infowars.com berichtet: Der Lebensmitteltester wurde zuerst ins Krankenhaus eingeliefert, und die Ärzte glauben, dass er zeitversetztem Gift ausgesetzt war.
Laut einer Insider-Quelle erkrankte Präsident Trumps Lebensmittelverkoster nach Einnahme einer unbekannten Substanz, weshalb der Präsident am Samstag einen überraschenden Krankenhausbesuch machte.
Laut einer offiziellen Erklärung des Weißen Hauses besuchte Präsident Trump das Walter Reed-Militärkrankenhaus in Bethesda, Maryland, für eine „schnelle Untersuchung und Laboruntersuchungen.“
Wäre es nur eine Grippe oder eine andere gewöhnliche Angelegenheit, hätten die Ärzte im Weißen Haus ihn untersuchen können. Walter Reed ist hingegen eine der elitärsten Einrichtungen Amerikas und am besten geeignet, um seltene Toxine aufzuspüren.
Normalerweise werden Routine-Tests vorher angekündigt und man transportiert den Präsidenten per Helikopter. Laut dem Weißen Haus hätte man die Gelegenheit genutzt, spontan einen Teil von Routineuntersuchungen durchführen zu lassen, was als Erklärung wenig überzeugend wirkt.
Infowars spricht von einer anonymen Insider-Quelle, laut der Trumps Vorkoster plötzlich krank geworden sei. Es ist nicht die Rede davon, dass Trump definitiv die gleichen Speisen oder Getränke zu sich genommen hätte. Es existieren tausende verschiedene Toxine, auf die man theoretisch testen müsste. Auch Kontaktgifte, Aerosole, vergiftete Kleidungsstücke, usw. Die Möglichkeiten, jemanden zu vergiften, auch schleichend, sind schier endlos.
Während der Clinton-Administration wurde der Chefkoch laut Walter Scheib, dem ehemaligen Chefkoch des Weißen Hauses, zum „Präsidenten-Kostproben“ ernannt (Stirbt Donald Trump dieses Jahr durch ein Attentat? (Videos)).
Laut dem Washington Examiner Paul Bedard:
Er sagte: ‚Ja, der Koch ist der Vorkoster. Wir sind die Letzten, die es probieren, bevor es herauskommt “, sagte [der Schriftsteller Adrian] Miller über sein Gespräch mit Scheib.
Darüber hinaus habe das Weiße Haus ein ausgeklügeltes System, um Lebensmittel für die erste Familie und sogar für Staatsessen aufzubewahren. In erster Linie arbeitet die Küche mit Unternehmen zusammen, die einer Zuverlässigkeitsüberprüfung unterzogen wurden.
„Diskretion wird geschätzt“, sagte er. „Wenn Sie jemanden finden, der damit prahlt, sollten Sie ihm nicht vertrauen“, sagte Miller.
Interessanterweise sagte Scheib auch, dass die sicherste Art, dem Präsidenten Essen zu servieren, manchmal darin bestehe, „im letzten Moment einfach in den Laden zu gehen und einzukaufen“.
Dies könnte Trumps anhaltende Vorliebe für Fast Food erklären.
Und laut einem Artikel von Business Insider aus dem Jahr 2013:
Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Präsident eine Kostprobe hat, und trotz der Kritik an der Praxis unter Präsident Barack Obama geht die mysteriöse Anti-Gift-Position anscheinend auf die Tage von Ronald Reagan zurück.
Die jüngste Essens-Kontroverse wurde ausgelöst, nachdem der Präsident Anfang dieses Monats nicht mit republikanischen Senatoren zu Mittag gegessen hatte.
„Anscheinend muss er im Wesentlichen einen Riecher haben, und ich wies ihn darauf hin, dass wir alle für ihn schmeckten, dass wir alle umgekippt wären, wenn das Essen vergiftet worden wäre“, sagte Senatorin Susan Collins (R-Maine) der Daily Mail nach dem Mittagessen. „Er schaute es sich sehnsüchtig an und bemerkte, dass wir weitaus besser essen als die Demokraten, und ich sagte, das lag daran, dass ich Gastgeber war.“
Quellen aus dem Weißen Haus haben Alex Jones anvertraut, dass es in der Vergangenheit andere Vergiftungsversuche gegen den Präsidenten gegeben hat. War das ein versuchter Mordanschlag vom Tiefen Staat? (Amerikanischer General weiß mehr von QAnon, spricht über Trump und neue Kriegsmethoden).
Trotz der Tatsache, dass diese Nachricht über das Wochenende verbreitet wurde, gibt es kaum Berichterstattung darüber, dass der Präsident einen sehr seltenen, unerwarteten Besuch in einem medizinischen Zentrum gemacht hat.
In der Vergangenheit waren zeitverzögerte Gifte bei Attentätern beliebt, da sie die Möglichkeit hatten, an Lebensmittelproben und anderen chemischen Tests vorbeizukommen, die an Lebensmitteln durchgeführt wurden, bevor diese verzehrt wurden.
Mächtige Führer wurden im Laufe der Jahrhunderte regelmäßig unter Drogen gesetzt oder vergiftet.
Der Präsident zeigt keine äußerlichen Anzeichen von Krankheit, wurde jedoch vorsichtshalber einer Reihe von Tests unterzogen.
Darüber hinaus prüfen die Ermittler, ob der im Juli 2018 bei einer Reise mit Präsident Trump verstorbene Geheimdienstagent laut einer Quelle, vergiftet wurde.
In den frühen Phasen von Trumps Präsidentschaft berichtete Infowars, dass der Präsident möglicherweise unter Drogen gesetzt wurde, was zu einer Verlangsamung seiner Rede führte.
Der Präsident wurde auch auf verschiedene andere Arten sabotiert, einschließlich der Entfernung von Dokumenten und Nachrichtenartikeln von seinem Schreibtisch und der vollständigen Sperrung seiner Anweisungen.
Generalstaatsanwalt William Barr sagte auch, die Exekutive werde von der Wahrnehmung ihrer Grundfunktionen abgehalten („Trump @ War!“ – Die Revolution des Donald Trump und wie Angela Merkel den US-Präsidenten hinterging! (Video)).
Dieser bürokratische Widerstand gegen den Präsidenten ist Teil des Klimas der Spaltung und des „Bürgerkriegs“, das im Land herrscht – und das ist historisch gesehen selbstverständlich, wenn jemand versucht, von der Macht ausgeschlossen zu werden – und Vergiftung ist der logische nächste Schritt, den man historisch betrachtet.
Hillary Clinton verbarg anscheinend im Wahlkampf schwere neurologische Probleme. Präsident Grover Cleveland hatte heimlich eine Operation auf einer Yacht in New York, um einen Tumor aus seinem Mund zu entfernen. Franklin Delano Roosevelt, bei dem Polio diagnostiziert wurde, verbarg viele der Auswirkungen der Krankheit vor der Öffentlichkeit. Präsident John F. Kennedy hielt die Addison-Krankheit bis nach seiner Amtseinführung geheim.
Senator Bernie Sanders wurde Anfang des Jahres kritisiert, nachdem seine Kampagne mehrere Tage brauchte, um zuzugeben, dass er einen Herzinfarkt erlitten hatte.
Literatur:
Okkult-Morde: Tod in Teufels Namen – Fakten & Hintergründe
Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit
Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?
Video:
Quellen: PublicDomain/recentr.com/recentr.com am 19.11.2019
msn.com/de-de/nachrichten/politik/schwedische-justiz-stellt-untersuchung-gegen-assange-ein/