Dieses alte und unbezahlbare Manuskript ist seit Hunderten von Jahren vor der Öffentlichkeit verborgen und enthält erschreckende Vorhersagen für die Zukunft.
Diese Prophezeiungen enthüllen eine Reihe katastrophaler Ereignisse, die Ankunft des dritten Antichristen, das Ende der katholischen Kirche und die letzten Tage dieser Ära, ein Datum des Jüngsten Gerichts.
Ist die Entdeckung des Buches zu diesem Zeitpunkt ein Zufall oder sollte es kurz vor dem Ende dieser Ära gefunden werden?
1994 entdeckte der italienische Journalist Enza Massa versehentlich ein altes Manuskript in der italienischen Nationalbibliothek in Rom. Diese alte Handschrift aus dem Jahr 1629 trug den Titel Nostradamus Vatinicia Code. Es wurde von Michel de Nostredame (1503-1566) geschrieben, allgemein bekannt als Nostradamus, einem der berühmtesten Propheten, die es je gab.
Wegen seiner Visionen von Tod und Krieg wurde er oft als Prophet des Untergangs bezeichnet. Einige Leute behaupten, Nostradamus sei ein Betrüger gewesen, aber es gibt weltweit mehrere Tausend Menschen, die glauben, Nostradamus habe die Zukunft mit erstaunlicher Genauigkeit vorausgesehen, und selbst Skeptiker sind von seinen Prophezeiungen fasziniert.
In seinem Buch Les Propheties de M. Michel Nostradamus enthüllte Nostradamus eine Sammlung wichtiger langfristiger Vorhersagen. Er sagte die Zukunft bis zum Jahr 3797 voraus. Nostradamus’ Prophezeiungen wurden in verschlüsselten Botschaften und Anagrammen geschrieben, um ihre wahre Bedeutung zu verbergen. Oft mischte er Latein mit Französisch, was es sehr schwierig machte, den Text zu interpretieren.
Die Vorhersagen waren nicht in der richtigen Reihenfolge. Nostradamus brachte die Sequenz absichtlich durcheinander, sodass nur diejenigen, die sich wirklich seiner Arbeit verschrieben hatten, Zugang zu ihren Geheimnissen hatten.
Er behauptete, er könne für jeden Vers ein Datum festlegen, entschied sich jedoch dagegen. Einige seiner Prophezeiungen scheinen auf unheimliche Weise zutreffend zu sein. Er sagte den Großen Londoner Brand von 1666, Napoleon III., Hitler, den Zweiten Weltkrieg und andere wichtige Ereignisse voraus, die unsere Welt derzeit erlebt (Die Wahrheit über die Leonardo da-Vinci-Prophezeiungen und der Apokalypse-Tag).
Für viele war Massas unerwartete Entdeckung in der italienischen Bibliothek eine Überraschung. Plötzlich erfuhr die Welt von der Existenz von noch mehr Prophezeiungen. Nostradamus hatte sein Manuskript nie veröffentlicht. Es wurde an den Sohn des Propheten weitergegeben und später schenkte dieser es Papst Urban VIII. Es tauchte erst 1994, fast vierhundert Jahre später, wieder auf.
Der Nostradamus Vatinicia Code ist ein Kodex mit kryptischen Gemälden, die Päpste und einige seltsame, unbekannte Wesen darstellen. Unter den Prophezeiungen finden wir Informationen darüber, wie die Welt zu Ende geht, und das, was viele als Vorhersage der Anschläge vom 11. September erkennen.
Das Buch enthält 80 Bilder, von denen eines von besonderem Interesse ist. Es ist das Bild des brennenden Turms. Nostradamus stellte einen großen Turm dar, aus dessen Spitze und Fenster Flammen drangen. Forscher, die dieses Gemälde untersucht haben, stellten fest, dass es sich bei den Flammen nicht um ein brennendes Gebäude handelt. Sie schießen vielmehr aus dem Bauwerk, als ob eine Explosion die Ursache gewesen wäre. Obwohl auf dem Gemälde nur ein Turm zu sehen war, gibt es eine bemerkenswerte Ähnlichkeit zwischen dem brennenden Turm und den Zwillingstürmen.
In seinem Buch Nostradamus: The Lost Manuscript: The Code That Unlocks the Secrets of the Master Prophet untersuchte der verstorbene italienische Forscher Ottavio Cesare Ramotti die neuen Bilder des Nostradamus. Jahre vor dem Terroranschlag verband Ramotti das Bild des brennenden Turms mit dem Vierzeiler IV: 66:
Unter dem falschen Deckmantel des Glaubens der rasierten Köpfe,
sollen viele Saboteure gesät werden,
Quellen und Brunnen mit Gift begossen,
Menschenfresser der Stärke des Westens.
Eine Reihe von Forschern glauben, dass der Ausdruck “unter dem falschen Deckmantel des Glaubens” die islamischen Extremisten beschreibt, die sich als Fluggäste ausgaben. Dies führt dazu, dass dieses Gemälde mit der radikalen religiösen Doktrin der Terroristen in Verbindung gebracht wird, die die Zwillingstürme zum Einsturz gebracht haben (Unglaubliche Zeichen im Himmel und auf der Erde erfüllen die biblische Prophezeiung (Videos)).
Der nächste Vierzeiler I:87 spricht von einem Zentralfeuer, das die “Neue Stadt” erzittern lässt:
Die Erde erzittern lassende Feuer aus dem Zentrum der Welt wüten,
Um die Neue Stadt ist die Erde ein Beben,
Zwei Adlige werden lange einen fruchtlosen Krieg führen,
Die Nymphe des Frühlings lässt einen neuen roten Fluss hervorströmen.
Einige meinen, der Begriff “fruchtloser Krieg” beziehe sich auf den Krieg im Irak oder den Krieg gegen den Terrorismus. Hat Nostradamus den Terroranschlag vom 11. September vorhergesagt? Seine Anhänger sagen – ja!
Obwohl die folgenden Informationen in keiner Weise mit dem verlorenen Buch des Nostradamus zu tun haben, ist auch der Zusammenhang zwischen den Anschlägen vom 11. September und der Zahl 11 zu erwähnen, die für Okkultisten eine wichtige Zahl ist.
Ist es nur ein Zufall oder spielte die Zahl 11 eine gewisse Rolle bei den Ereignissen des 11. September? Lassen Sie uns untersuchen, inwiefern die Zahl 11 in Bezug auf die schreckliche Tragödie vom 11. September möglicherweise von Bedeutung war (Prophezeiungen: Der Seher Nicolaas van Rensburg über die Endzeit).
Bedenken Sie:
Die Zwillingstürme stehen nebeneinander und sehen aus wie die Zahl 11. Wenn man die Quersumme der Zahlen 11 und 9 bildet, was 9 + 1 + 1 entspricht, erhält man 11. Der 11. September ist der 254. Tag des Jahres. Wenn man die Zahlen 2 + 5 + 4 addiert, ergibt sich wiederum 11.
Nach dem 11. September verblieben noch 111 weitere Tage bis zum Jahresende. New York City hat 11 Buchstaben und New York war der 11. Staat, der der Union beigetreten ist. Der Name George W. Bush hat 11 Buchstaben. Mohamed Atta war der Name des Piloten, der in das World Trade Center flog. Sein Name hat ebenfalls 11 Buchstaben (Illuminati-Numerologie: Die okkulte Bedeutung der Zahl 11 (Videos)).
Das erste Flugzeug, das die Türme traf, war Flug 11.
Flug 11 beförderte 92 Passagiere und 9 + 2 = 11. Flug 77 beförderte 65 Passagiere und 6 + 5 = 11. Die Gesamtzahl der Opfer in den Flugzeugen betrug 254, was erneut 2 + 5 + 4 = 11 ergibt.
Am 11. März 2004 war der Tag der Tragödie in Madrid. Wenn wir das Datum näher untersuchen, erhalten wir 03/11/2004, was 3 + 1 + 1 + 2 + 4 = 11 ergibt.
Die Anzahl der Opfer bei den Bombenangriffen auf den Zug betrug 191, was 1 + 9 + 1 = 11 ergibt.
Der Terroranschlag in Madrid ereignete sich 911 Tage nach dem 11. September. Kann man das alles mit bloßem Zufall erklären? Irgendwie fühlt es sich ein bisschen beängstigend an, dass die Zahl so oft erscheint, aber die Entscheidung liegt bei Ihnen, wie Sie darüber denken …
Das verlorene Buch des Nostradamus könnte eines der wichtigsten und unbezahlbarsten Werke sein, die in jüngster Zeit entdeckt wurden.
Die Prophezeiungen umfassen eine Zeitspanne von ungefähr 400 Jahren, die im 18. Jahrhundert begann und sich bis ins 21. Jahrhundert erstreckte. Wenn sich das Manuskript zweifelsfrei als echt erweisen lässt, sollten viele der im verlorenen Buch getroffenen Vorhersagen eintreten (Bibel-Prophezeiung: Wie die globale Finanzkrise die 10 europäischen Könige hervorbringen wird)
Gemälde von Nostradamus, die 1994 in der italienischen Nationalbibliothek entdeckt wurden, sind der Schlüssel zum Entziffern seiner Prophezeiungen:
- Sie enthüllen die Chronologie von Nostradamus’ Vierzeilern, die seit 400 Jahren verborgen waren.
- Sie zeigen, dass Nostradamus den nationalsozialistischen Blitzkrieg, das Attentat auf Papst Johannes Paul II. und Boris Jelzins Machtantritt richtig vorausgesagt hat.
- Sie enthalten Prophezeiungen dessen, was das nächste Jahrtausend bereithält usw.
1994 fanden Mitglieder der italienischen Nationalbibliothek in Rom in ihren Archiven ein unbekanntes und unveröffentlichtes Manuskript, das aus 80 mysteriösen Gemälden des berühmten Propheten Michel de Nostredame (1503-1566) bestand.
Dieses Manuskript, das an den Sohn des Propheten weitergegeben und später Papst Urban VIII. geschenkt wurde, bestätigt die verborgene Chronologie von Nostradamus’ Vierzeilern, die der bekannte Nostradamus-Gelehrte Ottavio Cesare Ramotti entdeckt hat.
Sowohl in den Gemälden als auch in den dazugehörigen Vierzeilern sagt Nostradamus Ereignisse wie den nationalsozialistischen Blitzkrieg, das Attentat auf Papst Johannes Paul II., das Verbrennen der Ölquellen Kuwaits durch den Irak und den Aufstieg von Boris Jelzin an die Macht korrekt voraus.
Nostradamus kannte die Macht, die seine Prophezeiungen enthielten, und war sich bewusst, dass diese Macht nicht in die falschen Hände geraten sollte. Er verschlüsselte sowohl die Bedeutung als auch die Reihenfolge seiner Vierzeiler, damit die Menschheit sie nicht nutzen konnte, bis sie weit genug entwickelt war, dass sie sie entschlüsseln konnte.
Diese Zeit ist jetzt. Ramotti hat mit einer von ihm erstellten Software endlich den Code geknackt und ein Buch herausgebracht, das Pflichtlektüre für diejenigen ist, die wissen möchten, was das nächste Jahrtausend bereithält.
Wo das Buch die ganze Zeit war und wie es in den Besitz der italienischen Bibliothek kam, bleibt ein Rätsel. Verschiedene Hinweise deuten darauf hin, dass das verlorene Buch des Nostradamus einige Zeit in der Vatikanischen Bibliothek versteckt war. Einige der anschaulichsten Bilder in diesem Manuskript stellen den Verlust der politischen Macht der Kirche dar. Dies wäre natürlich ein guter Grund für den Vatikan, das Prophezeiungsbuch zu verbergen.
Ist die Entdeckung des Buches zu diesem Zeitpunkt ein Zufall? Oder sollte es kurz vor dem herannahenden Armageddon entdeckt werden? Wenn das Werk zu Beginn des neuen Jahrtausends entdeckt werden sollte, dann ist die Entschlüsselung der Bedeutung von größter Wichtigkeit.
Dieses alte Manuskript enthält eine Reihe verstörender Vorhersagen, darunter den dritten Antichrist, zahlreiche Attentatsversuche auf den Papst, das Ende der katholischen Kirche und die letzten Tage dieser Ära, ein Datum des Jüngsten Gerichts (Die subliminalen Botschaften des prophetischen Videos “I, Pet Goat II” und das codierte Datum 27.11. (Video)).
Enthielt das Verlorene Buch Nostradamus die letzten Worte des großen Propheten an die Menschheit?
Wenn Sie mehr über die Blutlinien und die verborgene Numerologie bzw. Symbolik in den geheimen Ritualen der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das Buch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, darunter einige von Suchmaschinen zensierte Texte.
Literatur:
Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit
Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?
Geboren in die Lüge: Unternehmen Weltverschwörung
Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=uKzMTsfJWzM
Quellen: PublicDomain/maki72 für PRAVDA TV am 03.09.2019
Das soll einer verstehen.Die meisten Menschen glauben, daß wir alle einen freien Willin besitzen. Dennoch glauben viele, daß besondere Menschen in der Lage wären, die Zukunft zu sehen.Das ist ein Wiederspruch in sich.Sollte irgendetwas an den Prophezeiungen dran sein, muss man davon ausgehen, daß alle Ereignisse von Anfang bis zum Ende festgelegt sind.Esoteriker behaupten, daß die Seele bevor es geboren wurde alles voraus geplant hat.Er hat sozusagen sein eigenes Drehbuch zusammen gebastelt.Als mensch hat er natürlich alles vergessen und schreitet nun sein Lebensweg.Das alles wäre nun mit Milliarden anderen verflochten und alle wiederum sind innerhalb eines Göttlichen Schauspiels.Wo um Himmels Willin ist die freie Willi geblieben , wenn die Seele seinen vorbestimmt Weg gehen muss.
@Asgard
Da ja alles vorbestimmt ist, wie du meinst, könnten wir ja nichts machen. Wir könnten das Gehirn beiseite und die Hände in den Schoß legen und warten was uns vorbestimmt ist.
Ich denke das die Zerstörer uns allerlei Ablenkungen geben, damit wir nicht zusammenhalten und uns über viele Themen ins Streiten kriegen.
So zum Beispiel die Prophezeiungen.
Ich habe noch keinen gesehen dessen Voraussagen immer zu 100% gestimmt haben. Dazu kommt noch, dass alle paar Jahre eine neue/geänderte Sichtweise der Texte erfolgt.
Und was ist so passiert und was wurde durch aktives Handeln von Menschen, zur bewußten Umsetzung/Erfüllung der Prophezeiungen, erzielt.
Stell dir vor du fährst mit einem Zug von Punkt A zu Punkt B.Du kannst alles beobachten was um dich herum passiert.Hast jedoch nicht die Möglichkeit den weg des Zuges zu ändern.Sollte es eine dauerhafte Seele geben, dann ist es nur ein Beobachter. Der Körper ist von Geburt an auf ein Ziel gerichtet.Den Reisenden (Seele) zum Ziel zu bringen.Vielleicht ist alles hier nur eine Schule für Seelen.Wenn man eine Klasse geschafft hat, wird man versetzt oder muss die Klasse nochmals wiederholen.
Entweder:
1.Sind wir alle Bioroboter und unser Schicksal ist programmiert.
2.Die Seele ist zum lernen auf der Erde und muss solange Reinkarnieren bzw das gleiche wiederholen, bis es seine Fehler korrigiert hat.
3.Die Seelen sind gefangen im Materiellen Körper und dienen als Nahrung für die Archonten.
4.Wir alle sind schon in der Hölle und müssen für unsere Sünden bezahlen.
Zusammenhalt ist das A und O ………….aber nicht erwünscht,in vielen Bereichen sowie Themen findet man überall……..Teile und Herrsche
Mir rollen sich die Fußnägel, wenn als Lügen entlarvte offizielle Darstellungen herangezogen werden, um eine erfüllte Prophezeiung zu belegen. Ich schlussfolgere demzufolge, das auch die Prophezeiungen Lügen sind. Aktuell gibt es Irre, die Weltpolitik betreiben, um biblische Prophezeiungen zu erfüllen. Wie krank muss man sein, um darauf hereinzufallen?
Buch von Johannes Rothkranz: Was am 11. September 2001 wirklich geschah
„Spannend wie ein Krimi liest sich insbesondere die flüssige Darstellung der vierfachen Flugzeugentführung durch als Boeing-Piloten getarnte Mossad-Agenten. Dabei gelingt dem Autor der lückenlose Nachweis dafür, daß alle vier Flugzeuge – entgegen der offiziellen Darstellung – insgeheim nach Cleveland entführt wurden, von wo aus die letzte Boeing mit den Passagieren aller vier Maschinen an Bord wieder losflog, um über Shanksville in Pennsylvania von US-Düsenjägern abgeschossen zu werden und – völlig unbeachtet von der Öffentlichkeit in einem unzugänglichen Waldgebiet bei dem Dörfchen New Baltimore zu zerschellen!“
Schlussfolgerung: Man hat die Zeugen hingerichtet!
Flugzeugentführer – Märchenstunde des Federal Bureau of Investigation
„Am 27. September 2001 veröffentlichte das FBI Fotos und persönliche Daten der 19 Entführer, darunter alternative Namensschreibweisen, da einige Namen mit denen lebender Personen verwechselt worden waren.“
Die Fotogalerie, die das FBI aus dem Hut zauberte, war bereits jahrelang vorbereitet gewesen. Diese Männer existierten tatsächlich, lebten in den USA und waren berufstätig. Sie waren harmlose Steuerzahler und Staatsgläubige, wie es sie in jedem Land dieser Erde gibt.
Wie erwähnt, es war nur eine Fotogalerie. Einige der Herren erkannten sich und haben sich daraufhin bei den Behörden beschwert! Genial, oder?