Am 28. Juli 1945 um 09:40 Uhr Ortszeit flog ein B-25-Bomber bei dichtem Nebel mit einer Geschwindigkeit von 322 km/h ins 79. Stockwerk des Empire State Buildings in New York. Das damals höchste Gebäude der Welt erzitterte bei dem Einschlag, und der Bomber riss ein fünf mal sechs Meter großes Loch in die Fassade.
Die Tragflächen wurden abgetrennt. Einer der beiden Motoren durchschlug das Gebäude, trat auf der gegenüberliegenden Seite wieder aus und zerstörte das Dach eines Nachbarhauses. Der zweite Motor fiel zusammen mit Teilen des Fahrwerkes in einen Aufzugschacht.
Das sich entzündende Flugbenzin löste ein Feuer aus, das bereits nach 40 Minuten gelöscht werden konnte. Bei dem Unglück waren insgesamt 14 Todesopfer zu beklagen. 24 Menschen erlitten zum Teil schwere Verletzungen.
Da der Wolkenkratzer keine strukturellen Schäden erlitt, konnte er bereits am darauffolgenden Montag wieder geöffnet werden. Es dauerte jedoch drei Monate, bis alle Schäden beseitigt waren. (Weitere Infos dazu sind nachzulesen unter https://www.welt.de/geschichte/article144533141/Als-ein-Bomber-im-Empire-State-Building-einschlug.html und https://de.wikipedia.org/wiki/Flugzeugkollision_mit_dem_Empire_State_Building)
Ein ganz neue Untersuchung der University of Alaska in Fairbanks, die aufzurufen ist über https://www.ae911truth.org/wtc7?fbclid=IwAR0T0mYZLrb5AlB0M0f0yOz4mSeD2L0IDQYyB2d7IvRLn0Qb0pH4Q3b91iA, hat ergeben, dass das Gebäude WTC 7 unmöglich nur von einem Brand zum Einsturz gebracht worden sein kann.
Über https://www.ae911truth.org/languages/german sind wichtige Infos zu den 9/11-Anschlägen in deutscher Sprache aufzurufen (9/11: Die offizielle Story über den Einsturz von WTC Gebäude 7 liegt in Trümmern).
Faktensammlung zu den 9/11-Anschlägen: Die Ereignisse am 11. September 2001
Eine Zusammenfassung stichhaltiger Fakten, die auf naturwissenschaftlichen Nachforschungen beruhen und zum größten Teil bereits in Fachzeitschriften veröffentlicht wurden.
Die 9/11-Anschläge und der damit begründete „Krieg gegen den Terror“ werden bis heute zur Rechtfertigung des Außenpolitik des Westens und der Einschränkung der Bürgerrechte benutzt (9/11: Zwei unabhängige Untersuchungen kommen zu dem Schluss, dass Plasma- und Atomwaffen in den Zusammenbruch des WTC 1 und 2 verwickelt waren (Videos)).
Was Neues: Schon am 10. April 2018 hat das Lawyers Committee for 9/11 Inquiry (ein Komitee von Rechtsanwälten, das eine unabhängige Untersuchung der 9/11-Anschläge fordert, s. https://lawyerscommitteefor9-11inquiry.org/) einen Antrag an die USStaatsanwaltschaft für den Südlichen Bezirk New Yorks gestellt: Diese soll die Beweise, die für die am 11.9.2001 erfolgte Zerstörung von Gebäuden des World Trade Centers vorliegen, von einer Grand Jury überprüfen lassen.
Dem 52-seitigen Antrag sind 57 Beweisdokumente beigefügt; das Lawyers Committee hat alle verfügbaren relevanten Beweise überprüft und ist geschlossen zu der Überzeugung gelangt, dass es nicht nur stichhaltige Beweise dafür gibt, dass die Gebäude WTC1, WTC2 und WTC7 in New York City am 11. September 2001 durch ein bisher nicht strafrechtlich verfolgtes Verbrechen zerstört wurden – und zwar unter Benutzung von vorher platzierten Sprengladungen und/oder Brandbeschleunigern; außerdem gibt es auch stichhaltige Beweise dafür, dass Bundesbehörden davon gewusst haben müssen. Das Lawyers Committee ist sich einig darüber, dass die vorliegenden Beweise unter Berücksichtigung wissenschaftlicher, logischer und rechtlicher Grundsätze keine anderen Schlussfolgerungen zulassen (9/11: Geplanter Zusammenbruch – alle drei Wolkenkratzer des WTCs sind absichtlich zerstört worden).
„Eine Grand Jury soll den Einsturz der Zwillingstürme und des Gebäudes 7 des World Trade Centers untersuchen“, Global Research, April 2018, s. https://www.globalresearch.ca/911-truth-grand-jury-investigation-of-collapse-of-wtc-twin-towers-and-building-seven-petition/5635490 Antrag des Lawyers Committee for 9/11 Inquiry – Zusammenfassung und vollständiges Dokument, s. unter https://lawyerscommitteefor9-11inquiry.org/grand-jury-petition-executive-summary/
(Die Staatsanwaltschaft hat erst 7. November 2018 mitgeteilt, dass sie dem Antrag des Lawyers Committee stattgeben und die eingereichten Dokumente einer Grand Jury zur Prüfung vorlegen werde. Das ist ein gewaltiger Fortschritt, der tatsächlich zu einer Untersuchung der 9/11-Anschläge durch ein US-Gericht führen könnte.)
Einführung
Am 11. September 2001 ist einige Stunden nach den Türmen WTC1 und 2 noch ein drittes Gebäude, das WTC7 mit 47 Stockwerken, eingestürzt. Dieses Gebäude wurde nicht von einem Flugzeug getroffen und brannte auch nur auf wenigen Stockwerken. Der Einsturz erfolgte plötzlich, völlig symmetrisch und in Fallgeschwindigkeit; das hat sogar das NIST offiziell bestätigt. Das bedeutet, dass dieses Gebäude (trotz vieler völlig intakter Stockwerke) ohne jeden erkennbaren Widerstand im freien Fall zusammenbrach.
Nach den Gesetzen der Physik ist das nur bei einer kontrollierten Sprengung möglich. Zur Planung und Vorbereitung einer solchen Sprengung werden mehrere Wochen oder sogar Monate benötigt, und beides ist nur bei uneingeschränktem Zugang und mit dem Einverständnis des für die Sicherheit des Gebäudes zuständigen Wachdienstes möglich. Der Einsturz des Gebäudes WTC7 ist auf dem unter https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=2lw_4OBj-wI aufzurufenden Video zu sehen (Geheimsache Energiewaffe 9/11: Verwandelten sich die Twin Towers des World Trade Center in Staub? (Videos)).
Für eine kontrollierte Sprengung sprechen auch folgende Tatsachen:
• In den WTC7-Trümmern wurden Partikel des Sprengstoffs Nanothermit entdeckt.
• es müssen Temperaturen von bis zu 2.760 Grad Celsius geherrscht haben, bei der Verbrennung von Kerosin werden aber höchstens 1.000 Grad Celsius erreicht.
• In den Trümmern wurden mehrere Lachen geschmolzener Metalle gefunden.
• Viele der Helfer haben Explosionen gehört.
• Seismographen haben Explosionen registriert – sogar schon vor dem Einschlagen der Flugzeuge und vor allem vor dem Einsturz der Gebäude.
• Fragmente menschlicher Knochen wurden waagrecht weggeschleudert.
Diese Tatsachen widersprechen der offiziellen Erklärung, bestätigen aber die These von einer kontrollierten Sprengung. Im Bericht der 9/11-Kommission wird das Gebäude WTC7 überhaupt nicht erwähnt. In der NIST-Untersuchung ist von einem „neuen Phänomen“ die Rede, weil bisher noch kein einziges Hochhaus allein wegen eines Brandes eingestürzt ist – auch kein Hochhaus mit mehr Stockwerken, das sehr viel länger gebrannt hat (9/11 – „Wir sprengten WTC 7 am 11. September 2001“ (Videos))
Im Bericht der 9/11-Kommission gibt es noch andere Widersprüche. Sogar die Vorsitzenden der offiziellen 9/11-Untersuchungskommission haben zugeben müssen, dass sie die Wahrheit nicht herausfinden konnten.
Es gibt aber noch weitere (verstörende) Tatsachen:
• Das unerklärliche Verhalten der Luftverteidigung,
• den Befehl an die Air Force, sich zurückzuhalten,
• mehrere Luftmanöver während der andauernden Flugzeugenführungen,
• das seltsame Verhalten mehrerer offiziell Zuständiger,
• Beweise für die Komplizenschaft von Regierungsbehörden,
• lukrative Insidergeschäfte in den Tagen vor den 9/11-Anschlägen.
Diese Tatsachen stammen aus glaubwürdigen Quellen und wurden auch schon in wissenschaftlichen Fachzeitschriften veröffentlicht. Außerdem gibt es historische Ereignisse, die für die Aufklärung der 9/11-Anschläge von Bedeutung sind:
• Die „Operation Northwoods“ – ein ehemaliger US-Plan, der vorsah, unter „falscher Flagge“ Terroranschläge in den USA zu verüben und Kuba dafür verantwortlich zu machen,
• der Plan des Pentagons, in 5 Jahren 7 Staaten zu überfallen,
• das Project for a New American Century / PNAC, das mit einem „neuen Pearl Harbor“ das Streben nach US-Weltherrschaft erleichtern wollte,
• das Herbeireden einer „außenpolitischen Bedrohung“ für politische Zwecke,
• die erlogene Rechtfertigung für den Krieg gegen den Irak,
• das Schaffen von Vorwänden für US-Kriegseinsätze,
• von US-Regierungsbehörden inszenierte Terroranschläge in den USA,
• die Unterstützung der US-Regierung für den internationalen Terrorismus,
• die Geschichte der von Regierungen veranlassten „Terroranschläge unter falscher Flagge“, • die Geschichte von US-Verbrechen gegen die Demokratie und
• die (noch ausstehende) Verurteilung der Kriegsverbrecher Bush, Cheney und Rumsfeld.
Es gibt einleuchtende Erklärungen dafür, dass sich viele Leute im Westen gegen Aufklärungsbemühungen sträuben und sie wegen „kultureller Tabus“ als „Verschwörungstheorien“ abtun. Zu den vielen aufrechten Menschen, die eine unabhängige Untersuchung der 9/11-Anschläge fordern, gehören auch
Ferdinando Imposimato – der Ehrenpräsident des Obersten Gerichts Italiens
Dr. Tun Mahathir Mohamad – der ehemalige Premierminister Malaysias
Dr. Paul Craig Roberts – ehemaliger Staatssekretär im US-Finanzministerium und ehemaliger Mitherausgeber des Wall Street Journal
Bill Christison – ehemaliger höherer CIA-Offizier und Direktor des CIA-Büros für regionale und politische Analysen
Unter http://patriotsquestion911.com/ und https://911evidence.org/credible-statements/ sind mehr als 1.000 öffentliche Erklärungen vertrauenswürdiger Personen zu den 9/11- Vorkommnissen aufzurufen. Und unter https://911evidence.org/resource-list/ ist zur weiteren Information eine Auswahl von Quellen aufzurufen, die alle auf stichhaltigen Beweisen beruhen (Donald Trump zu 9/11: „Bomben im World Trade Center!” (Videos))
Weitere spannende Fakten zu 9/11 wie Numerologie, Symbolik und Voraussagen zu dem Ereignis können Sie im brisanten Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda nachlesen.
Websites für weitere Informationen:
Architects & Engineers For 9/11 Truth
http://ae911truth.org
Firefighters For 9/11 Truth
http://ff911truth.org
http://ff911truthandunity.org
Pilots For 9/11 Truth
http://pilotsfor911truth.org/
Literatur:
9/11 – Die Show des Jahrhunderts: Ungeahnte Motive, neue Hintergründe, weitreichende Folgen
Macht und Geschichte: Aspekte der neuen Weltordnung
Faktencheck 9/11: Eine andere Perspektive 12 Jahre danach
Die amerikanische Verschwörung: 9/11 und andere Lügen
Video:
Quellen: PublicDomain/luftpost-kl.de am 11.09.2019
das wusste ich garnicht, nur über wtc7.