Zähne mit natürlichen Mitteln bleichen

Teile die Wahrheit!

Es kann passieren, dass sich die Zähne von Menschen mit der Zeit gelb färben können, wenn sie jahrelang säurehaltige und abfärbende Lebensmittel zu sich genommen haben.

Es ist jedoch sehr teuer, sich die Zähne professionell bleichen zu lassen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du deine Zähne zu Hause aufhellen kannst.

Die Zähne mit selbstgemachter Zahncreme aufhellen

Kaufe Backnatron und Wasserstoffperoxid. Beides kannst du in der Apotheke oder im Supermarkt kaufen.
Das Wasserstoffperoxid sollte eine dreiprozentige Lösung sein. Alles, was stärker ist, ist nicht dazu geeignet, es in den Mund zu nehmen. Lies dir das Etikett durch, ob du das Wasserstoffperoxid auch in den Mund nehmen darfst. Wenn du dir nicht sicher bist, frage in der Apotheke nach.

Diese zwei Inhaltsstoffe sind vielleicht in deinem Mund ungefährlich, aber sie können deinen Zahnschmelz angreifen. Um dies zu verhindern, solltest du die Mischung nicht mehr als zwei Mal in der Woche verwenden und sehr vorsichtig damit putzen.

Da Backnatron ein aggressives Aufhellmittel ist, wirst du wahrscheinlich nach den ersten Anwendungen schon Ergebnisse sehen.

Mische nun das Backnatron und Wasserstoffperoxid.

Gib einen Teelöffel von jedem Stoff in eine Tasse.

Nun vermischst du das Ganze zu einer Paste.

Nun tauchst du eine Zahnbürste in die Mischung. Nimm aber eine andere Zahnbürste als die, die du sonst verwendest.

Nun putzt du deine Zähne mit der Paste. Putze in sanften, kreisenden Bewegungen. Wenn du zu stark aufdrückst, kann dein Zahnfleisch angegriffen werden.

Nun spülst du deinen Mund aus und spuckst die Paste aus. Schlucke nichts herunter!.

300x250

Jetzt putzt du mit deiner normalen Zahnbürste noch einmal deine Zähne. Verwende dabei keine fluoridhaltige Zahncreme.

Verwende diese Mischung nur ein paar Mal in der Woche. Die Paste ist viel zu aggressiv, um sie jeden Tag zu verwenden. Sie kann den Zähnen und dem Zahnfleisch schaden (Fluorid: Gift für die Zirbeldrüse – seit über 80 Jahren verschwiegen! (Videos)).

Zähne mit Aktivkohle aufbleichen

300x250 boxone

Kaufe Aktivkohle. Aktivkohle ist anders als die zum Grillen, da man sie speziell für medizinische Zwecke einsetzen kann. Sie absorbiert Chemikalien und wird deshalb oft als Heilmittel gegen Blähungen oder Säure verwendet. Sie entzieht aber nicht nur Giftstoffe und Chemikalien, sondern entfernt auch Flecken auf deinen Zähnen.

Diese Aktivkohle gibt es in einigen Apotheken und Reformhäusern. Du kannst sie aber auch online bestellen.
Aktivkohle in Pulverform ist besser als die in Tablettenform. Du bekommst dann nicht nur mehr Aktivkohle für dein Geld, sondern kannst sie auch leichter auf deine Zähne auftragen.

Die ersten Ergebnisse wirst du schon nach den ersten Anwendungen sehen, da Aktivkohle sofort Flecken auf deinen Zähnen entfernt. Nach ein paar Wochen solltest du die Ergebnisse leicht erkennen können.

Tauche eine saubere, nasse Zahnbürste in die Pulveraktivkohle. Tauche sie tief genug ein, denn du musst deine ganzen Zähne damit putzen (Verbannen Sie Fluorid aus Ihrem Alltag: Nun offiziell als Neurotoxin klassifiziert!)

Vielleicht hilft es, wenn du eine kleine Menge in eine Tasse gibst. So vermeidest du, dass Wasser in den Hauptbehälter kommt.

Verwende für das Putzen mit der Aktivkohle aber eine andere Zahnbürste als deine normale.

Nun putzt du mit kreisenden Bewegungen deine Zähne. Drücke nicht zu fest auf. Das machst du etwa zwei Minuten.

Nun spuckst du die Aktivkohle aus. Das kann sehr schwierig sein, da dein Mund wahrscheinlich trocken ist, aber mit genug Spucke sollte es gehen.

Du darfst keine Panik bekommen, wenn du siehst, wie dein Mund aussieht. Er wird von der Kohle komplett schwarz sein. Aber das kannst du alles ausspülen.

Nun spülst du deinen ganzen Mund mit Wasser aus. Das musst du vielleicht öfter machen, damit die Kohle komplett weggeht. Spüle das Wasser im Mund hin und her, damit wirklich die ganze Kohle weg ist.

Ab und an kannst du das Wasser mit der Aktivkohle auch schlucken oder zumindest in kleinen Mengen. Du solltest aber niemals Aktivkohle schlucken, wenn du eine Stunde vorher noch oral Medikamente genommen hast. Da Aktivkohle Chemikalien absorbiert, kann es auch die Medizin auflösen und so die Effektivität reduzieren.

Nun putzt du deine Zähne noch wie immer. So bekommst du frischen Atem und die letzten Reste der Aktivkohle werden entfernt (Fluorid: Wenn der Märchenonkel zweimal klingelt oder wie man die Bevölkerung dazu bringt, täglich Gift zu schlucken (Video))

Die Zähne mit Erdbeerpaste reinigen

Kaufe dir ein paar große Erdbeeren. Das Vitamin C in den Erdbeeren hilft gegen Plaque und die Fruchtsäure entfernt Flecken auf den Zähnen.

Für diese Methode brauchst du eine bis drei Erdbeeren.

Kaufe nur komplett rote Erdbeeren. Erdbeeren mit grünen oder weißen Stellen kannst du nicht so gut verwenden, da sie noch nicht reif sind.

Diese Methode ist langsamer und man braucht ein paar Wochen, um Ergebnisse zu sehen.

Zerdrücke die Erdbeeren zu einer Paste. Du kannst auch noch einen halben Teelöffel Backnatron hinzugeben. Du kannst aber auch nur die Erdbeeren verwenden. Ganz wie du willst.

Tauche eine neue Zahnbürste in die Paste und gib sie auf deine Zähne. Du solltest aber nicht deine normale Zahnbürste dafür verwenden.

Du solltest deine Zähne nicht damit putzen, sondern die Paste nur auftragen.

Lass die Paste fünf Minuten auf deinen Zähnen.

Nun spülst du deinen Mund gut mit Wasser aus. Stelle ein Glas Wasser vorher schon bereit.

Nun putzt du deine Zähne ganz normal. Vielleicht musst du auch öfter putzen als sonst, da die Erdbeerreste sehr hartnäckig sein können.

Du solltest nach dieser Methode Zahnseide verwenden, da die Erdbeeren sehr kleine Samen haben.

Diese Methode kannst du jeden Abend anwenden (Fluorid: Jawohl, Ihre Zahnpasta macht dumm! (Videos)).

Zähne mit Orangenschalen reinigen

Nimm eine große Orange. Der weiße Teil zwischen der Schale und der Orange selbst enthält D-Limonene. Das kann Flecken auf den Zähnen entfernen.

Wenn du diese Methode jeden Tag anwendest, brauchst du etwa zwei bis drei Wochen bis man etwas sieht.

Schäle die Orange. Du brauchst nur den weißen Teil, deshalb solltest du gerade davon viel aus der Orange herausholen.

Nun reibst du den weißen Teil über deine Zähne. Das lässt du etwa drei bis fünf Minuten auf deinen Zähnen.

Nun putzt du dein Zähne ganz normal. Verwende jedoch auch Zahnseide, denn diese weißen Teile hängen sich gerne zwischen die Zähne.

Du musst diese Methode täglich und ein paar Wochen anwenden, damit du Ergebnisse siehst.

Zähne mit Banane aufhellen

Nimm eine reife Banane. Eine Banane ist reichhaltig an Kalzium, Magnesium und Mangan, was die Flecken auf Zähnen entfernt. Stelle sicher, dass die Banane überall gelb und somit reif ist.

Diese Methode musst du ebenfalls zwei bis drei Wochen anwenden, bis man Ergebnisse sieht.[23]

Schäle die Banane. Du brauchst nur kleine Stücke von der Bananenschale, die du abschneiden kannst, nachdem du die Banane geschält hast.

Reibe deine Zähne nun ungefähr zwei Minuten lang mit der Innenseite der Bananenschalenstückchen. Lasse die Säfte etwa 15 Minuten auf deinen Zähnen.

Putze deine Zähne ganz normal. Nimm hierfür deine normale Zahncreme. Entferne die allerletzen Reste der Bananenschale von deinen Zähnen.

Wiederhole diese Methode zwei bis drei Mal in der Woche. Nimm die Banane aber nicht öfter, denn die Säure kann die Zähne schnell schädigen.

Medizinskandal Allergie Buchansicht - Shopseite Medizinskandal Schlaganfall Buchansicht - Shopseite

Tipps

Damit diese Tricks auch wirklich helfen, solltest du Essen vermeiden, dass deine Zähne wieder gelb macht, wie etwa schwarzen Kaffee oder dunkle Saucen. Wenn du diese Dinge zu dir nimmst, solltest du gleich anschließend Zähne putzen.

Tabakprodukte solltest du vermeiden.

Warnungen

Diese Methoden sind nicht dazu geeignet das tägliche Zähneputzen zu ersetzen.
Übertreibe es nicht, denn wenn du es übertreibst, kann der Zahnschmelz geschädigt werden.
Frage immer erst deinen Zahnarzt bevor du diese Methoden anwendest.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Lass dich nicht vergiften!: Warum uns Schadstoffe chronisch krank machen und wie wir ihnen entkommen

Tatort Gifte im Körper: Wie unser Körper täglich vergiftet wird und wie wir diese Gifte wieder loswerden

Die Mineralwasser- & Getränke-Mafia

Quellen: PublicDomain/de.wikihow.com am 13.08.2019

About aikos2309

2 comments on “Zähne mit natürlichen Mitteln bleichen

  1. ACHTUNG, beim diese Artikel (ganz am Anfang ) wurde ausdrücklich Fluor haltige Zahnpassta empfohlen.
    Sicherlich aus versehen.
    Bitte KORRvGIEREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert