicht begegnet, wird ihr klar, dass es nicht nur darum geht, zu seinem persönlichen perversen Vergnügen „mit ihm zu schlafen“. Der Prozess hat eine metaphysische Dimension. Es geht um Unterwerfung und Einweihung in eine okkulte Ordnung durch Rituale. Als Sarah vor dem Produzenten auf die Knie fällt, sagt er:

„Würden Sie auf Ihre Augen für ein neues Paar Augen verzichten, Augen, die mit unserer Vision sehen können? Würdest du deinen Körper aufgeben, um ein Gefäß für unsere Stimme zu werden, meine Stimme? Wirst du dein altes Leben für ein herrliches neues Leben verschenken?“

In diesem Eid wird der gesamte Transformationsprozess zusammengefasst, der einen regulären Künstler zu einer ausgewachsenen „Illuminati-Marionette“ macht. Indem Sarah auf ihre Augen für ein neues Paar „verzichtet“, gibt sie ihre Fähigkeit auf, die Realität wahrzunehmen, um nur zu sehen, was „sie“ von ihr erwarten.

Verstecken deshalb alle Marionetten der Branche ständig eines ihrer Augen in Fotoshootings? Das allsehende Auge!? Indem sie ihren Körper aufgibt, um ein Gefäß für ihre „Stimme“ zu werden, gibt sie freiwillig jede Art von Grundwerten und künstlerischer Integrität auf, die sie möglicherweise nicht mehr als eine leere Hülle hätte sein müssen, die die Botschaften von der Elite weitergibt.

Indem sie ihr altes Leben verschenkt, löscht sie ihr vergangenes Selbst vollständig aus und verwandelt sich in eine neue Alter Persona, eine künstliche Kreation, die vollständig von der Elite programmiert wird.

Auf all das antwortet Sarah mit „Ja“. Dann erfreut sie den Produzenten… und die Dinge werden seltsamer.

Während der Produzent Sarahs Kopf festhält, sehen wir ein Pentagramm auf seiner Hand – ein Hinweis auf die rituelle Bedeutung dieser Geste der Unterwerfung.

Der Produzent schaut mit einem verrückten Blick in den Himmel und sagt:

„Das Tor ist geöffnet, Sarah. Alles, was Sie tun müssen, ist bereit zu sein, einzutreten. Töte dein altes Ich, Sarah “.

Das Wort „Tor“ hat eine spirituelle Konnotation, da Sarah sich auch dem öffnet, was als dämonischer Besitz erscheinen wird.

Während dies geschieht, erscheint dieser Typ aus dem Nichts und bestätigt, dass dies ein okkultes Ritual ist.

Das Opfer

Die Tage nach dem störenden Ritual sind für Sarah äußerst schmerzhaft. Sie krampft immer wieder heftig und fühlt sich, als würde sie sterben. Sie verliert auch ständig Haare, die, wie bereits erwähnt, ihr wahres Selbst darstellen.

Sarah wird zum schlimmsten Albtraum einer aufstrebenden Schauspielerin, die von ihrem Körperbild besessen ist. Diese körperliche Veränderung repräsentiert das Verrotten ihres Inneren, ihrer Seele.

Während Sarah Schmerzen hat und innerlich und äußerlich stirbt, wird sie von jemandem aus Astraeus besucht, der ihr eine Vision zeigt.

Sie sieht sich als Filmstar, gekleidet wie auf dem roten Teppich der Oscars, mit einem Pentagramm-Anhänger um den Hals, ein Zeichen dafür, dass sie eine wahrer Industrie-Puppe ist.

Wenn diese Vision verschwindet, hat sie immer noch Schmerzen und sieht hässlicher aus als je zuvor. Sie erhält dann einen Anruf vom Produzenten, der sagt:

„Du kannst in den Boden absteigen und für immer vergessen oder wiedergeboren werden. Haben Sie erwartet, dass es schmerzlos ist, dass es einfach ist, dass Sie eines Morgens einfach mit allem aufwachen, was Sie jemals vor sich haben wollten? Ich habe dir gesagt, Sarah, Träume erfordern Opfer. Und wir auch.“

Sarah muss nicht nur ihre eigene Seele opfern, um „eine von ihnen“ zu werden. Sie erfordern ein Blutopfer. Sarah tötet daher alle ihre Freunde in einer äußerst gewalttätigen Angelegenheit. Wenn die blutige Tat vollbracht ist, erscheinen sofort Männer in Roben und führen sie zum letzten Ritual.

Die Wiedergeburt

Nach dem Blutopfer versammelt sich eine Gruppe reicher Hollywood-Eliten zu dem Ritual, mit dem Sarahs Wiedergeburt gefeiert wird.

In einem Kreis versammelt, wiederholen „respektable“ Männer und Frauen „Hagel Astraeus“, während Sarah unter dem Pentagramm begraben liegt.

Das Konzept des symbolischen Todes und der Wiedergeburt ist in okkulten Geheimgesellschaften von äußerster Wichtigkeit. In den meisten esoterischen Kreisen seit der Antike werden Kandidaten für die Initiation dazu gebracht, eine Zeit des „symbolischen Todes“ zu durchlaufen, in der sie in der Dunkelheit gehalten werden, um dann „wiedergeboren“ zu werden.

Dieses Konzept ist auch für das Christentum von zentraler Bedeutung, da Jesus Christus nach drei Tagen im Grab von den Toten auferstanden ist. Die Geschichte von Jona, der aus dem großen Wal hervorgeht, ist auch Teil der jüdischen und islamischen Literatur.

Im Fall von Astraeus Pictures steht die Eingeweihte jedoch nicht vor einem großen spirituellen Erwachen, sondern ist lediglich eine Marionette, die zum Profit und Vergnügen ihrer Händler in ein satanisches Ritual gelockt wird. Die Elite lebt davon, alte und mächtige Archetypen zu erschließen und sie für ihre eigenen schändlichen Zwecke zu korrumpieren.

Am Ende des Rituals rufen die Produzenten „Sie ist bereit, sich zu verwandeln!“. Am nächsten Tag wird Sarah wiedergeboren.

Sarah taucht völlig nackt wie ein Neugeborenes von der Erde auf. Sie ist auch völlig kahl, was darauf hinweist, dass ihr altes Ich vollständig verschwunden ist.

Sarahs Verwandlung ist so gründlich, dass sie sogar einen neuen Geburtstag hat.

Zu Hause findet Sarahs Mitbewohnerin sie mit einem gruseligen Schrein bei Kerzenschein im Bett liegend vor früheren Filmstars, die dieselbe „Transformation“ durchgemacht haben wie sie.

Die Mitbewohnerin bemerkt, dass sich Sarahs Augen verändert haben – sie hat jetzt das neue Augenpaar, das nur die Vision der Elite sieht. Sarah sagt zu ihrer Mitbewohnerin „Die Dinge ändern sich für mich“ und tötet sie – den letzten Überrest ihres vergangenen Lebens. Sarah öffnet dann ihr Geburtstagsgeschenk von Astraeus.

Abschließend

Wenn Sie frühere Artikel bei PRAVDA RV gelesen haben, haben Sie wahrscheinlich festgestellt, dass Starry Eyes im Grunde alles umfasst, was jemals auf dieser Website diskutiert wurde. Der Film beschreibt Sarahs Transformation durch die Hollywood-Elite und zeigt die wahre Natur derer, die die Unterhaltungsindustrie und die Welt kontrollieren.

Indem der Film die völlige Verachtung der Elite für die gewöhnliche Person und ihre Besessenheit von korrupten Ritualen, Ausbeutung, Erniedrigung und Blutopfern deutlich macht, enthüllt er das „wahre Selbst“ der Branche, genauso wie Sarah ihr wahres Selbst den Produzenten aussetzt.

Wenn Sie immer noch glauben, dass dies alles Fiktion ist und dass das, was hier gesagt wird, alles eine verrückte Verschwörung ist, haben Sie möglicherweise einen akuten Fall von… Starry eyes.

Mehr dazu im brisanten Enthüllungsbuch: Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik. Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren – hier das Inhaltsverzeichnis:

Vorwort … . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 5

1 CIA- und Pentagon-Einfluss in Hollywood . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .S. 8
1.1 Top Gun.. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 12
1.2 Avatar . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 17
1.3 The Interview. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 20
1.4 Marvel: Hulk, Iron Man, Avengers . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 26
1.5 Terminator. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 31

2 Esoterik, Symbolik und Okkultismus in Filmen . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 31
2.1 Metropolis . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 39
2.2 Der Zauberer von Oz . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 57
2.3 Alice im Wunderland . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 70
2.4 Mary Poppins. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 95
2.5 Uhrwerk Orange . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 100
2.6 Rosemaries Baby . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 110
2.7 2001: Odyssee im Weltraum . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 126
2.8 Eyes Wide Shut. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 136
2.9 Harry Potter . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 150
2.10 Star Wars . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 173
2.11 Herr der Ringe . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 229
2.12 Matrix. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 240
2.13 Zurück in die Zukunft . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 257
2.14 James Bond. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 271
2.15 Prometheus. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 303

3 Versteckte Botschaften und Geheimgesellschaften . . . . . . . . . . . . S. 313
3.1 Das Vermächtnis der Tempelritter. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 315
3.2 Illuminati . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 322
3.3 Lara Croft . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 326
3.4 Joker. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 331

4 Die dunkle Seite von Disney. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 343
4.1 Okkultes Wissen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 343
4.2 Subliminale Sex-Botschaften . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 346
4.3 Der Mickey Mouse Club, Bewusstseinskontrolle
und Pädophilie . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 353
4.4 Walt Disney: Sexist, Antisemit und FBI-Informant . . . . . . . . . . . S. 356
4.5 Disneyland, Ex-Nazis, Freimaurer, Fabianer und Illuminati. . . S. 357
4.6 „In My Bed” von Sabrina Carpenter: Ein Disney-Video
über die Bewusstseinskontrolle eines jungen Mädchens . . . . . . . S. 365

5 Die schä(n)dliche Netflix-Agenda . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 376
5.1 Die Netflix-Serie „Tote Mädchen lügen nicht” ist mit
einem Anstieg der Selbstmordrate verbunden . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 376
5.2 „Bill Nye rettet die Welt”: Die Episode „Das Spektrum
der Sexualität” ist Indoktrination . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 380
5.3 Netflix, Hollywood und Mainstream-Medien vereint im
Auftrag der pädophilen Eliten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 383
5.4 Netflix verliert Kunden in den USA – der ungenannte Grund S. 388

6 Geselbstmordete Stars, Rituale und Blutopfer . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 395
6.1 Grace Kelly/Gracia Patricia . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 396
6.2 Marilyn Monroe . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 400
6.3 Bruce Lee. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 404
6.4 David Carradine . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 407
6.5 Paul Walker . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 410
6.6 Isaac Kappy. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 415

 

7 Verfluchte Hollywood-Filme, -Rollen und -Schauspieler. . . . . S. 423

Fazit. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 433

Bonusmaterial: Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird. . . . . . . . . . . . . .S. 443

Über den Autor . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 507

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Eyes Wide Shut„.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (beide Bücher für Euro 60,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Video:

Quellen: PublicDomain/vigilantcitizen.com am 16.06.2020

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert