Der Satanstempel von Salem in Massachusetts wurde von der Bundessteuerbehörde als „Kirche“ eingestuft und damit steuerbefreit.
Die Trägerorganisation des Satanstempels mit Sitz in der 40.000 Einwohner-Stadt Salem gab bekannt, vor kurzem eine entsprechende Mitteilung über ihren neuen Steuerstatus vom Internal Revenue Service (IRS), der Bundessteuerbehörde der USA erhalten zu haben.
Wie der Satanstempel zudem mitteilte, werde die Steuerbefreiung der Organisation im Rechtskampf „gegen die religiöse Diskriminierung“ helfen. Der neue Steuerstatus ermögliche es den Satanisten, bei öffentlichen Stellen Subventionen zu beantragen, die auf der Grundlage der freien Religionsausübung gewährt werden, um diese zu garantieren. Sie könne nun öffentliche Flächen in Anspruch nehmen wie andere religiösen Organisationen auch.
Der Internal Revenue Service (IRS) gab keine Stellungnahme dazu ab.
Der Satanstempel behauptet zugleich von sich, eine „atheistische“ Vereinigung zu sein. Die Mitglieder seien keine Teufelsanbeter. Laut eigenen Angaben wolle man die Religionsfreiheit benützen, um gegen die Religion zu kämpfen.
Das auf der Facebook-Seite veröffentlichte Bildmaterial läßt diese These allerdings bezweifeln. Wer sich als Satanist geriert, scheint auch ein Satanist zu sein. Zutreffend scheint hingegen, daß die Stoßrichtung der satanistischen Aktivitäten antichristlich ist.
Die Organisation ist für die vorübergehende Aufstellung eines Satansdenkmals vor dem Kapitol des Staates Arkansas verantwortlich, um gegen die Errichtung eines Denkmals für die Zehn Gebote zu „protestieren“.
In Scottsdale, Arizona, forderte die Satanistenorganisation, daß den Mitgliedern des Stadtrates das Gebet, mit dem die traditionell jede Sitzung beginnen, verboten werden solle (Pädophilenringe: Marc Dutroux, MK Ultra Experimente und die Gladio-Satanisten).
Es sei „an der Zeit“, daß sie von den Bundesbehörden als „Kirche“ anerkannt werde, wie es soeben die Bundessteuerbehörde getan habe, veröffentlichten die Satanisten im Internet.
Ihr Jubel ist groß:
„The Satanic Temple is now the only federally recognized international religious Satanic organization“.
„Der Satanstempel ist heute die einzige auf Bundesebene anerkannte, internationale, religiöse satanische Organisation.“
Ihre Parole lautet:
„Hail Satan!“
Ihren Sitz verlegten sie laut eigener Angabe nach Salem, weil dort 1692 Hexenprozesse stattfanden. In der Puritaner-Gründung wurden aufgrund von puritanischer Hysterie 19 Menschen wegen angeblicher Teufelspakte hingerichtet.
Literarisch wurde das Thema seit dem frühen 19. Jahrhundert wiederholt verarbeitet. Ins kollektive Bewußtsein gelangte dieser Zusammenhang vor allem durch das 1953 uraufgeführte Theaterstück The Crucible („Hexenjagd“) von Arthur Miller. Miller übte damit Kritik an der Kommunistenabwehr durch Senator Joseph McCarthy, die er zur „Hexenjagd“ stempelte.
Seither wurde das Thema, mit steigender Tendenz im neuen Jahrhundert, von verschiedenen Autoren, Regisseuren und Programmieren in Büchern, Filmen und Computerspielen aufgegriffen. Die Stadt selbst nützt das makabre Interesse an Schauergeschichten oder „verborgenen Kräften“ für die Tourismuswerbung. Es wurden mehrere Hexenmuseen eingerichtet und zu Halloween werden besondere Veranstaltungen angeboten.
Wenn Sie mehr über die satanische Agenda von Medien und Politik erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.
Literatur:
Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit
Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?
Okkult-Morde: Tod in Teufels Namen – Fakten & Hintergründe
Quellen: PublicDomain/katholisches.info am 02.05.2019
Als die Hunnen in Europa einfielen wurden Sie Tar für Teufel genannt. Sie kamen in großen Gruppen und man bezeichnete sie als TarTaren.
Alemanen bezeichneten die Teufel als TarTaren.
Heute sitzt man in der Kirche und soll nach Osten beten, wie im Islam auch gen Mekka, obwohl Johannis der Täufer gen Westen taufte.
Dabei soll man einen großes schwarzes schrankartiges Gebilde anbeten, daß Al-Tar also alles Teufel genannt wird. Es hat Hörner und Flügel, wie der Teufel auf Abbildungen. Darauf abgebildet ist ein schrecklich leidender Mensch.
Alles unter einer goldenen Spitze eines Obeliskenfömigen Gebäudes.
Dabei sollen wir beten, daß im Namen von drei Personen „der Vater (Vati-Khan), des Sohnes (vielleicht Jesus) und des heiligen Geistes (Gespenst, Dämon?) deren Willen passieren soll. Was genau haben die 3 denn?
Und was für ein Reich soll das entstehen? Sind das nicht Reichsbürger, die sich das wünschen?
Und als Höhepunkt soll man sein Blut trinken in Form von Wein und seinen Leib essen in Form einer Oblade.
Also ehrlichgesagt verstehe ich jetzt nicht ganz die Aufregung bzw. den Unterschied zu der in dem Artikel erwähnten Satanistenkirche.
Abgesehen davon wir hörten zwar bereits von tausenden vergewaltigter KInder und wieviele Pfarrer und Pastoren sahen wir auf der Anklagebank? Wieviele wurden der gerechten Strafe zugeführt? Wieviele sitzen im Gefängnis?
Das sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn uns jetzt nicht auch hunderte Fälle einfallen würden.
Wenn geben seeliger denn nehmen ist, warum hat die Kirche dann 2.600t Gold und allein in Deutschland 817.000ha Land? Ist der Verein vielleicht unseelig?
Und warum ist der gesamte Verein von der Abgaben und Steuerlast ausgenommen?
Und warum sehen wir keine Greta, keinen Kevin, die das teure oder CO2 haltige Heizen anprangert oder die ungerechte Verteilung von Eigentum dieser Organisation.
Warum nur?
Leserbrief mit Hinweisen zum Thema rituelle Gewalt und Satanismus und Satanisten
https://www.sektenausstieg.net/sekten/12111-rituelle-gewalt
Bilderberger
http://www.bilderberg.org
http://www.luebeck-kunterbunt.de siehe auch zu Aleister Crowley und Saturnen und Menschenopfer und Päderasten und Pädophilen und dem Pädophilen und Satanisten Aleister Crowley und rituellem Kindesmissbrauch und Satanismus und Satanisten und Satan und Luzifer und O.T.O. als Ordo Templi Orientes und Saturn- und Satans-Logen und -Orden und Fraternitas Saturni und Ordo Saturni und Eugen Grosche als Gregor A. Gregorius und Albert Pike und Szandor LaVey und den Temple of Seth und Baphometh
Ich empfehle zur Gender und Genderismus und Gender Mainstreaming und Gender Ideologie Thematik mit Zwangs- und Frühsexualisierung von Kindern schon in Kindergarten und Schule und Sexualkundeunterricht und Gender Theorien und ideologischem Feminismus auch die Bücher und Internetauftritte und Artikel und freien Online Texte von Judith Reisman und James DeMeo aus den USA und der christlichen Psychologin Christa Meves und des „Bundes Katholischer Ärzte“ (BKA) in Deutschland.
Siehe auch Klagemauer.TV aus der Schweiz, etwa zu Alfred Kinsey und John Money als Pädophilen und unseriösen Wissenschaftler und von Judith Reisman entlarvten Betrügern, auf deren falschen Daten sich bis heute die Gender Ideologin Judith Butler als Begründerin des Gender Mainstreaming und die deutsche Feminismus-Ideologin Alice Schwarzer mit ihrer an gesellschaftlicher Machtausübung interessierten Emma-Redaktionsclique stützt (siehe auch Esther Vilar als rationalere Feministin mit anderen Ansätzen und ihre berühmte Fernseh-Diskussion mit Alice Schwarzer auf YouTube und Kerstin Steinbach mit ihrem im Ahriman-Verlag erschienenen Buch als Kritik am Femisnismus nach Alice Schwarzer udn Simone DeBeauvoir und auch Prof. Bernd Senf aus Berlin und James Demeo und Judith Reisman sowie die deutsche Wertkonservative Eva Hermann und ihren Internetauftritt sowie die Artikel in der Epoch Times Deutschland Zeitung usw.
Siehe auch Klagemauer.TV aus der Schweiz zum Pädophilen und Satanisten Aleister Crowley und seinem rituellen Kindesmissbrauch und auch zur berüchtigten Dutroux-Kinderschänder-Affäre bzw. dem Dutroux-Kinderschänder-Skandal in Belgien. Mit Verwicklungen des Establishments und ganzer Pädophilen-Netzwerke, Aleister Crowley war übrigens auch Mitglied er zionistischen Freimaurerei und des politischen Zionismus und Mitbegründer der modernen Saturn- und Satans-Logen und -Orden, etwa auch noch Szdandor LaVey und Eugen Grosche bzw. Gregor A. Gregorius und Dieter Heikhaus mit dem Ordo Saturni, siehe auch O.T.O. bzw. Ordo Templi Orientes und Kinderschändung und Kinderschänder und organisierte Pädophilie usw.
http://www.luebeck-kunterbunt.de siehe auch die Suchfunktion zu den Suchstich-Worten „Gottverdammte Päderasten“ und Pädophile und Aleister Crowley und ritueller Kindesmissbrauch und Satanismus und Satanisten und Freimaurer und Zionisten und Eugen Grosche bzw. Gregor A. Gregorius und Temple of Seth und Pädophilie und Pädophile und Pädophilen-Netzwerke und Päderasten und Kindesmissbrauch und Kinderschändung und Kinderschänder und Menschenopfer und Saturnen und Walter Jantschik und Päderastie und Kinderopfer und Satan und Luzifer und Baphometh und Teufel und Dämonen usw.
Rituelle Gewalt und Satanismus und Folter und Satanisten – siehe auch den Satanisten Aleister Crowley und den Dutroux-Skandal usw.
https://www.sektenausstieg.net/sekten/12111-rituelle-gewalt Rituelle Gewalt
Ritueller Missbrauch im Satanismus von Uta Bange In diesem Beitrag wird zunächst eine Definition des rituellen Missbrauchs gegeben und es werden Schilderungen von Frauen dargestellt, die von rituellen Missbrauchserfahrungen im Satanismus berichten. Anschließend werden Ideologie und Erscheinungsformen des Satanismus in Deutschland vorgestellt. Aufgrund einer deutlichen Diskrepanz zwischen den berichteten Erfahrungen und tatsächlich bekannten Vorkommnissen werden Überlegungen zur Entstehung der oft extrem gewalttätigen Schilderungen angestellt. Dabei wird die Diagnose der dissoziativen Identitätsstörung ebenso beleuchtet, wie Erkenntnisse aus der Gedächtnispsychologie zur Entstehung falscher Erinnerungen. Weiterhin werden Erklärungsansätze für das Auftreten ritueller Missbrauchsberichte vorgestellt. Der letzte Abschnitt beinhaltet Hinweise für den Umgang mit rituellem Missbrauch in Beratung und Therapie.
http://www.sekten-info-essen.de/texte/ritueller-missbrauch.htm
Ritueller Missbrauch Was ist ein Ritual? Ein Ritual ist eine Handlung mit symbolischer Bedeutung. Es kann privater Natur sein, wie zum Beispiel jemandem bei einer Prüfung Glück zu wünschen, oder öffentlich, wie zum Beispiel das Salutieren des Militärs vor einer Flagge. Rituale können nur für einige bestimmte Anlässe – Geburt, Hochzeit, Beerdigungen – oder auch alltäglich – jemandem „Gesundheit“ wünschen (beim Niesen) oder das Geben eines Gutenachtkusses – sein.
http://www.gegen-missbrauch.de/missbrauchsarten/ritueller-missbrauch.html
Der Kampf gegen rituelle und sexuelle Gewalt Zwischen Angst und Aufarbeitung Rituelle und organisierte sexuelle Gewalt gerät immer mehr ins Blickfeld der Politik. Aber der Kampf dagegen ist schwierig: Den Betroffenen wird oft nicht geglaubt und die Ermittlungserfolge der Polizei sind bescheiden. Von Isabel Fannrich
https://www.deutschlandfunk.de/der-kampf-gegen-rituelle-und-sexuelle-gewalt-zwischen-angst.724.de.html?dram:article_id=418856
PSYCHOLOGIE TRAUMAPSYCHOLOGIE Wenn Kinder im Namen Satans gepeinigt werden Veröffentlicht am 26.08.2010 | Lesedauer: 4 Minuten Von Holger Spierig Ritueller Missbrauch bezeichnet sexuelle, physische und psychische Übergriffe auf Kinder und Jugendliche, die im Zusammenhang mit kultisch-rituellen Handlungen stehen. Das Foto zeigt Anton Lavey (u.), den selbst ernannten ersten Hohepriester der Satanskirche, der im Mai 1967 in San Francisco die satanische Taufe an seiner dreijährigen Tochter Zeena durchführt, während eine nackte Frau auf dem Altar liegt. Ritueller Missbrauch bezeichnet sexuelle, physische und psychische Übergriffe auf Kinder und Jugendliche, die im Zusammenhang mit kultisch-rituellen Handlungen stehen. Das Foto zeigt Anton Lavey (u.), den selbst ernannten ersten Hohepriester der Satanskirche, der im Mai 1967 in San Francisco die satanische Taufe an seiner dreijährigen Tochter Zeena durchführt, während eine nackte Frau auf dem Altar liegt. Ritueller Missbrauch bezeichnet sexuelle, physische und psychische Übergriffe auf Kinder und Jugendliche, die im Zusammenhang mit kultisch-rituellen Handlungen stehen. Das Foto zeigt Anton Lavey (u.), den selbst ernannten ersten Hohepriester der Satanskirche, der im Mai 1967 in San Francisco die satanische Taufe an seiner dreijährigen Tochter Zeena durchführt, während eine nackte Frau auf dem Altar liegt. Quelle: pa/UPI Kinder werden schwer misshandelt, die Täter wollen die absolute Macht. Eine Bielefelder Traumaklinik behandelt Opfer von satanischen Ritualen.
https://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article9207940/Wenn-Kinder-im-Namen-Satans-gepeinigt-werden.html
https://www.google.de/search?source=hp&ei=4m_6XNDYL5SEk74P452IqAg&q=ritueller+Mi%C3%9Fbrauch&oq=ritueller+Mi%C3%9Fbrauch&gs_l=psy-ab.12…1659.4581..4917…0.0..0.488.2053.6j2j2j1j1……0….1..gws-wiz…..0..35i39j0i131j0.LzCmUhGJcJE
Ich empfehle zur Thematik die Bücher und Internetauftritte und Artikel und freien Online Texte von Judith Reisman und James DeMeo aus den USA und der christlichen Psychologin Christa Meves und des „Bundes Katholischer Ärzte“ (BKA) in Deutschland.
Siehe auch Klagemauer.TV aus der Schweiz, etwa zu Alfred Kinsey und John Money als Pädophilen und unseriösen Wissenschaftler und von Judith Reisman entlarvten Betrügern, auf deren falschen Daten sich bis heute die Gender Ideologin Judith Butler als Begründerin des Gender Mainstreaming und die deutsche Feminismus-Ideologin Alice Schwarzer mit ihrer an gesellschaftlicher Machtausübung interessierten Emma-Redaktionsclique stützt (siehe auch Esther Vilar als rationalere Feministin mit anderen Ansätzen und ihre berühmte Fernseh-Diskussion mit Alice Schwarzer auf YouTube und Kerstin Steinbach mit ihrem im Ahriman-Verlag erschienenen Buch als Kritik am Femisnismus nach Alice Schwarzer udn Simone DeBeauvoir und auch Prof. Bernd Senf aus Berlin und James Demeo und Judith Reisman sowie die deutsche Wertkonservative Eva Hermann und ihren Internetauftritt sowie die Artikel in der Epoch Times Deutschland Zeitung usw.
Siehe auch Klagemauer.TV aus der Schweiz zum Pädophilen und Satanisten Aleister Crowley und seinem rituellen Kindesmissbrauch und auch zur berüchtigten Dutroux-Kinderschänder-Affäre bzw. dem Dutroux-Kinderschänder-Skandal in Belgien. Mit Verwicklungen des Establishments und ganzer Pädophilen-Netzwerke, Aleister Crowley war übrigens auch Mitglied er zionistischen Freimaurerei und des politischen Zionismus und Mitbegründer der modernen Saturn- und Satans-Logen und -Orden, etwa auch noch Szdandor LaVey und Eugen Grosche bzw. Gregor A. Gregorius und Dieter Heikhaus mit dem Ordo Saturni, siehe auch O.T.O. bzw. Ordo Templi Orientes und Kinderschändung und Kinderschänder und organisierte Pädophilie usw.
http://www.luebeck-kunterbunt.de siehe auch die Suchfunktion zu den Suchstich-worten „Gottverdammte Päderasten“ und Pädophile und Aleister Crowley und ritueller Kindesmissbrauch und Satanismus und Satanisten und Freimaurer und Zionisten und Eugen Grosche bzw. Gregor A. Gregorius und Temple of Seth und Pädophilie und Pädophile und Pädophilen-Netzwerke und Päderasten und Kindesmissbrauch und Kinderschändung und Kinderschänder und Menschenopfer und Saturnen und Walter Jantschik und Päderastie und Kinderopfer und Satan und Luzifer und Baphometh und Teufel und Dämonen usw.
Suchergebnisse für: Satanismus
https://h0rusfalke.wordpress.com/?s=Satanismus