Der Ausbruch der Wüstenheuschrecke ist nach wie vor äußerst alarmierend: Neue Schwärme bilden sich weiter und dringen in Afrika und im Nahen Osten ein (Video)

Teile die Wahrheit!

Die Situation der Wüstenheuschreckenplage ist nach wie vor äußerst alarmierend, da sich weiterhin neue Schwärme bilden und Teile Afrikas und des Nahen Ostens erobern.

Die Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen (FAO) sagte, dass der Ausbruch zu Beginn der kommenden Erntesaison eine beispiellose Bedrohung für die Ernährungssicherheit und den Lebensunterhalt darstellt.

Die Situation am Horn von Afrika ist nach wie vor äußerst alarmierend, insbesondere in Kenia, Äthiopien und Somalia, wo eine weit verbreitete Zucht im Gange ist und sich neue Schwärme bilden, die zu Beginn der kommenden Anbausaison (FAO) eine beispiellose Bedrohung für die Ernährungssicherheit und den Lebensunterhalt darstellen, sagte das Desert Locust Situations-Update, veröffentlicht am 17. März 2020.

Es wird erwartet, dass sich die Wüstenheuschrecken, die in riesigen Teilen Ostafrikas, Pakistans und Irans Verwüstungen angerichtet haben, weiter ausbreiten und verschlimmern, wenn sich am Horn von Afrika neue Schwärme bilden.

Laut dem Bericht der FAO sind Kenia, Äthiopien, Somalia und Sudan die am schlimmsten betroffenen Länder. Andere Länder wie Eritrea, Ägypten, Jemen, Saudi-Arabien und Oman haben ebenfalls Fälle.

In Kenia entwickeln sich Trichterbänder weiter und bilden eine zunehmende Anzahl unreifer Schwärme der ersten Generation in den nördlichen und zentralen Grafschaften. Weitere Konzentration wird in Marsabit und Turkana erwartet. Die Luft- und Bodenkontrolle wird fortgesetzt.

Obwohl es keine neuen Informationen aus Äthiopien gibt, bilden sich weiterhin Schwärme in einem weit verbreiteten Gebiet der Regionen Oromiya und SNNPR, einschließlich des Rift Valley. In einigen Gebieten dürfte sich eine neue Generation unreifer Schwärme gebildet haben. Die Luft- und Bodenkontrolle wird fortgesetzt.

Schwärme, die sich an der Südküste in der Nähe von Aden im Jemen bilden, wo die Kontrolle durchgeführt wurde. In anderen Gebieten, in denen wahrscheinlich gezüchtet wird, ist die Situation nicht gut bekannt (Erfüllen eine altägyptische Grabinschrift, das Coronavirus und die Heuschreckenplage die biblischen Prophezeiungen vom Ende der Welt? (Videos)).

Schwärme und erwachsene Gruppen legen weiterhin Eier im Südwesten des Iran (südliches Khuzestan, Bushehr, südliche Fars, westliche Hormozgan-Provinzen). Schraffur und Bandbildung stehen bevor. Die lokale Zucht setzt sich im Südosten fort, wo sich Schwärme im Osten von Hormozgan bilden. Steuerungsvorgänge sind im Gange.

chrome
19/03/2020 , 6:20:40 AM
200302forecast.jpg (1005◊594) – Google Chrome

Die Situation ist in folgenden Ländern unter Kontrolle: Sudan, Eritrea, Ägypten, Saudi-Arabien und Oman.

Im Sudan tauchten am 14. März zwei unreife Schwärme an der Südküste des Roten Meeres auf. Verstreute Erwachsene entlang Teilen der Küste.

300x250

An der Mittel- und Nordküste von Eritrea trocknen die Bedingungen aus. Auf der Buri-Halbinsel und auf den Dahlak-Inseln werden weiterhin Kontrollmaßnahmen gegen Gruppen von Trichtern im späten Stadium und unreifen Erwachsenen durchgeführt.

In Ägypten werden Trichtergruppen im späten Stadium an einem Ort an der Küste des Roten Meeres im Südosten behandelt.

Kontrolloperationen gegen einen reifen Schwarm und Gruppen von Erwachsenen in der Nähe des Persischen Golfs zwischen Al Hofuf und Kuwait in Saudi-Arabien und einige reife Gruppen im nördlichen Inneren südlich von Al Jawf.

300x250 boxone

Im Oman werden an der Nordküste Schlupf- und Kontrolloperationen gegen Trichtergruppen im Frühstadium durchgeführt, an der Ostküste gegen Trichtergruppen im Spätstadium.

Die derzeit weit verbreitete Brüten in Kenia, Äthiopien und Somalia stellt nach wie vor eine beispiellose Bedrohung für die Ernährungssicherheit und den Lebensunterhalt dar, sagte die FAO auf der Locust Watch-Website.

Die FAO hat letzten Monat vor diesen Bedrohungen gewarnt und um sofortige Unterstützung gebeten. Sie hat internationale Gruppen und Organisationen aufgefordert, bei der Bekämpfung der Schwärme zu helfen.



Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Geboren in die Lüge: Unternehmen Weltverschwörung

Video:

Quellen: PublicDomain/watchers.news am 22.03.2020

About aikos2309

One thought on “Der Ausbruch der Wüstenheuschrecke ist nach wie vor äußerst alarmierend: Neue Schwärme bilden sich weiter und dringen in Afrika und im Nahen Osten ein (Video)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert