Mann warnt mit Bombe vor drohendem Alien-Angriff

Teile die Wahrheit!

Im US-Bundesstaat Pennsylvania wurde ein Mann verhaftet, weil er eine Bombe gebaut hatte, um die Aufmerksamkeit der Polizei zu erregen und sie damit sie vor einem potenziell feindlichen Angriff Außerirdischer zu warnen.

Wie auf Fox News berichtet wird, ereignete sich der seltsame Vorfall am Morgen des 23. Juni in der Stadt Myersville.

Der 28-jährige David Oxenreider hatte sich an den Manager des Bahney House Hotels gewandt, wo er übernachtet hatte, und ihn informiert, dass er im Besitz einer Bombe sei. Verständlicherweise besorgt über die Aussage des Mannes, bat ihn der Manager eindringlich, die Bombe auf den Parkplatz hinter dem Hotel zu legen und rief schnell die Polizei an.

Die Beamten trafen auch sehr schnell am Tatort ein, nahmen Oxenreider vorübergehend fest und entsorgten den Sprengsatz, der laut ihrer Auskunft durchaus eine ernste Bedrohung für die öffentliche Sicherheit dargestellt hätte, wenn er gezündet worden wäre.

Doch Oxenreider besteht darauf, dass er keinerlei Absicht hatte, jemanden zu schaden und gab eine wirklich seltsame Erklärung für sein Handeln ab.

Laut Polizeiprotokoll erklärte der 28-Jährige, dass er vor fünf Jahren eine Begegnung mit einem außerirdischen Raumschiff und deren Insassen hatte und von den Wesen gewarnt wurde, dass die Menschen endlich anfangen müssten, ihr Verhalten positiv zu verändern – oder sie würden sich gezwungen sehen, uns mit einem Atomlaserstrahl zu vernichten.

Um zu verhindern, dass dieses schreckliche Szenario jemals wahr wird, habe er Aufmerksamkeit erregen wollen, um der Welt diese Warnung mitzuteilen, denn bisher habe niemand auf ihn gehört.

Oxenreider beklagte, dass er in der Vergangenheit bereits versucht habe, eine Reihe von Regierungsbehörden über das Ultimatum der Außerirdischen zu informieren, doch seine Bemühungen wären sinnlos gewesen, weil die Leute glauben, er sei bloß ein Verrückter (Alienblut und die Sache mit dem Rhesusfaktor: UFO-Forscher glaubt, dass Außerirdische in die Evolution eingegriffen haben (Videos)).

Also habe er die Bombe gebaut und den Hotel-Manager mit der Absicht informiert, dass die Polizei kommt und er mit ihnen über die potenziell bevorstehende Alien-Bedrohung sprechen könne.

Zwar hat es den Anschein, dass der Plan des Mannes in dieser Hinsicht funktioniert hat, doch er muss nun mit erheblichen Kosten rechnen, da er vor den schwerwiegenden Anschuldigungen steht, eine Massenvernichtungswaffe hergestellt und dadurch riskiert zu haben, eine Katastrophe auszulösen (Zeitreisender aus dem Jahre 2030 warnt vor einer Alien-Invasion im Jahre 2028).

© Fernando Calvo für Terra-Mystica.Jimdo.com am 05.07.2019

300x250

Fazit:

Hat jemand darüber nachgedacht, dass David auf etwas steht? Er erzählt den Leuten von der bevorstehenden Alien-Invasion seit 2014, als er diese Aliens getroffen hat und aus irgendeinem Grund hört ihm niemand zu (Außerirdische Botschaft? Die ungeklärte Vrillon-Botschaft im Jahr 1977 (Video)).

Wie er sagt, brauchen wir den ganzen Planeten, um gute Menschen zu sein, sonst werden die Außerirdischen auftauchen und uns alle mit ihrem riesigen Laserstrahl beschießen.

OK, vielleicht hat er nur ein paar zu viele Science-Fiction-Filme gesehen, weil das Ganze wie die Handlung vom Unabhängigkeitstag klingt, abzüglich des Teils, in dem eine Bombe in ein Hotel gelegt wird, um alle zu warnen.

300x250 boxone

Aber wage ich zu sagen, ob er recht hat oder nicht?

Literatur:

Die geheime Raumfahrt

Die Weltraumverschwörung: Wer beherrscht die Herrscher der Erde?

DAS OMNIVERSUM: Transdimensionale Intelligenz, hyperdimensionale Zivilisationen und die geheime Marskolonie

Verschlusssache UFOs

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert