Illuminaten-Klonzentren: Schlafen und niemals träumen – REM-Bewusstsein-Transfer

Teile die Wahrheit!

James Camerons 2009er Scifi-Film Avatar spielt im Jahr 2154, in dem Menschen, die die natürlichen Ressourcen der Erde erschöpft haben, in den Weltraum reisen, um Pandora, einen üppigen, bewohnbaren Mond, der einen Gasriesen im Alpha Centauri-Sternensystem umkreist, zu kolonisieren, um das wertvolle Mineral Unobanium zu fördern. Pandora, dessen Atmosphäre für Menschen giftig ist, wird von den Na’vi bewohnt, einer Rasse von 10 Fuß großen, blauhäutigen Humanoiden, die in Harmonie mit der Natur leben und eine Muttergöttin namens Eywa verehren.

Um Pandora zu erforschen, erschaffen Wissenschaftler gentechnisch veränderte Na’vi-Human-Hybride namens Avatare. Dies sind Ersatzkörper, die aussehen und sich bewegen wie die einheimischen Na’vi von Pandora, aber tatsächlich mithilfe des Verstandes eines Menschen an einem entfernten Ort hochgeladen werden. Auf diese Weise können Avatare sicher angegriffen oder sogar getötet werden, ohne dass der Kontrolleur tatsächlich Schaden nimmt, da ihre realen Körper niemals in Gefahr sind.

Viele Futuristen sagen voraus, dass diese Art des Hochladens von Gedanken eines Tages möglich sein wird, wenn Informationen, Erinnerungen und Erfahrungen von einem Gehirn heruntergeladen und dann in ein anderes übertragen werden können. Laut den Wissenschaftsredakteuren des Genetic Literacy Project funktioniert das „Hochladen von Gedanken nicht, weil das Bewusstsein nicht übertragen werden kann“.

Der Illuminati-Whistleblower Donald Marshall sagt, dass es nicht nötig ist, für das Hochladen von Gedanken in die Zukunft zu schauen. Die Zukunft ist schon da.

Marshall erklärt, dass sein Bewusstsein gestohlen wird, wenn er nachts ins Bett geht, während er schläft, und dass es als Geisel gehalten wird, bis sein Körper aufwacht. Marshall behauptet, dass Elite-Wissenschaftler diese streng geheime Technologie nutzen, um sein individuelles Bewusstsein von seinem Wohnsitz im Osten Kanadas in seinen identischen Klon in einem Klonzentrum zu übertragen, das Hunderte von Kilometern entfernt liegt.

Er behauptet, dass diese Bewusstseinsübertragung fast jede Nacht stattfindet, obwohl sein echter Körper den Raum nie verlässt und die Nacht durchschlafen wird. Sobald sein echter Körper jedoch aufwacht, wird sein Klonkörper schlaff. Marshall sagt, dass alles schwarz wird und als er aufwacht, kehrt sein Bewusstsein schnell zu seinem realen Körper zurück.

Es mag unglaublich erscheinen, aber Marshall behauptet, dass Illuminaten-Wissenschaftler seit Jahrzehnten verdeckte Experimente in der Gentechnik und im Klonen von Menschen in tiefen, unterirdischen Militärbasen durchgeführt haben (Die Klon-Basen der Kabale: Doppelgänger auf Bestellung (Videos)).

Marshall sagt, dass er seit seiner frühen Kindheit nicht mehr an geheimen Klonversuchen teilgenommen habe. Als Marshall mit einer scheinbar normalen Familie aufwuchs, war er gezwungen, ein Doppelleben zu führen, und verbrachte seine Nächte im Klonzentrum, wo er durch streng geheime Technologie gegen seinen Willen festgehalten wurde.

Marshall behauptet, dass diese Bewusstseinsübertragung erst stattfinden kann, wenn das Gehirn vollständig in den REM-Schlafzyklus eingetreten ist. Er erklärt, sobald Sie anfangen zu träumen, können sie Ihr Bewusstsein stehlen und Sie wegbringen, wohin sie wollen.

REM oder Rapid Eye Movement Schlaf ist seit seiner Entdeckung eng mit Träumen verbunden. REM-Schlaf ist definiert als „eine einzigartige Schlafphase, die durch zufällige Bewegungen der Augen, einen niedrigen Muskeltonus im gesamten Körper und die Neigung des Schläfers, lebhaft zu träumen, gekennzeichnet“.

Wie Marshall berichtet, „gehe ich nachts schlafen und eine Stunde später öffne ich meine Augen, um mich nackt auf einem Edelstahlgestell in einem Klonzentrum in Westkanada wiederzufinden“. Zuerst desorientiert, sieht sich Marshall in einem mit Computern gefüllten Raum um. Einer in der Nähe überwacht seine Gehirnwellenmuster. Marshall erklärt, dass ein grünes Licht auf einem Bedienfeld aufleuchtet, um anzuzeigen, wann das Subjekt in den REM-Schlaf eingetreten ist. Dann sagt er, „Arbeiter dort drücken einfach einen Knopf und Sie öffnen Ihre Augen, in der Klonzone“.

300x250

Laut Marshall haben Mitglieder der Illuminati Klone und besuchen nachts das Klonzentrum. Während ihre wirklichen Körper zu Hause sind und schlafen, sitzen sie auf der Tribüne einer Arena von der Größe eines Hockeystadions und beobachten ekelhafte Dinge, die unschuldigen Menschen angetan werden.

Wenn ihr echter Körper zu Hause aufwacht, sinken die Klone auf den Sitz und die Arbeiter kommen, um sie mit einer Sackkarre herauszuholen. Ab sofort tritt jemand Neues an die Stelle. Marshall sagt, es ist so, Leute kommen und gehen die ganze Nacht.

Bei Nichtgebrauch werden die Klone viele Ebenen tief im Untergrund gelagert, wo sie auf Edelstahlgestellen schlafen, die mit Schläuchen über den Hals intubiert sind und ihnen ein flüssiges Nahrungsergänzungsmittel zuführen. Die Klone werden überwacht und gepflegt, während sie darauf warten, dass sie an die Reihe kommen.

Aus irgendeinem Grund, erklärt Marshall, kehrt Ihr Bewusstsein sofort zu Ihrem realen Körper zurück, sobald Ihr realer Körper aufwacht und aus dem REM-Schlaf kommt. Er sagt, dass es leicht sein kann, sich zu verletzen, denn manchmal, wenn Sie im wirklichen Leben aufwachen, fällt Ihr Klon schlagartig hin und her und fällt auf den Betonboden des Stadions. Aus diesem Grund bleiben normalerweise alle auf der Tribüne sitzen, fährt Marshall fort, da niemand weiß, wann ihr echter Körper aufwacht und den Klon deaktiviert.

300x250 boxone

Marshall behauptet, dass Tausende von Illuminati-Mitgliedern in verschiedenen Zeitzonen in tiefen, unterirdischen Militärstützpunkten auf der ganzen Welt aktiviert werden. Die Organisationsebene ist atemberaubend.

Marshall behauptet, dass er oft gebeten wird zu erklären, wie der Bewusstseinstransfer funktioniert, worauf er antwortet, dass er nicht weiß, wie er funktioniert, obwohl er sich vorstellt, dass es eine Möglichkeit geben muss, ihn zu blockieren.

Er hat seinen Wecker so eingestellt, dass er in kurzen Abständen losgeht, um ihn die ganze Nacht zu wecken, in der Hoffnung, REM-Schlaf zu verhindern, aber Marshall stellte fest, dass er schließlich immer noch tief eingeschlafen war.

Er hat sogar versucht, so lange wie möglich wach zu bleiben, was laut Marshall nur für einige Tage funktioniert, bevor der Körper einfach abgeschaltet wird. In diesem Fall behauptet er, dass er dann noch länger im Klonzentrum festsitzt, während sein Körper die verlorenen Stunden Schlaf nachholt.

Marshall sagt, dass er experimentiert hat, indem er nach der Einnahme von Alkohol oder verschreibungspflichtigen Medikamenten ins Bett gegangen ist, in der Hoffnung, dass dies den Bewusstseinstransfer stören könnte. Marshall berichtet jedoch, dass er trotzdem in das Klonzentrum gebracht wurde und sich betrunken oder unter Drogen gesetzt fühlte, obwohl der Klon seltsamerweise niemals Drogen oder Alkohol konsumierte.

Andere haben Marshall gefragt, warum er nicht einfach irgendwohin ziehen könne, wozu er erklärt, dass ein Umzug keinen Nutzen hätte; Es gibt keine Entfernungsbegrenzung, um die Bewusstseinsübertragung zu verhindern. Er sagt, sie hätten ihm im Klonzentrum gesagt, dass sie ihn überall finden werden, wo er hingeht. Marshall behauptet, er könne sogar in die Antarktis ziehen und sie würden ihn trotzdem aktivieren und in das Klonzentrum bringen.

Andere meinen, Marshall träume nur und die von ihm beschriebenen Erfahrungen seien einfach lebendige Träume.

Marshall erwidert, dass das, was er im Klonzentrum erlebt, sich nicht wie ein Traum anfühlt. Die Details sind so klar wie reale Erfahrungen, und die Zeit vergeht so langsam wie die Zeit im realen Leben. Und wenn du aufwachst, ist es nicht so, als würde man sich an einen Traum erinnern, sondern eher, als würde man sich an die Ereignisse vom Vortag erinnern.

Marshall behauptet, dass seine Mission im Leben darin besteht, die Öffentlichkeit über den Transfer des REM-Bewusstseins zu informieren, damit sie die Wahrheit darüber erfahren, was in den unterirdischen Militärbasen auf der ganzen Welt vor sich geht. Er sagt, dass er niemals aufhören wird, bis alle Menschen, die dort gefangen sind, befreit und alle Klonzentren für immer geschlossen sind (Synthetische Menschen: Die Klon-Programme der Kabale (Videos)).



Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Geboren in die Lüge: Unternehmen Weltverschwörung

Quellen: PublicDomain/donaldmarshallrevolution.com am 03.10.2019

About aikos2309

2 comments on “Illuminaten-Klonzentren: Schlafen und niemals träumen – REM-Bewusstsein-Transfer

  1. Der echte Donald Marshal ist nicht mehr unter den Lebenden auf dem Planeten! Nicht mal ein Klon von ihm ist hier.
    Das Wesen, das sich als er ausgibt ist ein Reptiloid, welches in der Lage ist, jede gewünschte körperliche Erscheinung anzunehmen. ALLES, was DIESES Wesen von sich gibt ist mit äußerster Skepsis aufzunehmen.
    Unsere Informationen haben wir per Channeling der Elohim auf konkrete Nachfrage am 2019-09-20 erhalten.

    Der Andromedaner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert