Robert F. Kennedy Jr. übt scharfe Kritik an Bill Gates, der unter dem Deckmantel der Philantropie seine Macht ausbauen wolle. Von Robert F. Kennedy Jr., Chairman, Children’s Health Defense
Impfstoffe sind für Bill Gates eine strategische Philanthropie, die seine zahlreichen Impfstoffgeschäfte (einschließlich des Ehrgeizes von Microsoft, ein globales Impf-ID-Unternehmen zu kontrollieren) ernährt und ihm die diktatorische Kontrolle über die globale Gesundheitspolitik gibt.
Gates‘ Besessenheit von Impfstoffen scheint von der Überzeugung angetrieben zu werden, die Welt mit Technologie zu retten.
Gates versprach seinen Anteil von 450 Millionen US-Dollar an 1,2 Milliarden US-Dollar zur Ausrottung von Polio und übernahm die Kontrolle über die indische National Technical Advisory Group für Immunisierung (NTAGI), die bis zu 50 Dosen (Tabelle 1) von Polio-Impfstoffen durch überlappende Immunisierungsprogramme für Kinder vor dem Alter bis zu fünf Jahren vorschrieb.
Indische Ärzte beschuldigen die Gates-Kampagne für eine verheerende Epidemie der akuten schlaffen Lähmung (NPAFP) ohne Polio verantwortlich zu sein, die zwischen 2000 und 2017 490.000 Kinder über die erwarteten Raten hinaus gelähmt hat. 2017 wies die indische Regierung Gates‘ Impfschema zurück und forderte Gates und seine Impfpolitik dazu auf, Indien zu verlassen. Die NPAFP-Raten fielen steil ab.
Im Jahr 2017 gab die Weltgesundheitsorganisation (WHO) widerwillig zu, dass die weltweite Explosion von Polio überwiegend auf Impfstoffstämme zurückzuführen ist. Die furchterregendsten Epidemien im Kongo, in Afghanistan und auf den Philippinen sind alle mit Impfstoffen verbunden. Tatsächlich waren bis 2018 70 Prozent der weltweiten Polio-Fälle welche von Impfstämmen.
Während der MenAfriVac-Kampagne 2002 von Gates in Afrika südlich der Sahara haben die Mitarbeiter von Gates Tausende afrikanischer Kinder gewaltsam gegen Meningitis geimpft. Ungefähr 50 der 500 geimpften Kinder entwickelten eine Lähmung.
Südafrikanische Zeitungen beklagten sich: „Wir sind Meerschweinchen für die Medikamentenhersteller.“ Nelson Mandelas ehemaliger leitender Ökonom, Professor Patrick Bond, beschreibt Gates‘ philanthropische Praktiken als „rücksichtslos und unmoralisch„.
Im Jahr 2010 finanzierte die Gates Foundation eine Phase-3-Studie mit dem experimentellen Malaria-Impfstoff von GSK, bei der 151 afrikanische Säuglinge getötet wurden und 1.048 der 5.949 Kinder schwerwiegende Nebenwirkungen wie Lähmungen, Krampfanfälle und fieberhafte Krämpfe hatten (Endspiel: Coronavirus-Impfstoffe, Entvölkerung und der dämonische Krieg, um Ihre Seele für Satan zu beanspruchen (Videos)).
Im Jahr 2010 stellte Gates der WHO 10 Milliarden US-Dollar zur Verfügung und sagte: „Wir müssen dies zum Jahrzehnt der Impfstoffe machen.“
Einen Monat später sagte Gates in einem Ted Talk, dass neue Impfstoffe „die Bevölkerung reduzieren könnten“. https://www.youtube.com/watch?v=JaF-fq2Zn7I
2014 beschuldigte die kenianische katholische Ärztevereinigung die WHO, Millionen nicht willensstarker kenianischer Frauen mit einer Tetanus-Impfkampagne chemisch sterilisiert zu haben. Unabhängige Labore fanden in jedem getesteten Impfstoff eine Sterilitätsformel.
Nachdem die Anklage abgelehnt worden war, gab die WHO schließlich zu, dass sie die Sterilitätsimpfstoffe seit über einem Jahrzehnt entwickelt hatte. Ähnliche Anschuldigungen kamen aus Tansania, Nicaragua, Mexiko und den Philippinen.
2014 finanzierte die Gates Foundation Tests von experimentellen HPV-Impfstoffen, die von Glaxo Smith Kline (GSK) und Merck entwickelt wurden, an 23.000 jungen Mädchen in abgelegenen indischen Provinzen. Ungefähr 1.200 litten unter schweren Nebenwirkungen, einschließlich Autoimmun- und Fruchtbarkeitsstörungen. Sieben starben.
Untersuchungen der indischen Regierung ergaben, dass von Gates finanzierte Forscher allgegenwärtige ethische Verstöße begangen hatten: schutzbedürftige Mädchen aus dem Dorf unter Druck zu setzen, Eltern zu schikanieren, Einverständniserklärungen zu fälschen und den verletzten Mädchen die medizinische Versorgung zu verweigern. Der Fall ist jetzt vor dem Obersten Gerichtshof des Landes (Von unsichtbaren Impf-Tinten-Tattoos, warum Frankreich ein getestetes Corona-Virusheilmittel versteckt und Bill Gates Massenimpfungen will).
Eine Studie aus dem Jahr 2017 (Morgenson et al. 2017) zeigte, dass der beliebte DTP-Impfstoff der WHO mehr afrikanische Kinder tötet als die Krankheiten, die er verhindert. DTP-geimpfte Mädchen erlitten die 10-fache Sterblichkeitsrate von Kindern, die den Impfstoff noch nicht erhalten hatten. Die WHO hat sich geweigert, den tödlichen Impfstoff zurückzurufen, den sie jährlich zig Millionen afrikanischen Kindern aufzwingt.
Globale Befürworter der öffentlichen Gesundheit auf der ganzen Welt werfen Gates vor, die Agenda der WHO von den Projekten abzuwenden, die nachweislich Infektionskrankheiten eindämmen: sauberes Wasser, Hygiene, Ernährung und wirtschaftliche Entwicklung.
Die Gates Foundation gibt nur etwa 650 Millionen US-Dollar ihres 5-Milliarden-Dollar-Budgets für diese Bereiche aus.
Sie sagen, er habe Agenturressourcen umgeleitet, um seiner persönlichen Philosophie zu dienen, dass gute Gesundheit nur in einer Spritze kommt.
Gates nutzt seine Philanthropie nicht nur zur Kontrolle von WHO, UNICEF, GAVI und PATH, sondern finanziert auch ein privates Pharmaunternehmen, das Impfstoffe herstellt, und spendet zusätzlich 50 Millionen US-Dollar an 12 Pharmaunternehmen, um die Entwicklung eines Coronavirus-Impfstoffs zu beschleunigen.
In seinen jüngsten Medienauftritten scheint Gates zuversichtlich zu sein, dass die Covid-19-Krise ihm nun die Möglichkeit geben wird, amerikanischen Kindern seine diktatorischen Impfprogramme aufzuzwingen.
Instagram-Seite gefüllt mit Menschen, die seine Verhaftung wegen „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ fordern
Instagrammer schlagen gegen Bill Gates zurück und bestrafen seine Posts mit Tausenden und Abertausenden von wütenden Nachrichten, in denen er aufgefordert wird, nicht mehr mit der Gesundheit von „geringeren Menschen“ zu experimentieren oder wegen „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ angeklagt zu werden.
„Geld gibt dir keine Rechte gegen die Menschen. Sie müssen wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit angeklagt werden “, sagte Schizandramaier in einem Kommentar, der Hunderte von Likes einbrachte.
„Ich freue mich darauf, Ihren Prozess zu sehen!“ sagte ccseyanelee in einem Kommentar, der auch Hunderte und Hunderte von Likes aufnahm.
Viele Benutzer äußerten sich auch dazu, dass Bill Gates die Flut kritischer Kommentare von seiner Seite gelöscht hat.
„Viel Glück beim Löschen von Kommentaren, Billy Boy. Sie werden immer wieder kommen und kommen … irgendwie wie die Computerviren, die du so sehr geliebt hast!“ schrieb Aleiorgu.
Robert F. Kennedy Jr. hat den Microsoft-Gründer auch wegen seiner Pläne zur „diktatorischen Kontrolle über die globale Gesundheitspolitik“ und seiner „messianischen Überzeugung, dass er dazu bestimmt ist, die Welt mit Technologie zu retten“ kritisiert.
„Impfstoffe sind für Bill Gates eine strategische Philanthropie, die seine zahlreichen Impfstoffgeschäfte (einschließlich des Ehrgeizes von Microsoft, ein globales Unternehmen für Impf-IDs zu kontrollieren) nährt und ihm diktatorische Kontrolle über die globale Gesundheitspolitik gibt – die Speerspitze des Unternehmens-Neoimperialismus,“ so Kennedy (Die Coronavirus COVID-19-Pandemie: Die wahre Gefahr ist der Plan der Elite „Agenda ID2020“).
„Gates ‚Besessenheit mit Impfstoffen scheint von einer messianischen Überzeugung angetrieben zu werden, dass er dazu bestimmt ist, die Welt mit Technologie und einer gottähnlichen Bereitschaft zu retten, mit dem Leben niederer Menschen zu experimentieren.“
Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.
Am 28. April erscheint das zweite Buch, „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren„, mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird„.
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com
Literatur:
Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit
Das Geschäft mit den Impfungen
Quellen: PublicDomain/globalresearch.ca am 15.04.2020
Schaden Beatmungsgeräte mehr als sie nützen?
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/04/schaden-beatmungsgerate-mehr-als-sie.html
fort-russ.com/2020/04/major-plans-to-re-open-u-s-surgeon-general-adams-dumps-gates-predictive-contagion-model/