„Der tiefe Staat ist in Panik und sie sind verzweifelt. Lassen Sie mich Ihnen sagen, wen der tiefe Staat am meisten zu fürchten hat: Das sind andere Deep State Akteure, die mit Autoritäten wie John Durham und dem Justizminister Barr, sowie mit dem Generalinspekteur des Justizministeriums, Michael Horowitz, sprechen.
Ich habe gehört, dass die Anzahl der Deep State Akteure, die versuchen, sich auf Kosten anderer Deep State Akteure zu retten, beträchtlich ist.“
Der Mann, der das sagt, heißt Dr. Dave Janda, ist ein pensionierter ehemaliger Chirurg und seit 2017 Talkshow-Moderator bei Operation Freedom. Unserer Meinung nach gehört er zu den besten Analysten der amerikanischen Politik unter Trump.
Kürzlich erst haben sich der ehemalige FBI-Direktor James Comey und John Brennan, ehemaliger CIA-Chef, öffentlich mit Schmutz beworfen und gegenseitig beschuldigt. Ein Freudenfest für die Justiz, die nur noch zuhören und mitschreiben musste.
Aber auch Lisa Page und ihr Bettgenosse und Bruder im Geiste, Peter Strzok, der, wie sie selbst, nichts anderes im Sinn hatte, als zu verhindern, dass Donald Trump jemals Präsident der Vereinigten Staaten werden konnte, waren nicht untätig. Von ihnen sind zahlreiche Textnachrichten bekannt, wie zum Beispiel diese:
„…POTUS [OBAMA] will über alles Bescheid wissen, was wir tun!“
Ihre Chatnachrichten – und davon gibt es noch etliche mehr – bezeugen eindeutig, dass Obama nicht nur Bescheid wusste, sondern mit großer Wahrscheinlichkeit bestens darüber informiert war, welche Ränkespiele gerade mal wieder inszeniert wurden, um der Kandidatin der Demokraten, Hillary Clinton, die Steigbügel zum Oval Office auf dem silbernen Tablett zu präsentieren.
In einem Interview mit abc News äußerste sich Trump zum Thema deutlich:
Normalerweise gehören diese Verbrecher alle nach Guantanamo!
Stehen Sie doch alle für die Aushöhlung der Demokratie und des fairen Umgangs. Jedoch bilden Sie die Clique die den Kurs vorgeben, unterstützt vom Jüdisch dominierten Presse und Medienkartells!
Wenn man nur gespannt wann das erste Attentat auf Trump passiert
Am 03.11.2019
Der tiefe Staat und Us-Eliten haben Angst vor Putin.Der Westen und die Bilderberger und die Nato haben auch Angst.Trump sollte sich genau überlegen,ob er sich mit dem Iran anlegt.
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2019/06/steht-ein-angriff-auf-den-iran.html