Eine wissenschaftliche Studie, in der festgestellt wurde, dass COVID-19 möglicherweise eine „Zellkultur“ ist, die speziell für die Übertragung auf den Menschen geeignet ist (mehr als jedes andere Tier – einschließlich Fledermäuse), gewinnt an Fahrt.
Das derzeit von Experten begutachtete Papier stammt von Professor Nikolai Petrovsky von der Flinders University, Australien, der über zwei Jahrzehnte lang Impfstoffe gegen Influenza, Ebola und tierische Sars entwickelt hat. Er sagt, dass seine Ergebnisse die Möglichkeit zulassen, dass COVID-19 laut Sky News aus einem Labor ausgetreten ist.
„Die beiden Möglichkeiten, von denen ich denke, dass sie beide noch offen sind, bestehen darin, dass es sich um eine zufällige Übertragung eines Virus von einem noch nicht identifizierten Tier auf den Menschen handelte. Die andere Möglichkeit besteht darin, dass das Virus versehentlich aus einem Labor freigesetzt wurde “, sagte Petrovsky und fügte hinzu: „Sicherlich können wir nicht ausschließen, dass dies eher aus einem Laborexperiment als aus einem Tier stammt. Sie sind beide offene Möglichkeiten.“
Professor Petrovsky, Vorsitzender und Forschungsdirektor von Vaxine Pty Ltd, sagte, COVID-19 habe genetische Elemente, die Fledermaus-Coronaviren und anderen Coronaviren ähnlich sind.
Das Coronavirus gelangt in menschliche Zellen, indem es an ein Protein auf der Oberfläche von Lungenzellen namens ACE2 bindet. Die Studie zeigte, dass das Virus enger an menschliches ACE2 gebunden war als an jedes andere Tier, das sie getestet hatten.
„Es war, als ob es entwickelt wurde, um Menschen zu infizieren“, sagte er.
„Eine der Möglichkeiten besteht darin, dass ein tierischer Wirt gleichzeitig mit zwei Coronaviren infiziert wurde und COVID-19 der Nachkomme dieser Wechselwirkung zwischen den beiden Viren ist.
Der gleiche Prozess kann in einer Petrischale passieren“, fügte Petrovsky hinzu. „Wenn Sie Zellen in Kulturen haben und Sie menschliche Zellen in dieser Kultur haben, die die Viren infizieren, können zwei Viren in dieser Schale genetische Informationen austauschen und Sie können versehentlich oder absichtlich ein ganzes drittes neues Virus daraus erstellen dieses System.“ (COVID-19-Pandemie: Der globale Lockdown – eine todbringende Farce und ein teuflischer Plan der globalen Eliten)
„Mit anderen Worten, COVID-19 könnte aus diesem Rekombinationsereignis in einem Tierwirt erzeugt worden sein oder es könnte in einem Zellkulturexperiment aufgetreten sein.“ (Die Bill und Melinda Gates Stiftung sagte 65 Millionen Tote durch Coronavirus voraus – vor 3 Monaten! (Videos)).
Im Januar begann Petrovsky mit der Modellierung des Virus, um einen Impfstoffkandidaten zu entwickeln. Dem Bericht zufolge begann er dann zu untersuchen, „welche Tierarten an der Übertragung auf den Menschen beteiligt gewesen sein könnten“, um die Ursprünge des Virus besser zu verstehen, als er entdeckte, wie gut es den Menschen gegenüber anderen Arten infiziert.
„Wir haben festgestellt, dass das COVID-19-Virus besonders gut an die Bindung an menschliche Zellen angepasst ist und dass es seiner Fähigkeit, an die Zellen anderer Tierarten anzubinden, weit überlegen ist, was ziemlich ungewöhnlich ist, da ein Virus normalerweise gut angepasst ist zu einem Tier und dann zufällig zu einem Menschen, normalerweise würde man erwarten, dass es eine geringere Bindung an menschliche Zellen aufweist als an das ursprüngliche Wirtstier. Wir haben das Gegenteil gefunden, das war eine große Überraschung “, sagte er.
Auf die Frage, warum Mainstream-Wissenschaftler immer noch an der Theorie festhalten, dass das Virus aus einem feuchten Tiermarkt in Wuhan stammt, sagte er, dass Wissenschaftler „versuchen, nicht politisch zu sein“, aber dass Wissenschaftler, die die Theorie der Laborflucht unterstützen, das Risiko haben, ihre Branche und ihr eigenes Labor negativ zu beeinflussen.
„Wenn sich zum Beispiel herausstellen würde, dass dieses Virus möglicherweise aufgrund einer versehentlichen Laborfreigabe entstanden ist, auf die Auswirkungen der Durchführung von Virusforschung in Labors auf der ganzen Welt hätte, was die Forschung erheblich erschweren könnte“, sagte er und fügte hinzu:
„Ich denke, die Neigung von Virusforschern besteht darin, anzunehmen, dass es von einem Tier stammt, bis das Gegenteil bewiesen ist, da dies weniger Auswirkungen darauf hätte, wie wir in Zukunft forschen können. Die Alternative hat offensichtlich erhebliche Auswirkungen auf die Wissenschaft und die Wissenschaft in Bezug auf Viren, nicht nur offensichtlich auf politische Konsequenzen, die uns allen bekannt sind.“ (Die Coronavirus COVID-19-Pandemie: Die wahre Gefahr ist der Plan der Elite „Agenda ID2020“).
Petrovsky hat jetzt eine sofortige Untersuchung gefordert, und nicht, wenn die Pandemie vorbei ist. Er fordert keine Verzögerung, um tatsächlich einen „Fehler“ zu finden.
„Ich bin mit Sicherheit sehr für eine wissenschaftliche Untersuchung. Es sollte nur das Ziel sein, herauszufinden, wie diese Pandemie stattgefunden hat und wie wir eine zukünftige Pandemie verhindern können, es sollte keine Hexenjagd sein.“
„Die chinesische Regierung hat am 3. Januar angeordnet, Coronavirus-Proben in nicht autorisierten Labors zu entsorgen.“
In einem Bericht, der Ende letzter Woche unter dem Radar vom Mainstream flog, gab China zu, dass es Laboratorien angewiesen hatte, Proben des neuen Coronavirus im frühen Stadium des Ausbruchs zu zerstören.
Am Freitag bestätigte der Sprecher der chinesischen Gesundheitskommission, Liu Dengfeng, dass „die chinesische Regierung am 3. Januar angeordnet hat, Coronavirus-Proben in nicht autorisierten Labors zu entsorgen“.
Er bestritt, dass die Zerstörung der Proben Teil einer Vertuschung sei, und bestand stattdessen darauf, dass sie zerstört wurden, um „das Risiko für die biologische Sicherheit im Labor zu verhindern und Sekundärkatastrophen durch nicht identifizierte Krankheitserreger zu verhindern“. (Neues Gates-Memo: COVID-19 wie ein “Weltkrieg” – Pandemie-Panik läutet die UN-Agenda 2030 zehn Jahre früher ein).
Er behauptete auch, dass den Labors keine Erlaubnis zum Umgang mit den Proben erteilt worden sei und dass Strohdach zerstört worden sei, um den chinesischen Gesetzen zur öffentlichen Gesundheit zu entsprechen.
Liu beschuldigte die USA, die Verleumdung der Proben zu nutzen, um die Andeutungen „aus dem Zusammenhang gerissen“ zu haben, dass China das Ausmaß des Ausbruchs vertuscht.
„Auf der Grundlage umfassender Untersuchungen und Expertenmeinungen haben wir beschlossen, den Erreger, der die Lungenentzündung verursacht, vorübergehend als Klasse II zu behandeln – hoch pathogen – und Anforderungen an die biologische Sicherheit für die Probenentnahme, den Transport und die experimentellen Aktivitäten sowie für die Zerstörung der Proben zu stellen“, sagte er.
In einem Bericht, der Ende letzter Woche unter dem Radar flog, gab China zu, dass es Laboratorien angewiesen hatte, Proben des neuen Coronavirus im frühen Stadium des Ausbruchs zu zerstören.
Es ist eine Gebühr , die wurde geebnet seit Beginn der Pandemie gegen den kommunistischen Staat.
Am Freitag bestätigte der Sprecher der chinesischen Gesundheitskommission, Liu Dengfeng, dass „die chinesische Regierung am 3. Januar angeordnet hat, Coronavirus-Proben in nicht autorisierten Labors zu entsorgen“.
Er bestritt, dass die Zerstörung der Proben Teil einer Vertuschung sei, und bestand stattdessen darauf, dass sie zerstört wurden, um „das Risiko für die biologische Sicherheit im Labor zu verhindern und Sekundärkatastrophen durch nicht identifizierte Krankheitserreger zu verhindern“.
Er behauptete auch, dass den Labors keine Erlaubnis zum Umgang mit den Proben erteilt worden sei und dass Strohdach zerstört worden sei, um den chinesischen Gesetzen zur öffentlichen Gesundheit zu entsprechen.
Liu beschuldigte die USA, die Ablenkung der Proben zu nutzen, um die Andeutungen, dass China das Ausmaß des Ausbruchs vertusche, aus dem Zusammenhang zu drängen.
„Auf der Grundlage umfassender Untersuchungen und Expertenmeinungen haben wir beschlossen, den Erreger, der die Lungenentzündung verursacht, vorübergehend als Klasse II zu behandeln – hoch pathogen – und Anforderungen an die biologische Sicherheit für die Probenentnahme, den Transport und die experimentellen Aktivitäten sowie für die Zerstörung der Proben zu stellen“, sagte er.
Die Zerstörung der Proben wurde bereits im Februar festgestellt. Es wurde auch festgestellt, dass das Wuhan Institute of Virology, das kontroverse Experimente zur Übertragung von Fledermaus-Coronaviren von Tier zu Mensch durchführte, seine Datenbank änderte , um das Labor offensichtlich vom Ausbruch zu distanzieren.
Die Änderung wurde nur zwei Tage vor dem Auftrag eines Gensequenzierungslabors durch die Health and Medical Commission der Provinz Hubei durchgeführt, die Coronavirus-Proben zu zerstören.
Die Vernichtung von Beweismitteln wurde in einem von westlichen Geheimdiensten zusammengestellten Dossier zitiert, in dem es um „Virusproben ging, die in Genomiklabors zerstört wurden, Wildtiermarktstände gebleicht wurden, Genomsequenz nicht öffentlich geteilt wurden, die Schließung des Labors in Shanghai zur „Berichtigung“ akademischer Artikel, die zuvor vom Ministerium für Wissenschaft und Technologie geprüft wurden, und Daten zu asymptomatischen „stillen Trägern“, die geheim gehalten wurden“.
Die USA behaupten nach wie vor, dass Sars-CoV-2 aus dem Biosicherheitslabor in Wuhan entkam, während die Chinesen behaupten, die Amerikaner hätten das Virus gezielt in ihr Land eingeschleppt, um es massivst zu schwächen.
Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.
Am 28. April erschien das zweite Buch, „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird„.
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com
Literatur:
Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit
Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?
Quellen: PublicDomain/infowars.com am 26.05.2020
http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/
christ-michael.net/gebt-dem-kaiser-was-des-kaisers-ist
Wer glaubt denn einem Vorsitzenden und Forschungsdirektor von Vaxine Pty Ltd überhaupt nur ein Wort? Die ganze Impf- und Krankheitsindustrie lügt seit über hundert Jahren was das Zeut hält. Ebenso der grösste Teil der sogen. Wissenschaftler und Mediziner. Sie sind viel zu beschäftigt und studieren nur ihre Fachzeitschriften. Die Ausnahmen die sich mit der Wahrheit beschäftigen und sie bekannt machen, werden dann von ihresgleichen verleumdet und vom korrupten Staat bestraft.
Viren sind tote Exkremente von kranken Zellen.
Siehe Video von Dr. Stefan Lanka: „Krankmachende Viren sind Wissenschaftsbetrug!“
https://wissenschafftplus.de/uploads/article/goVIRUSgogogo.pdf S. 4, Mitte, rechts unten:
Das OLG (Ober-Landes-Gericht) Stuttgart hat am 16.2.2016 nicht nur zum „Masern-Virus“ Weltgeschichte geschrieben, sondern die „Wissenschaftlichkeit“ der Existenzbehaup-tungen aller „krankmachenden Viren“ und der Sinnhaftigkeit der „Schutz“-Impfungen widerlegt.