HAARP: Das US-Militär hat in einem Bericht angedeutet, dass es in Kriegen die Wettermaschine einsetzen wird

Teile die Wahrheit!

Verschwörungstheoretiker und unabhängige Experten haben lange darüber spekuliert, dass das HAARP-Projekt heimlich in der Kriegsführung eingesetzt wird, aber ein 12 Jahre altes Dokument und eine Rede aus den 1990er Jahren legen nahe, dass das US-Militär die Idee zumindest in Betracht gezogen hat.

Das hochfrequente Active Auroral Research Program (HAARP) ist eine hochmoderne Sendeanlage zur Untersuchung der Eigenschaften und des Verhaltens der Ionosphäre in Alaska.

Der vom Militär finanzierte Bau wurde 2007 abgeschlossen, aber nur sieben Jahre später wurde das Programm angeblich eingestellt und das Eigentum an HAARP und seinen Fähigkeiten an die Universität von Alaska übertragen.

Seit Jahren spekulieren Verschwörungstheoretiker und unabhängige Experten, dass die US-Regierung HAARP einsetzt, um das Wetter zu kontrollieren. Diese Behauptung wurde wiederholt von Beamten und Wissenschaftlern bestritten.

Das jüngste Aufflammen der Spannungen zwischen den USA und dem Iran weckte das Interesse an der Theorie. Einige spekulierten, dass die amerikanischen Truppen HAARP nutzen würden, um den Iran zu besiegen, falls ein Krieg in vollem Umfang ausbrechen sollte.

Eine Flut von Erdbeben in der Nähe des iranischen Kernkraftwerks Bushehr befeuerte nun die Theorien (Russischer Militärexperte: Tsunami 2004 war eine „geografische Superwaffe der USA aus dem HAARP-Programm“).

2017 musste der stellvertretende iranische Innenminister für Sicherheit und Strafverfolgung, Mohammad Hossein Zolfaqari, eine öffentliche Erklärung abgeben, in der eine Verbindung zwischen den wiederholten Erdbeben in der Region und HAARP geleugnet wurde.

Das amerikanische Magazin National Review berichtet, dass der US-Verteidigungsminister William Cohen in einer Rede im Jahr 1997 einen merkwürdigen Hinweis auf militärische Technologie gegeben hat, die Erdbeben und Vulkanausbrüche verursachen könnte.

„… einige Wissenschaftler in ihren Labors versuchen, bestimmte Arten von Krankheitserregern zu entwickeln, die ethnisch spezifisch sind, um bestimmte ethnische Gruppen und Rassen zu eliminieren, und andere entwickeln eine Art von Technik, eine Art von Insekten, die bestimmte zerstören können Pflanzen „, sagte er (Perlmuttwolken über Norwegen – ein HAARP EISCAT Experiment?)

„Andere befassen sich sogar mit einem ökologischen Terrorismus, durch den sie das Klima verändern, Erdbeben und Vulkane durch elektromagnetische Wellen aus der Ferne auslösen können.“

National Review spekuliert, dass er sich möglicherweise auf einen HAARP-Prototyp bezog, bezweifelt jedoch, dass Mitglieder der Trump-Administration über den Besitz von Erdbebenwaffen schweigen könnten.

300x250

Ein 12 Jahre altes Dokument enthält auch Beweise dafür, dass das US-Militär im Interesse der nationalen Sicherheit in „Wettermodifikation“ -Technologie investieren wollte.

Air Force 2025, ein 3.300-seitiger Bericht mit Beiträgen von Technologen, Zukunftsforschern, Science-Fiction-Autoren, Wissenschaftlern, Historikern, aktiven Militäroffizieren und pensionierten Generälen der Luftwaffe, wurde 2008 veröffentlicht.

Es prognostiziert die dringendsten Gefahren, denen die USA in den kommenden Jahrzehnten gegenüberstehen, und entwickelt mögliche Verteidigungsstrategien, um sie zu bekämpfen.

Ein solcher Vorschlag war die Schaffung eines „weltraumgestützten Hochenergie-Lasersystems“ – eines äußerst leistungsstarken chemischen Lasers mit der Fähigkeit, Ziele am Boden, in der Luft und im Weltraum zu treffen (Chemtrails, HAARP & Co.: Der Krieg gegen die Erde geht in die letzte Runde).

300x250 boxone

„Bei niedrigeren Leistungseinstellungen könnte die feindliche Optik deaktiviert, passive Erkennungsmissionen durchgeführt, ein Ziel aktiv mit einem Laser beleuchtet oder sogar das Wetter geändert werden“, heißt es in einem Artikel, in dem der Bericht analysiert wird. „Zwischen fünfzehn und zwanzig solcher Satelliten könnten eine globale Abdeckung bieten.“

In einem Auszug aus dem von Global Research veröffentlichten Bericht scheinen Experten davon überzeugt zu sein, dass militarisierte Wettermanipulation keine weit hergeholte Fantasie ist, sondern nur eine Frage der Zeit.

„Wetteränderungen werden ein Teil der nationalen und internationalen Sicherheit und können einseitig durchgeführt werden“, heißt es.

„Es könnte offensive und defensive Anwendungen haben und sogar zu Abschreckungszwecken eingesetzt werden. Die Fähigkeit, Niederschläge, Nebel und Stürme auf der Erde zu erzeugen oder das Weltraumwetter zu modifizieren, … und die Erzeugung von künstlichem Wetter sind Teil eines integrierten Arsenals von Technologien, die eine erhebliche Steigerung der US-amerikanischen Fähigkeiten oder eine Verschlechterung der Fähigkeiten eines Gegners bewirken können, um ein globales Bewusstsein, eine globale Reichweite und eine globale Macht zu erreichen.“ (Das globale HAARP-Netzwerk: Die neue Dimension des Schreckens (Videos)).

Es ist möglich, dass die Erdbeben im Iran durch HAARP verursacht wurden oder dass das Programm für zukünftige Angriffe verwendet wird, aber es gibt genügend Beweise dafür, dass seine potenziellen Fähigkeiten ein wichtiger Bestandteil der US-Militärstrategie sind (Wetter-Klempnerei mit Chemtrails: Das neue SCoPEx-Programm (Schwefelsäure) gefährdet die Menschheit (Videos)).

HAARP-Wettermaschine des US-Militärs verursacht riesiges „Loch“ am Himmel

Der Wissenschaftler Dr. Nick Begich, der in der öffentlichen Kampagne gegen HAARP aktiv ist, beschreibt HAARP als … „superstarke Radiowellen-Strahlungstechnologie, die Bereiche der Ionosphäre [oberste Schicht der Atmosphäre] durch Fokussieren eines Strahls und Erwärmen dieser Bereiche anhebt. Elektromagnetische Wellen prallen dann zurück auf die Erde und durchdringen alles – lebend oder tot.“

Er sagt, die Anlage sei eine „superstarke Radiowellen-Strahlungstechnologie“, die Bereiche der Ionosphäre anhebt, indem sie einen Strahl fokussiert und diese Bereiche erwärmt (Direkte-Energiewaffen und die Verbindung zu Chemtrails – Himmel voller giftiger Wolken).

Er hat behauptet, dass die HAARP-Anlage Erdbeben auslösen und die obere Atmosphäre in eine riesige Linse verwandeln könnte, so dass „der Himmel buchstäblich zu brennen scheint“.

Laut der verstorbenen Wissenschaftlerin Dr. Rosalie Bertell ist HAARP „Teil eines integrierten Waffensystems, das möglicherweise verheerende Auswirkungen auf die Umwelt hat.“

Dr. Bertell beschrieb HAARP als „eine gigantische Heizung, die große Störungen in der Ionosphäre verursachen kann und nicht nur Löcher, sondern auch lange Einschnitte in der Schutzschicht erzeugt, die verhindern, dass tödliche Strahlung den Planeten bombardiert.“

Doch laut der Seite Merlin-TM ist die Wahrheit über HAARP noch seltsamer und noch unglaublicher, als diese Wissenschaftler behaupten: „Wenn sie auf bestimmte Frequenzen abgestimmt sind, fungieren die Phased-Array-Antennen als Fenster oder Portal für gefährliche Wesen, um in diese Dimension einzutreten (Der Hurrikan „Katrina“ und das weltweite HAARP-System (Videos)).

„Wenn die Überwachungskameras offline geschaltet werden, ist es am wahrscheinlichsten, dass die Türöffnung aktiviert wird. Wenn die Ionosphäre durch gezielte Wärme künstlich stimuliert wird, entsteht ein sehr instabiles Wurmloch, das verheerende Nebenwirkungen haben kann, wie Flugzeugabstürze und verschiedene Portalspiralen (US-Weltraumflugzeug, das einige Tage vor den Erdbeben in Kalifornien gesehen wurde “in HAARP-Wetterkontrolle verwickelt” (Video)).

Unter bestimmten extremen atmosphärischen Bedingungen kann es zu einer spontanen menschlichen Verbrennung sowie zu einer zufälligen Dematerialisierung kommen.“

Merlin weist darauf hin, dass am Himmel über der Installation spürbare Wellen entstehen, die in Screenshots von HAARPs derzeit nicht mehr funktionierender Webcam sichtbar waren. HAARP ist laut seiner Website ein Tor zu einer anderen Welt (Bericht zufolge wurde der verheerende afrikanische Wirbelsturm durch HAARP-Experimente verursacht (Videos)).

Dr. Bernard Eastlands ursprüngliches Patent von 1987 für HAARP enthält. vorhersehbar, keine Erwähnung von interdimensionalen Reisen. Es wird jedoch eingehend dargelegt, wie sein geplantes Antennenarray verwendet werden könnte, um die Kommunikation auf breiter, sogar globaler Ebene zu stören.



Literatur:

S.O.S. Erde – Wettermanipulation möglich?

Chemische Kondensstreifen („Chemtrails“) über Deutschland: Der Grosse Bruder und die Umsetzung seines Berichts von IRON MOUNTAIN

HAARP ist mehr (Edition HAARP)

Quellen: PublicDomain/dailystar.co.uk am 04.02.2020

About aikos2309

3 comments on “HAARP: Das US-Militär hat in einem Bericht angedeutet, dass es in Kriegen die Wettermaschine einsetzen wird

  1. Windkraft – Die Wahrheit 18.09.2011 (Der Zusammenhang zwischen Chemtrails, Haarp und Windrädern)
    https://www.youtube.com/watch?v=BNhhamUEpdo
    Erschütternde Enthüllungen über Wettermanipulationen.
    Mit Dank an Keywest1984 der mich auf die Idee brachte.

    Neue Waffen, Chamtrails und HAARP 02.12.2014
    https://www.youtube.com/watch?v=rZ6-bIMDnrw
    Neue Kriegswaffe, Chamtrails und HAARP sind eine Bedrohung für die ganze Welt. Eines ist jedoch klar, die Chemtrails kann man erst seit Anfang unseres Jahrhunderts so ausgeprägt und immer häufiger sehen. Wer noch Fotos aus der zweiten Hälfte des letzten Jahrhunderts hat, wird diese Linien, die unseren blauen Himmel durchkreuzen, niemals finden. Doch schon da gab es Flugbewegungen in großer Zahl. HAARP mit seinen riesigen Antennenfeldern kennen wir bereits. Die Amis haben’s, die Russen haben’s, die Australier (der Gegenpool zu den Antennen in Alaska) haben’s. Was man damit noch so anrichten kann? Erdbeben zum Beispiel. EMF-Waffen aller Art stehen jetzt auf dem Planeten verteilt. Hinzu kommen unsere umstrittenen Mobil-Telefone, die – besonders in Deutschland – unendlich stärker einstrahlen als in den anderen europäischen Ländern.

    WINDRÄDER VERTEILEN CHEMIKALIEN 16.11.2016 (1.15)
    Die mittlerweile über 28.000 Windräder dienen eigentlich dem Zweck die Chemikalien und Pestizide die jeden Tag über unseren Köpfen versprüht werden zu verteilen.

  2. Präsident Trump warnt uns auch:

    https://de.sputniknews.com/politik/20190404324591044-trump-laerm-von-windkraftanlagen-verursacht-krebs/

    Der US-Präsident ist für seine etwas ungewöhnlichen Sprüche bekannt. Nun hat Donald Trump behauptet, dass der Lärm, der von den Windkraftanlagen erzeugt werde, krebserregend sei.

    Ein Windkraftwerk in der Nähe lasse zudem den Wert deines Hauses um 75 Prozent sinken, sagte Trump bei einem Abendessen des National Republican Congressional Committee.

    „Wenn du eine Windkraftanlage in der Nähe deines Hauses hast – gratuliere! Dein Haus ist jetzt 75 Prozent weniger wert. Und man sagt, dass der Lärm Krebs verursacht“, so Trump.

    Es gibt das sogenannte Windkraftanlage-Syndrom: Dieser Begriff umfasst Krankheiten, die auf Nähe zu Windkraftanlagen zurückgeführt werden. Dieses Syndrom ist wissenschaftlich nicht anerkannt und gilt als Pseudodiagnose. Manche Forscher erklären diese Erscheinung mit einem besonderen psychischen Zustand, der bei Menschen auftritt, die Windkraftwerke nicht mögen und sich deswegen so aufregen, dass sie schließlich krank werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert