Die Rockefellers haben Frauen den Männern entfremdet und zerstören die Familie

Teile die Wahrheit!

Der Feminismus ist ein ausgezeichnetes Beispiel dafür, wie das Zentralbankenkartell die gewaltige Macht der Massenmedien (d.h. Propaganda.) nutzt, um Frauen einer Gehirnwäsche zu unterziehen.

In 50 kurzen Jahren wurde vielen Frauen beigebracht, Männer zu fürchten und ihnen zu misstrauen. Sie haben den Kontakt zu ihren natürlichen Liebesinstinkten verloren.

Infolgedessen ist die Familie in Unordnung, die sexuelle Verderbtheit grassiert und die Geburtenraten sind gesunken. Von Henry Makow Ph.D.

Wir brauchen ständige Erinnerungen an diesen ungeheuerlichen Angriff auf unsere Menschheit und an das, was sie uns angetan hat.

Für eine Frau ist die Liebe ein instinktiver Akt der Selbstaufopferung.

Sie gibt sich ihrem Mann und ihren Kindern hin und ist erfüllt, indem sie sie gedeihen sieht und ihre Liebe, ihren Respekt und ihre Dankbarkeit empfängt.

Eine Frau bringt dieses höchste Opfer nur einem Mann, der sie schätzen und für seine Familie sorgen wird. Männer wollen diese Verantwortung instinktiv wahrnehmen. Dies ist die Essenz des heterosexuellen Vertrages (d.h. der Ehe): weibliche Macht im Austausch für männliche Macht, die als Liebe ausgedrückt wird. Sex ist das Symbol dieser exklusiven Bindung. Ehe und Familie sind vielleicht nicht für alle da, aber es ist der natürliche Weg für die meisten.

Der Feminismus hat Frauen dazu dressiert, dieses Modell als “ein altmodisches, repressives Stereotyp” abzulehnen, obwohl es ihre natürlichen Instinkte widerspiegelt.

Vor kurzem berichtete ein britischer Schriftsteller, dass er zwei junge Frauen belauscht habe:

“Alle Männer sind heutzutage nutzlos”, sagte eine der beiden. “Ja”, sagte die andere. “Das Problem ist, dass sie sich der Herausforderung des Feminismus nicht gestellt haben. Sie verstehen nicht, dass wir sie maskuliner brauchen, stattdessen drücken sie sich davor.”

Das ist ihre Logik? Wenn Frauen weniger feminin sind, werden Männer maskuliner sein? Männer sind nicht dazu bestimmt, mit Frauen zu kämpfen. Sie müssen durch die Einwilligung und den Glauben einer Frau bestätigt werden. Wenn Frauen sie ständig herausfordern, werden sich Männer vor der Ehe und Familie “drücken”.

Jetzt, da Liebe und Ehe “diskreditiert” wurden, haben Frauen nichts mehr, was sie gegen Liebe eintauschen könnten, außer Sex. So sind viele unnatürlich von ihrer äußeren Erscheinung besessen und geben ihren Körper erbärmlich allen und jedem.

300x250

Dauerhafte Liebe basiert nicht auf dem Sexappeal einer Frau, der Persönlichkeit oder den Leistungen. Letztendlich basiert es auf Selbstaufopferung. Wir lieben die Menschen, die uns lieben (Die nahezu totale Kontrolle durch das kommunistische Gespenst – die traditionelle Familie und ihre Zerstörung).

DAS GESAMTBILD: DIE ZENTRALBANKER

Die Menschen erkennen nicht, dass Feminismus Massenindoktrination ist, weil sie den Täter, die Mittel oder das Motiv nicht identifizieren können.

300x250 boxone

Vor kurzem hat Aaron Russo, der Produzent von Bette Midlers Filmen und “America: Von der Freiheit zum Faschismus” alle drei identifiziert und bestätigt, was ich gesagt habe.

Während er versuchte, Russo für den CFR (Council on Foreign Relations) zu rekrutieren, sagte Nicholas Rockefeller ihm, dass seine Familienstiftung die „Befreiung der Frauen“ durch die Kontrolle der Massenmedien als Teil eines langfristigen Plans zur Versklavung der Menschheit geschaffen habe. Er gab zu, dass sie uns Micro-Chips einsetzen wollen. Googeln Sie “Rockefeller Foundation” und “Women’s Studies” und Sie erhalten eine halbe Million Zitate.

Das versteckte Ziel des Feminismus ist es, die Familie zu zerstören, weshalb der Staat die Jugend einer Gehirnwäsche unterzieht. Nebeneffekte sind die Entvölkerung und die Verbreiterung der Steuerbasis. Die Verdrängung von Männern in der Rolle der Versorger destabilisiert auch die Familie.

Ein drastischer Paradigmenwechsel ist notwendig, um den Sinn der Welt zu verstehen. Die Rockefellers sind Teil des privatwirtschaftlichen Zentralbankenkartells, das auch Medien-, Verteidigungs-, Pharma- und andere Kartelle kontrolliert. Um ihr Monopol auf Kredit und Vermögen zu schützen, gründen sie einen Weltpolizeistaat (“Weltregierung”), der den gefälschten Angriff vom 11. September und den endlosen Krieg als Vorwand benutzt. Rockefeller erzählte Russo von diesem Plan ein Jahr vor dem 11. September.

Der Dichter Charles Peguy sagte: “Alles beginnt im Glauben und endet in der Politik.” Das Bankenkartell braucht eine Philosophie, um die Fesselung der Menschheit zu rechtfertigen. Diese Philosophie ist der Satanismus. Das Kartell kontrolliert die Welt durch ein Netzwerk von okkulten Gesellschaften, die mit der Freimaurerei, dem Kommunismus, dem Vatikan und dem organisierten Zionismus verbunden sind (Bnai Brith, ADL, AJC) Der höchste okkulte Rang ist bekannt als die Illuminaten.

Die moderne westliche Kultur ist Freimaurerisch. Basierend auf dem Luziferismus lehrt die Freimaurerei, dass der Mensch und nicht Gott die Realität bestimmt. (Natürlich müssen sie Natur- und Geistesgesetze außer Kraft setzen, um ihre eigene Kontrolle zu behaupten.)

Sie haben bemerkt, dass Menschen unsichere, formbare Kreaturen sind, die es vorziehen, dem zu glauben, was ihnen gesagt wird, als ihrer eigenen Vernunft oder Wahrnehmung zu vertrauen. So fördern die Medien beispielsweise erfolgreich homosexuelle Werte, die im Widerspruch zu unseren natürlichen Instinkten stehen.

MEDIEN BESEITIGEN DIE LIEBE

Jede Facette der Massenmedien (Filme, Fernsehen, Zeitschriften, Musik, Werbung, Nachrichten) wird zur Indoktrination und sozialen Kontrolle mit dem Ziel der Versklavung genutzt. Es besteht ein Zusammenhang zwischen dem, was im kommunistischen Russland geschah, und dem, was heute in Amerika geschieht. In beiden Fällen behauptet das Zentralbankenkartell seine totalitäre Kontrolle.

Um die Familie zu zerstören, überzeugten die Medien die Frauen, dass sie sich nicht auf den heterosexuellen Vertrag verlassen können.

Myrna Blyth war von 1981 bis 2002 Chefredakteurin des Ladies Home Journal. In ihrem Buch “Spin Sisters” (2004) sagt sie, dass die Medien Frauen “eine Karriere in genau der gleichen Weise verkauft haben, wie der Happy Homemaker an ihre Mütter verkauft wurde”. (38)

Die Illuminaten untergruben die natürlichen Liebesinstinkte der Frauen mit den folgenden Mantren:

1. Den Männern kann man nicht mehr trauen. Am Beispiel des Lifetime Network kam Blyth zu dem Schluss, dass “alle Männer 1) untreue Ratten 2) missbräuchliche Monster 3) unehrliche Drecksäcke oder 4) all das oben genannte sind. Frauen hingegen waren….flinke Leistungsträger, die trotz der Höhlenmenschen triumphieren, die…sie an ihrem Platz halten wollen.” (62-63)

2. Frauen sind aufgrund ihres Geschlechts Opfer. Blyth sagt, dass die Medien “eine Botschaft laut und deutlich senden”. Weil wir Frauen sind, bleiben wir Opfer in unserem Privatleben, bei der Arbeit, in der Gesellschaft als Ganzes.” (156) Daher müssen Frauen ein Gefühl von Missstand, Anspruch und Rebellion haben. Die gleiche Taktik wurde angewandt, um Juden, Schwarze, Arbeiter und Schwule zu manipulieren. (Siehe mein “Opfer als moralischer Zombie” https://www.savethemales.ca/000159.html)

3. Frauen sollten egoistisch sein. “Befreiung und Narzissmus sind verschmolzen”, sagt Blyth. Freizeit bedeutet jetzt: “Zeit für sich selbst, allein oder vielleicht mit den Freundinnen, aber definitiv ohne Ehepartner und Kinder… Endlose Artikel predigten das neue feministische Evangelium, dass es ein wichtiger Teil davon ist, sich selbst zu verwöhnen, um eine gesunde, gut eingestellte Frau zu sein”. (65)

4. Sex ist nicht für Liebe und Ehe reserviert. Magazine wie Glamour und Cosmopolitan fordern junge Frauen auf, “Sex beim ersten Date zu machen, Männer offen anzugaffen” und ein Athlet im Bett zu sein. Es gibt keine Diskussion über Ehe oder Familie. (160) Solche Frauen können einem Mann nicht genug vertrauen, um sich in der Liebe zu ergeben.

5. Die Selbstverwirklichung liegt im beruflichen Erfolg und nicht im Ehemann und in der Familie. “Die sozialen Belohnungen, die man erhält, wenn man einen Job hat, sind entscheidend für das Gefühl von Würde und Selbstwertgefühl”, doziert Betty Friedan hochtrabend. Tatsächlich ist aber “die meiste Arbeit zutiefst gewöhnlich”, beobachtet Blyth (35-36.)

So sind viele Frauen schizophren, wenn sie versuchen, ihre natürlichen Instinkte mit ständigen Ermahnungen unter einen Hut zu bringen, das Gegenteil zu tun. Die Trümmerhaufen – gebrochene Familien und dysfunktionale Menschen – sind überall verstreut („Deutschland verdummt“ – Psychiater hält heutige Kinder später nicht für arbeitsfähig).

Gleichzeitig richtete das Playboy Magazine, etc. eine ähnliche Botschaft an Männer. Du musst nicht heiraten, um Sex zu haben. Ehe und Kinder sind langweilig.

Zusammenfassung

Dieser konsistente Medien-Trommelschlag ist eine organisierte Gehirnwäsche. Die Gesellschaft wurde durch das Zentralbankenkartell völlig untergraben, indem ein satanischer Kult mit der Freimaurerei als Hauptinstrument benutzt wurde. Die meisten Freimaurer sind sich der Wahrheit nicht bewusst, aber die Besitzer der Massenmedien sind es sicherlich.

Wir sagten immer: “So amerikanisch wie Mutterschaft und Apfelkuchen.” Nur Satanisten würden die Mutterschaft ruinieren. Weit davon entfernt, Frauen zu stärken, hat der Feminismus viele ungeschlechtlich gemacht. Sie hat ihnen eine sichere und geschätzte soziale Rolle genommen und sie auf Sexobjekte und austauschbare Arbeiter reduziert. Luziferianer fördern die Rebellion, weil sie sich dem widersetzen, was natürlich und dem Glück förderlich ist. Wie ihr Symbol Luzifer wollen sie Gott spielen.

Die Liebe Gottes zeigt sich in der Hingabe einer Frau an ihren Mann und ihre Kinder. Daher müssen die Bankiers es zerstören.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Geboren in die Lüge: Unternehmen Weltverschwörung

Quellen: PublicDomain/henrymakow.com am 24.11.2019

About aikos2309

2 comments on “Die Rockefellers haben Frauen den Männern entfremdet und zerstören die Familie

  1. Wir sind alle Opfer in dieser Matrix. Stalking Gesetzt. Geschaffen damit die Frauen das Interesse der (jungen) Männer als Belästigung empfinden und darauf zu sensibilisieren. Sexuelle Belästigung als Straftat, damit sie es nicht mehr wagen eine Frau anzurühren, selbst nach Dutzenden treffen nicht. Nein Gesetz (jetzt muss eine Frau nur noch behaupten sie hätte Nein gesagt) Verweichlichung etc. letztendlich Gender die Auflösung der Geschlechter. Benachteiligung der Jungen im Schulsystem. Frauen werden immer den Ernährer suchen und nicht mehr finden. Gleichzeitig werden die Männer sich minderwertig fühlen. Systematische Zerstörung des Verhältnisses der Geschlechter. Auffällig auch das sich Frauen wie Prostituierte kleiden sollen und gleichzeitig die Programmierung das Männer Schweine sind, aufgrund ihres Geschlechts Drangs. Mach sie Geil aber gibt dich nicht her. Frustriere sie. Spiele Macht Spielchen. Das andere Geschlecht ist dein Feind. Riecht verdammt nach Teile und Herrsche. Irgendjemand hat verdammt viel Spaß daran uns zu Erniedrigen, Demütigen und zu Quälen. Ich gebe mir keine Illusionen hin. Wir sind in der Hölle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert