Der Exopolitik-Aktivist Stephen Bassett behauptet, dass die US-Regierung in diesem Jahr alles über die Präsenz von Außerirdischen auf der Erde enthüllen werde – sofern sich die politische Situation im Land verändert.
Stephen Bassett ist Gründer und Geschäftsführer der Paradigm Research Group (PRG) und hat sich über 20 Jahre damit beschäftigt, Beweis dafür zu finden, dass unser Planet von intelligenten, außerirdischen Zivilisationen besucht wird und dass die Weltregierungen erhebliche Anstrengungen unternehmen, dies zu vertuschen (US-Offizier: Wir besitzen revolutionäre Hochtechnologie (Video)).
Laut ihrer Website verfolgen sie drei Hauptziele:
- Das öffentliche Bewusstsein sowohl für die außerirdische Präsenz als auch für die Wahrheits-Blockade zu schärfen.
- Einberufung öffentlicher Anhörungen im Kongress, um Zeugenaussagen von Regierung und Behörden zu erhalten.
- Die politischen Medien dazu anregen, angemessen über die damit verbundenen Themen zu berichten.
In einem kürzlichen Exklusiv-Interview mit Daily Star Online sagte Bassett, dass er sehr zuversichtlich sei, dass eine vollständige Enthüllung zu dieser Angelegenheit unmittelbar bevorstehen könnte.
Ein Anzeichen dafür sieht er darin, dass die U.S. Navy und das Pentagon nach Jahren des Schweigens die Echtheit des so genannten »Tic-Tac-UFO-Videos« bestätigt haben, offenbar würden die Verantwortlichen die Wahrheit zu den außerirdischen Besuchern nicht mehr einer strengen Geheimhaltung unterziehen. Er behauptet sogar, dass die Enthüllung ohne die Präsidentschaft von Donald Trump vielleicht sogar schon früher erfolgt wäre.
„Wären nicht die außergewöhnlichen Ereignisse der letzten Wahl in den Vereinigten Staaten gewesen, befänden wir uns bereits schon ein paar Jahre in der Zeit nach der Enthüllung“, erklärte er (Pilot spricht erstmals öffentlich über die Radaraufzeichnungen der geheimnisvollen Tic-Tac-UFOs (Videos)).
„Wenn dieses »kleine« politische Problem in den Vereinigten Staaten gelöst ist und [wir] zu einer normalen, funktionierenden Regierung zurückkehren – obwohl ich mir sicher bin, dass sie nie perfekt sein wird – dann denke ich, dass diese Alien-Sache und die To The Stars Academy explodieren werden. Sie haben noch viel mehr Dinge zu enthüllen, die sie jetzt noch zurückhalten aber dies könnte außer Kontrolle geraten. Das bedeutet, dass die Offenlegung leicht im Jahr 2020 stattfinden könnte.“
Die To the Stars Academy (TTS Academy), auf die sich Bassets bezieht, ist eine gemeinnützige Organisation, die sich mit Hilfe privater Investoren unter anderem auch mit der Aufklärung des UFO-Phänomens beschäftigt.
Wie Basset zu der Annahme kommt, dass Trumps Regierung die Veröffentlichung von Informationen über UFOs verhindert, oder wieso eine andere Regierung diese Informationen so bereitwillig veröffentlicht hätte, bleibt jedoch unklar.
Ohnehin ist es angebracht, Bassets Vorhersagen etwas skeptisch zu betrachten, denn er hat schon öfters zum Jahreswechsel mit einer solchen Ankündigung daneben gelegen. Er hatte auch schon 2014 »prophezeit«, dass US-Präsident Obama im Februar 2015 die Existenz von Außerirdischen bekannt geben würde – was bekanntermaßen nicht erfolgte (Neuigkeiten zur UFO-Offenlegung (Videos)).
Literatur:
Die Erde im Umbruch: Katastrophen form(t)en diese Welt. Beweise aus historischer Zeit
© Fernando Calvo für Terra-Mystica.Jimdo.com am 18.12.2019
Gehen wir mal von realen Ufos aus die die Erde bebachten und ab und zu abstürzen.Gehen wir weiter davon aus die US Regierung (oder alle Regierungen) müssen offenlegen was sie darüber wissen. Die Antwort wird sein, ja wir haben diese Ufos auf unseren Radar, unsere Piloten haben Sichtkontakt zu diesen Objekten, aber deren Technik ist uns sehr weit überlegen, ihre Geschwindigkeit ein Vielfaches von dem was wir haben.
Das zum Thema Offenlegung, wir werden dann also wissen das es diese Ufos gibt. Toll und nun? Wir wissen dann genausoviel wie vorher auch. Interessant wird es erst wenn die Regierungen abgestürzte Ufos und deren Technik offenlegen müßten und die Versuche de Regierungen diese Technik „nachzubauen“. Aber das wird vermutlich genauso erfolgreich sein wie wenn man einem Steinzeitmenschen ein Taschen-Radio geben würde und sagen, hier bau mal nach…
Interessant wäre Informationen von so einem ASlien zu bekommen, wo sie kommen, was sie hier wollen udn was wir für sie sind (außer Laborratten die man im Käfig beobachtet)
Mit den Ufos ist es wie mit den Göttern, alles nur Dummmacherei !
Naja, der glaube eines Menschen ist nunmal Grenzenlos, aber dennoch bleibt es nur ein Glaube und kein Wissen.
Man kann ja auch glauben das Tomaten Blau sind anstatt Rot, jedem sein Glaube, aber ich lasse mich nicht verarschen wenn es nur um ein Glaube geht !
Demnächst werde ich an die Zahnfee glauben oder auch an den Klapperstorch, mal sehn was geht, muß ich noch auswürfeln.
😀