13 Gründe die kommende Covid-Weltordnung zu fürchten

Teile die Wahrheit!

Covid-19 hat das Leben, wie wir es kennen, grundlegend verändert, und es ist mehr als wahrscheinlich, dass unsere Zukunft dystopisch sein wird, da verschiedene Regierungen bereits auf diesen Virusausbruch reagiert haben.

Die Skeptiker unter uns befürchten, dass diese ganze Pandemie übertrieben und als Nebelwand für den Diebstahl unserer Freiheiten ausgenutzt wird. Obwohl ihre Einstellung zu dieser Krankheit fragwürdig (und möglicherweise gefährlich) ist, ist ihr Verdacht auf eine Übernahme der Gesellschaft durch die Regierung berechtigt.

Nie zuvor hatten die Regierungen so viel Macht über das Volk, obwohl dies unter diesen Notsituationen vorerst keine ganz schlechte Sache sein könnte, da dies sehr wohl für unser Überleben notwendig sein könnte (Die Erde befindet sich im größten Säuberungsprozess ihrer Geschichte (Videos)).

Das Problem ist jedoch, dass diese neu übernommenen Befugnisse nach dem Ende dieser Epidemie wahrscheinlich nicht freiwillig aufgegeben werden, weshalb viele Menschen so besorgt sind. Sie sind überzeugt, dass wir plötzlich in eine Zeit der globalen Diktatur eingetreten sind, und es ist schwierig, mit ihnen zu streiten.

Es ändert sich auch so viel anderes, und es ist schwierig, mit der uns auferlegten „Covid-Weltordnung“ Schritt zu halten. Was folgt, ist der Versuch, alles, was bereits stattgefunden hat, kurz zu beschreiben und vorherzusagen, was wahrscheinlich folgen wird:

1. De-facto-Kriegsrecht…

Es gibt keine andere Möglichkeit, sowohl die „empfohlenen“ als auch die obligatorischen Quarantänen zu beschreiben, die viele auf der Welt erleben, als sie so zu nennen, wie sie sind, ein Zustand des De-facto-Kriegsrechts, der nicht offiziell erklärt wird, um nicht mehr Panik zu provozieren als es schon gibt (Heilige Corona hilf! Rund um uns tobt das letzte Gefecht um die Zukunft der Menschheit (Videos)).

2. …ist die „neue Normalität“

Jetzt, da das De-facto-Kriegsrecht einer scheinbar unbestimmten Zeit vom Volk akzeptiert wurde (ob freiwillig oder widerwillig), wird es wahrscheinlich zur „neuen Normalität“ und wird in Zukunft unzählige Male umgesetzt, sei es als „Übermaß an Vorsicht“ im Falle eines weiteren Ausbruchs oder unter einem anderen Vorwand.

3. Die Zensur für soziale Medien wird sich verstärken

„Big Brother“ ist bereits hier, aber er wird ein größerer Mobber als je zuvor, indem er seine Zensur der Social-Media-Beiträge der Menschen auf der Grundlage verstärkt, dass sie „sozial unverantwortlich“ sind (z.B. die Schwere dieser Krankheit in Frage stellen). Das „politisch inkorrekte“ Netz wird sich auch auf andere Themen ausweiten.

300x250

4. Reisen wird nie wieder dasselbe sein

Inlands- und Auslandsreisen werden nie wieder dasselbe sein, wobei interne Bewegungseinschränkungen wahrscheinlich an der Tagesordnung sind und die meisten ausländischen Gäste sich für einen bestimmten Zeitraum selbst unter Quarantäne stellen müssen, außer unter besonderen Umständen, wodurch die globale Tourismusbranche so gut wie getötet wird.

5. Die Grenzkontrollen werden robuster

Vorbei sind die Zeiten der sogenannten „offenen Grenzen“, in denen sich jeder nach Belieben (rechtlich oder anderweitig) frei zwischen den Gerichtsbarkeiten bewegen kann und es werden strengere Kontrollen eingeführt, um die lokale Bevölkerung vor Außenstehenden (einschließlich ihrer eigenen Landsleute von anderswo in dem Land zu schützen).

300x250 boxone

6. Verpflichtende Impfungen kommen

Was auch immer man über Impfstoffe denkt, es gibt wahrscheinlich keine Möglichkeit, sie nach der Covid-19-Pandemie daran zu hindern, verpflichtend zu werden. Es wird vorausgesagt, dass die Menschen nachweisen müssen, dass sie geimpft wurden, um überhaupt etwas zu tun, wie zum Beispiel zu studieren, zu arbeiten, zu reisen und staatliche Leistungen zu erhalten (Von unsichtbaren Impf-Tinten-Tattoos, warum Frankreich ein getestetes Corona-Virusheilmittel versteckt und Bill Gates Massenimpfungen will).

7. Zu Hause lernen und arbeiten wird zunehmen

Bei so vielen Menschen, die zu Hause festsitzen und in den meisten Fällen nur zum Kauf wesentlicher Güter hinausgehen können, ist es vorhersehbar, dass Fernlernen und zu Hause arbeiten (letzteres natürlich für diejenigen, deren Arbeit es ihnen erlaubt) in der kommenden Zukunft zunehmen werden, wenn sich die Gesellschaft an diese Art der Arbeit gewöhnt.

8. 5G ist unvermeidlich

Der massive Anstieg des Online-Verkehrs von Leuten, die lernen, arbeiten oder sich einfach online unterhalten, wird die rasche Einführung der 5G-Technologie erforderlich machen, obwohl einige Leute vermuten, dass es ernsthafte gesundheitliche Bedenken gibt (Hohe Todeszahlen in Italien durch 5G und nicht durch Coronavirus?).

9. Die Gesellschaft hängt von einigen wenigen Jobs ab

Die „neue Normalität“ des De-facto-Kriegsrechts hat vielen Menschen klar gemacht, dass die Gesellschaft wirklich nur von wenigen Arbeitsplätzen abhängt, um auf ein Minimum zu funktionieren. Dazu gehören Technikfreaks, Mitarbeiter von Lebensmittelgeschäften und Apotheken, Bankangestellte, Fachleute im Gesundheitswesen, Food-Service-Mitarbeiter, Landwirte und Trucker.

10. Die Verstaatlichung kann unmittelbar bevorstehend sein

Zum Guten oder zum Schlechten könnten Regierungen auf der ganzen Welt einen Verstaatlichungsbummel unternehmen, um die Kontrolle über das zu übernehmen, was sie als „wesentliche Industrien“ betrachten (obwohl es eine andere Geschichte ist, ob einige von ihnen wirklich sind oder nicht), was zur informellen Auferlegung sozialistischer oder faschistischer Wirtschaftsmodelle führen könnte (Die Bill und Melinda Gates Stiftung sagte 65 Millionen Tote durch Coronavirus voraus – vor 3 Monaten! (Videos)).

11. „Universelles Grundeinkommen“

Angesichts des Ausmaßes und des Umfangs des globalen wirtschaftlichen Zusammenbruchs, der durch die unkoordinierte Reaktion der Welt auf Covid-19 ausgelöst wurde, ist es absehbar, dass die Regierungen das bekannt geben, was als „universelles Grundeinkommen“ bezeichnet wird, um sicherzustellen, dass ihre Bevölkerung weiterhin in der Lage ist, zumindest Grundgüter und Dienstleistungen kaufen (Die Coronavirus COVID-19-Pandemie: Die wahre Gefahr ist der Plan der Elite „Agenda ID2020“).

12. Obligatorische medizinische Ausbildung im Austausch für staatliche Leistungen

Die medizinische Ausbildung ist heutzutage wohl wichtiger als der Militärdienst, daher wird der Staat sie wahrscheinlich von nun an in Schulen und für alle, die staatliche Leistungen erhalten möchten, obligatorisch machen, damit die Regierung sie in Zukunft einziehen kann, wenn es an medizinischen Fachkräften mangelt.

13. Verabschieden Sie sich von Bargeld

Die bargeldlose Gesellschaft kommt, ob gerechtfertigt durch die (echte, falsche oder übertriebene) Befürchtung, dass tödliche Viren durch Papierwährung verbreitet werden können, oder als bevorzugte Methode der Regierung, ihr „universelles Grundeinkommen“ zu streuen, was bedeutet, dass die Behörden Menschen jederzeit von ihrem Geld abschneiden können, wenn sie wollen.

Es gibt keine Garantie dafür, dass alles, was oben beschrieben wurde, zustande kommt, aber es besteht mit Sicherheit eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass zumindest ein Teil davon mit der Zeit eintreten wird, obwohl abzuwarten bleibt, wie nachhaltig diese sozioökonomischen und politischen Veränderungen sind und ob sie jemals rückgängig gemacht werden können oder nicht.

 

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden. Am 28. April erscheint das zweite Buch, „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren„, mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Impfen: Ja oder nein?

Der betrogene Patient: Ein Arzt deckt auf, warum Ihr Leben in Gefahr ist, wenn Sie sich medizinisch behandeln lassen

Das Geschäft mit den Impfungen

Quellen: PublicDomain/contra-magazin.com am 02.04.2020

About aikos2309

7 comments on “13 Gründe die kommende Covid-Weltordnung zu fürchten

  1. C-NWO
    Nur, wenn es die Masse der Menschheit nicht erfasst, was tatsächlich abläuft. Angenommen die Menschheit erwacht allgemein- und durchschaut das miese Spiel der miesen Spieler und er will so etwas auf keinen Fall, dann ist auf der Stelle schluss mit C-NWO. Er steht heute aktuell in der Tat vor der Wahl zwischen totaler Sklaverei, oder Freitheit und Verantwortung.

  2. kleinezeitung.at/international/corona/5794067/Coronavirus_Bill-Gates_Massenproduktion-von-Impfstoff-vorbereiten
    …….
    transinformation.net/david-wilcock-ueber-die-coronavirus-pandemie-zu-neuen-insider-informationen-und-zum-grossen-gesamtbild

  3. Hallo !

    Es ist schon bezeichnend für die Allgemeine Lage ,dass
    die Helios Kliniken als Erstes wegen Corona ,ihrer
    Aufgabe nicht mehr nachkommen . Da zeigt sich der wahre Kern der Verwaltung .

    Ich sehe schon erste Plakate im Bad der Eingesperrten
    gemalt , „Rettet meine Großmutter und Ihre Enkel .“

    Und Trump macht was er am besten kann , ablenken
    von den echten Problemen , Flotte nach Venezuela und
    Androhung vom 3 Weltkrieg im Nahen Osten .

    Nix gelernt von Lehman , genauso wie Italien .

    Aber wo sich Mafiosi treffen , gibt es Immer eine Lösung .?!
    Altmayer kündigt grosse Resession an und verzichtet
    darauf ,dass die Wirtschaft in der Depression
    starten wird , welche evtl. ganz schnell in die
    Hyperbolik münden kann .!!!

    BY I
    Olav P.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert