George Green, ein Whistleblower der der sowohl in der USAF (US Air Force) als auch im Bankwesen ein hohes Tier war, inzwischen jedoch verstorben ist (ermordet?), gab Project Camelot 2008 ein Interview. In diesem sagte er unter anderem:
„Seit 1939 klonen wir Menschen, es gibt acht Länder die Menschen klonen. – Woher kriegen Sie ihre Informationen? – Ich bekomme sie von manchen der Leute die gewollt sind auszupacken und sie reden mit mir, da sie hoffen das ich diese Informationen raus bringe, da sie ständig von zwei Leuten verfolgt werden und sie getötet werden. Sobald ich aber zu viel übers Klonen rede, verschwinden die Leute die da mit drin stecken, also werde ich nicht zu sehr in Detail gehen, aber es gibt Bereiche wo Informationen darüber verfügbar sind. […]
Kennt ihr den Film ‚Boys from Brazil‘? Schaut ihn euch an denn in ihm wird exakt gezeigt wie unsere Regierung Menschen herstellt. – Leute Herstellen heißt temporäre? – Nein, laufende und sprechende. –
Meinen Sie genetisch, reden Sie davon? – Nun im Film wird es gezeigt aber ich werde es ihnen jetzt erklären: Alles was ich tun muss ist zwei Zellen ihren Körpers zu nehmen, diesen geben wir eine kleine Elektrostatische Ladung, was wie ein befruchtetes Ei wirkt. Sobald ich ein befruchtetes Ei habe ist alles was ich brauche ein Empfänger.
Also haben sie Frauen hypnotisiert, du weißt schon, ihnen eingeredet das sie von Aliens geschwängert wurden. Und der Fötus fängt dann an zu wachsen wie bei den Kühen und Schafen, er braucht nunmal die Nahrung. Nahrung ist alles was wir brauchen.
Nun nach 14 Wochen ist der Fötus auf einmal weg denn um die Zeit hat der Fötus seine eigene Blutversorgung entwickelt. Dann benutzten sie das Hypophyse Hormon-Extrakt das sie entwickelten was das Wachstum des Wesens beschleunigt.“
Er sagt auch das die Klone die selben Erinnerungen haben wie die Originale, da die Erinnerungen von der einen Person dann auf den Klon übertragen werden können. Durch diesen Prozess können manchmal Glitches entstehen.
Mehrere Präsidenten und Staatsführer sollen bereits durch Klone ausgetauscht worden sein, z.B. George W. Bush, Hitler, Stalin usw. Bethesda Hospital soll eine Klon-Basis haben. Außerdem behauptet er das im Camp David, der Freizeithütte der Präsidenten (eigentlich eine Militärbasis), die Klone ‚bearbeitet‘ und im dortigen Krankenflügel die Fehler der Klone ausgebessert werden. Die dortigen Krankenschwestern nennen sie ‚die Anderen‘. Ich habe ein bisschen nach gegraben und diese Basis soll anscheinend von der Allianz zerstört worden sein! (Synthetische Menschen: Die Klon-Programme der Kabale (Videos)).
Sie haben sozusagen den selben Geist, aber keine Seele. Diese kann nicht kopiert werden, eine Seele existiert nur einmal und beseelt nur einen Körper gleichzeitig (normalerweise) und kann nicht kopiert werden.
Er sagt das diese seelenlosen Wesen auch in der Bibel prophezeit wurden. Diese seelenlosen Körper sind dann natürlich auch leicht von Dämonen/interdimensionalen Aliens ‚beseztbar‘.
Der Film ‚Boys from Brazil‘, der oben von Green erwähnt wurde, handelt von Josef Mengele der sich nach dem zweiten Weltkrieg in Brasilien niedergelassen hat und dort mehrmals Adolf Hitler klont. Diese Babyklone lässt er dann an mehreren strategischen Punkten in der Welt in Kinderheime geben und beobachtete von Brasilen aus wie sich seine Jungs in den Familien die sie adoptierten entwickelten, in der Hoffnung das einer von ihnen wieder das dritte Reich auferleben lässt.
Was erstmal nach sehr weit hergeholten Science Fiction klingt, könnte zum Teil auf Tatsächlichkeiten beruhen. Heute weiß man das der grausame KZ-Arzt Josef Mengele Ende der 70er Jahre in Brasilien starb und dort in Candido Godoi seinen Lebensabend verbrachte. Der Grund warum dieser sadistische Nazi-Verbrecher nie für seine Verbrechen Büsen musste liegt daran das er (undokumentiert) durch Project Paperclip nach dem Krieg zusammen mit Hunderten weiteren Nazi-Wissenschaftlern in die USA gebracht wurde und dort für die CIA in ihrem MK-Ultra Programmen arbeiteten musste (dort war er als Dr. Green bekannt).
Als Gegenleistung bekam er keine Bestrafung und wurde vermutlich auch bis zu seinem Lebensende von der CIA geschützt, denn trotz ambitionierter Suche von Nazi-Jägern wurde er nie gefunden.
Nun soll im besagten Dorf in dem er gelebt haben und als Arzt gearbeitet hat die Rate von Zwillingsgeburten 10 mal über dem Durchschnitt liegen, die Hälfte davon Eineiig was ebenfalls über dem Durchschnitt liegt. Und wie wir alle wissen war Mengele von Zwillingen besessen und machte in den KZs am liebsten Experimente mit Zwillingen. Hinzu kommt das viele dieser Zwillinge Blond und Blauäugig sind, was beides in Brasilien sehr selten vorkommt.
Oft wird dies einzig und allein mit ‚genetische Isolation‘ begründet, aber der aktuelle Arzt des Dorfes glaubt das es das allein nicht gewesen sein kann und spekuliert sogar das Mengele damit etwas damit zu tun haben könnte, hier ab Minute 8:35 zu sehen.
Die Klon Basen der Kabale
Im folgenden werde ich ein längeres Youtube Video und die Aussagen vom Illuminati-Whitleblower Donald Marshalls sinngemäß wiedergeben und ab und an zusätzliche Information rein streuen die ich passend finde. Allgemein sind seine Aussagen ziemlich ‚mindblowend‘, aber ich überlasse jedem selbst wie viel er davon glauben möchte.
Ich halte es für ziemlich authentisch da es erstens in das Bild was sich durch meine Forschung der letzten Jahre abgezeichnet hat wie ein perfekt passendes Puzzelstück einiges verbindet und zweitens da er weder für das Interview noch für ein Buch oder sonst irgendwie mit der Geschichte Geld verdient.
Wenn es ihm ums prahlen geht hätte er in irgendeiner Form seine Identität offenbart. Das Video hat nicht mal besonders viele Klicks und seine einzige Motivation ist laut seiner Aussage „diese Leute zu zerstören“. Also los geht’s…
Er sagt das er unterdrückte Erinnerungen hat unter anderem an Kloning-Zentren, welche erst wieder hoch kamen als er um die 30 Jahre alt war. Also ähnlich wie viele andere MK-Ultra-Opfer und Whistleblower wie Corey Goode etc. bei denen alle am Ende 20 bis Anfang 30 langsam die Erinnerungen zurückkommen (Club 27). Oft braucht es aber Jahre bis alles zurückgekommen ist und man alles (zeitlich) einordnen kann, an das man sich wieder erinnert.
Er und seine ganze Familie lebten dort seit dem er 5 Jahre alt ist und er geht davon aus das er von ihnen fürs Reden getötet wird. Laut ihm werden seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges Menschen geklont und es soll zwei Verfahren des Klonens geben.
Replikationsklonen wo man aus Zellen ein Baby-Klon herstellt, welches dann erst wachsen muss (selbe Person als Baby). Und dann gäbe es noch das Duplikationsklonen wo eine genaue, schnell wachsende Kopie des Menschen in einem dicken Tank gezüchtet wird. Das würde mit den Aussagen von George Green und Donald Marshall übereinstimmen. Laut ihm gibt es außerdem noch mehrere Arten welche als Mark 1-4 bezeichnet werden.
Mark 1 gab es bereits zur Zeit des Zweiten Weltkrieges, ein primitiver Klon mit vielen Nebeneffekten. Er wurde als ‚organischer Roboter‘ bezeichnet obwohl nicht Roboter-artiges an gewesen sein soll. Anmerkung: Ich fand allerdings eine Geschichte die schon länger im Internet zirkuliert, laut der die Amerikaner 1945 eine verstecktes Labor in Nazi-Deutschland hoch genommen haben, in welchen sie mehrere Leichen von sowjetischen Truppen gefunden haben deren Skelette zum Teil aus Metall waren.
Zum Beispiel eine metallene Beinprothese aber teilweise auch metallene Rippen. Aus dieser Geschichte geht hervor, dass die Nazis dieses Metall studierten und vielleicht versucht hatten, die Knochentransplantation zu kopieren, die die Russen anscheinend entwickelt hätten. Gab es vielleicht doch augmentierte Supersoldaten/Klone der Nazis/Russen? Dazu später mehr, weiter mit der Aussage des anonymen Whistleblowers.
Mark 2 ist ein Klon der durch REM funktioniert. Bedeutet: Die Illuminati sollen anscheinend nur noch durch ihre Klone kommunizieren, das heißt sobald sie schlafen gehen (REM-Schlaf), wandert ihr Bewusstsein in ihren Klon im Kloning-Zentrum und so treffen sie sich. Früher haben sie etwas Gewebe gebraucht zum klonen, auch haben auch früher die Vorhaut von Kindern benutzt die im Krankenhaus entnommen wurde. Das soll mit ihm passiert sein.
Inzwischen haben sie in den letzten 10 Jahren die Technologie verbessert und inzwischen brauchen sie nur ein klein bisschen Blut um jemanden zu klonen. Laut ihm gehen 14 der Anführer der G20 Mitglieder in die Klon-Basen, aber auch Anführer anderer Staaten, Klonen sei sehr normal für die.
Dann geht er auf Stars und Sternchen ein, laut ihm wurde unter anderem Britney Spears geklont im Austausch für Ruhm und Reichtum. Dieser Klon wird allerdings jeden Tag von der Kabale in dem Klon-Zentrum jede Nacht ‚benutzt‘. Sie träumt nicht mehr, was eine klassische Nebenwirkung vom Klonen sein soll und darüber machen sie und andere geklonte Stars andauernd Anspielungen in ihren Songs (Hilfeschrei oder es ist der ‚Mocking-Philosphie‘ der Kabale).
Der Grund könnte der sein das unser Körper doch von einer Seele belebt ist und durch das Klonen zwar Körper und Geist kopiert werden können, jedoch nicht die Seele. Und da Träume ‚Reisen der Seele‘ sind, fallen diese nun aus. Er sagt auch das die Celebritites so erpresst werden, sobald sie reden wird ihr Klon (ferngesteuert) gefoltert was dann auch sie spüren sollen. Er soll ihnen in seinen Zwanzigern sehr loyal gewesen sein, deshalb taten sie ihm nichts.
Wenn ein neuer Klon erschaffen wird und dieser zu sich kommt, fragt er sich natürlich erst mal wo er ist, er hat ja den selben Geist und daher auch die selben Erinnerungen wie das Original. Die erste Reaktion ist das sie vielleicht unter Drogen gesetzt und dann entführt wurden (sie wachen festgebunden auf).
Sobald sie merken an was für einen komischen Ort sie sich befinden, gehen sie davon aus das sie träumen müssen, aber da sich alles so real anfühlt und sie sich auch ins Gesicht schlagen können ohne ‚aufzuwachen‘ kommt diese Erklärung auch nicht in Frage.
Die Illuminati erzählen ihnen dann häufig das sie sich in der Astralwelt oder der 5. Dimension oder so was in der Art befinden. Währenddessen lebt das Original unbehelligt von dem Ganzen sein Leben auf der Oberfläche normal weiter ohne etwas davon mitzubekommen (vorerst), genauso ist sich meistens auch der Klon nicht bewusst das er geklont ist (wie in ‚Die Insel‘). Kranke Scheiße, man kann sich kaum das Maß an Verwirrung und Hoffnungslosigkeit eines Klons ausmalen der zum ersten mal zu sich kommt.
Ein weiterer perfider Aspekt auf den er eingeht ist das die Kabale sich Schuljahrgangs Bücher des ganzen Landes besorgt, sie sich dort ein Kind aussuchen, dort jemanden hinschicken der unbemerkt ein kleines Stück Gewebe des Kindes besorgt und dann dieses Kind zur Prostitution geklont wird (das nennen sie den Katalog). Oft werden die Menschen mehrfach geklont, manchmal kommen dabei Deformationen raus, diese ‚Fehlerhaften‘ werden dann einfach in den Mixer geworfen.
Er erzählt auch von Tyla Tequilas Klon, sie ist eine die dachte sie wäre in der 5. Dimension gelandet worüber sie auch Hinweise gibt. Er wird auch gefragt wo sich diese Basen befinden, daraufhin meint er das sie sich in Untergrund-Basen befinden, sogenannten DUMB’s (Deep Underground Military Bases). Zum Beispiel befindet sich in der Dulce Base in New Mexico eine ganze Unterground Basis für Klon-Experimente und Gen-Splicing, also genetische Mutationen von Menschen und Tieren. Donald Marshall: „Ihr glaubt nicht was ich für eine Scheiße gesehen habe…“
Diese DUMBs sind zum Teil gigantisch groß und durch kilometerlange Tunnelsysteme (mit extrem schnellen Vakuum-Transrapiden, welche es dort schon seit Anfang der 80er gibt) miteinander verbunden. Sie werden mit riesigen Laserbohrern gebaut und sind für die vermutlich für die unerklärlichen Brumm-Geräusche verantwortlich die in vielen abgelegenen Städten der USA gehört wurden.
Von oben kaum als solche zu erkennen (wenn überhaupt) gehen sie dann 10-50 Stockwerke nach unten. Außerdem sollen dort pro Basis einige hundert bis tausend Menschen im Falle eines nuklearen Holocaust oder sonstigen Weltuntergangs Szenario ein paar Jahrzehnte überleben können. Das dies nicht du und ich sein werden, sondern eher die oberen Reihen des Kults ist vermutlich klar.
Auch werden dort Pflanzen-Samen, ein großer Wissensschatz, sowie eine Genbank von allem was gelebt hat (ähnlich wie der Global-Seed-Vault) gelagert mit der die Welt nach dem geplanten Totalkollaps nach den Wünschen der Kabale unter ihrer ‚gottgleichen Herrschaft‘ wieder ‚auferstanden lassen wird‘ (wenn wir dies zulassen). Hier ein paar geleakte Bilder solcher DUMB’s damit ihr euch die Dimensionen vorstellen könnt. Dulce Base, S-4 (Area 51), Pine Gap in Australien, Pattersburgh Base und der Denver Airport werden unteranderem vermutet DUMBs zu sein. Darüber werde ich aber mal einen eigenen Artikel schreiben!
Uns interessiert im Moment nur das in solchen Basen die größten wissenschaftlichen Genies transportiert werden um an extrem ambitionierten Technologien zu forschen, eben auch menschlichen Klonen.
Könnte der Kult bereits einige Präsidenten durch Klone ausgetauscht worden sein? Wurden viele unserer Stars durch Klone ausgetauscht? Einige gehen davon aus das dem so ist denn der Kult hätte durchaus ein Interesse daran ‚ihre‘ Leute zu klonen. Stars zum Beispiel sind auch eine große Geldanlage für ihre Besitzer, wenn dieser aber keine Lust mehr hat und aussteigen will oder ihm etwas Tragisches passiert, könnte man ihn durch einen Klon ersetzen, falls es sich lohnt. Sprich falls die Reichweite (Agendawert) und der finanzielle Wert der Person groß genug ist.
Ein Klon, also ein synthetischer Mensch, kann natürlich auch komplett den Wünschen angepasst werden, vor allem wenn man es mit MK-Ultra Mindcontrol Techniken kombiniert. Außerdem kann ein Klon zum Beispiel Songs schreiben oder Fotos machen während der andere schon auf dem Weg zur Konzerttour ist. Selber hat der Kult natürlich das Interesse des ‚Ersatzteillagers‘ was ihnen eine lange Lebenszeit gewehrt.
Außerdem lassen sich durch Genmanipulationen und Klonen eine beliebig große Truppe Supersoldaten erschaffen für Speacial Black Ops mit übermenschlichen Fähigkeiten (Kraft, Ausdauer, Psychische Fähigkeiten usw.). Laut Whistleblowern Donald Marshall und Max Spiers gibt es ein geheimes Black-Budget Super-Soldaten Programm unter dem Namen MILAB (Project Mannequin/Project Moon Shadow).
Die Kabale/Illuminati haben also das Interesse und den Nutzen. Wenn sie also auch die Fähigkeiten dazu haben bedeutet das eins: Sie tun es, denn ethische Bedenken sollten wir von ihnen nicht erwarten (Unsterblichkeit verkaufen: Illuminati-Insider über das Klon-Projekt „Avatar 2045“ (Video)).
Whistleblower Dr. Peter David Beter – Robotoids, menschliche Roboter
Dr. Peter David Beter war ein Rechtsanwalt und Investor der 1968 für das Amt des Gouvernors in West Virginia kandidierte. 1961 wurde er von John F. Kennedy in das Amt des General Counsils der Impot-Export Bank der USA behoben, in dem er bis 1967 blieb. Zwischen den 70er und 80er Jahren veröffentlichte er ein paar Bücher und ein paar Audiotape-Newsletter.
In diesen erzählte er von faszinierenden Dingen unter anderem von Klonen und ‚organischen Robotoids‘ die unter uns Leben. Ich werde seine Aussage versuchen Wort für Wort zu übersetzen.
„Was ich gleich enthüllen werde, enthülle ich vor allem für die Geschichte. Ich weiß noch bevor ich enthülle, dass einige meiner Zuhörer mich verlassen, nachdem sie es gehört und gesagt haben: Es kann einfach nicht sein. Aber ich weiß auch, dass die Ereignisse der kommenden Tage unmöglich zu verstehen sein werden, ohne dieses Geheimnis zu kennen, also bitte ich nicht darum, dass du es glaubst, nur weil ich es sage. Was ich dich bitte ist, dass du einen offenen Geist hast.Höre zu was ich jetzt enthüllen muss. Und dann beobachte die Ereignisse selbst.
Meine Freunde, seit dem Zweiten Weltkrieg erforschen Wissenschaftler auf der ganzen Welt die grundlegenden Geheimnisse des Lebens selbst. Es ist nun über ein Vierteljahrhundert her, seit der entscheidenden Entdeckung der DNA-Doppelhelix . Reagenzglas Babys sind jetzt eine Realität, und das begann vor nicht allzu langer Zeit in England, wo das Missverständnis der DNA zuerst aufgeklärt wurde.
Dann gibt es natürlich auch Klone. Das heißt, Kreaturen, die mit künstlichen Mitteln reproduziert werden, die exakte Nachbildungen eines Originals sind. Klone aller Arten von Tieren wurden in den Laboratorien erfolgreich produziert. Aber das ist es nicht, was die Menschen beunruhigt. In der jüngeren Vergangenheit hat es sich herumgesprochen, dass auch menschliche Klone möglich sind und dass einige bereits existieren könnten. Diese letzten Behauptungen über menschliche Klone wurden von allen möglichen Beamten verspottet, geleugnet und unterdrückt.
Der Grund dafür ist, dass die Idee des doppelten Menschen auf ein streng geheimes Reich der Geheimdienstaktivitäten sowohl in Russland als auch in den Vereinigten Staaten trifft. Wahre Klone sind nicht beteiligt, aber etwas, das eine oberflächliche Ähnlichkeit mit dem Klonen hat, geschieht. Und das Letzte, was die „Powers that be“ für dich und die Öffentlichkeit will, ist,auch nur einen Funken Ahnung davon zu haben, was los ist.
Sowohl in Russland als auch im Westen ist die Forschung seit vielen Jahren auf dem Weg zur biologischen Synthese, also zu künstlichen Lebensformen. Und laut hoher Geheimdienstquellen ist in Russland vor einigen Jahren ein erstaunlicher Durchbruch gelungen. Die Russen kehren zu diesem Durchbruch als beweiskräftige Entdeckung zurück, etwas was sie fast zufällig entdeckt haben.
Sie entdeckten den Schlüssel zur Schaffung so genannter organischer Roboteroide. Ein organischer Roboter ist eine künstliche roboterartige Kreatur. Sie sieht aus und verhält sich genau wie ein Mensch und ist doch nicht menschlich. Robotoide sind lebendig, im biologischen Sinne, aber es ist eine künstliche Lebensform. Robotoide reagieren auf medizinische Routinetests genauso wie Menschen. Sie essen, sie trinken, sie atmen, sie bluten, wenn sie geschnitten werden, und sie können getötet werden.
Robotoide können auch denken, aber sie denken nur in dem Sinne wie ein Computer denkt. Wie jeder andere Computer muss auch das Gehirn eines Robotoids für jedes Assiment programmiert werden, das es erhält. Aber im Gegensatz zu vielen anderen Computern besitzt das biologische Gehirn eines Robotoiden ein enormes Gedächtnis.
Als Ergebnis können Robotoide programmiert werden, um zu kommunizieren und so komplexe Muster zu denken, dass sie menschlich handeln. Organische Robotoide sind bemerkenswerte Kreaturen, haben aber viele Nachteile. Sie wachsen oder vermehren sich nicht, sondern müssen einzeln in der gewünschten Form hergestellt werden.
Sie haben auch eine sehr begrenzte Lebensdauer, gemessen in Monaten oder sogar in Wochen, abhängig davon, wie sie genutzt werden. Dies ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass ihr Stoffwechsel, während er dem eines Menschen ähnelt, sehr ineffektiv ist. Ein Robotoid kann kurzfristig, innerhalb weniger Stunden, hergestellt werden. Aber nach ein paar Wochen oder Monaten beginnt es plötzlich körperlich und geistig zu verfallen. In diesem Fall muss der Roboteroid aus dem Verkehr gezogen und entsorgt werden.
Um die Lebensdauer so lange wie möglich zu verlängern, wird ein Roboteroid üblicherweise abgekühlt, um seinen Stoffwechsel zwischen den Assinments zu verlangsamen. Organische Robotoide sind extrem teure, lästige Kreaturen, die produziert und verwertet werden müssen. Und ihre Fähigkeiten haben nicht die des Menschen erreicht, alles, was sie wirklich können, ist die Simulation von Menschen. Aber meine Freunde, für Geheimdienstzwecke ist das alles, was sie tun müssen.
Um ein organisches Roboteroid zu produzieren, ist es notwendig, ein Muster zu haben, nach dem man vorgehen kann. Das Muster das erforderlich ist ist das der genetischen Kodierung, das aus einigen wenigen Zellen eines Körpers eines Menschen stammt. In dieser Hinsicht klingt die russische Technik nach Klonen, aber die Technik selbst ist völlig unabhängig vom echten Klonen. Ein Roboteroid wird innerhalb weniger Stunden produziert und simuliert einen menschlichen Spender in seinem aktuellen Alter.
Wie jede künstliche Kopie von irgendetwas ist ein Roboteroid nie eine perfekte Kopie des Menschen, die simuliert werden soll. Es gibt immer kleine Unterschiede im Erscheinungsbild und Verhalten, aber diese sind so gering das man kaum Verdacht schöpft.“
Laut ihm müssen sie abgekühlt werden sonst überhitzen sie. Nun schaut euch mal die Live-Überhitzungen von Katy Perry und Wendy Williams an. Beide scheinen vorher etwas zu sehen was nur sie sehen können und beide Sacken plötzlich und abrupt zusammen.
Katy sagt zudem: „Master, I’m not feeling so well anymore“ und nachdem sie zusammen sackte wird sie von einem Secruity wie eine kaputte Barbie-Puppe weggetragen:
Die Welt ist eine Bühne mit vielen Schauspielern
Aber könnte es auch noch andere Gründe geben warum die Kabale Menschen klont? Gründe die vielleicht nicht gleich offensichtlich sind?
Einigen Leuten ist aufgefallen das sehr viele Celebrities und Politiker unfassbare Ähnlichkeiten mit wichtigen Personen aus vergangenen Zeiten haben. Ich würde sogar fast soweit gehen zu sagen das manche dieser Menschen die selben Personen sind, so ähnlich schauen sie sich aus.
Einige glauben das dies ein Beleg für Zeitreisen ist, aber viel Wahrscheinlicher ist die Tatsache das der Kult viel Inzest betrieben hat um ihr Blut und ihre angebliche Abstammung von Aliens/Luzifer ‚rein‘ zu halten. Mitglieder einer Illuminati-Blutlinie werden nur mit Mitglieder anderer Häuser (Blutlinien) verheiratet.
Diese Idee stand auch hinter der Rassenideologie der Nazionalsozialisten, deren Führung ja ebenfalls Teil des Kults war. Und so kann es auch sein das sie für die ‚Schauspieler auf der Bühne des Weltgeschehens‘ uns nun die selben Personen von damals vorsetzen. Laut den obigen Whistleblowern würde ja schon eine kleine Gewebe oder Blutprobe ausreichen (zwei Zellen) um einen Menschen zu klonen und so kann man theoretisch auch seit langem tote Menschen wieder auferstehen lassen, solang man noch eine winzige Blutprobe findet.
Und bei der ‚Wir müssen unser Blut reinhalten‘-Ideologie die die Kabale schon immer hatte (denkt nur an die ganzen Königshäuser), würde es mich nicht wundern wenn schon seit Jahrhunderten irgendwo Blutproben der ‚großen Familie‘ gelagert werden. Vielleicht in der unterirdischen geheimen Artefaktensammlung des Vatikans oder jedes ‚Illuminati-Haus‘ besitzt eine eigene Sammlung? Das ist jedoch alles reine Spekulation, trotzdem interessant drüber nachzudenken. Die Welt ist eine Bühne mit vielen Schauspielern.
Es könnten natürlich nur Zufälle sein und besonders passende Bilder herausgesucht worden sein. Trotzdem, die Idee würde in die Ideologie des Kultes passen. Schließlich fand man auch herraus das der Großteil der amerikanischen Präsidenten, Hollywoods Celebrities und europäischen Königshäuser alle über paar Ecken verwandt und Cousins x-Grades sind. Und das ist kein Zufall, ich meine wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das Herrschen in den Genen liegt? (Ein Insider packt aus: Die Musikindustrie, geklonte Illuminaten und die Geschichte von den süßen Träumen (Videos))
Es ist eine große Familie die ihr Blut ‚rein‘ hält. Man merkt auch immer wieder wie stolz die auf ihre Blutlinie ist, so hat Prinz Charles mal damit geprahlt von ‚Vlad, dem Eroberer‘ abzustammen (auf dem die ganzen Dracula Geschichten basieren). Wer weiß von uns Normalsterblichen wie der Stammbaum vor 10 Generationen, geschweige den 34 (!) Generationen überhaupt aussah?
Hier nun einige Bilder der Doppelgänger der vergangenen Zeit mit heutigen wichtigen Persönlichkeiten. Synchronizität? Frühere Leben und wiedergeburt? Jahrhundertelange Tradition der Inzucht? Zufall? Oder doch extra für das Schauspiel des Weltgeschehens wiederauferstehen lassen durch Klonen?
(Eddie Murphy)
(Justin Timerlake)
(John Travolta)
(Jennifer Lawrence und Zubaida Tharwat, beide Schauspieler)
(Nicolas Cage und Mann aus dem Zivil-Krieg)
Was haltet ihr davon?
Doch nicht nur Insider aus den eigenen Reihen sprechen über Klone sondern auch erstaunlich viele Stars & Celebrities sprechen das Thema direkt an oder geben Hinweise in ihren Musikvideos oder Songtexten.
Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=XwtsI2Sxmqc
https://www.youtube.com/watch?v=Ea2RWEV38JI
https://www.youtube.com/watch?v=yxyuSZ9YQ_Q
Quellen: PublicDomain/perception-gates.home.blog am 14.06.2019
nuovouniverso.it
1.Katty hatte einfach zu viele Drogen intus und die grüne Lady einen Kreislaufkolaps.
2.Jeder hat irgendwo einen Doppelgänger.Seis jetzt oder in der Vergangenheit.
3.Die adeligen Linien wurden immer bestens dokumentiert. Kein Wunder also das die ihre Abstammung soweit zurück verfolgen können.
Trotzdem danke für diese tolle Märchenstunde.
offiziell ist das geklonte Schaf Dolly.
Menschenklonen wäre somit definitiv das nächste Forschungsziel,
falls es eben nicht schon lange existiert.
Also selbst wenn es jetzt erst los gehen würde mit der Forschung, wäre das oben erzählte wohl recht bald real. Kombiniert man dann die Erzählung des Films „Jupiter Ascendending“ hinzu, kuckt kurz mal auf aliexpress nach und erkennt dass Adrenochrom kein Märchen ist, könnte man sich durchaus vorstellen, dass für Superreiche eine Produktlinie existieren könnte, die ewiges Leben verspricht.
C-Tests wären eine herrliche Möglichkeit, Unmengen von Genproben zu erhalten.
Doch welche Katastrophe würde es nötig machen, so viel Menschen noch mal herzustellen, sofern es möglich ist?
Oder braucht man den Gen-Code nur um speziell über Funk auf jeden einzuwirken, wie es im Computerspiel „The Nomad Soul“ auf dem Planeten OMIKRON (man bemerke die gleichnamige sog. Virusvariante von Corona) gezeigt wurde?
Im Spiel hat dort der Herrscher die Menschen unter voller Kontrolle mittels Gedankenkorrektur per Funk. Wäre das nicht der feuchteste Traum der Kabale?
Oder sind wir schon mitten drin?
ich weiss es nicht. Aber es gäbe wohl bitteren Widerstand von all den anderen Verbrechern, die sich nicht gern ihren freien Willen verlieren wollen würden.
Die letzten 3 Jahre haben so viel Unmenschlichkeit bewiesen, dass es völlig egal ist, ob es nun Klone, Robotroide, Reptiloide oder schlicht dumme Arschlöcher waren, die unmenschlich gehandelt haben.
Prinzipiell stecken wir also ganz schön tief in der Sch….
Aber es wird langsam besser.
ja ich vermute, dass es Klone wirklich gibt, und ich hörte schon vielerorts die These, dass der Mensch nicht mal von der Erde sei.
Sicher bin ich mir nur bei einem:
Es gibt nichts was mich noch schockt.
1513 verhängte der Papst beim Laterankonzil den Glaubenssatz: Die Seele lebt ewig.
Das Gleiche behauptete schon Platon ca. 300 v. Chr. Sein Schüler Aristoteles behauptete das Gegenteil und stellte fest, das nur der Geist ewig lebt und die Seele mit dem Körper stirbt. Wir sollten wissen, was von den Glaubenssätzen der Kirchen zu halten ist (z. B. schon ca. 350 bis 450 n. Chr. unter Kaier Konstantin und Justinian zwei Konzile, in denen der Glaube der Urchristen an die Reinkarnation verboten wurde). Origines hatte es geglaubt und wurde deswegen auch mitverdammt. Heute durchseucht der Begriff Seele von 1513 Wissenschaft, Religionen und Volksglauben, wie auch in Ihrem Artikel . Der Geist lebt ewig, die Seele hat nur die Funktion, sämtliche Lebensvorgänge des Körpers zu steuern. So dürfte auch kein Klon leben können ohne Seele, wie auch jedes Tier.