Ein Zeuge berichtete den Ermittlern bei einer britischen Untersuchung über Kindesmissbrauch, dass er während “satanischer” Sexpartys wiederholt von Priestern vergewaltigt wurde.
Dave Sharp sagt, er sei eines von mehreren Opfern, die zwischen 1971 und 1975 in St. Ninian’s in Falkland (Fife), sexuelle, körperliche und emotionale Folter erlitten haben.
BBC News berichtet: Die unabhängige schottische Untersuchung zu Kindesmissbrauch befasst sich eingehend mit dem historischen Missbrauch von Kindern in Pflegeeinrichtungen.
Herr Sharp forderte die Vorsitzende der Untersuchung, Lady Smith, dazu auf, das “Puzzle” der Opferberichte zusammenzusetzen und forderte eine “landesweite Diskussion” über dieses Thema.
Der 60-Jährige, der auf sein Recht auf Anonymität verzichtet hat, wurde nach dem Tod seiner Mutter im Alter von einem Jahr in Obhut gegeben (Normalisierung der Pädophilie im Mainstream: Kinderschänder werden nun als „von Minderjährigen angezogene Personen“ bezeichnet (Videos)).
Gefesselt
Er blieb in verschiedenen Einrichtungen untergebracht, bevor er in das katholisch geführte Pflegeheim in Fife kam.
Er erzählte, dass einer der Ordensbrüder, die sich um ihn kümmerten, zu ihm sagte, dass er ihn liebte, was zuvor “noch nie jemand getan hatte”.
Die Untersuchung brachte in Erfahrung, dass der damals 12-Jährige später vergewaltigt wurde (Pädophilenringe: Kinderhandel – weltweit das zweitgrößte „Business“ mit enormem Profit (Video)).
Die meisten Misshandlungen sollen in den Duschräumen stattgefunden haben, wo der Zeuge zur Strafe die ganze Nacht im Dunkeln stehen musste.
Ein Übergriff erfolgte, nachdem er nach dem Verbleib eines verschwundenen Freundes gefragt hatte. Es wurde später herausgefunden, dass der Junge sich das Leben genommen hatte.
Herr Sharp sagte, dass er von einem betrunkenen Ordensbruder gefesselt und geknebelt in die Dusche gebracht worden sei.
Der Zeuge behauptete, er sei an einer Kordel aufgehängt und mit Mord bedroht worden, wenn er es weitererzähle, und wurde dann vergewaltigt.
Er fügte hinzu: “Von diesem Tag an war alles, was ich tat, unter seiner vollständigen Kontrolle.”
Die Untersuchung ergab, dass “zwei oder drei” Jungen nach Schottland und Irland verschleppt wurden, wo sie bei alkoholgeschwängerten Sexpartys, die er als “satanisch” bezeichnete, missbraucht wurden.
Bei einem Vorfall in Irland sollen zehn Männer die Jungen abwechselnd vergewaltigt haben.
Es wurde herausgefunden, dass Priester unter den Beteiligten waren und dass die Vorfälle während seiner Zeit in St. Ninian’s stattfanden, das von den Ordensbrüdern Christian Brothers geleitet wurde.
Er verließ das Haus im Alter von 16 Jahren, ohne “eine andere Erinnerung als ständig missbraucht zu werden”.
Drogenabhängigkeit
Damals erfuhr er, dass er Familienangehörige hatte, führte aber ein unstetes Leben und entwickelte eine Abhängigkeit von Drogen und Alkohol.
Er sagte, er habe bis zu 25 Jahre lang mit einer “100-Pfund-pro-Tag”-Angewohnheit zu kämpfen gehabt und bei zahlreichen Gelegenheiten versucht, sich umzubringen.
Herr Sharp war in dieser Zeit fünf Wochen verheiratet, bis seine Frau aufgrund einer natürlichen Ursache starb.
Dies führte zu einem “Zusammenbruch”, und er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er religiös wurde und beschloss, “sein Leben umzukrempeln”.
Die Untersuchung durch Lady Smith wird am Dienstag fortgesetzt.
Wenn Sie mehr über die heimliche pädophile Agenda von Medien und Politik erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.
Literatur:
Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit
Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?
Okkult-Morde: Tod in Teufels Namen – Fakten & Hintergründe
Video:
Leute mit Euren Schwarzmalereien über den 3. Weltkrieg, kommt Ihr noch weiter. Ich als deutscher Bürger will keinen Krieg, und unsere gesamte Europäische Bevölkerung auch nicht. Sie in Russland wollen auch keinen Krieg. Kriege sind teuer und kosten Millionen von Menschen das Leben. Also Frage ich mich, was soll die Hetze, das Angst machen, vor einem Krieg, sind es die Leser die somit herangezogen werden sollen? Verschwörungstheorien bringen garnichts! Ich dachte Ihr seid für objektive Berichterstattung, nicht zum schüren von Ängsten Eurer Leser. Ich bin über 32 Jahre als Radiomoderator und Journalist in den Medien gewesen, aber ich habe nie versucht Ängste zu schüren um die Leute zum lesen zu bringen.
Mit freundlichen Grüßen Arsen Kaltenbronner.
Siehe auch das Buch des Juristen Detlev Winter als Anwalt aus Luebeck: „Die Rechtsbeuge-mafia“ zu korrupten und kriminellen Netzwerken in und aus Politik und Justiz. So etwa den Rotary-Clubs der Lions und Kiwanis und Service und Round-Table Clubs und Odd-Fellow Orden als freimaurerische Vorfeld-Organisationen und korrupte und kriminelle Kamarilla des liberalen und neoliberalen postmodern-dekadenten moralisch-relativistischen und verlogenen und aggressiven neoliberalen Establishment. Siehe auch seinen Internetauftritt „Luebeck-Kunterbunt“ als Website. Auch zum Pädophilen und Satanisten Aleister Crowley mit seinem rituellen Kindesmissbrauch und Satanismus und Satanisten und Menschenopfern und Saturn- und Satans-Logen und -Orden wie der Fraternitas Saturni und dem Ordo Saturni und Thelema und dem Dutroux-Kinderschänder-Skandal in Belgien und Dämonen und schwarzer Magie und Luzifer und Teufel und General Albert Pike als dem Grand Dragoon des Ku-Klux-Clans und 33er Hochgrad Freimaurer des schottischen Ritus und Satanisten und Rassisten nach Luzfer und NWO und dem luziferischen Baals-Kult des Baal-Hammon als Moloch bzw- Luzifer bzw. Satan und freimaurerischem Satanismus mit echter schwarzer Magie und Schadenszauberei und Menschenopfern und Kinderopfern und Nazi-Okkultismus usw.
Siehe dazu auch Klagemauer.TV aus der Schweiz, auch zu eben diesen Suchstichworten, und Pravda.TV und das internationale Nexus-Magazin und die Epoch Times Deutschland Zeitung und Bilderberg org als website von Tony Gosling und auch den Kopp Verlag usw.
Siehe ferner die Websites und Bücher und den Internetauftritt von Prof. Karl-Albrecht Schachtschneider als Juristen und Staatsrechtler und auch den INternetblog von Michael C. Ruppert (R.I.P.) FROMTHEWILDERNESS und das Compact-Magazin des Publizisten Jürgen Elsässer und dess Bücher und Hefte und Magazin-Ausgaben und Magazine zu Logen und Freimaurer-LOgen und riuellem Kindesmissbrauch und Satanismus und Satanisten und so weiter und auch die Bücher von Gerhoch Reisegger und Johannes Rothkranz und Manfred Adler als katholischen Theologen und von Dr. John Coleman als ehemaligen britischen MI6 Agenten über das „Kommittee der 300“ und Dr. Anthony C. Sutton über Skull&Bones und auch „American Free Press“ als Zeitung von Pat Buchanan Online und gedruckt und mit Dr. Craig Roberts und die Kopp News des Kopp Verlages Online und die EIR Nachrichtenagen-tur und die Zeitung „Neue Solidarität“ und die internationalen EIR NEWS Agency usw.